PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.09.2009, 14:42   #21
 
Benutzerbild von gamemasterjak
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Luxemburg
Alter: 24
Spielt gerade: Gothic 2: DNDR, FF CC: RoF

gamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekannt

gamemasterjak eine Nachricht über ICQ schicken gamemasterjak eine Nachricht über MSN schicken gamemasterjak eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neues Zelda in Arbeit

Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel, und hoffe dass sie eventuell ein paar Rollenspielelemente einbauen(hoffentlich aber besser als in Zelda 2^^) und neuen Schwung dadurch in Zelda bringen. Auch eine alternative, riesige Welt(vielleicht aus der diese Zora-ähnliche Frau, die Link anscheinend auf dem Bild vor einem Flammenwall verteidigt, stammt)wie in Twilight Princess, die außerhalb Hyrules liegt und nicht wie die Schattenwelt parallel, aber nicht sichtbar existiert und Hyrule langsam verschlingt.

Neue Fortbewegungsmittel oder bereits bekannte, die aber weiter ausgebaut werden, wären toll. Das Bootfahren mit Angeln gekoppelt aus TP könnte man ja weiterentwickeln und die Flüsse der Spielwelt befahren, eventuell auch Gegner bekämpfen wie in PH.

Toll wären auch Sprachausgabe und Multiplce-Choice-Gespräche(vom Budget her wäre es keine Probleme, solange aber Miyamoto an seinem "Wenn die Charaktere sprechen würden, würde das die Fantasie der Spieler zerstören..."-Credo festhält wird wohl nix draus), oder weitgreifende Entscheidungen, die das Spielgeschehen weitgehend beeinflussen(wie in Dragon Age:Origins oder Mass Effect)und das dann dementsprechend den Wiederspielwert erhöht.

Wie schon erwähnt, wenn Nintendo die "Schablonen" nicht verlässt, werden uns zwar neue Ideen erwarten, ein gutes Zelda, aber keine Revolutionen. Vielleicht aber verlassen sie ausgetretene Pfade und machen was komplett Neues, Eigenständiges, mit bekannten Mustern. Wobei ein "klassisches" Zelda natürlich auch nicht verkehrt wäre, sogar sehr gut, aber ich würde mich auch über was komplett Neues freuen.
__________________
...Always look on the bright side of life...


gamemasterjak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2009, 18:41   #22
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neues Zelda in Arbeit

Zitat:
Zitat von gamemasterjak Beitrag anzeigen
Toll wären auch Sprachausgabe und Multiplce-Choice-Gespräche(vom Budget her wäre es keine Probleme, solange aber Miyamoto an seinem "Wenn die Charaktere sprechen würden, würde das die Fantasie der Spieler zerstören..."-Credo festhält wird wohl nix draus), .
Da finde ich hat Miyamoto aber recht, ich fände das grässlich wenn Link plötzlich sprechen würde. Dorf Bewohner etc. wären kein Problem, aber wenn Link sprechen würde, wäre das wie wenn Will Smith plötzlich eine andere Synchron Stimme hat.
Finde es gut, dass es der Fantasie überlassen wird. (Andere sehen das vielleicht auch nicht so)

Multiple-Choice-Gespräche,stimm ich völlig zu, das wäre sehr interessant und würden, wie du bereits erwähntest, bestimmt auch den Widerspielwert steigern.
Man könnte ja sogar einbauen, dass man dann auch in einer völlig anderen Umgebung spielt, wenn man Antwort A auswählt, als wenn man B oder C nehmen würde.

Aber ich verlass mich darauf, dass da ein Hit Titel draus wird.
Solange sie den Soundtrack und die Spielwelt nicht zu derb verhauen wirds gut

Ich liebe Zelda
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?

Geändert von Jackass (14.09.2009 um 18:42 Uhr)
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 13:19   #23
 
Benutzerbild von gamemasterjak
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Luxemburg
Alter: 24
Spielt gerade: Gothic 2: DNDR, FF CC: RoF

gamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekannt

gamemasterjak eine Nachricht über ICQ schicken gamemasterjak eine Nachricht über MSN schicken gamemasterjak eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neues Zelda in Arbeit

