PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2010, 20:12   #181
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

So, hab jetzt vor die Rathalos Rüstung zu machen, hab bei meinem 2. gleich eine Platte bekommen.

Nun meine Frage: wird es von der def her besser mit los Rüssi?

Den mit der Quepeco Rüssi komm ich gaaaar nicht mehr klar!

Vom Giggonix geonehited worden, 2mal vom Barioth Matrix Wandsprung Und der Los hat mich mit dem Sturzflug auch direkt erwischt.

Jetzt wollte ich fragen ob diese Rüsstung wirklich so verdammt scheisse ist, oder ob das auch mit der los Rüstung so weitergeht?
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.05.2010, 20:17   #182
 
Benutzerbild von _Silver_
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Lörrach
Spielt gerade: MHP3rd, Left 4 Dead 2, Battlefield Bad Company 2

_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt_Silver_ ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

Hast du denn die Fähigkeit "Verteidigung hoch" gesteigert mit Dekos?

Ich habe mit der Verteidigung+2 und komme immer noch damit locker zurecht. Möchte mir aber auch die Rathalos Rüstung demnächst bauen, allein von den offensiven Fähigleiten her ist es die Bombe.

Geändert von _Silver_ (14.05.2010 um 20:20 Uhr)
_Silver_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 20:20   #183
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 28
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
war mir nicht sicher ob 17 oder 18 aber was fehlt ihm dann noch?

Andere Frage:

Wieso ist mein kleiner Chakalaka Freund weg?? Und wie bekomme ich ihn wieder ??

Hasi
Mit 17 bekommt man die dringende Quest, aber mit 18 werden erst die nächsten freigeschaltet.

Ich schätze du hast die dringende quest im Dorf gemacht wo du den lagiacrus tötest? dann musst du nur die ersten zwei *****Quests machen. also die mit den Pulversteinen und die, wo du 7 von diesen viechern töten musst. Für die Pulversteine empfehle ich die loc lac rüstung zu machen. damit lassen die sich schneller transportieren und die mistdinger fügen dir schaden über zeit zu.
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 20:24   #184
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

Danke Dir

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 23:26   #185
 
Benutzerbild von Migel
 
Registriert seit: 03.02.2008
Spielt gerade: Monster Hunter tri

Migel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMigel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMigel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Migel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

Habt ihr auch öfters diese nervigen Fehler online? z.B gerade eben: Ziel war es, Gobul zu killen. -> Wir haben Gobul gekillt, aber es kam keine Nachricht "Hauptquest abgeschlossen". Der Gobul war aber definitiv tot.
Wir mussten dann warten bis die Zeit um war und dann kam die Meldung, dass die Zeit abgelaufen ist
Migel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 23:40   #186
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

Zitat:
Zitat von Migel Beitrag anzeigen
Habt ihr auch öfters diese nervigen Fehler online? z.B gerade eben: Ziel war es, Gobul zu killen. -> Wir haben Gobul gekillt, aber es kam keine Nachricht "Hauptquest abgeschlossen". Der Gobul war aber definitiv tot.
Wir mussten dann warten bis die Zeit um war und dann kam die Meldung, dass die Zeit abgelaufen ist
War es die Event-Gobul-Quest?
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 23:42   #187
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

Zitat:
Zitat von Migel Beitrag anzeigen
Habt ihr auch öfters diese nervigen Fehler online? z.B gerade eben: Ziel war es, Gobul zu killen. -> Wir haben Gobul gekillt, aber es kam keine Nachricht "Hauptquest abgeschlossen". Der Gobul war aber definitiv tot.
Wir mussten dann warten bis die Zeit um war und dann kam die Meldung, dass die Zeit abgelaufen ist
Das war bestimmt eine der aktuellen Event-Quests. Die hab ich auch mal gemacht mit luke war das glaub ich. Jedenfalls haben wir den Gobul gekillt und dann kam nichts von wegen in 1 minute zurück. Anscheinend muss man bei dieser Quest alles machen also Haupt und Nebenquests. Lies mal die Questbeschreibung
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 23:46   #188
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

