PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2010, 13:34   #81
 
Benutzerbild von C.V.L
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Wetzlar
Alter: 27
Spielt gerade: MHFU,Gothic 3,Sacred 2, FF Dissidia

C.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekannt

C.V.L eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Der is auch in meiner drinne^^

Rüssi: Lagi komplett
Waffe: Lauf: Thundacrus
Bogen: Tropecco
Schaft: Rathling

Achja, schneidmunition ist auch sehr gut gegen die kleinen jaggis etc. wenn die auf einem kneuel rumhängen. Etwas besser sogar noch als Schrot^^
__________________
Estuans Interius, Ira Vehementi. Sors immanis et inanis. Veni veni venias, Ne me mori facias
SEPHIROTH!
DANKE AN ALLE DIE MICH GUT BEWERTET HABEN UND MICH NOCH (GUT) BEWERTEN WERDEN!^^
C.V.L ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.05.2010, 15:15   #82
 
Registriert seit: 10.01.2010

Diablos Killer01 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Weiß jemand aus was ich mir die Waffe "Dunkle Klaue" machen kann?
Oder hat jemand eine Seite Parat wo ich das nachschauen kann?
Diablos Killer01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 15:28   #83
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

guckst Du hier :

The Monster Hunter Wiki - Monster Hunter, Monster Hunter 2, Monster Hunter 3, and more
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 16:01   #84
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Zitat:
Zitat von Diablos Killer01 Beitrag anzeigen
Weiß jemand aus was ich mir die Waffe "Dunkle Klaue" machen kann?
Oder hat jemand eine Seite Parat wo ich das nachschauen kann?
Alatreon.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 20:42   #85
 
Benutzerbild von donVideo
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 29
Spielt gerade: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

donVideo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredonVideo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredonVideo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

yeah jetzt habe ich endlich meine lagiacrus rüssi aber jetzt wo ich sie habe, stelle ich fest, dass sie gar nicht die fähigkeiten hat die ich dachte, hab welche verwechselt^^ hab scharfschwert mit sharpness +1 verwechselt^^ jetzt war die gaze mühe "umsonst"! aber ich hoffe die rüstung macht sich trotzdem gut, hab zu viel schweiß hineingesteckt um das ich sie jetzt nicht nutzen werde^^
donVideo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 20:52   #86
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 22
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

sharpness ???

spielst du englisch ???
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2010, 21:12   #87
 
Benutzerbild von donVideo
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 29
Spielt gerade: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

donVideo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredonVideo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredonVideo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

nein, aber mir ist der deutsche begriff so schnell nicht eingefallen^^ ich guck in der wiki zmlich viel und die is auf englisch^^

schärfe +1 das das schärfe level eine stufe angehoben wird, aus grüner mach blaue schärfe sozusagen^^ das hab ich verwechselt mit razor sharp (das die waffe nur halb so schnell stupmf wird)

Automatische Beitragszusammenführung

ich hab ma ne frage, wer von euch hat die lagi rüssi un kann mir den unterschied zwischen den fähigkeiten "elementar schaden hoch" und "status attacke runter" erklären? was bedeutet jeweils die einzelne fähigkeit für mich? ich danke euch

Geändert von donVideo (20.05.2010 um 06:24 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
donVideo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 17:55   #88
 
Benutzerbild von C.V.L
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Wetzlar
Alter: 27
Spielt gerade: MHFU,Gothic 3,Sacred 2, FF Dissidia

C.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekannt

C.V.L eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Elementschaden hoch: Wenn du ne Waffe hast die Elementschaden macht, z.B. 100 Donner, dann macht sie mit dieser Fähigkeit 140 oder 150, schau einfach mal bei Status und bei deiner Ausrüstung.
Statusangriff runter: Umgekehrter Effekt bei Schlaf-, Lähm-, Giftwaffen. Du machst davon weniger, also es wird abgezogen.
__________________
Estuans Interius, Ira Vehementi. Sors immanis et inanis. Veni veni venias, Ne me mori facias
SEPHIROTH!
DANKE AN ALLE DIE MICH GUT BEWERTET HABEN UND MICH NOCH (GUT) BEWERTEN WERDEN!^^
C.V.L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 21:52   #89
 
Benutzerbild von donVideo
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 29
Spielt gerade: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

donVideo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredonVideo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredonVideo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

aaah ok ich verstehe, da ich aber mit solchen waffen gar nicht spiele ist die status down fähigkeit nicht weiter schlimm ich danke für die aufschlussreiche antwort
donVideo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 18:26   #90
 
Benutzerbild von Migel
 
Registriert seit: 03.02.2008
Spielt gerade: Monster Hunter tri

Migel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMigel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMigel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Migel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Eine Frage:

Wenn ich meinen Status anschaue, steht dort bei "Eis" "-12" .
Heißt dass, dass ich für Eis weniger anfällig bin oder mehr? Bezieht sich das auch auf meine Waffe oder nur auf meine Rüstung?
Also ist es gut oder schlecht, wenn ich mit der Ausrüstung (Eis -12) z.B gegen Barioth kämpfe?
Migel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 18:57   #91
 
