PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2005, 20:39   #1
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard Saint's Row

In der heute erschienenen Ausgabe der Gamepro gab es weltexklusiv die ersten Infos und bewegten Bilder zum XBox360 Spiel Saint's Row (die Gamepro war tatsächlich das weltweit einzige Magazin, dass im Vorführsaal filmen durfte!).

Das ganze erinnert "stark" an die GTA Serie. Man ist ein Gangster, fährt durch die Stadt und kann so ziemlich alles machen.

Aber jetzt mal meine persönliche Meinung zu dem ganzen: Das Ding ist so dreißt von GTA abgekupftert, ich hab erst wirklich gedacht, das wäre ein neuer GTA Teil unter anderem Namen (ohne Mist jetzt). Das fängt bei den Statussymbolen an. Rechts oben die aktuelle Waffe: Fast das gleiche Faust Zeichen wie in GTA (auch die Geldanzeige). Der Hauptdarsteller schlägt im Laufen genauso zu wie C.J. .
Dann steigt der Kerl ins Auto und es is so ziemlich die gleiche Animation. Das Rumfahren genauso.
Dann gings in nen Laden, bei dem man sich neue Kleidung aussuchen kann (alles gleich inklusive der nervigen Händlerkommentare).
Dann gabs nen Auftrag (Schema wie bei GTA: Freundin angerufen, die kommt angefahren und schon gibts en Drive By).
Grafisch wars (obwohls erst ne frühe Alpha Version war) recht imposant (was das neue GTA für die PS3 aber bestimmt nicht wird )

Zum Schluss: So einen dreisten Klau habe ich eigentlich noch nie gesehen. Bei Spielen wie True Crime ist das ja ok, das spielt sich nur ähnlich, aber Saint's Row is so ziemlich das gleiche Spiel.

Vielleicht können andere, die die Gamepro auch haben, mal ihre Meinung äußern.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.06.2005, 10:55   #2
 
Registriert seit: 24.11.2004
Alter: 32

Supp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht !
Es ist wirklich wahnsinn wie gradlinig man ein Spiel nachmachen kann . . .
Zuerst mal , die Grafik ist echt Fett !
Und die Entwickler haben "sogar " einpaar eigene Ideen, z.B das mit den Freunde anrufen, das ist schon mal cool !
Ausserdem sollen die Bewohner der Stadt, laut GamePRO ein Gedächnis haben.
Es wird auch möglich sein, online, die eigne Gang gegen Banden anderer Spieler antreten zu lassen...
Finde das Spiel eigendlich, doch recht interessant


Hab die GamePro schon seit Donnerstag ( Abo )
Supp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 00:39   #3
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 38

Guerilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab das Video gerade gesehen. Ich hoffe dass da noch was an der Weitsicht gemacht wird. Ausserdem hat der Charakter beim langsamen gehen so ein bekloppte Hinken drauf, wie es die ganzen krassen Gangstas halt haben. Ich hoffe das wird noch entfernt.

greetz
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 13:32   #4
 
Registriert seit: 17.03.2005

Wolly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wolly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist das inGame grafik????

Auf jeden sieht es 100 mal besser aus als GTA kindergrafik.

Nur es sieht mir noch ein bissle zu bunt aus.

Was meint ihr.
Wolly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 15:34   #5
 
Registriert seit: 24.11.2004
Alter: 32

Supp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Wolly
Ist das inGame grafik????

Auf jeden sieht es 100 mal besser aus als GTA kindergrafik.

Nur es sieht mir noch ein bissle zu bunt aus.

Was meint ihr.
Ja, es ist Ingame Grafik...
Es ist normal das ein Next Gen. Spiel besser aussieht, als ein Spiel von der PS 2!
Ich finde es auch ein tick zu bunt, ist aber ok.

@Guerilla
Finde das langsame ,(vom Aussehen her) gehen auch bescheuert...
Weitsicht war doch ganz gut, vorallendingen am Anfang, wo man eine ganze Stadt sehen konnte.... ( Hoffe man kommt auch dahin )

Ihr müsst immer bedenken es eine ALPHA Version
Supp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 16:40   #6
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 31

epifire wird schon bald berühmt werden

Standard

Mir gehts auch gar nicht um die Technik (die war für ne Alpha sowieso erste Sahne), sondern darum, dass es mit der dreißteste Abklatsch ist, den ich je gesehen habe. Bei sowas wünsche ich dem Spiel sogar fast, dass es floppt.
Wenn erstmal GTA 6 für die Playstation 3 kommt, dann bin ich sicher, dass wir Bauklötze staunen werden. Und ich spiel lieber ein Original als einen Abklatsch der allerbilligsten Sorte.
epifire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 18:45   #7
 
Registriert seit: 24.11.2004
Alter: 32

Supp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke den Entwicklern geht es in erster Linie um die Grafik des Titels.
Sie wollen zeigen was in der Xbox360 steckt.
Einen Spiel sooo nachzumachen ist natürlich dreist. Aber ich kann es verstehen...
GTA Reihe ist halt beliebt und Verkauft sich sehr gut.
Supp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 19:04   #8
 
Registriert seit: 29.09.2004
Alter: 33

Xboxfreak16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xboxfreak16 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann jameand mal bitte einen link zum video posten, hört sich ja nicht schlecht an
Xboxfreak16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 22:24   #9
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 31

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das gibt es glaube ich nicht im Inet doch was ich auf der DVD gesehen habe hat mir ganz gut gefallen.Ich werde es mir vllt holen
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 12:20   #10
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Für so dreiste Clone gehören Entwickler abgstraft - mit dem Nichtkaufen ihrer innovationsarmen Titeln...