Zitat:
Zitat von KaZaAaK Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Migel Beitrag anzeigen
Habt ihr auch öfters diese nervigen Fehler online? z.B gerade eben: Ziel war es, Gobul zu killen. -> Wir haben Gobul gekillt, aber es kam keine Nachricht "Hauptquest abgeschlossen". Der Gobul war aber definitiv tot.
Wir mussten dann warten bis die Zeit um war und dann kam die Meldung, dass die Zeit abgelaufen ist
Das war bestimmt eine der aktuellen Event-Quests. Die hab ich auch mal gemacht mit luke war das glaub ich. Jedenfalls haben wir den Gobul gekillt und dann kam nichts von wegen in 1 minute zurück. Anscheinend muss man bei dieser Quest alles machen also Haupt und Nebenquests. Lies mal die Questbeschreibung
Genau das.
Zitat:
Zitat von Monster Hunter 3
Erfolg
Schließe die Hauptquest und die Nebenquest A und B ab.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 10:38   #189
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Erlangen
Spielt gerade: MH3

Mangapower789 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

hi leute, etz mal ne ganz banale Frage^^

Ich spiel schon knappe 12 stunden und ich bin immernoch jr 1 .
wie komm ich denn da höher??
ich hab massenhaft den Großjaggi gekillt der auf der map 2 mal rumgammelt und die punkteleiste wenn man mit dem chef son redet füllt sich einfach nicht...
mach ich irgendwas falsch??

Schnelle Antwort wäre nett :-)

Thx
Mangapower789 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 12:22   #190
 
Benutzerbild von donVideo
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

donVideo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredonVideo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredonVideo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

der jr steigert sich nur, wenn man online spielt^^ wenn du im dorf spielst also offline kannst du nur höhere queststufen freischalten, aber der jägerrtang ändert sich nicht
donVideo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 13:11   #191
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Erlangen
Spielt gerade: MH3

Mangapower789 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

ahh, und ich kann also nur, wenn ich online spiele einen neuen jr erreichen und somit nur neue karte freischalten? was muss ich denn dann im online modus tun? muss ich da quests machen oder was muss ich tun dass ich einen höheren jr erreiche?
Mangapower789 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 13:29   #192
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

Zitat:
Zitat von Mangapower789 Beitrag anzeigen
ahh, und ich kann also nur, wenn ich online spiele einen neuen jr erreichen und somit nur neue karte freischalten? was muss ich denn dann im online modus tun? muss ich da quests machen oder was muss ich tun dass ich einen höheren jr erreiche?
Für jede Quest kriegste Punkte und Ca. nach 1000 steigst du auf. (beliebige Zahl) Wobei dann schwierigere Quests mehr Punkte geben.

Und ab einem gewissen JR. kommt dann eine dringende Quest wie im Dorf.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 17:14   #193
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: Eberswalde

Acamar wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

Ich hoffe das die frage nicht schonmal gestellt wurde fals ja sry hab sie nicht gefunden.

Im Offline Modus wie hoch gehen dort die questes (sterne)
Acamar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 17:17   #194
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 28
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

Zitat:
Zitat von Acamar Beitrag anzeigen
Ich hoffe das die frage nicht schonmal gestellt wurde fals ja sry hab sie nicht gefunden.

Im Offline Modus wie hoch gehen dort die questes (sterne)
Das sieht man eigentlich wenn man mit der Questdame spricht.
5 Sterne. Und am ende kann man noch ein paar spezielle dringende Quests freischalten( die meist das töten von zwei Viechern beinhalten, die nicht gerade zu den leichteren gehören.)
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 17:19   #195
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: Eberswalde

Acamar wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

Danke dir für die super schnelle antwort
Acamar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 18:19   #196
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Erlangen
Spielt gerade: MH3

Mangapower789 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

hi, eine Frage hab ich noch, kann mir jemand weiter helfen, denn ich hänge gerade bei dem 2 stern quest im dorf fest, bei dem ich kristallknochen suchen muss.... es sind da zwar zwei Hauptmonser angegeben aber wenn ich die kille, bekomme ich keine knochen und auch beim ausbuddeln von den knochen bekomme ich keine...