Benutzerbild von C.V.L
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Wetzlar
Alter: 27
Spielt gerade: MHFU,Gothic 3,Sacred 2, FF Dissidia

C.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekannt

C.V.L eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

schlecht bei eisattacken
__________________
Estuans Interius, Ira Vehementi. Sors immanis et inanis. Veni veni venias, Ne me mori facias
SEPHIROTH!
DANKE AN ALLE DIE MICH GUT BEWERTET HABEN UND MICH NOCH (GUT) BEWERTEN WERDEN!^^
C.V.L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 19:27   #92
 
Benutzerbild von Migel
 
Registriert seit: 03.02.2008
Spielt gerade: Monster Hunter tri

Migel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMigel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMigel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Migel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

könnt ihr Rüstungen und eine Waffe (am besten GS) empfehlen, die gegen den Barioth wirksam ist? Ich habe momentan das Lagiacrus GS und als Rüstung alles vom Barroth.
Migel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 13:15   #93
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 28
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

am besten ne waffe mit element feuer.

Ne rüssi mit skills die du für nötig hälst. Praktisch wären block hoch, ausweichen+ oder ohrstöpsel. Viel def weil man anfangs recht oft getroffen wird. Man kann sich aber durch viele Attacken von ihm einfach durchrollen mit n bisschen timing auch ohne ausweichen+. Das ding ist nur dass man tendenziell immer zu früh rollt. Ich mach ihn immer mit Hammer damit find ich ihn besonders einfach.^^ Immer auf kurze distanz halten und den kurzen aufgeladen schlag machen oder einfach in ihn reinstellen und triple pounds, man glaubt es kaum aber das geht richtig gut, ich find ihn nur gefährlich wenn er weit weg ist weil er schnell viel distanz hinter sich bringen kann. GS Taktiken hab ich nicht so den plan von außer dass man den vorteil hat dass man viel blocken kann.

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 14:33   #94
 
Benutzerbild von draGonHunTer1
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Celle
Alter: 27
Spielt gerade: Monster Hunter freedom 2,DoD,Css

draGonHunTer1 wird schon bald berühmt werdendraGonHunTer1 wird schon bald berühmt werden

draGonHunTer1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

ansonnsten n SnS verwenden is recht einfach und mann is relativ wendig
__________________
Lieber ein schneller als ein langsamer tod
Ich Lebe um zu Saufen, Ich Saufe um zu Kämpfen, Ich Kämpfe um zu Leben
draGonHunTer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 20:37   #95
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Wie kriegt man den bitte eine LILA LUDROTH rüssi
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 20:51   #96
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 28
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
Wie kriegt man den bitte eine LILA LUDROTH rüssi
Ab ner bestimmten Stelle im Offline modus schaltet man symbol farben frei(insgesamt drei, imemr für die ganze Rüstung) und ab high rank(also 4 sterne) im Online Modus kann man bei der + Rüstung die Farbe von jedem stück einzeln wählen, und dann gibts auch 12 farben.
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 03:06   #97
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Zitat:
Zitat von Stahlfreier Edelrost Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
Wie kriegt man den bitte eine LILA LUDROTH rüssi
Ab ner bestimmten Stelle im Offline modus schaltet man symbol farben frei(insgesamt drei, imemr für die ganze Rüstung) und ab high rank(also 4 sterne) im Online Modus kann man bei der + Rüstung die Farbe von jedem stück einzeln wählen, und dann gibts auch 12 farben.
Naja. Es gibt eigentlich keine bestimmte Anzahl Farben. Unten darunter kann man ja mit einem Regler die farbe ganz nach belieben einstellen.^^
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 14:47   #98
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 28
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Zitat:
Zitat von Neos Beitrag anzeigen
Naja. Es gibt eigentlich keine bestimmte Anzahl Farben. Unten darunter kann man ja mit einem Regler die farbe ganz nach belieben einstellen.^^
Huh, also ich seh nur die 12 Farben. An besagten Regler kann ich mich nur bei der haarfarbe erinnern.
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 15:27   #99
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Zitat:
Zitat von Stahlfreier Edelrost Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Neos Beitrag anzeigen
Naja. Es gibt eigentlich keine bestimmte Anzahl Farben. Unten darunter kann man ja mit einem Regler die farbe ganz nach belieben einstellen.^^
Huh, also ich seh nur die 12 Farben. An besagten Regler kann ich mich nur bei der haarfarbe erinnern.
Hier der.^^


Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 15:33   #100
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 28
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

ok, überzeugt. Ist bei mir aber trotzdem nicht da.
Kann das sein dass das erst bei den Rar6 und Rar7 Rüstungen da ist? im moment hab ich nur die Leder+ und Jäger+ und da hab ich nur die 12 Standardfarben.
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF2 Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen IranDreamTeam Monster Hunter Freedom 2 (PSP) 4972 01.11.2011 11:36
Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen Nakama Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 4248 18.02.2011 23:21
MHF1 Der Waffen und Rüstungen Thread |Kashies> Monster Hunter Freedom (PSP) 2150 22.02.2010 09:03
Monster Hunter Lieblings Waffen Jager12 Mülleimer 1 18.11.2007 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231