PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2010, 20:35   #141
 
Benutzerbild von ShadowBudgie
 
Registriert seit: 14.06.2010
Ort: Goronia
Alter: 21
Spielt gerade: Zelda OoT 3DS

ShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer Anblick

ShadowBudgie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

ich würde sagen hammer aber wenn du online spielen kannst erst online machen und dann LS nehmen
ShadowBudgie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.09.2010, 21:23   #142
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.09.2010

wasserbomb zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

thx

Automatische Beitragszusammenführung

ich bin aber kake mit dem hammer! was hat der den für ein element Wasser oder??
kann daran liegen das ich in nicht schaffe weil ich mit wasser element waffe kämpfe

"Du legst zu erst auf."
"Nein du legst zu erst auf." diiiiiiiiiiieeeeeeeeeeet
"Er hat einfach aufgelegt"

Geändert von wasserbomb (27.09.2010 um 19:38 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
wasserbomb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 23:41   #143
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Joa. Dass Wasser nicht sonderlich viel gegen einen Fisch bringt sollte eigentlich recht offensichtlich sein.

Gobul hat als Schwäche Feuer und Donner.

Wenn du mit Hammer nicht spielen kannst, nimm die Waffe, mit der du's am besten kannst. Das ist eh das wichtigste. Ich gebe immer wenn mich wer fragt, was für eine Waffe er nehmen soll den Tipp, dass er einfach die nehmen sollte, mit der er am besten umgehen kann. Umso besser man mit einer Waffe umgehen kann, umso mehr Damage macht man letzten Endes ja auch.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 13:59   #144
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.09.2010

wasserbomb zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

HAP GOBUL GESCHAFT hab ihn erst online gemacht wie bekommt man gigginox tot ich seh den dauernt in der tundra der killt mich dauernt

"Du legst zu erst auf."
"Nein du legst zu erst auf." diiiiiiiiiiieeeeeeeeeeet
"Er hat einfach aufgelegt"
wasserbomb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 14:20   #145
 
Benutzerbild von ShadowBudgie
 
Registriert seit: 14.06.2010
Ort: Goronia
Alter: 21
Spielt gerade: Zelda OoT 3DS

ShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer Anblick

ShadowBudgie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Waffe mit feuer eigenschaft und Fallen und bomben
ShadowBudgie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 14:30   #146
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Zitat:
Zitat von wasserbomb Beitrag anzeigen
HAP GOBUL GESCHAFT hab ihn erst online gemacht wie bekommt man gigginox tot ich seh den dauernt in der tundra der killt mich dauernt

"Du legst zu erst auf."
"Nein du legst zu erst auf." diiiiiiiiiiieeeeeeeeeeet
"Er hat einfach aufgelegt"
Naja. Der ist im Grunde genommen nicht sonderlich schwer. Feuer-Waffe und viele Gegengifte mitnehmen. Optional eben auch Fallen, Bomben, etc. Du musst eigentlich nur aufpassen, dass er dich mit einem rumgespringe nicht trifft. Wenn er an der Decke ist, immer in Bewegung sein. Dann trifft er dich nicht. Sollte er diese Attacke machen, wo er sich von der Decke hängen lässt um andere zu sich zu ziehen, lauf am besten etwas von ihm weg und mach dann diesen Hechtsprung (Beim rennen springen). So sollte der eigentlich kein Problem sein. Er ist zwar etwas nervig, da er soviel rumspringt, aber ansich ist er noch recht easy.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 12:42   #147
 
Benutzerbild von _Silver_
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Lörrach
Spielt gerade: MHP3rd, Left 4 Dead 2, Battlefield Bad Company 2

_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Welche Waffe und Element ist eigentlich nun das Beste gegen Alatreon? Ich weiss, dass es hier schon beantwortet wurde und dass man per Google eine Menge Antworten dazu findet aber irgendwie sagt jeder was Anderes.

