PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.06.2010, 01:05   #121
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Zitat:
Zitat von Stahlfreier Edelrost Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Neos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Stahlfreier Edelrost Beitrag anzeigen
Mal ne Frage:
gibts die beiden Arenarüstungen(also die die nur aus Münzen gemacht werden, und nicht die Gildenrüstung) eigentlich auch in ner + Version oder kann man die nur als low rank bauen und dann eben aufrüsten?
Ja die gibts auch. Allerdings baucht man dazu unter anderem Deviljho Münzen. Und bis die Quest kommt dauerts denke ich noch.
hm, sicher? Also im Monster hunter wiki hab ich keins gefunden.
MH3: Guild+
also die gibts wohl als plus aber von MH3: Ranger
und der Variante für gunner seh ich keine high rank rüstung. Und die Seite scheint ja sonst schon ziemlich alles zu wissen. Deswegen bin ich etwas verwirrt.
Ich frag nur, da es mich eigentlich interessieren würde, was die dann für skills hat und was für mats die braucht. keinen bock dann nochmal die ganzen arena quests zu machen wenn ich sie mir jetzt normal bauen würde.(die letzten drei sind schon verdammt ätzend xD)
aber ich werd mir eh noch etwas zeit lassen. zum upgraden brauch ich ja dann eh hunter king coins und bis die kommen dauerts ja auch noch. die lassen sich ziemlich zeit mit neuen online arena quests.
Achso. ne ich dachte du meinst nur die Gildenrüssi+ (Hab das beide wohl überlesen. xD). Ranger weiß ich auch nicht. Ich tippe mal, dass es eine geben wird. Sonst wäre die soweit ich weiß die einzige Rüstung, bei der es keine Highrank-Version gibt.^^

Naja. Ich hab en paar Buddys, die auch schon die Japan-Version gespielt haben. Die haben MH3 schon zu 100% durch (Alle Rüssis, Waffen, Auszeichnungen, Titel, usw.^^) Die frag ich mal, wenn ich sie das nächste mal sehe.^^
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.06.2010, 20:47   #122
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Ok. Sry für Doppelpost. Aber sonst würde es vermutlich keiner sehen.^^

Ich hab einen Buddy gefragt und der meinte es gäbe eine Ranger+. War sich aber net 100%ig sicher.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 10:54   #123
 
Benutzerbild von chind0gu
 
Registriert seit: 22.06.2010
Ort: Lengerich
Spielt gerade: Monster Hunter Tri

chind0gu wird schon bald berühmt werdenchind0gu wird schon bald berühmt werden

chind0gu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Da fällt mir spontan 'ne Frage ein ^.^

Wegen dem Aufrüsten von Rüstungen (also lowrank -> highrank)
Wie genau läuft das eigentlich ab?
Immer nur mit Rüststeinen hochrüsten bis es nimmer weitergeht oder wie? o,o
Check das System irgendwie noch nicht so recht ^^"
Und, was bringts im Vergleich dazu, ob man ne lowrank-Rüssi aufrüstet oder direkt Highrank bastelt? o.o
chind0gu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 13:19   #124
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Zitat:
Zitat von chind0gu Beitrag anzeigen
Da fällt mir spontan 'ne Frage ein ^.^

Wegen dem Aufrüsten von Rüstungen (also lowrank -> highrank)
Wie genau läuft das eigentlich ab?
Immer nur mit Rüststeinen hochrüsten bis es nimmer weitergeht oder wie? o,o
Check das System irgendwie noch nicht so recht ^^"
Und, was bringts im Vergleich dazu, ob man ne lowrank-Rüssi aufrüstet oder direkt Highrank bastelt? o.o
Naja. Du rüstet erstmal ne Zeit lang mit den verschiedenen Rüstkugeln auf. Dann irgendwann brauchste Highrank-Materialien des jeweiligen Monsters. Wenn du mit den Monstermats weiter aufrüstest, haben sie letzten Endes genauso viel Def wie die Highrank-Rüstungen. ABER sie haben meistens schlechtere Fähigkeiten. Der Vorteil ist eben, dass es weniger seltene Materialien braucht die Lowrank aufzurüsten, als die Highrank neu zu bauen.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 13:35   #125
 
Benutzerbild von donVideo
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

donVideo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredonVideo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredonVideo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

naja es wird nicht direkt eine highrank rüssi. wenn du jetzt bspw die lagi rüssi auflevelst, dazu brauchst du bis zu nem bestimmten level rüstkugeln, danach dann harte rüstkugeln und dann erweiterte rüstkugeln. DANACH kannst die die dann zu ner highrank machen, aber das ist nicht zu vergleichen mit den "+" rüstunGEn. die +-rüstungen haben zum teil andere fähigkeiten. wenn du die lowrank lagi rüstung auf highrank auflevelst, dann hat sie immernoch die selben fähigkeiten. wenn du dir die lagi + rüssi machst hat die andere fähigkeiten zum teil. also es ist nicht möglich aus ner "normalen" lagi rüssi die lagi + rüssi zu machen. hoffe ich hab deine fragE beantwortet und du hast mich son bisschen verstanden^^

