PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.05.2010, 17:19   #41
 
Benutzerbild von donVideo
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

donVideo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredonVideo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredonVideo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

überall an den tundra miningspots. sind aber sehr selten, also stell dich auf eine laaaange suche ein^^ viel erfolg wünsch ich dir
donVideo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.05.2010, 15:46   #42
CEG männlich
 
Benutzerbild von CEG
 
Registriert seit: 30.06.2009
Alter: 23
Spielt gerade: MH TRI~, MHFU, COD MW2

CEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nettCEG ist einfach richtig nett

CEG eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Hab einige Fragen zu Agnaktor^^

1. Was bringen schallbomben und wann soll man sie benutzten (also bei Agnaktor natürlich?)
2. Kann ich den mit Spirallanze + oder der Barbarenklinghe in ner passablen Zeit schaffen??
3. Welche Rüssi empfehlt ihr mir? Hab full Barroth und Barioth (beide aufgebseert^^)
4. Falls beide schlecht sind welche sonst?
5. Könnt mir wer allgemein ne gute Lanzenrüssi empfehlen???

Viele Fragen hoffe auf antwort^^

MFG CEG
__________________
MH TRI
Offline: Ceadeus getötet^^ ~~
Online: HR21...
War lange weg und ist jetzt wieder da^^
CEG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 16:42   #43
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Zitat:
Zitat von CEG Beitrag anzeigen
Hab einige Fragen zu Agnaktor^^

1. Was bringen schallbomben und wann soll man sie benutzten (also bei Agnaktor natürlich?)
2. Kann ich den mit Spirallanze + oder der Barbarenklinghe in ner passablen Zeit schaffen??
3. Welche Rüssi empfehlt ihr mir? Hab full Barroth und Barioth (beide aufgebseert^^)
4. Falls beide schlecht sind welche sonst?
5. Könnt mir wer allgemein ne gute Lanzenrüssi empfehlen???

Viele Fragen hoffe auf antwort^^

MFG CEG
1. Mit Schallbomben kannst du das selbe wie beim Diablos vewirken. Er steckt kurze Zeit im Boden fest.
2. Ich spiele selbst mit LS und gehe mal davon aus, dass er mit der Barbarenklinge einigermaßen schnell gehen sollte, da es ein recht gutes (und glaube auch das einzige xD) Wasser-LS ist. Über Lanzen hab ich leider keine Ahnung.^^
3. Ich denke wenn du seinen Feuerattacken (vorallem seinem Laser) einigermaßen ausweichen kannst sollte die Barioth ganz ok sein. Wenn nicht mach dir am besten eine Rüstung mit Feuer-Abwehr, sprich Los, Ian, etc.
4. Siehe 3. ^^
5. Nein, da ich allgemein keine Ahnung von Lanzen habe. Denke aber eine mit guter Verteidigung und evtl. Block+ oder Autoblock wäre für eine Lanze recht hilfreich.^^
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 16:53   #44
 
Benutzerbild von Mr.Hunter
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Wr.Neustadt
Spielt gerade: mhfu,resident evil 5,mhf 3(tri)

Mr.Hunter ist in Verruf geraten

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Welche Waffe und Rüstung soll ich für uragaan nehmen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
__________________
Mhf 3(tri)
Name:AkantorX
ID :HU2TM8
Jr.58
Mr.Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 16:58   #45
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 34

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

wieso fragst du das in 3 Threads wo ich dir aber schon den richtigen gesagt habe
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 17:03   #46
 
Benutzerbild von Mr.Hunter
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Wr.Neustadt
Spielt gerade: mhfu,resident evil 5,mhf 3(tri)

Mr.Hunter ist in Verruf geraten

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

das is der richtige xD endlich
__________________
Mhf 3(tri)
Name:AkantorX
ID :HU2TM8
Jr.58
Mr.Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 17:06   #47
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Hier nochmal:
Zitat:
Zitat von Neos
Zitat:
welche rüssi und waffe soll ich gegen uragaan nehmen???
Ich würde eine mit hoher Grund-Verteidigung empfehlen, da seine Mega-Kinn-Attacke wenn sie trifft richtig reinhaut und er bis auf sein Feuer-Gas eigentlich keine weiteren Elementar-Angriffe beherrscht. Elementar-Verteidigung würde ich evtl. Feuer in Betracht ziehen, da er wie oben schon gesagt eben eine Feuer-Attacke hat, ist aber nicht zwngend notwendig, da er kaum mit Elementen angreift, sondern eigentlich fast immer nur physisch.

