PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2009, 19:04   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 29

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Daumen hoch Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 wurde grad angekündigt.


Geändert von Cloud (02.06.2009 um 19:50 Uhr)
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.06.2009, 23:28   #2
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 28

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario Galaxy 2

Auch dieses Spiel kam sehr überraschend, hätte nicht gedacht dass es einen zweiten Teil gibt. Aber das muss nicht zwangsläufig heißen, dass die Entwickler keine Ideem mehr haben. Dem Trailer konnte man entnehmen, dass es viele neue Elemente geben wird, vor allem Yoshi ist dabei, erinnert ein bisschen an Super Mario World. Ich weiss zwar nicht, ob der Titel besser wird als sein Vorgänger, aber er wird ein absoulutes Highlight werden.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 23:53   #3
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2/Kirby

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Super Mario Galaxy 2

hat mich auch überrascht, dachte der Vorgänger wär gar nicht sooo gut gelaufen...
Jedenfalls auch ein Spiel was sicher bei mir landen wird, hab den Vorgänger geliebt und Yoshi ist diesmal auch dabei.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 13:42   #4
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Super Mario Galaxy 2

Ich wurde damals von Super Mario Galaxy sehr sehr positiv überrascht da ich bis dahin mit den 3d Mario spielen eigentlich nicht alzuviel anfangen konnte.
Und ein 2ter teil davon ist mir herzlichst willkommen.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 16:51   #5
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario Galaxy 2

Wow, was für eine Ankündigung!
Der Trailer sieht super aus, tausende neue Ideen etc. Wird Zeit, mal den ersten Teil fertig zu zocken, habe da gerade mal die Hälfte der Sterne
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 23:38   #6
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 76
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Super Mario Galaxy 2

Jep, diese E3 war doch mal sehr gut.
Gab ein paar wirklich ausgesprochen gute Titel, sowie dieser hier.
Wer hätte das erwartet? (:

Freu mich darauf, denn Super Mario Galaxy war sehr schön zu spielen.

Und jetzt noch mit Yoshi, da kann ja fast nichts mehr anbrennen
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 20:54   #7
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Super Mario Galaxy 2


Das Spiel erscheint am 23. Mai 2010 in den USA. Am morgigen Tag kann auch in Europa mit einem Releasetermin gerechnet werden!


Quelle: NintendoEverything



mit neuen trailer




und neben dem neuen Trailer gibt es auch noch eine Reihe neuer Screenhsots

Super Mario Galaxy Neue Screenshots

Auch ein Spiel auf das ich mich schon sehr freue.

Geändert von Lumpi (24.02.2010 um 22:33 Uhr)
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 00:10   #8
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Super Mario Galaxy 2

Für mich die schönste Liebeserklärung an Super Mario und das JnR-Genre, die ich jemals gesehen hab. Konnte mir grad ein paar Tränen nicht verkneifen.
Was bringen auf Hochglanz polierte HD-Actionboliden, wenn sie nicht auch die Gefühle des Spielers ansprechen?

DAS hier, das ist vielleicht sogar die schönste Liebeserklärung an das Videospiel überhaupt.
Danke Nintendo, danke Miyamoto-sama.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 01:51   #9
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario Galaxy 2

Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
Für mich die schönste Liebeserklärung an Super Mario und das JnR-Genre, die ich jemals gesehen hab. Konnte mir grad ein paar Tränen nicht verkneifen.
Was bringen auf Hochglanz polierte HD-Actionboliden, wenn sie nicht auch die Gefühle des Spielers ansprechen?