EDIT:
sry. ich habe übersehen gehabt, dass neos bereits drauf geantwortet hatte^^ also meinen post einfach ignorieren^^
__________________
*Monster Hunter Tri*
Name: Rondon
ID: 4NAJEC
Hunter-Rang: 35
donVideo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 16:03   #126
 
Registriert seit: 24.06.2010
Spielt gerade: mhfu

BlangoDezimator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

hi,
ich bin neu hier und kenne mich noch nich so gut aus
ich hoffe jemand kann meine frage beantworten:
Kann mir jemand den waffenstammbaumk vom handtaschenschwinger nennen
thx im vorraus
sorry wenn falscher thread !!!!!
BlangoDezimator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 16:44   #127
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 22
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

klar falscher thread das is mhf unite das hier is monster hunter tri für wii ...

was solls ^^

handtaschenschwinger-handtaschenschwinger+-khezu donner
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 13:46   #128
 
Benutzerbild von Jakone
 
Registriert seit: 21.12.2007
Spielt gerade: Monster Hunter Tri

Jakone wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Welche Rüstung ist am besten für den Hammer geeignet oder welche Fähigkeiten sollte eine Rüstung für Hammer haben?
__________________
Liegt der Jäger tot im Keller war das Monster wieder schneller.
Jakone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 14:11   #129
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 29
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Gute Fähigkeiten für Hammer sind:

Schärfe+1 (Eigentlich ein Must-Have!)
Beste Öhrstöpsel (damit man ungestört chargen kann, während die Monster schreien)
Attack+/+/+ (Jaa, Attacke erhöhen halt, super Fhkt)
Ausweichen+1/+2 (Wird eigentlich hinfällig wenn man n bissel timing hat gehts auch ohne)
Fokus (Schneller chargen)

Die Caedeus Rüssi hat von sich aus schon Schärfe+1 und Beste Ohrstöpsel.
Leider hat sie von sich aus in beiden Fällen "stumpf". Aber mit n bissel tricksen kriegt man das auch.

Wenn du schon n bissel weiter bist im Game würd ich dir folgende Rüssi empfehlen, die trag ich momentan auch.

Name | Slots
Ceadeus Helm+ | OOO
Ceadeus Brust+ |
Caedeus Armschienen+ |
Caedeus Hüfte (Kein +!!) |
Vangis Beinschienen | OOO

Diese Kombi hat +14 Handwerk und +15 Gehör. Sprich es fehlt nur 1 Handwerks Juwel dann hast du Schärfe+1. Und da du das Amulett frei wählen kannst und die beiden besten Hämmer 1 Slot haben, für das Handwerksjuwel (Jho und Ala) kannst du noch zwei 3-Slot Angriffs Deko verbauen.
Und falls du noch das passende Amulett hast kommst du auf folgende Skillz.

Schärfe +1, Beste Ohrstöpsel, Angriff++(+)

Das Angriff++ ist noch recht einfach zu kriegen mit nem Amulett dass angriff+3/4 bringt weiss grad nicht. So eins hab ich.
Wenn man angriff +++ haben will braucht man ein Amulett das Angriff+7 und zwei Slots hat.
Die Dinger kriegt man aber nur zu 1% aus nem Alten Amulett. Da hab ich aber kein Bock drauf zu farmen xD
Ich bin mit der Rüssi so vollkommen zufrieden und hab eigentlich mit keinem Gegner irgendwelche Probs.

Achso ich kämpfe eigentlich ausschließlich mit Hammer.^^
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 17:22   #130
 
Benutzerbild von chind0gu
 
Registriert seit: 22.06.2010
Ort: Lengerich
Spielt gerade: Monster Hunter Tri

chind0gu wird schon bald berühmt werdenchind0gu wird schon bald berühmt werden

chind0gu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

A propos gute Rüssi für den Hammer ^^
hatte auch mal die Frage, dachte mir aber damals:
"Hey, Uragaan-Rüssi hat ja Strafender Hieb und so, das bringt's bestimmt =D"
aber was bringt der Strafende Hieb eigentlich?
Weil ich dachte gelesen zu haben dass der, wenn man beim Ziehen der Waffe angreift, zusätzlichen KO-Schaden macht. Der wird ja durch diesen gelben Ring or so gezeigt, wenn man auf'n Kopf hämmert ^^ aber der kommt da nicht ôo
Hab ich da irgendwas falsch verstanden, oder wird der "Ring" einfach nur nicht angezeigt?
Oder wie? xD
chind0gu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 17:30   #131
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 22
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

das is kein ko schaden das is affinität und das wird zwar bei dem spiel angezeigt nur nicht sehr gut zu sehn
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 19:00   #132
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 29
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Zitat:
Zitat von Itachi_Akatsuki_ Beitrag anzeigen
das is kein ko schaden das is affinität und das wird zwar bei dem spiel angezeigt nur nicht sehr gut zu sehn
Das ist Kritischer Hieb. Da macht jede Unsheathe Attack 25% mehr Schaden.

