PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2010, 22:45   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Xenoblade Chronicles

Wow, ich bin total aus dem Nichts ultra gehyped auf dieses extrem vielversprechende Rollenspiel. Lest und schaut einfach selbst:

Zitat:
Es gibt neue Infos zu Xenoblade von Monolith. (Das sind die Macher der Xenosaga/Xenogears Reihe auf der Playstation 1 & 2) Director Tetsuya Takahashi sprach mit der Presse und hier sind die Infos aus dem Interview, zusammengefasst von unserem User wsippel.

* Szenario, Story und andere Elemente haben nichts mit früheren Xeno-Spielen zu tun.

* Während frühere Monolith-RPGs großen Wert auf Szenario und Events legten, wollte man mit Xenoblade in eine andere Richtung gehen. Man hält die Struktur moderner RPGs für eine Sackgasse, und will dem Spieler wieder das Gefühl geben, selbst ein Abenteuer zu erleben. ["statt den Protagonisten nur dabei zuzusehen" meint er, denke ich]

* Der "Xeno"-Teil des Namens soll als Symbol verstanden werden. Auch wenn es ein völlig unabhängiges Spiel ist, soll dadurch auf die Gemeinsamkeiten seiner Projekte hingewiesen werden. Die tatsächliche Bedeutung des Titels wird man erst ganz am Ende des Spiels verstehen können.

* Die Geschichte von Xenoblade beginnt Tausende oder gar Zehntausende von Jahren vor der Handlung des eigentlichen Spiels, mit einer Schlacht zweier Götter. Die Handlung des Spiels findet auf den gewaltigen Leichnamen dieser Gottheiten statt.

* Die Idee zum Szenario kam Takahashi bei einem Meeting während der Entwicklung von Soma Bringer. Er dachte, eine Welt auf den Leichen von Göttern könnte interessant sein. Unmittelbar nach dem Meeting formulierte er seine Ideen und zeigte sie einigen Mitarbeitern, die sehr positiv reagierten.

* Das bekannte Bild mit den zwei riesigen "Mechs" stellt den letzten Augenblick der Schlacht zwischen den beiden Göttern dar. Dieses Bild wurde lange vor dem Beginn der Arbeiten an dem eigentlichen Spiel angefertigt, und war ihm eine große Hilfe, Nintendo seine Idee zu erklären.

* Die Fläche von einem Ende des Leichnams zum anderen ist etwa so groß wie Japan. [es ist nicht erkennbar, ob er die Leiche eines oder beider Götter meint]

* Die Spielwelt wird aber noch größer sein. Weitere Gebiete werden im Laufe des Spiels zugänglich werden, und irgendwann wird man auch das Innere der Götter betreten.

* Aber das ist nicht die einzige Besonderheit der Spielwelt. Zudem wollte Takahashi die Welt von Anfang an extrem vertikal gestaltet wissen.

* Die einzelnen Körperteile der Götter weisen eine extrem unterschiedliche Gestaltung, Flora und Fauna auf. Von den Köpfen der Götter aus kann man ein Nordlicht sehen.

* Die Bewohner der beiden Leichen, menschliche Wesen auf der einen, mechanische Kreaturen auf der anderen, sind verfeindet. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Menschen, und das eigentliche Spiel beginnt, als die ständigen Kämpfe zwischen den Fraktionen die gesamte Menschheit bedrohen.

* Man startet das Spiel in einer Höhle im rechten Fuß des von Menschen bewohnten Gottes, von dem aus man sich auf den Weg zum Kopf machen muss.

* Um das Reisen in dieser gewaltigen und schwierigen Welt zu vereinfachen, gibt es eine Automap mit Teleportern, um einmal entdeckte Gebiete, ob Story-relevant oder nicht, schnell erreichen zu können. Es wird auch Navigationshilfen außerhalb der Karte geben.