Danke schonmal für die Antwort.
Mangapower789 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 18:23   #197
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 28
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

Zitat:
Zitat von Mangapower789 Beitrag anzeigen
hi, eine Frage hab ich noch, kann mir jemand weiter helfen, denn ich hänge gerade bei dem 2 stern quest im dorf fest, bei dem ich kristallknochen suchen muss.... es sind da zwar zwei Hauptmonser angegeben aber wenn ich die kille, bekomme ich keine knochen und auch beim ausbuddeln von den knochen bekomme ich keine...

Danke schonmal für die Antwort.
Die sind in den Erzvorkommen in der Höhle(gebiet 6).
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 18:26   #198
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Erlangen
Spielt gerade: MH3

Mangapower789 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

Dankeschön :-)

Thx für die schnelle Antwort.

Automatische Beitragszusammenführung

kannst du mir ein paar tipps geben, wie ich den Großjaggi fangen kann?
Ich hab den Quest heute schon 3 mal versucht und immer ist er gestorben^^
und ich war kein einziges mal Tot^^ Is die Quest ne schlüsselquest, die ich brauche dass ich zu den 3 stern quest komme?

Geändert von Mangapower789 (16.05.2010 um 18:30 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Mangapower789 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 18:40   #199
 
Benutzerbild von Stahlfreier Edelrost
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Coburg
Alter: 28
Spielt gerade: MH3U

Stahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer MenschStahlfreier Edelrost ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

Zitat:
Zitat von Mangapower789 Beitrag anzeigen
kannst du mir ein paar tipps geben, wie ich den Großjaggi fangen kann?
Ich hab den Quest heute schon 3 mal versucht und immer ist er gestorben^^
und ich war kein einziges mal Tot^^ Is die Quest ne schlüsselquest, die ich brauche dass ich zu den 3 stern quest komme?
Ja, die Quest braucht man.
Du könntest dir, falls du genug Slots hast, Deko machen, die dir anzeigt, wann ein Monster Fangbar ist. Ich weiß jetzt nichtmehr wie Die fähigkeit heißt. Aber dann blinkt das Symbol auf der karte, sobald es fangbar ist, das machts einfacher. ^^
__________________
“There are only two tragedies in life: one is not getting what one wants, and the other is getting it.” Oscar Wilde
Stahlfreier Edelrost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2010, 18:52   #200
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Tri / Allgemeine Fragen

Zitat:
Zitat von Basti0 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Mangapower789 Beitrag anzeigen
kannst du mir ein paar tipps geben, wie ich den Großjaggi fangen kann?
Ich hab den Quest heute schon 3 mal versucht und immer ist er gestorben^^
und ich war kein einziges mal Tot^^ Is die Quest ne schlüsselquest, die ich brauche dass ich zu den 3 stern quest komme?
Ja, die Quest braucht man.
Du könntest dir, falls du genug Slots hast, Deko machen, die dir anzeigt, wann ein Monster Fangbar ist. Ich weiß jetzt nichtmehr wie Die fähigkeit heißt. Aber dann blinkt das Symbol auf der karte, sobald es fangbar ist, das machts einfacher. ^^
Die Fähigkeit heißt Wahrnehmung.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Freedom Unite - Fragen-Thread blutigeranfänger Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 10289 28.06.2012 10:56
Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 3940 15.09.2011 09:24
MHF1 Fragen zu Monster Hunter chiara05 Monster Hunter Freedom (PSP) 9948 13.03.2010 23:54
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 16:46
Allgemeine Fragen SZDominik Sonstiges (PSP) 6 21.11.2004 13:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231