Weapon Calc sagt, dass Dark Claw das Beste gegen Ala wäre (ohne Schärfe+1 o.O)
Online schwören einige auf Drachenelement, andere sagen ohne Eis kein Preis ( )

Ich habe drei Rüstungsets zusammengebaut und dazu einige Waffen. Was ist denn nun das Beste gegen Alatreon?

Ich habe Laggi+ Rüstung mit Tenebra D (Viel Eis Damage)

Deviljho Rüstung mit Alatreon Hammer (die Endverbesserung) oder Dunkle Klaue Langschwert. (Erste Stufe)

Und einen Sleep SnS mit Bomberrüstung.

Ich hoffe jemand kann mir Klarheit über Alatreon's Schwäche verschaffen.
_Silver_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 13:19   #148
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 28
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Zitat:
Zitat von Neos Beitrag anzeigen
[..] Alatreon hat nur im Flugmodus Drachenschwäche. Am Boden hat er Eis.
Suche hätte dir weiter geholfen. Da man ihn mit Langschwert generell öfters am Boden trifft ist eine Eis Dmg Waffe wahrscheinlich vorteilhafter.

Hammer mit Drg Dmg ist auch das beste was geht (ob Ala oder Jho ist erstmal nicht so wichtig, hauptsache einer von beiden). Es gibt leider keinen guten Eis Hammer. Nur mit Erwachen und da lohnt es sich eher auf Schärfe+1, Attacke+++ zu skillen und n Drachenhammer zu nehmen. Rüssi könnte ne bessere sein. Ich hab im Rüstungen Thread ne gute Mischung aus Caedeus und Vangis gepostet. Kannst dir mal angucken. Dann haste besagte 2 Skills und noch beste Ohrstöpsel, was praktisch ist für Ala.

Sleep-Tactic mit Bomben wurde hier schon n paar mal angesprochen. Ist halt nur mit entsprechender Gruppe durchführbar. Sonst machts nicht viel Sinn.

mfg HEl

edit.:
hehe ich war schneller als neos.
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.

Geändert von Helhoe (10.10.2010 um 13:25 Uhr)
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 13:23   #149
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Hey.
Alatreon hat am Boden Eis- und wenn er fliegt Drachenelement als Schwäche. Ich nehme allerdings meistens trotzem eine Drachenwaffe.

Wenn du mit dem Hammer gut umgehen kannst, nimm den Metamorph. Mit einem sehr gutem Timing, kannst du Alatreon sehr oft auf den Kopf hauen (Mit Bester Ohrstöpsel gehts nochmal mehr. Nachdem er brüllt kommt er ganz kurz mit seinem Kopf in Reichweite, ist allerdings etwas Übung nötig.).

Lagi+ Rüstung ist nicht unbedingt zu empfehlen. Wenn ich mich recht erinnere, dürfte die Feuer und Drachenschwäche haben. Gegen Ala ist das nicht das optimale. Wenn du ihm sehr gut ausweichen kannst, kannst dus aber auch nehmen. Kann nur leider nicht genau sagen, was besser ist, da der Waffen-Rechner ja Drachen-Element mit als Schwäche angibt. Nur gilt das ja nur, wenn er in der Luft ist. :S

Sleep SnS würde ich nur nehmen, wenn ich mich mit den anderen Mitspielern abgesprochen hab. Einer alleine mit Sleep-Bombing hat keinen Zweck.

Falls du willst, kannst du auch das Para-LS nehmen. Para ist sehr gut gegen Ala. In der Regel schafft es einer alleine ca. 2 Mal Ala zu stunnen.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 13:34   #150
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 22
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

ich nehm gegen ala immer devil hammer ^^
der is ganz gut wenn 2 lähm LS haben und 2 devil hammer <3
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 19:05   #151
 
Benutzerbild von _Silver_
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Lörrach
Spielt gerade: MHP3rd, Left 4 Dead 2, Battlefield Bad Company 2

_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Die SuFu habe ich benutzt und mehr gelesen als du denkst Helhoe

Aber ich wollte nur nochmal es genau wissen, wie ich schon angesprochen habe, gehen die Meinungen über die Schwäche von Alatreon weit außeinander.