Zitat:
Zitat von Jackass Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von gamemasterjak Beitrag anzeigen
Toll wären auch Sprachausgabe und Multiplce-Choice-Gespräche(vom Budget her wäre es keine Probleme, solange aber Miyamoto an seinem "Wenn die Charaktere sprechen würden, würde das die Fantasie der Spieler zerstören..."-Credo festhält wird wohl nix draus), .
Da finde ich hat Miyamoto aber recht, ich fände das grässlich wenn Link plötzlich sprechen würde. Dorf Bewohner etc. wären kein Problem, aber wenn Link sprechen würde, wäre das wie wenn Will Smith plötzlich eine andere Synchron Stimme hat.
Finde es gut, dass es der Fantasie überlassen wird. (Andere sehen das vielleicht auch nicht so)
Ach stimmt da hast du Recht, ich hatte vergessen zu erwähnen dass ich dass ich mir das nur bei den anderen Charakteren wünsche, die sprechen, wie beispielsweise Ganondorf oder Zelda. Link spricht ja eh nie etwas, was würde da eine Sprachausgabe nützen? Ich finde das sollte auch so bleiben. Schweigende Hauptcharakter wie in "Chrono Trigger", die trotzdem durch ihre herzensguten Taten brillieren, finde ich sehr sympathisch.
__________________
...Always look on the bright side of life...


gamemasterjak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 20:06   #24
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neues Zelda in Arbeit

Ich lebe für Zelda. Ich freue mich so riesig auf das neue Spiel, dass ich in letzter Zeit viel Zelda Soundtrack höre, vorallem von Twilight Princess.
Allein der geniale Soundtrack ruft Erinnerungen hervor, ans Rätseln, an die Atmosphäre, an das Gefühl beim Spielen, an die Neugier... Hach ich könnt noch soviel aufzählen.
Fakt ist dass kein Spiel mich so zu faszinieren vermocht hat wie ein Zelda Spiel und deswegen freu ich mich auch so aufs neue, denn schlechten Soundtrack gabs bei Zelda noch nie. Höchstens bei Phantom Hourglass, der war nicht schlecht, aber es lief zu oft derselbe.

Solangs vom Soundtrack her wird wie Twilight Princess, das wär schön
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 18:39   #25
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Köln
Spielt gerade: The Eye of Judgment

DK Style hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Neues Zelda in Arbeit

Ich hoffe, dass die neue Zelda noch auf der Wii erscheinen wird - und nicht wie bei dem letzten Teil , auf der neuen Hardware (was sicherlich schon über 30-40 % fertig ist)!
DK Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 07:50   #26
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Neues Zelda in Arbeit

Hier mal ein schöner Überblick, was wir bisher alles wissen:

What We Know About Zelda Wii - Zelda Informer - Walkthroughs, Guides, Articles, News, Videos, and More

Und dann der Grund, warum ich schreibe:

Zitat:
Dunaway: [...] And from some of the things that Mr. Iwata has talked about, and that we will talk about at E3, like Zelda, you know that we’re going to have a good back half of the year, as well.

Wired.com: I think people were really interested to know, are they going to release Mario and Metroid and Zelda all in one year?

Dunaway: And you said we wouldn’t. You bet no, right?

Wired.com: I bet no. Are you going to hold me to that? Do I owe you a steak dinner?

Dunaway: I think you do.
GoNintendo - Dunaway practically confirms Zelda Wii for 2010, doesn't know about Zangeki/The Last Story in the states

---

Das heißt praktisch, dass Zelda für 2010 in Amerika noch sehr gut möglich oder wahrscheinlich ist, je nachdem, wie sich die Lage eben in den nächsten Monaten entwickelt. Die Aussage selbst bestätigt es ganz klar.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 20:33   #27
dCr geschlechtslos
 
Benutzerbild von dCr
 
Registriert seit: 07.03.2010

dCr wird schon bald berühmt werdendCr wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neues Zelda in Arbeit

Als Zeldafan habe ich mich schon ein bisschen nach dem neuen Zelda erkündigt und muss euch leider sagen, dass 2010 das Spiel sicher nicht bei uns erscheinen wird!

das Spiel hat noch nicht mal richtige Spielebilder davon und die Japaner selbst wissen noch kein genaues Datum, das heißt, dass das Spiel wohl auch erst ~ Ende 2011 frühestens bei uns erscheinen wird

Bei TW war es damals nicht anders, viel herumgesprochen wurde schon im Jahre 2004, erschienen ist es aber dann erst Ende 2006
dCr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 02:45   #28
Super Admin Blue
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Neues Zelda in Arbeit

Zitat:
Zitat von dCr Beitrag anzeigen
Als Zeldafan habe ich mich schon ein bisschen nach dem neuen Zelda erkündigt und muss euch leider sagen, dass 2010 das Spiel sicher nicht bei uns erscheinen wird!