DAS hier, das ist vielleicht sogar die schönste Liebeserklärung an das Videospiel überhaupt.
Danke Nintendo, danke Miyamoto-sama.
Man kann es aber auch übertreiben.
SMG 2 wird sicherlich ein ganz tolles Spiel, so wie es der erste Teil definitiv ist, aber ich bitte dich: Eine "Liebeserklärung an das Videospiel überhaupt"? Wohl eher eine Liebeserklärung an die Verkaufzahlen. Nintendo wär ja auch schön blöd, nach dem riesigen Erfolg von Teil 1 keinen zweiten Teil zu bringen, das hätte wohl jeder Hersteller gemacht.
Na gut, jetzt habe ich mein Argument zwar selbst entkräftet, aber trotzdem bin ich der Sache noch etwas skeptisch. Der Trailer macht zunächst einen ganz netten Eindruck, aber beim genaueren Hinsehen bemerkt man, dass das im Grunde alles doch genau wie SMG aussieht, abgesehen von ein paar nebensächlichen Neuerungen, als da zum einen diese Art Schraube wären, die ich aus Teil 1 noch nicht kenne, sowie Yoshi. Der dürfte bestimmt auch Nintendos Hauptargument für einen 2. Teil sein und sicher Stoff für viele neue Spielelemente sein. Im Trailer war davon leider noch kaum was zu sehen.
Aber mal abgesehen von Yoshi und diesem Schraubendings hat man das doch alles schon mal im Vorgänger gesehen. Naja, abwarten, vielleicht wird ja im Endeffekt doch alles anders, Nintendo hat sich möglicherweise wahnsinnig ins Zeug gelegt und ich habe mich geirrt.

Was mich bloß gestört hat, war Deine unglaublich überschwängliche Euphorie nach diesem imho eher schwachen Trailer.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 02:16   #10
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Super Mario Galaxy 2

Der erste Teil war unbestritten eines der besten 3D-JnRs überhaupt, lustigerweise neben einem anderen Mario-Titel, nämlich Super Mario 64. Danach kommt eine ganze Weile erstmal überhaupt nichts, bis man irgendwann auf die alten Spyro und Crash Bandicoot-Spiele stößt. Jetzt frage ich, warum SMG2 aufgrund der Tatsache, dass es das Rad nicht neu erfindet, kein grandioses Spiel sein darf?
Was hier im Trailer gezeigt wird ist natürlich nichts, was einem langjährigen Nintendo-Spieler nicht irgendwie bekannt vorkommt, gerade im Vergleich zu SMG. Was aber viel wichtiger ist findet man, wenn man hinter die bloßen Bilder schaut.
Super Mario ist wohl unbestritten die Verkörperung des Videospiels überhaupt und sich seit seiner Erfindung immer treu geblieben. Zumal macht der rote Klempner in jedem Genre das er betritt eine gute Figur.
Was SMG2 zeigt, das ist pure Spielfreude. Da saß ein Entwicklerteam das sich Gedanken gemacht hat. Und zwar Gedanken darüber, was ein Videospiel eigentlich ausmacht. Und das sind keine hochaufgelösten Texturen, keine 5.1 Soundeffekte, kein Motion Capturing und möglichst realistisch wirkende Explosionen mit viel Spektakel. Das ist die Entwicklung, die das Videospiel-Genre gerade bei den großen Produktionen in den letzten Jahren entscheidend bestimmt hat. Der Versuch dem Spieler einen spielbaren Film zu präsentieren, die Leinwand als Vorbild. Das ufert dann eben in Produktionen wie Modern Warfare 2 und Konsorten.
Was das Videospiel aber gerade ausmacht ist eben nicht das möglichst genaue kopieren eines Filmerlebnisses. Videospiele sollen dem Rezipienten doch gerade das bieten, was andere Medien nicht können. Eben diese Quintessenz steckt in den Spielen von Nintendo, und genau die demonstriert dieser Trailer eindrucksvoll. Famoses Gameplay, das man sogar im Vergleich zum genialen Vorgänger noch verfeinert hat. Und eben genau das macht SMG2 für mich zu einer Liebeserklärung an all das, was ein Videospiel eigentlich ausmacht. Daher auch meine Euphorie, dass dieser Geist eben bei einigen Entwicklern noch vorhanden ist und zeigt, dass es neben den HD-Blockbustern mit Hollywood-Budget auch noch das gibt, was man sehr wohl als die Reinform des Videospiels bezeichnen kann.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 02:25   #11
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario Galaxy 2