* Monolith hat sich viel Mühe gegeben, die Welt gewaltig und monumental wirken zu lassen. Um dieses Gefühl der Größe zu vermitteln, war wichtig, die Gebiete nahtlos zu verbinden. Das Gefühl soll dem eines MMORPGs ähneln, mit einer einzigen, überwältigenden, zusammenhängenden Welt.

* Erkundung soll eines der absoluten Highlights des Spiels sein. Takahashi wollte eine Welt, die den Spieler einlädt, vom Pfad der Handlung abzuweichen und einfach nach neuen, bislang unentdeckten Gebieten zu suchen. Als zusätzliche Motivation bekommt man bereits Erfahrungspunkte für das Aufdecken neuer Areale. Man wird dabei zwangsläufig auf Gegner treffen, die zum jeweiligen Zeitpunkt viel zu stark für den Spieler sind. Dann sollte man später zurückkehren, und diese Gebiete erkunden, wenn man stark genug ist.

* Gegner wandern frei durch das Feld, es gibt also keine Zufallskämpfe. Der Übergang ins Kampfsystem ist auch vollkommen nahtlos.

* Teil der Strategie bei Kämpfen ist entsprechend, den geeigneten Ort zu suchen und Gegner dorthin zu locken, um zu verhindern, dass weitere Gegner zufällig vorbeikommen und sich ins Getümmel stürzen.

* Der Protagonist wird von bis zu zwei KI-gesteuerten Party-Mitgliedern begleitet. Auch Kämpfe laufen MMO-artig ab. Hat man einmal ein Ziel anvisiert, schlägt der Protagonist automatisch zu, der Spieler kümmert sich um Einsatz und Timing der Skills, die man im Verlauf der Spiels in verschiedenen Varianten lernt.

* Das Spiel soll etwa 50 bis 60 Stunden lang sein. Diese Zeit besteht laut Takashi weder aus Grinding noch aus endlosen Cutscenes
consolewars - Infos zu Xenoblade

Scans (super Qualtität):

http://www.true-gaming.net/tgupload/..._122_957lo.jpg
http://www.true-gaming.net/tgupload/..._2_122_2lo.jpg
http://www.true-gaming.net/tgupload/..._122_526lo.jpg
http://www.true-gaming.net/tgupload/..._122_202lo.jpg

Übrigens der erste Trailer von der letzten E3 - ich hab das Spiel total verpasst. Hieß am Anfang Monado!

__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen

Geändert von ~drake~ (17.02.2010 um 22:52 Uhr)
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.02.2010, 00:17   #2
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Xenoblade

Ah ich kann mich noch an diesen Trailer erinnern. Ich dacht mir damals schon, das es interresant aussieht...

Aber nach den Sachen die du oben dazu gepostet hast hört es sich wirklich sehr spannend an. Bischen was Episches wär schon wieder mal schön

Da warte ich mal gespannt auf mehr Material.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 12:47   #3
 
Registriert seit: 04.07.2006

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Xenoblade

*wein* nicht rundenbasiert?
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 16:12   #4
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Xenoblade

wird sicherlich ne DVD9
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 10:11   #5
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xenoblade

Neuer Trailer:


Besonderes Augenmerk scheint auf großen Spielewelt zu liegen. Sieht ziemlich gut aus. ^^
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 09:39   #6
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Xenoblade

Sieht aus wie ein Spiel ganz nach meinem Geschmack. Kommen so langsam aber sicher doch noch die Spiele auf die ich von Anfang an gewartet habe.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 09:38   #7
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xenoblade


Die letzten zwei Drittel setzen sich aus japanischen Dialogen zusammen, womit ich jetzt kaum was anfangen kann. Aber das erste Drittel reicht schon, um das Spiel interessant zu machen. Wenn das so weitläufig wird wie es aussieht, werden Spieler mit Erkundungsdrang viel Freude an der Welt haben. ^^
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 00:21   #8
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Xenoblade