das Spiel hat noch nicht mal richtige Spielebilder davon und die Japaner selbst wissen noch kein genaues Datum, das heißt, dass das Spiel wohl auch erst ~ Ende 2011 frühestens bei uns erscheinen wird

Bei TW war es damals nicht anders, viel herumgesprochen wurde schon im Jahre 2004, erschienen ist es aber dann erst Ende 2006
Nintendo wird auf der E3 im Juni erste Bilder und Informationen des Spiels präsentieren, ein Release für 2010 wurde quasi schon bestätigt. Ob ausschließlich für Japan oder auch Europa und die USA ist bisher allerdings noch unklar. Eine Lücke von 2 Jahren wie seinerzeit bei Twilight Princess (Angekündigt Mitte 2004, Release Ende 2006) wird es diesmal jedoch nicht geben, da Nintendo in den letzten Jahren seine Ankündigungsstrategie überarbeitet hat. Zwischen Ankündigung und Release liegt nunmehr nicht mehr als 1 Jahr, und neue Spiele werden auch nur dann mit einem Termin ausgestattet, wenn sie schon so gut wie fertig sind.

Das macht man u.a. wegen den schlechten Erfahrungen um den Hype, der sich damals um Twilight Princess aufgebaut hatte. Nach dem ersten Trailer auf der E3 2004 waren die Fans natürlich völlig aus dem Häuschen und erwarteten immer weitere Bilder und Informationen. Nach dem im Cel-Shading-Stil gehaltenen The Wind Waker waren die Erwartungen an TP umso größer, sollte es doch der "wahre" Nachfolger im Geiste von Ocarina of Time sein.

Nunja, lange Rede, kurzer Sinn. Die Erwartungen an das Spiel waren so immens hoch und unrealistisch, dass es diese niemals erfüllen hätte können. Zumal Nintendo durch die Ankündigung des Titels in einem sehr frühen Stadium gehörig unter Zeitdruck geriet. Die Fans forderten, Nintendo musste ihrer Forderung nachkommen. Da Miyamoto aber mit einigen Elementen von TP nicht zufrieden war, musste vieles gänzlich um- oder gar neugestaltet werden. Dadurch auch die vielen Verschiebungen, bis der Release des 2. Gamecube-Zeldas in den Erscheinungszeitraum der Wii fiel, weswegen es für eben diese auch portiert wurde.

Kurzum, die Geschichte zeigt, dass Nintendo den Fehler von TP auf keinen Fall wiederholen will. Wenn der Titel auf der E3 vorgestellt wird ist ein EU-Release bis spätestens Sommer 2011 sicher. Da aber bereits bestätigt wurde, dass der Titel zumindest in Japan schon Ende des Jahres erscheint, können wir mit einem EU-Release zur selben oder kurze Zeit später rechnen.
Du stellst lediglich Vermutungen an, aber ich kann dich beruhigen, Ende 2011 wirst du das Spiel schon längst durchgespielt haben
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 14:44   #29
Super Admin Blue
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: The Legend of Zelda Wii [Spekulationen]

Im japanischen Forum 2ch sind neue interessante Gerüchte zum Wii-Ableger von The Legend of Zelda aufgetaucht. Keine dieser Informationen ist offiziell oder in irgendeiner Form bestätigt, spannend zu lesen sind sie aber auf jeden Fall.

Zitat:
1. Link will be replacing the bow and arrow with a crossbow.
2. Game is all but finished. Putting on final touches.
3. There will be a playable demo at E3.
4. Time travel does occur and it happens through the use of a new blade. (not the master sword)
5. Link's hometown is much bigger than in previous titles.
6. There will be several "Majora's Mask" esque sidequests.
7. Character interaction will be more involving than in any previous title.
8. The dungeon field dungeon method is changed, and one of the changes confirms a straight dungeon to dungeon portion of the game.
9. The current name of the girl in the picture is Adelle.
10. Combat is extremely fluent and innovative. No previous Wii title can give you a good example of it's unique style.
11. The game relies heavily on sword combat versus other items.
12. There will be less items, but they will be used more frequently.
13. There will be another main weapon added for an alternative combat style.
14. The game will feature significant portions of flight.
Quelle: More Zelda Wii Information Leaked? - Zelda Informer - Zelda News, Walkthroughs, Guides, Articles, Videos, and More

