PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)


Spiele (Wii) Hier könnt ihr über Spiele für den Wii diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2010, 20:56   #1
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard Micky Epic

Noch kein Thema zu dem Spiel? Menschenskinder! Es wurde übrigens noch mal als Wii-exklusiv bestätigt. Meiner Meinung nach das aufregenste Nicht-Nintendo Projekt, seit Einführung der Wii.



Die Geschichte:
Alle vergessenen und untergegangenen Disney Kreationen finden sich irgendwann in einer Art Jenseits wieder, dem "Wasteland". Dabei handelt es sich um eine Art verwunschene Parallelwelt des aktuellen Disney Universums.

Mickey Mouse entdeckt irgendwann dieses magische Land und schafft beim Spielen mit der Magie ungewollt ein Monster, den Blob. Ohne zu wissen, was er da angestellt hat, flieht er.
Währenddessen bricht im Wasteland ein Krieg zwischen dem Blob und "Oswald the Lucky Rabbit", dem Helden der Welt aus, bei dem diese verwüstet wird.

Da die Bewohner des Wastelands kein Herz zu besitzen scheinen, wird Mickey von einigen finsteren Gestalten ins Wasteland entführt, um ihm dieses zu klauen. Doch er kann fliehen und findet sich in der Welt wieder, für deren Verwüstung er selbst verantwortlich ist.

Das Interessante hierbei:
Kopf hinter dem Spiel ist
Warren_Spector Warren_Spector
. Wer schon ein bisschen länger PC Spiele spielt, wird den Namen wiedererkennen, denn der Mann war maßgeblich an den Thief Spielen, sowie Deus Ex beteiligt. Seine Spiele zeichneten sich vor allem durch unglaublich große Entscheidungsfreiheiten des Spielers in der Geschichte und im Spielverlauf aus.

Das Spiel war dieses Jahr auf Nintendos E3 Pressekonferenz wohl mit der einzige große Titel, der nicht von Nintendo selbst kam, und scheint einen vielversprechenden Eindruck zu machen:

Hier noch mal der erste Teaser, der für einen solchen schon erstaunlich viel über den Hintergrund des Spiels verrät:

Hier die Vorführung der E3 Pressekonferenz:

Noch ein paar Spielszenen und ein sehr interessantes Interview mit Warren Spector, aus dem man sich ein sehr gutes Bild machen kann, mit welcher Einstellung der Mann hinter der Entwicklung des Spiels steht.
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower

Geändert von Burny (20.06.2010 um 23:01 Uhr)
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.06.2010, 18:18   #2
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Epic Mickey

Ah schaut wirklich interessant aus... Ich hab von dem Titel schon gehört, aber nicht so wahrgenommen..
Epic scheint auch momentan ein gefragtes Wort zu sein, Epic Mickey, Epic...Yarn.

Was ich sagen muss, Mickey war nie mein Lieblingscharakter von Disney, ich hab den immer so nebenher wahrgenommen, hab mir als kleines Kind sehr häufig die Mickey Maus-Zeitschrift gekauft, aber meine Favoriten waren alle anderen, Donald, Goofy usw... nicht Mickey. Fand den immer sooo.... gut und ein wenig langweilig. Spiele mit Mickey kenn ich gar nicht, bin nicht mal in Kingdom Hearts drinnen, also hab ich praktisch nie gespielt.

Süß schauts auf jeden Fall aus, auch mit so Horror-Elementen, also ein wenig düster, werds auf jeden Fall im Auge behalten.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 11:56   #3
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Epic Mickey

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Fand den immer sooo.... gut und ein wenig langweilig.
Das dürfte im Spiel ja eindeutig behoben worden sein, bzw. kann vom Spieler behoben werden.
Wenn ich mir mal alte Mickey Mouse Cartoons auf Youtube ansehe, war der Charakter in der Anfangszeit schon deutlich... wilder. ^^

Hab gerade einen Bericht gefunden, wo es um die Anzahl der Personen geht, die an Epic Mickey arbeiten. Ca. 275 klingt auf jeden Fall so, als würde Disney das Spiel sehr ernst nehmen.

Edit:
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower

Geändert von Burny (26.07.2010 um 00:47 Uhr)
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 20:22   #4
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Epic Mickey

Ist das Opening, also wer sich nicht spoilern lassen will..vorsicht.
IGN Video: Disney Epic Mickey Nintendo Wii Trailer - Gamescom: Opening Cinematic

schaut toll aus, und der Disney-Fan in mir, möchte das Spiel schon haben.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 09:29   #5
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Epic Mickey

Naja, mehr Spoiler als mein erster Beitrag enthält das Video nicht.