Mir sagt dieser Trailer mehr zu, der andere war so "schlachtenmäßig".
Vor allem cool, am Ende mit dem Schriftzug. Schaut auf jeden Fall interessant aus, aber mal schauen was am Ende dabei rauskommt.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 10:11   #9
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xenoblade

Noch ein paar Informationshappen, die
ein Nutzer von Neogaf von einem Händler-Treffen hat
:
Zitat:
Some additional info about Xenoblade from retailer listings and the retailer meeting yesterday:

- Monolithsoft estimates the game to be 70-80 hours long, over 100 hours if you decide to enjoy all the optional content

- The entire world in Xenoblade is "seamless" and all areas flow naturally and continuously. But there are loading breaks when you travel between major areas. Major areas are defined as different body parts of the two gods. So travelling from the region of the lower leg up to the knee area, there will be loading.

- The battles are all in realtime and seamless as well. No transitions or break, and you can see enemies roaming on the fields. When you attack enemies normally, you use auto-attack which makes the character automatically attack the targeted enemy continuously with regular attacks. If you manage to move behind an enemy or to the enemy's sides, you can trigger special attacks called Arts.

- Xenoblade's soundtrack is composed by Yoko Shimomura, and she's the only one mentioned in relation to the pre-order "special soundtrack" bonus. If there are other composers involved, they haven't been mentioned, but it's clear she's the main composer.
Und zwei Screens sowie das Spielecover:







Wie die Screens gemacht wurden, interessiert mich jetzt doch mal. Das scheint eine höhere Auflösung zu sein, als die Wii fähig ist auszugeben.
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower

Geändert von Burny (09.04.2010 um 12:05 Uhr)
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 16:45   #10
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard AW: Xenoblade

Zitat:
Zitat von Burny Beitrag anzeigen
Wie die Screens gemacht wurden, interessiert mich jetzt doch mal. Das scheint eine höhere Auflösung zu sein, als die Wii fähig ist auszugeben.
So wie fast alle screenshots von Entwicklern kommen wohl auch diese aus einem Emulator.
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 11:20   #11
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xenoblade

Nächster Trailer:


Wenn das nicht mal nach einer gut gestalteten weitläufigen Spielewelt aussieht... Mittlerweile hoffe ich wirklich, dass das Spiel seinen Weg zu uns findet. ^^

Edit: Vielleicht sollte mal noch den letzen Trailer verlinken, der etwas actionlastiger ist:

Edit:
Hier gibt es noch ein paar Infos zum Spiel. Durchgehender Tag-Nacht Zyklus, Teleportation zu bereits besuchten Schlüsselpunkten auf der Karte, Uhrzeit ändern und freies Speichern (k.A. ob das so "frei" ist wie das, was man als Quicksave kennt).
Klingt auf jeden Fall alles sehr gut. ^^
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower

Geändert von Burny (10.05.2010 um 14:18 Uhr)
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 09:46   #12
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xenoblade

Dann werde ich mal ganz schamlos doppelposten.

Mittlerweile wurde ein Video mit reichlich Szenen des Kapfsystems veröffentlicht:

Ein paar englische Textschnipsel dazu gibts auch (Quelle: GoNintendo):
Zitat:
- standard attacks are unleashed automatically
- each character has their own set of 'arts'
- combine 'arts' with the 'arts setting' screen
- arts such as 'Slit Edge', 'Back Slash', Light Heal', 'Air Slash' and 'Shadow Eye'
- allies normally use their arts on their own
- 'Party Gauge' fills up as you cooperate with allies, and allows you to use 'Chain Attacks'
- 'Vision' lets the Monado wielder see into the future
- 'Vision' during battle lets you see if you allies are about to take damage
- make changes based on these visions to keep that ally from getting hurt
- move around freely during battle
Mir gefällt, was ich da sehe ^^
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 12:04   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2010