Gerade den Part mit den Sidequests im Majora's Mask-Stil finde ich überaus toll. Sollte sich das bestätigen stünde mein GotY jetzt definitiv fest
Auch die Änderung des Schemas "Ebene-Tempel-Ebene-Tempel..." ist schon lange überfällig und könnte jetzt endlich Realität werden.
Die erweiterten Interaktionsmöglichkeiten mit den NPCs klingen auf jeden Fall erfreulich, aber hoffentlich heißt das nicht, dass Link Sprachausgabe verpasst wird. Das wäre schon ein ziemlicher Schock, und ich weiß nicht, ob ich mich jemals daran gewöhnen könnte. Schließlich ist man ja selber Link, und die ganze TLoZ-Reihe baut auf dem Prinzip der Spielfigur als Bindeglied zwischen Spieler und Spielwelt auf. Daran sollte man meiner Meinung nach auch niemals rütteln, denn eine Entkoppelung von Spieleridentität und Identität des Hauptdarstellers könnte die Atmosphäre eines Zelda enorm abschwächen.

Was haltet ihr von den neuen Gerüchten? Klingen sie plausibel oder ordnet ihr sie als reines Wunschdenken der Community ein? Ihr seid herzlich eingeladen, hier darüber zu diskutieren.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 16:25   #30
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 25
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard AW: Top-Thema: The Legend of Zelda Wii [Spekulationen]

1. Ich denke dass kann gut möglich sein, immerhin gab es ja auch mal so ein Wii-Mote Zusatz mit Link's Crossbow Training (wenn ich mich nicht irre), also könnte das wohl schon möglich sein. Und da sie ja anscheinend sowieso das Spiel "anders" gestalten wollen, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie mal den guten alten Bogen ersetzen. Frage ist nur, ob es auch spieltechnisch etwas ausmacht (oder ob die Armbrust sich spielersich nicht unterscheidet.)
2. Wenn sie das Spiel wirklich 2010 rausbringen wollen, kann das gut möglich sein.
3.Warum nicht?
4. ich weiss nicht so recht, aber über die neue Geschichte ist ja noch nicht so viel bzw. nichts bekannt (naja, ich hab mich aber auch nicht so über das Spiel informiert), also frage ich mich, ob man überhaupt Zeitreisen macht.
5. Gut möglich, da ja in den vorherigen Zeldaspielen (die ich zumindest gespielt habe) die Heimatstadt ja nicht wirklich gross war. Die Frage ist einfach, wie sie das dann mit den Punkten 6/v.a.7 lösen wollen, denn je mehr Einwohner, umso schwieriger ist es mit allen Interaktionen zu führen zu können (z.B in Twilight Princess war die Stadt ja voller Leute, aber wirklich reden konnte man ja nur mit ein paar wenigen)
6&7. Ich denke das hänt recht zusammen, denn in Majoras Mask waren die Siedquests ja (zumidnest hab ich es so gehört, gespielt hab ich es leider nie) immer eng mit Personen verbunden. Klingt auf jeden Fall gut, fände es toll wenn sie das durchziehen würden.
8. Auch das klingt interessant,wenn sie wirklich eine Änderung im grundlegenden Spielprinzip durchführen wollen. Die Frage ist nur inwiefern sich das auswirken würde bzw. in welche Richtung sie das Spiel bringen wollen.
9. Ich denke mehr interssant wäre wohl, welche Rolle sie dann in der Geschichte spielt.
10. da kann ich mir nichts konkretes darunter vorstellen, ich hab zwar nie Twilight Princess auf der Wii gespielt, aber ich denke mal, dass es sich wohl ähnlich steuern wird (mit Wiimote schwingen = Schwertschwingen und so). Vielleicht verbessern sie ja die Kombo/Spezialattacke von TP (die man von diesem Skelett lernt), oder vielleicht kann man ja dann z.B. bei Gegner verschiedene Körperteile anvisieren...
zu 11 kann ich nicht viel sagen, aber
12. finde ich recht gut, bei TP gab es ein paar Items, die man im Dungeon, in dem man es erhalten hatte, brauchte und nachher nie wieder anrührte.
13. höhö Biggoron-Schwert Nee, das wäre zwar auch nett, aber vielleicht ist es ja ne völlig neue Waffe, wie z.B. ein Speer oder ne Axt. Wär auch mal Interessant, mit solchen Waffen zu kämpfen.
14. Hmm Fliegen.... Hat man da son' Riesenhuhn oder was? Oder vllt. ein Gleitschirm oder so was in die Richtung? Kann mir da noch nichts vorstellen, ich hoffe einfach, dass wenn sie Flugsequenzen machen, diese auch gut umsetzen.