Achso. Waffe würde ich dir irgendetwas mit blocken empfehlen, da es gegen ihn wohl recht praktisch ist, auch mal blocken zu können und nicht nur ausweichen zu müssen.^^
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 02:02   #48
 
Benutzerbild von C.V.L
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Wetzlar
Alter: 25
Spielt gerade: MHFU,Gothic 3,Sacred 2, FF Dissidia

C.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekannt

C.V.L eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Empfehlenswert ist die Rathalos oder die Jhen Maoran Rüssi. Ansonsten Lagiacrus (aber die hat ne verdammt schlechte feuerabwehr) oder Rathian.
__________________
Estuans Interius, Ira Vehementi. Sors immanis et inanis. Veni veni venias, Ne me mori facias
SEPHIROTH!
DANKE AN ALLE DIE MICH GUT BEWERTET HABEN UND MICH NOCH (GUT) BEWERTEN WERDEN!^^
C.V.L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 15:16   #49
 
Benutzerbild von Mr.Hunter
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Wr.Neustadt
Spielt gerade: mhfu,resident evil 5,mhf 3(tri)

Mr.Hunter ist in Verruf geraten

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

schafft man jhen moran auch solo wenn ja welche rüssi und waffe soll ich nehmen
__________________
Mhf 3(tri)
Name:AkantorX
ID :HU2TM8
Jr.58
Mr.Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 15:46   #50
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Zitat:
Zitat von Mr.Hunter Beitrag anzeigen
schafft man jhen moran auch solo wenn ja welche rüssi und waffe soll ich nehmen
Das dürfte sich als höchst schwierig gestalten, da du die ersten 15 Minuten ja mit den Board-Waffen schießst. Da fehlen dir dann die anderen 3 Leute. Daher müsstest du im letzten Showdown dann einiges aufholen, was vermute ich nur (wenn überhaupt) mit einer verbesserten Alatreon Waffe deiner Wahl schaffbar ist, indem du die ganze Zeit auf die beine haust.^^
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 16:44   #51
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 20
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

schaff ceadeus nicht bitte tipps
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 17:05   #52
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 26
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Zitat:
Zitat von Itachi_Akatsuki_ Beitrag anzeigen
schaff ceadeus nicht bitte tipps
hm, als so schwer hab ich ihn jetzt gar nicht empfunden.(Fand ihn sogar eher etwas enttäuschend als Endgegner.Beim Barioth und Uragaan davor hatte ich noch derbe zu kämpfen, und den Endboss vom offline Modus schaff ich ohne Probleme? Schlimm sowas.xD)

Der Schaden den er macht, hält sich in grenzen, seine angriffe sind relativ durchschaubar, und höchstens seiner "hydropumpe" sollte man rechtzeitig ausweichen.

Gebiet 1 und 2 sollten kein Problem darstellen. Einfach neben ihm her schwimmen und angreifen.
Sobald man im gebiet drei ist, sollte man sich bei den Ballisten rechts und links die munition holen und auf ihn drauf schießen. am besten auf sein großes horn, das bietet recht viel angriffsfläche, außerdem kann man das dann ausnehmen sobald es abbricht.
Sobald alles verschossen ist, ihn direkt angreifen. Ich war immer unter/neben seinem Kopf, da hat er mich recht selten getroffen.
Joa, ansonsten wäre zu sagen, am besten nen Stapel tränke und megatränke mitnehmen, beim Koch nochmal sich nen Gesundheitsbonus holen und cha-cha die antike Maske geben.