Sicher, alles sehr richtig, was mich bloß stört ist die Auffassung ein lauer Aufguss (natürlich überspitzt formuliert) eines tollen Spiels könnte eine Liebeserklärung an das Videospiel sein. Also eine enorme Steigerung zum Vorgänger, ausgehend davon, dass dieser keine war.
Ein super Spiel kann es natürlich trotzdem werden, keine Frage.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 02:36   #12
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Super Mario Galaxy 2

Ich frage dich: Wenn dieses Bekenntis zum Gameplay aus einem Guss kein Bekenntnis zum Videospiel ist, was dann?

Was mich ja gerade stört ist die Tatsache, dass sich die Entwickler gerade auf den HD-Konsolen immer weiter von dem entfernen, was ein Videospiel eigentlich ausmacht. Modern Warfare 2 und Co. kommen der Erfahrung eines spielbaren Films immer näher, mit Heavy Rain geht man da jetzt sogar noch einen Schritt weiter.
Aber das ist es nicht, was ein Videospiel auszeichnet. Wie gesagt, man erwartet sich eine Erfahrung, die einem ein Film oder ein Buch eben nicht geben können. Zu dieser Erfahrung bekennt sich Nintendo, was sie jetzt unter anderem mit SMG2 beweisen. Und genau deswegen ist es für mich gerade in dieser Zeit, da das Videospiel eine solche Entwicklung weg von seinem Grundgedanken macht, einfach eine wunderschöne Liebeserklärung an all das, was es eigentlich ausmacht. Das wird mit dem neusten Zelda sicher nicht anders sein, aber man hat schon an TP gemerkt, dass eine deutlich stärkere Gewichtung auf der Präsentation von nicht spielbaren Sequenzen lag.
Super Mario versucht einfach nicht etwas zu sein, was es nicht sein kann. Und das will es auch gar nicht. Und genau dafür liebe ich es.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 04:25   #13
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Super Mario Galaxy 2

Gametrailers haben ein Video von der Live-Demo von Super Mario Galaxy 2 von Nintendo Media Summit veröffentlicht.


Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 08:57   #14
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 76
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Super Mario Galaxy 2

Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
Was hier im Trailer gezeigt wird ist natürlich nichts, was einem langjährigen Nintendo-Spieler nicht irgendwie bekannt vorkommt, gerade im Vergleich zu SMG.
Darauf baut ein Mario Spiel auch auf. Es kommen sozusagen immer die gleichen Gegner vor, Kugel Willies, Gumbas, Koopas, Bowser und wie sie alle heissen damit sich der Spieler "zuhause" fühlt.

Und wenn man einige Jahre dabei ist, dann fühlt man sich in einem neuen Spiel direkt wohl, obwohl es ein komplett neues Spiel ist.
Und das find ich einfach toll

Ich stimme Beam auch zu, ich selbst freue mich auch riesig, wieder in der Galaxy rumzuhüpfen und dann auch noch mit Yoshi
Den 2. Trailer finde ich auch schon mal sehr anspruchsvoll.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 10:29   #15
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2/Kirby

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Super Mario Galaxy 2

Für mich reicht auch schon die "Neuerung" -->Yoshi!! Ich liiiiebe Yoshi! Der erste Teil gehört sicher noch immer zu den Top5 von den Wii-Spielen.. imo.
Schon allein wenn ich den Trailer sehe, muss ich schon grinsen..