Warum die GP eine Coverstory um so einen Clon bastelt, kaum kritische Worte findet und sogar von einem " GTA-Killer" spricht, entzieht sich meinem Verständnis.
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 12:36   #11
 
Registriert seit: 19.04.2005
Alter: 38

Sealer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sealer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein bischen dreist ist es schon. Ist ja wirklich sehr stark von GTA kopiert.

Aber ich bin dafür auch dankbar. GTA ist nämlich ein absolut geiles Game. Und wenn ich mich nicht irre, soll das neue GTA doch nur für die PS3 kommen.
Aber da ich auch ein GTA ähnliches Spiel zocken will, bin ich dankbar, das Saint's Row auf der XBox360 kommt.
Sealer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 13:42   #12
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 38

Guerilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

An alle die hier darüber meckern dass alles von GTA geklaut ist:
Seit doch bitte still, es gibt auch unzählige Rennspiele. Jedes hat das gleiche Prinzip. Das Auto möglichst schnell durch die Kurven zu bringen. Da spricht aber niemand davon dass alles geklaut ist.
Rockstar hat mit GTA sicher ein neues Genere erschaffen. Warum dürfen andere Entwickler da nicht auch mitmischen? Wir als Zocker sollten uns doch über alle gelungenen Games freuen und dankbar für die Auswahl sein. Und sooo viele Infos über das Game gibts ja noch gar nicht, vielleicht kommt da noch was dass das Game von GTA abhebt. Geben wir den Entwicklern doch ne Chance uns lassen uns überrachen.

Greetz
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 10:20   #13
 
Registriert seit: 08.04.2005

Dio Double G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dio Double G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nochmal zur Grafik. Das Spiel ist in so einer hohen Auflösung abgespielt worden das man das in der gezeigten Qualität gar nicht aufnhemen konnte. Außerdem wird die Graifkqualität der X-Box 360 erst zu 22% genutzt. Bedeudet das sich da noch einiges machen lässt.
Dio Double G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 14:01   #14
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 31

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also was ich gesehen habe hat mich irgendwie an ne PC Grafik erinnert doch wenn das 22% waren dann können wir ja uns ja auf ne Super Grafik freuen welches auch besser ist als auf dem PC
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 15:16   #15
 
Registriert seit: 08.04.2005

Dio Double G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dio Double G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zumindens wens um die Ausagen der GAmepro geht.
Das Spiel wird Hammer. Sowie das The Chronik 1993 Album von Dr. Dre.
Dio Double G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 18:57   #16
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 31

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sorry aber was hat das Spiel mit Dre zu tun
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 16:48   #17
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 36

Topic hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Topic eine Nachricht über ICQ schicken Topic eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gar nichts....aber es war ein vergleich.....
dr.dre - the chronic = hammer
saints row = hammer

wie wenn ich sagen würde: die xbox 360 wird einfach nur bombe, genauso bombe wie der arsch auf deinem avatar.
Topic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 17:52   #18
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 31

Dr.Dre hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Dre eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Dre eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach so jetzt habe ich es verstanden

Edit:Finde auch das der Arsch ne Bombe ist
Dr.Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 14:15   #19
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 29

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Spiel macht soweit einen guten Eindruck, aber was mich nervt: Die heftigen Ruckler! Vor allem, wenn man ein Gebäude betritt, das is ja Zeitluper ! Und die Animationen sind auch ganz schön banane
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 14:29   #20
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 47

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Guerilla
An alle die hier darüber meckern dass alles von GTA geklaut ist:
Seit doch bitte still, es gibt auch unzählige Rennspiele. Jedes hat das gleiche Prinzip. Das Auto möglichst schnell durch die Kurven zu bringen. Da spricht aber niemand davon dass alles geklaut ist.
Doch, ich zumindest finde die Flut der Rennspielclone genauso unerträglich.

Zitat:
Rockstar hat mit GTA sicher ein neues Genere erschaffen.
Ich würde nicht soweit gehen und von einem neuen Genre sprechen...

Zitat:
Warum dürfen andere Entwickler da nicht auch mitmischen?
Vielleicht weil der bequeme Weg, nämlich ein Spiel zu plagiatieren, zwar für die Entwickler kostensparender ist, aber die Spielewelt kaum bereichert.

Zitat:
Wir als Zocker sollten uns doch über alle gelungenen Games freuen und dankbar für die Auswahl sein.
Wo siehst du eine Auswahl, wenn sich die Spielinhalte so kreuzähnlich sind?
Wie wäre es mal mit neuen Spielideen?

Zitat:
Und sooo viele Infos über das Game gibts ja noch gar nicht, vielleicht kommt da noch was dass das Game von GTA abhebt. Geben wir den Entwicklern doch ne Chance uns lassen uns überrachen.
Ist ja nicht so, dass SR das erste Spiel wäre, was als GTA-Killer Appl. vorab gefeiert wurde. Remember "True Crime"? Blieb dann auch weit hinter den Erwartungen.
Was zudem einfach nur nervt ist, dass das Game in den Printmedien & Onlinemags abgefeiert wurde, ohne das auf die Tatsache eingegangen wird, dass die Entwickler schamlos abgekupfert haben.
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xbox 360: Saint´s Row AT Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 2 27.11.2006 23:49
Cheats für Saints Row Marvin_Master93 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 2 03.09.2006 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231