Mit Hammer bin ich flott unterwegs, allerdings muss ich sagen, dass mit Laggi+ und Tenebra D Ala mir angenehmer vorkam, sprich: er stirbt schneller.

Mit seinen Angriffen habe ich keine Probleme, außerdem gleiche ich die Feuerabwehr der Laggi Rüstung mit einem Gem aus.
Am Ende habe ich die Skills: Erwachen, Element Atk up, Affinität+2 und Feuerabwehr+10
Ich persöhnlich finde es eher schlimm wenn man schlechte Drache/Donner Abwehr hat, denn diese Angriffe kombiniert er gern (vor allem Donner)
Seinem Feuerattacken auszuweichen ist meist ein Klacks.

Für den Ohrstöpselset Fehlen mir soweit ich weiss Tiefdrachensteine, bei denen ich selbst nach 10 Ceadeus's immer noch keinen Einzigen in meinem Besitz verzeichnen kann.
Außerdem braucht man für den einen Speziellen Amulett, soweit ich mich nicht irre und diesen habe ich nicht.

Was Itachi's Taktik angeht: Finde mal ein Team, dass sowas benutzt! Seit Ewigkeiten finde ich keine Truppe, die gescheite Waffen einsetzen. (Lähm LS + Laggi+, Yeah!!! ><)

Und aus dem Forum zockt bekanntlich keiner mehr, so dass ich meist 2x so viel Schaden mache, wie die restlichen 3 Mitläufer.

Geändert von _Silver_ (10.10.2010 um 19:17 Uhr)
_Silver_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 20:16   #152
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 22
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

man spricht sich da ja auch mit freunden zusammen ^^

ich mache alatreon sowieso nur mit freunden .... sonst kratzt man entweder ab oder es is son scheiß ty dabei der sofort aufgibt wenn was nicht nach plan läuft
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 19:44   #153
 
Benutzerbild von Shiny-Hunter
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Geheim^^
Alter: 27
Spielt gerade: MHFU

Shiny-Hunter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShiny-Hunter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShiny-Hunter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Shiny-Hunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Ich hab da mal ne frage zum Gobul. Ich hasse es nämlich ihn unter Wasser zu bekämpfen und da dachte ich mir ob es möglich ist dass ich ihn einfach immer wieder mit einem Frosch herausfische und ihn dann am Land fertigmache, oder kann man ihn nur einmal herausfischen ?
__________________
Die Deutschkurs hat mir viel gehilft und hat gekostet nur 3 Geld!
Shiny-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 19:47   #154
 
Benutzerbild von ShadowBudgie
 
Registriert seit: 14.06.2010
Ort: Goronia
Alter: 21
Spielt gerade: Zelda OoT 3DS

ShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer Anblick

ShadowBudgie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Also ich habe ihn jetzt bestimmt schon 10x gemacht und es ging immer nur ihn einmal raus zu fischen.
ShadowBudgie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 19:50   #155
 
Benutzerbild von Shiny-Hunter
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Geheim^^
Alter: 27
Spielt gerade: MHFU

Shiny-Hunter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShiny-Hunter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShiny-Hunter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Shiny-Hunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Okai naja muss ich mich halt mehr bemühen
Welche Waffe ist eigentlich am Besten für ihn ?
Ich hab zurzeit das Königsludroth Schwert und Schild und den Qurupeco Hammer...
Danke im voraus
__________________
Die Deutschkurs hat mir viel gehilft und hat gekostet nur 3 Geld!
Shiny-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 19:52   #156
 