Hier mal die deutsche Version von Youtube:

Gerade über die Kommentare einer anderen Seite gefunden: Der Mickey Mouse Clip, an den das Intro angelenht ist.

__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower

Geändert von Burny (17.08.2010 um 19:49 Uhr)
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 10:27   #6
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Epic Mickey

das Intro sieht ja schon ganz gut aus...!

Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, ob mir das Spiel jetzt gefallen soll oder nicht
Als die ersten Artworks gezeigt wurden, war ich ziemlich geflashed und fand den gruseligen zeichnerischen Stil genial. Dann kamen die ersten Ingame Bilder oder Videos und ich fiel aus allen Wolken. (Dass sich das nie so hätte umsetzen lassen, hätte mir eigentlich auch klar sein sollen, trotzdem...)
Zwar hat sich das mit der Grafik und dem Gameplay zu einem Guten gewendet, aber der Schock sitzt immer noch tief =o
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 10:40   #7
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Epic Mickey

Collector's Edition: (abwarten obs die bei uns auch gibt.. ich denke mal eher nicht?)

* Special packaging
* Disney Epic Mickey Game
* Exclusive 5 inch Collectible Vinyl Epic Mickey Figure
* Special Edition DVD with behind the scenes footage and additional marketing assets and videos
* Epic Mickey Stylized Wii Remote Faceplate
* 2 Epic Mickey Stylized Wii Console skins
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 11:18   #8
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Epic Mickey

Gabs überhaupt schonmal eine Collectors- Edition auf der Wii und wenn ja, ist diese nach Europa gekommen? :/

Selbe Situation wie bei Okamiden. Dort soll ja auch in Japan eine Collectors- Edition rauskommen und dort bin ich ebenso am zweifeln, dass das bei uns raus kommt...
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 12:26   #9
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Epic Mickey

Ist das wirklich ne Faceplate für die Wiimote oder auch nur ein Aufkleber?

Hab zwar keine Wii - aber bei denen die ich schon befummeln durfte wär mir nicht aufgefallen, dass man die Front der Wiimote tauschen kann o.o
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 12:58   #10
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Epic Mickey

Hier nochmal der offizielle Link von Toys'r us, die die Collector's Edition rausbringt:
Disney Epic Mickey Collector's Edition for Nintendo Wii - Disney Interactive - Toys "R" Us

Es steht ja Faceplate. Würden sie wenns nur zum aufkleben wäre, nicht auch skin schreiben? Allerdings weiß ich jetzt auch nicht wie es auf der wiimote funktionieren könnte, ich hab es noch nie versucht sie aufzumachen, bzw. die "plate" runterzugeben.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 12:11   #11
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Epic Mickey

Zitat:
Zitat von kirinriki Beitrag anzeigen
Gabs überhaupt schonmal eine Collectors- Edition auf der Wii und wenn ja, ist diese nach Europa gekommen? :/
Gabs schon. Kann mich definitiv an eine bei "The Conduit" erinnern.

Es ist teilweise amüsant was so als "Special Collectors Edition" gegen Aufpreis verkauft wird. :P
Zitat:
* Special packaging
Ein größerer Karton. *Wuhuuu!*
Zitat:
* Disney Epic Mickey Game
Wer hätte das gedacht...
Zitat:
* Exclusive 5 inch Collectible Vinyl Epic Mickey Figure
Ganze fünf Zoll Staubfänger. Naja, für Leute mit einem Faible für solche Figuren und entsprechendem Sammelwahn...
Zitat:
* Special Edition DVD with behind the scenes footage and additional marketing assets and videos
Das Schärfste an dieser "Special Edition". Wenn da ja jede Menge umfassende Dokumentation à la "HdR Special Extended Edition" drauf wäre - ok. Aber wenn so viel Arbeit in eine Zusatz-DVD fließt, scheuen die Vermarktungsleute sich auch nicht das drauf zu schreiben. So wie ich das lese, können die Käufer schon froh sein, wenn die Aufnahmen "hinter den Kulissen" sich auf eine Kameratour durch die Junction Point Studios und die bereits veröffentlichten Interviews mit Warren Spector beschränken. "Marketing assets and videos" lässt sich im schlimmsten Fall mit: "Eine handvoll Desktop Hintergründe und die bekannten Trailer" übersetzen. :P
Zitat:
* Epic Mickey Stylized Wii Remote Faceplate + 2 Epic Mickey Stylized Wii Console skins
Wüsste nicht, dass sich die Oberseite der Wiimote und die Seiten der Wii problemlos wechseln lassen, gehe also von Aufklebern aus.