achja, den drachenspeer zwichen den beiden Ballisten sollte man auch verwenden, wenn man die gelegenheit dazu hat. allerdings war ich immer etwas zu langsam dafür.
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde

Geändert von Stahlfreier Edelrost (09.05.2010 um 19:15 Uhr)
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 20:56   #53
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Nürnberg
Spielt gerade: Monster Hunter Tri

Kut-Ku wird schon bald berühmt werdenKut-Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Ich hab lagicrus schon 1x gekillt , das ging auch sehr leicht , aba jetzt schaff ich ihn nich mehr, ich hab ihn mit Ludroth set und Anata Knochenkatana gekillt. Was ist die beste Taktik? Ist meine Rüstung und meine Waffe zu schlecht? Wenn ja welche wäre zu empfehlen?
Wie komm ich in der Gilde eine Stufe weiter?
Schonmal danke im Vorraus.
__________________

Kut-Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 20:59   #54
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 20
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

wenn du dinge brauchst komm online und wir machen ein paar

ich find das die die du hast eh passt .. wo liegt das problem ???
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 13:38   #55
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Nürnberg
Spielt gerade: Monster Hunter Tri

Kut-Ku wird schon bald berühmt werdenKut-Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

nachdem ich ihn auf stufe 5 geschafft hab hab ich ihn auf stufe 1 versucht weil ich dachte da is er leichter ( wie bei unite mit tigrex) und da durfte ich noch 1x sterben, hatte 3 cm leben und er hat ne atacke gemacht, ich war auch verwirrt und hab aufgegeben, ich hatte noch ca. 10 min zeit un hab die ganze zeit auf ihn eingeschlagen. ok ich komm gerne mal on, um wie viel uhr?
__________________

Kut-Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 20:08   #56
 
Benutzerbild von *"*Hitsugaya*"*
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Braunschweig
Alter: 20

*"*Hitsugaya*"* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*"*Hitsugaya*"* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*"*Hitsugaya*"* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

grade ceadeus gemacht der ist cool
so jetz frage.
wie kann ich meinen shakalaka verklickern das er mir sauerstoff geben soll ?
ich weis generell nicht wie ich ihn befehle seine maske zu nutzen
__________________
.Werde MonsterHunter
Monster Hunter 3Tri:
JR:mom.60
Nick:Arthur
*"*Hitsugaya*"* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 20:13   #57
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 20
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

du musst das signal schicken also mit - ins menü und dann + drücken
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 20:48   #58
 
Benutzerbild von *"*Hitsugaya*"*
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Braunschweig
Alter: 20

*"*Hitsugaya*"* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*"*Hitsugaya*"* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*"*Hitsugaya*"* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

oh thx
__________________
.Werde MonsterHunter
Monster Hunter 3Tri:
JR:mom.60
Nick:Arthur
*"*Hitsugaya*"* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 12:58   #59
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Was hat der Uragaan für schwächen? und Wo haue ich dem am besten hin?

Bei der Sackfresse pralle ich ab

Will den morgen online mal machen.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 13:05   #60
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 26
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
Was hat der Uragaan für schwächen? und Wo haue ich dem am besten hin?

Bei der Sackfresse pralle ich ab

Will den morgen online mal machen.
der ist schon ziemlich gepanzert. sogar mit nem Schwert was blaue Schärfe hat, kommt man einfach nicht gut durch. am ehesten lassen sich seine Füße, sein bauch und der schwanzanfang angreifen. Das schwanzende ist auch schon wieder ziemlich hart.
Wasser ist ziemlich gut gegen ihn.

Ich weiß ja nicht wie du zu schusswaffen stehst, vielleicht gehts damit leichter. xD
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 3940 15.09.2011 09:24
Monster Hunter Tri Cloud Spiele (Wii) 581 16.07.2010 21:44
Monster Hunter 2 ??? Ich_bins Playstation 2 9 13.07.2010 21:51
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 16:46
Monster Hunter G Vuze Spiele (Wii) 18 11.05.2009 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231