Zitat:
Zitat von chind0gu Beitrag anzeigen
A propos gute Rüssi für den Hammer ^^
hatte auch mal die Frage, dachte mir aber damals:
"Hey, Uragaan-Rüssi hat ja Strafender Hieb und so, das bringt's bestimmt =D"
aber was bringt der Strafende Hieb eigentlich?
Weil ich dachte gelesen zu haben dass der, wenn man beim Ziehen der Waffe angreift, zusätzlichen KO-Schaden macht. Der wird ja durch diesen gelben Ring or so gezeigt, wenn man auf'n Kopf hämmert ^^ aber der kommt da nicht ôo
Hab ich da irgendwas falsch verstanden, oder wird der "Ring" einfach nur nicht angezeigt?
Oder wie? xD
Strafender Hieb fügt in der Tat KO-Schaden zu der Unsheathe Attack hinzu.
Allerdings ist es nicht so, dass man gleich mit jedem Schlag den Gegner KO haut, schön wärs.
Man muss schon ne Weile KO- Schaden verteilen und wichtig ist dabei, auf den Kopf!
Sonst funktioniert das nicht.

Wenn jede Attacke mit KO-SChaden den gegner gleich ausknocken würde, wäre man mit Hammer ja der KIng xD Einmal O-Attacke und dann draufmoschen.
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.

Geändert von Helhoe (01.07.2010 um 19:03 Uhr)
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 20:06   #133
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 22
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

das weiß ich -_-
wie schon gesgt 700 std unite ...
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 12:48   #134
 
Benutzerbild von chind0gu
 
Registriert seit: 22.06.2010
Ort: Lengerich
Spielt gerade: Monster Hunter Tri

chind0gu wird schon bald berühmt werdenchind0gu wird schon bald berühmt werden

chind0gu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Zitat:
Zitat von Helhoe Beitrag anzeigen
[...]Strafender Hieb fügt in der Tat KO-Schaden zu der Unsheathe Attack hinzu.
Allerdings ist es nicht so, dass man gleich mit jedem Schlag den Gegner KO haut, schön wärs.[...]
Ist mir schon klar dass man erst ne bestimmte Menge KO-Schaden aufbauen muss bevor das Vieh KO geht ^^ war mir halt nur nicht sicher, ob Strafender Hieb das nun war oder nicht ^^ eben weil ich da nix gesehen hatte x)

danke =D
chind0gu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 13:08   #135
 
Benutzerbild von ShadowBudgie
 
Registriert seit: 14.06.2010
Ort: Goronia
Alter: 22
Spielt gerade: Zelda OoT 3DS

ShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer Anblick

ShadowBudgie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

kann mir einer den Stammbaum von der ersten offline Morph Axt (glaube Knochen Morph Axt) sagen.
thx
ShadowBudgie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 13:32   #136
 
Benutzerbild von usiusi2
 
Registriert seit: 19.06.2010
Ort: Würzburg

usiusi2 wird schon bald berühmt werdenusiusi2 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

kann mit pls jemand sagen was an effektivsten beim Akantor ist??

ty
usiusi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 13:57   #137
 
Benutzerbild von lionson
 
Registriert seit: 24.04.2010

lionson wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

@ Tigrexkiller 20

Bitte schön. Zwar auf English is aber wohl nicht so tragisch.

@ usiusi2

Bei MH Tri gibt es kein Akantor mehr. Nur bei Unite.
Aber auf deine Frage: Am besten eine mit Dracheneigenschaft.
__________________
Monster Hunter Tri Rules!
Name: David
HR: 51
Weapon: Longsword, Hammer
lionson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 13:39   #138
 
Benutzerbild von Jakone
 
Registriert seit: 21.12.2007
Spielt gerade: Monster Hunter Tri

Jakone wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Mal wieder eine Frage von mir.

Welche attacke mit dem hammer wenn er voll geladen ist ist stärker der ausn lauf (4 mal wirbeln und golf swing) oder der ausn stand (schlag nach ob und dann mit voller wucht aufn boden)?

Lg Lotus
__________________
Liegt der Jäger tot im Keller war das Monster wieder schneller.
Jakone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 17:06   #139
 
Benutzerbild von ShadowBudgie
 
Registriert seit: 14.06.2010
Ort: Goronia
Alter: 22
Spielt gerade: Zelda OoT 3DS

ShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer Anblick

ShadowBudgie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

Der aus dem Stand
ShadowBudgie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 00:34   #140
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 22
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Waffen und Rüstungen

der mim drehn aber nur wenn du jeden schlag triffst und den letzten aufm kopf
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF2 Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen IranDreamTeam Monster Hunter Freedom 2 (PSP) 4972 01.11.2011 12:36
Monster Hunter Unite Waffen und Rüstungen Nakama Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 4248 19.02.2011 00:21
MHF1 Der Waffen und Rüstungen Thread |Kashies> Monster Hunter Freedom (PSP) 2150 22.02.2010 10:03
Monster Hunter Lieblings Waffen Jager12 Mülleimer 1 18.11.2007 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231