Alles in allem denke (bzw. hoffe ich), dass ein paar Punkte davon stimmen, da es doch ein paar sehr interessante Ansätze hat. Aber ich denke, wir werden dann wohl erst an der E3 erfahren, in welche Richtung das Neue Zelda-Spiel gehen wird.
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 03:54   #31
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 75
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Top-Thema: The Legend of Zelda Wii [Spekulationen]

1.Hm, Abwechslung, dennoch mochte ich den Bogen
5.Auch mal was neues. Allerdings finde ich es interessanter herumzureisen und andere Orte zu entdecken. Die Heimatstadt war noch nie sonderlich interessant.
Zudem ist zu gross auch doof, Link ist und soll ein Landmensch bleiben^^
6./7. Sehr interessante Punkte, die das Spielerlebnis wohl um etliche Stunden erweitern dürften.
10.Fands bei TP schon gut gemacht, die Kämpfe. Aber es kann immer etwas verbessert werden.
12. Find ich schade. Klar macht es auch nicht wirklich viel Sinn, jede Menge Items rumzuschleppen, die man kaum braucht, aber das hätte man doch auch ändern können, indem man eben noch ein paar Quests einbaut o.ä.
Zitat:
Zitat von Metall Mario Beitrag anzeigen
13. höhö Biggoron-Schwert Nee, das wäre zwar auch nett, aber vielleicht ist es ja ne völlig neue Waffe, wie z.B. ein Speer oder ne Axt. Wär auch mal Interessant, mit solchen Waffen zu kämpfen.
Eine Axt? Käme das vom Gameplay her nicht ähnlich heraus wie mit dem Stahlhammer, anno dazumal?
Spontan fällt mir gerade nichts ein, was in die Zeit passen könnte :/
Hm, was könnte es sonst noch geben? Morgenstern gabs ja auch bereits. Ich wär aufjedenfall für eine Waffe, die universell einsetzbar ist und mit der auch viele Moves möglich sind
Zitat:
Zitat von Metall Mario Beitrag anzeigen
14. Hmm Fliegen.... Hat man da son' Riesenhuhn oder was? Oder vllt. ein Gleitschirm oder so was in die Richtung? Kann mir da noch nichts vorstellen, ich hoffe einfach, dass wenn sie Flugsequenzen machen, diese auch gut umsetzen.
Einen Paraglider könnte ich mir ganz gut vorstellen.
Würde doch auch super zur Zeit passen.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 18:08   #32
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Top-Thema: The Legend of Zelda Wii [Spekulationen]

Es heißt Skyward Sword und ist in cellshading
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 18:11   #33
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Top-Thema: The Legend of Zelda Wii [Spekulationen]

Irgendwie peinlich, dass die Steuerung während der Präsentation überhaupt nicht funktioniert
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 18:13   #34
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Top-Thema: The Legend of Zelda Wii [Spekulationen]

Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Irgendwie peinlich, dass die Steuerung während der Präsentation überhaupt nicht funktioniert
jop wenigstens ist das echt und net wie gestern gefakt
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 18:19   #35
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Top-Thema: The Legend of Zelda Wii [Spekulationen]

Ansonsten sieht es natürlich super aus!
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 18:23   #36
Super Admin Blue
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Top-Thema: The Legend of Zelda Wii [Spekulationen]

Auf dem Showfloor werdet ihr dann schon sehen, dass es funktioniert...
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 18:24   #37
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Top-Thema: The Legend of Zelda Wii [Spekulationen]

Kann ja nur besser werden^^
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 18:47   #38
Super Admin Blue
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Top-Thema: The Legend of Zelda Wii [Spekulationen]

Kann eben passieren, genug Störquellen gabs ja.
Wie Cloud schon sagte, wenigstens war das wirklich Live, und keine vorchoreographierte Show à la Kinect.
Wie schon gesagt, es wird auf dem Showfloor funktionieren.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 18:49   #39
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Top-Thema: The Legend of Zelda Wii [Spekulationen]

bis zum Release wird eh alles verfeinert. ist der normale Ablauf der Entwicklung.
@Beam nennste theard um?
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 19:31   #40
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Top-Thema: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Das Spiel wird nun weiter live auf Nintendo E3 Network | E3 Presentation vorgestellt.
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Legend of Zelda _____ Medien 2 01.04.2008 18:55
The Legend of Zelda: The Minish Cap Mercury Spiele (GBA) 321 04.07.2006 20:08
The Legend of Zelda-Verfilmung gamemasterjak Medien 12 31.05.2006 11:03
Die ganze Legend/Sword of mana seiken denstesu mystic Quest geschichte Pjotr. Sonstiges 5 10.01.2004 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231