Gibts eigentlich auch neue Kostüme, oder werden die alten benutzt? Hab da auf den 1. Blick nichts gesehen.. (Beim 1. Teil gabs ja Biene, Geist usw..)
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 12:10   #16
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Super Mario Galaxy 2

Uuuund am 11. Juni 2010 kommt's auch schon nach Europa
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 13:29   #17
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario Galaxy 2

Komisch, hätte eher erwartet, dass Nintendo das gegen Ende des Jahres releasen, um das Weihnachtsgeschäft auszunutzen, gerade bei SMG2, was vmtl. wieder der End-Systemseller sein wird. Na ja, dafür wird das Sommerloch dieses Jahr wohl gefüllt. Aber wer zockt schon im Sommer?
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 13:40   #18
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Super Mario Galaxy 2

So, da jetzt das europäische Releasedatum bekannt ist, melde ich mich auch mal zu Wort

ABSOLUT GEIL!

Ich bin voll von den Socken und freu mich riesig auf das Spiel und stimme dem auch zu, dass man dem Spiel allein in Trailer und Gameplay-Videos schon richtig den Spaß ansieht. Freut mich also umso mehr, dass es gerade mal noch etwa drei Monate dauert, bis wir es spielen können. Noch viel gespannter bin ich auf die ersten Wertungen im Mai und ob es auch nach Zahlen und Fakten so viel besser sein kann als der erste Teil, der schon göttlich war ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 13:02   #19
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Super Mario Galaxy 2

Ich finde Mario galaxy ist einfach das geilste GEMACHTE spiel, in sachen Genialität. Die schwerkraft in dem Spiel und so ist einfach genial.

Yoshis Zunge kann man dann mit dem Wii teils bewegen, fast wie bei einem Shooter^^ (weiss nicht mehr wie das heisst nun chuk oder so?)
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 22:29   #20
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario Galaxy 2

Ich mochte den ersten Teil auch sehr, nicht vorhandener Schwierigkeitsgrad hin oder her...
Ich hoffe nur, dass sie bei Nintendo nicht wieder den gleichen Fehler machen, den sie in den letzten Jahren bei ihren bekannten Serien gemacht haben. Ja, zuerst sieht alles ganz schön und neu aus, wenn man die ersten Trailer sieht, man freut sich auf die Änderungen und ein neues Abenteuer, stellt aber spätestens nach dem Durchspielen fest "nur" ein Update des Vorgängers in der Hand zu halten.
Bestes Beispiel dafür ist Zelda Spirit Tracks, in meinen Augen ein Flopp, was die Verkaufszahlen anbelangt wahrscheinlich weniger. Was hat man gemacht? Man hat den Vorgänger hergenommen, die selbe Engine verwendet, den Spielablauf, Charaktere, Items und vieles mehr übernommmen, ein Boot durch einen Zug ersetzt und hier und da ein wenig hinzugefügt und schon hatte man einen neuen Teil, welcher sich aufgrund der Popularität der Vorgänger nur gut verkaufen konnte.
Und wenn dann alle Spiele dem Beispiel von Spirit Tracks folgen, man ständig das Gefühl hat schon Bekanntes zu spielen, dann kann einem auch die Lust auf Videospiele vergehen.
Aber warum auch ein Spiel von Grund auf neu entwickeln wenn sich jedes Update wunderbar verkauft? Ich bin jedenfalls nicht wirklich darüber begeistert, wie jede Serie langsam bis aufs Letzte ausgesaugt wird, bis man diese am Ende sowieso nur noch, wie sie in Deutschland sagen, "in die Tonne treten kann".
Aber das soll jetzt kein Bash gegen Nintendo sein, dass Pflegen andere Spieleentwickler auch zu tun...*hust* EA *hust*...
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Galaxy Replikator Spiele (Wii) 673 17.08.2011 14:33
Super Mario Galaxy kommplett durch - Therad MaikBey Spiele (Wii) 4 21.08.2008 18:40
Super Mario Galaxy DS Nibbler Spiele (Nintendo DS) 23 16.12.2007 01:43
Super Mario Galaxy - Walkthrough Noè Spiele (Wii) 9 03.12.2007 17:16
Super Mario Galaxy Walkthrough - Alle Inhalte hier rein! Noè Spiele (Wii) 11 24.11.2007 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231