Kann nicht ganz mit den besseren Beispielen für Sammlereditionen mithalten. Trauere dieser Bauernfänger-Edition also nicht nach, wenn sie in Amerika bleibt.
Schade eigentlich, denn wenn das Spiel schon ca. 40 von diesen kleinen Leveln enthält, die an alte Disney Spots angelehnt sind, wäre eine Sammlung der original Spots ja schon mal ein guter Anfang für eine Sammleredition.
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower

Geändert von Burny (31.08.2010 um 12:52 Uhr)
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 13:14   #12
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Epic Mickey

Doppelpost. Schlagt mich. :P

Veröffentlichung hierzulande: 25 November.

__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 15:52   #13
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Epic Mickey

lolwut?
Micky Epic?
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 16:11   #14
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Mickey Epic

Yep ist anscheinend unbenannt worden, steht auch auf Amazon so. Threadtitel hab ich auch geändert. Warum frag ich mich auch.. wahrscheinlich heißts dann : Kirby Yarn Epic ebenfalls. ;-)

Trailer schaut gut aus, interessiert bin ich schon, nur bin ich mir noch nicht so sicher, da ich eigentlich noch nie ein Disney/Micky - Spiel hatte.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (17.09.2010 um 16:58 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 16:35   #15
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Mickey Epic

Im Video steht aber Micky Epic - ohne ey
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 16:58   #16
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Mickey Epic

Zitat:
Zitat von tommiboy Beitrag anzeigen
Im Video steht aber Micky Epic - ohne ey
ooops, tschuldigung.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 09:31   #17
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 30

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Micky Epic

Eben neuen Trailer gefunden:

Amazon hat z.Zt. eine nette Vorbestellungsaktion Amazon hat z.Zt. eine nette Vorbestellungsaktion
. Neben dem Spiel, bekommt man noch eine DVD mit den Farbcartoons von Mickey aus der Zeit von 1935-38 dazu.

Macht m.M.n. deutlich mehr Sinn als die tolle Sammleredition. :P
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2010, 22:41   #18
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Micky Epic

Sooo. Hats schon jemand? Ich bin mir bei dem Titel wirklich unsicher, einerseits schauts gut aus, ich mag disney, hab allerdings gerade bei Micky kaum einen Hintergrund, d.h. kenne die ganz alten Comics und Kurzfilme fast gar nicht. Und was ist überhaupt zu tun? Jump and Run mit DeBlob-mäßigen Einfärben?
Test von Gametrailers:

Die Meinungen im Internet sind auch recht unterschiedlich, die meisten begeistern sich über den alten Disney-Flair und nach dem anfänglichen langweiligen Start solls viel besser werden. Andere wiederrum sind gänzlich enttäuscht.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 19:19   #19
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 34
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Micky Epic

Ich hab es, allerdings noch nicht viel gespielt. Also mir macht es bisher Spaß, auch wenn das Spielkonzept mit den Farben etwas gewöhnungsbedürftig ist und ich auch noch nicht so hundert Prozent rein gekommen bin. Die Kamera ist auch nicht so dolle, aber das ist ja ein Problem was anderen 3D Spielen nicht unbekannt ist. Die Grafik sieht aber (für Wii-Verhältnisse) wirklich wunderschön aus und der Soundtrack gefällt mir auch sehr. Ich kenne jetzt de Blob nicht, aber ja, ein Jump an Run mit Farben und Verdünner wo die Sachen erscheinen oder verschwinden lässt.

Expertin für alte Micky Filme bin ich auch nicht, wenn man sich von den aktuellen Micky-Bildern (oder den Kingdon Hearths-Teilen) lösen kann und sich auf eine sehr Oldschool-Maus einlassen möchte, ist es auf alle Fälle wirklich ein tolles Disney-Feeling.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 12:58   #20
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Micky Epic

@Bioschokolade

Danke für deinen Eindruck. Ich denke ich werde noch etwas warten, früher oder später wirds aber in meine Wii wandern. Vorerst werde ich mir doch Donkey Kong Country kaufen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Wii U, Wii & GameCube > Spiele (Wii)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kirby und das magische Garn MC_Kapslock Spiele (Wii) 15 07.12.2010 09:59
[Gerücht] Epic Mickey Cloud Spiele (PS3) 0 18.02.2010 13:56
Epic präsentiert Unreal 3-Engine auf dem iPhone Iceman PlanetiPhone.de - News zu Apps, Games und mehr 1 05.01.2010 09:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231