Benutzerbild von ShadowBudgie
 
Registriert seit: 14.06.2010
Ort: Goronia
Alter: 21
Spielt gerade: Zelda OoT 3DS

ShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer Anblick

ShadowBudgie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Ich nehme jetzt mal an dass du nicht Online zockst, dann ist es der Qurupecohammer
und wenn du dir schon die Wyvernklinge oder wie die heißt machen kannst dann die
des ist ein LS mit Feuereigenschaft. Feuereigenschaft bringt bei so Wasser Viechern am meisten.
ShadowBudgie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 19:54   #157
 
Benutzerbild von Shiny-Hunter
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Geheim^^
Alter: 27
Spielt gerade: MHFU

Shiny-Hunter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShiny-Hunter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShiny-Hunter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Shiny-Hunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Nein ich zock nur im Dorf. LS kann ich leider noch nicht machen. Na gut dann versuch ichs mal mit dem Hammer
__________________
Die Deutschkurs hat mir viel gehilft und hat gekostet nur 3 Geld!
Shiny-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 19:57   #158
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 28
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Also wenn es sich so verhält wie beim Plesioth in mhfu( was ich für ziemlich wahrscheinlich halte), kann man ihn nur rausfischen wenn er einen noch nicht gesehen hat(du bist einfach attraktiver als so ein oller Frosch). Also könntest du theoretisch warten, wenn er das Gebiet verlässt, bis er wieder bei dir ankommt und nicht mehr aggro ist.. Kann ich aber eher nicht empfehlen. Gobul läuft glaub ich ne ziemlich große Runde, und soweit ich mich erinnere Kann man ihn nur in einem Gebiet rausfischen. Es ist ein guter Start wenn du ihn zu Anfang rausfischt und er etwas extra Schaden abbekommt. Aber ansonsten bleibt nur zu sagen: Gewöhn dich an die Unterwasserkämpfe.

Entschuldigt, falls ich Bockmist rede. ich spiele eigentlich nur noch MHFU.
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 05:10   #159
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Zitat:
Zitat von Stahlfreier Edelrost Beitrag anzeigen
Also wenn es sich so verhält wie beim Plesioth in mhfu( was ich für ziemlich wahrscheinlich halte), kann man ihn nur rausfischen wenn er einen noch nicht gesehen hat(du bist einfach attraktiver als so ein oller Frosch).
Ich bin mir da nicht so sicher. Ich hab auch die ganze Zeit über gedacht, dass er nicht beißt, wenn er schon jemanden gesehen hat. Neulich hats dann aber doch geklappt. Aber ich glaube dennoch nicht, dass man ihn mehrmals angeln kann. Bei mir ists immer so, dass er sich nach dem geangelt werden meistens relativ schnell in das nächste Gebiet verzieht und dann nicht mehr in die 4 geht, wo das einzige Gebiet zum rausangel ist. Allerdings hat er bei mir meist auch keine Chance mehr dazu. Am besten einfach mal versuchen.

Ich würde dir auch zum Hammer raten. Der Qurupeco-Hammer ist für den Anfang eine ziemlich gute Feuer-Waffe. Und da Gobul ja wie schon gesagt Feuerschwäche hat, sollte er damit recht leicht gehen.

Unterwasser-Kämpfe bin ich auch kein großer Fan von. Vorallem ist der Gobul unter Wasser vergleichsmäßig wesentlich stärker als an Land (was ein Wunder bei einem Fisch xD).

Dann mal Petri Heil und viel Erfolg. xD
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 15:23   #160
 
Registriert seit: 01.05.2011

Cepheus wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Monster Hunter Tri / Monsterschwächen und Taktik

Kann mir mal jemand Tipps für den Barroth geben?
Cepheus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 3940 15.09.2011 09:24
Monster Hunter Tri Cloud Spiele (Wii) 581 16.07.2010 21:44
Monster Hunter 2 ??? Ich_bins Playstation 2 9 13.07.2010 21:51
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 16:46
Monster Hunter G Vuze Spiele (Wii) 18 11.05.2009 16:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231