Roberta ist in Verruf geraten

Standard AW: Xenoblade

Boar, total geil! Kanns kaum erwarten, endlich mal wieder ordentlich abmetzeln
Roberta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 22:42   #14
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xenoblade


Habe gerade ein neues Video zum Kampfsystem gefunden, von dem ich wieder nichts verstehe. :P

Etwas fällt mir sehr angenehm auf: Das Kampfsystem scheint sehr flüssig in den Spielablauf integriert zu sein. Keine nervtötende Einleitungssequenz, keine nervtötenden, überzogenen Kampfanimationen (in Runden), die den restlichen Spielfluss unterbrechen, damit man sie auch im hundertundeintausendsten Zufallskampf nochmal in ihrer voller Albernheit bewundern darf. Einfach in den Gegner laufen, Kampf abhandeln und weiter gehts.

Nur eines macht mir "Angst": Die Sprachfetzen beim Kampf. Wenn das Spiel denn endlich mal in den Westen kommt und die alle diese Kampfschreie nur von drittklassigen Sprechern synchronisieren lassen, könnten Kämpfe zu echten Nervenproben werden. XP
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 22:56   #15
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Xenoblade

Zitat:
Zitat von Burny Beitrag anzeigen

Nur eines macht mir "Angst": Die Sprachfetzen beim Kampf. Wenn das Spiel denn endlich mal in den Westen kommt und die alle diese Kampfschreie nur von drittklassigen Sprechern synchronisieren lassen, könnten Kämpfe zu echten Nervenproben werden. XP
Ich halts jetzt schon nicht aus, also bei den vorigen Videos war mir das nicht so bewußt. Hoffentlich kann man das ausstellen..
Ansonsten schaut alles wirklich "groß" aus, also die Spielewelt.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2010, 00:56   #16
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Xenoblade

Die Gegner sehen aber komisch aus :/
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 16:55   #17
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xenoblade

Neues, recht umfangreiches, Video zum Spiel:

Mehr Zwischensequenzen, mehr Kämpfe, Zeitsprünge, Teleportation, Upgradesystem für Ausrüstung,... Beziehungssystem?

Und noch ein Zusammenschnitt mehrerer japanischer Werbespots (z.T. mit bekannten Szenen):

Edit: Neues Videomaterial:


__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower

Geändert von Burny (07.06.2010 um 10:54 Uhr)
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 17:15   #18
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Xenoblade

Ist eigentlich schon irgendetwas bekannt ob es dieses Spiel nach Deutschland schafft ? ... laut den Rezensionen auf Amazon.jp soll es sich ja um ein absolutes ausnahme RPG handeln... und auch 4,5 Sterne bei 202 bewertungen.. obwohl Japaner oft sehr kritisch sind auf Amazon..

Es wär schon absolut schade wenn uns sowas wieder vorenthalten wird. :/
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 19:48   #19
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard AW: Xenoblade

Nee, bisher leider noch rein gar nichts Offizielles in Bezug auf einen Release in Europa oder wenigstens im Westen allgemein.

In den USA wird das Spiel noch unter seinem ursprünglichen Namen Monado - Beginning of the World gelistet, allerdings ist dieser Eintrag schon uralt und kein Mensch weiß, wie ernst der noch zu nehmen ist...
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 20:05   #20
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Xenoblade

sehr sehr schade... wärend Japaner von dem Spiel schwärmen... haben wir nichtmal nen anhaltspunkt..
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Valkyria Chronicles 2 Cloud Spiele (PSP) 23 23.09.2010 10:49
Valkyria Chronicles 3: Unrecorded Chronicles el-burro Spiele (PSP) 1 15.09.2010 11:42
Puzzle Chronicles el-burro Spiele (PSP) 1 14.03.2010 11:34
Chronicles of Eden Ceal Spiele (GBA) 2 07.05.2006 15:44
Tsubasa Chronicles Fearless Spiele (Nintendo DS) 3 23.05.2005 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231