![]() |
|
Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren. Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #1 |
![]() | ![]() Da ab heute die Xbox erschienen ist, kann hier jeder seine Tags anzeigen. Zusammenfassung aller Gamertags: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In der Liste blicke ich selbst nicht mehr durch. Habe die nun entfernt. Wenn ihr nicht wisst, wer hinter dem Gamertag steckt, einfach mal adden und fragen :P Geändert von 360 Fan (09.05.2009 um 17:40 Uhr) |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #2 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Der Code für die Gamercard ist doch [card]Gamertag[/card) |
![]() | ![]() |
![]() | #3 | |
![]() Zitat:
http://live.xbox.com/member/Gimli27.card Und du hast auch noch xom anstatt com geschrieben. Dann wär meins: http://live.xbox.com/member/El%20Bollo.card So funktionierts nämlich ![]() | ||
![]() | ![]() |
![]() | #4 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() hier isch meiner wäre nett wenn sich jemand zum pgr zocken melden würde ![]() http://live.xbox.com/member/kollinho.card
__________________ "Das nächste Spiel ist immer das nächste"- Matthias Sammer |
![]() | ![]() |
![]() | #5 | |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
![]() kann mir mal jemand erklären was diese tags sind,hab noch niemals von sowas gehört ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #6 |
![]() | ![]() ![]() Warum "du bist es" Kennen wir uns????^^ Ein Gamertag ist sowas wie da oben^^. Es zeigt dir an was du gespeitl hast, wie viele Punkte du sammeln konntest und wie dich die anderen bewertet haben. Dazu gibt es nen Ava für dich und die Leiste oben zeigt dir an, ob du nen Silver oder Gold Account hast... Edit: El Bollo danke für die Info. Sag mal hast du dir alle Arcade Spiele gekauft, die ich bei dir sehe und was heißt in den Gamertags immer spielt 360 Steuerung?^^
__________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen. |
![]() | ![]() |
![]() | #7 |
![]() ![]() | ![]() Hi Leutz, hab zwar noch keine Xbox aber dafür nen Gamertag (sinnvoll oder?) also hier isser: http://live.xbox.com/member/Blazor360.card |
![]() | ![]() |
![]() | #8 |
![]() | ![]() Naja Gimli27 war hier auch mal angemeldet und wurde dann gebannt oder so ähnlich. Und jetzt glauben wir das du es bist ! Und noch vor Gimli27 hattest du den namen Dr.Dre ! |
![]() | ![]() |
![]() | #9 | |
![]() | ![]() ![]() Zitat:
![]() Wollt ihr mich jetzt verarschen? Aber wieder BTT. Ist es denn nicht möglich alles aus dem Gamertag anzuzeigen? Also inkl. Motto usw....
__________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen. | |
![]() | ![]() |
![]() | #10 |
![]() ![]() | ![]() Hier meins http://live.xbox.com/member/m4dD1 |
![]() | ![]() |
![]() | #11 | |
![]() Zitat:
![]() Wenn dran steht "spielt 360 Steuerung" heißt es das man im Dashboard ist, hab die letzten paar Stunden Musik auf die Box kopiert ![]() @Kollinho: OMFG du bist ja schon Gotham-Held !? Aber scheinbar den SP-Modus auch noch nicht wirklich weit gezockt oder? | ||
![]() | ![]() |
![]() | #12 |
![]() | ![]() ![]() @El Bollo: Man kann diese Punkte auch im Handel kaufen. 2100 Punkte kosten ca.25€ ![]() Das ist wirklich Interessant zusehen, was die Leute so mit der Box machen. Ist wirklich eine grandiose Idee von MS. Erinnert einen irgendwie an Höllische Nachbarn ![]()
__________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen. |
![]() | ![]() |
![]() | #13 |
![]() Wär mal interessant wo es solche Aktionen gibt bei denen man "Microsoft Points" umsonst bekommt. OnTopic: Man könnte die ganzen Gamertags einfach als links mit passendem ForumUsername in den ersten Post packen dann wirds übersichtlicher ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #14 |
![]() | ![]() ![]() Zu deiner Aussage: Man wird Aktionen machen, wo man solche Punkte gewinnt.... Zu deinem Vorschlag: Das werde ich jetzt mal reineditieren.... ![]()
![]() | ![]() |
![]() | #15 | |
![]() ![]() | ![]() Zitat:
Liest sie eigentlich RWs?? @Topic: Man könnte ja ein "Ankündigung-Thread" draus machen, der immer oben steht und jeder gleich alle Gamertags einsehen könnte. | |
![]() | ![]() |
![]() | #16 |
![]() ![]() | ![]() @ mAdDi du hast ja drei spiele was für eins findest du am besten? @360 fan bei mAdDi musst du .card dran hängen |
![]() | ![]() |
![]() | #17 | ||
![]() Zitat:
Ich hab halt auch einige Original CDs daheim aber ich werd meine mp3s auch brennen und dann wieder runterrippen, gibt ja leider keine andere möglichkeit, wäre das schön wenn man einfach alles vom iPod ziehen könnte ![]() | |||
![]() | ![]() |
![]() | #18 |
![]() ![]() | ![]() hast du kein usb stick? |
![]() | ![]() |
![]() | #19 | |
![]() ![]() | ![]() Zitat:
Vom USB-Stick kann man sie ja auch nicht ziehen, oder meinst du vom USB-Stick hören?? | |
![]() | ![]() |
![]() | #20 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Hab mir jetzt auch mal eine Gamercard erstellt. Hier ist sie: http://gamercard.xbox.com/Gerald22.card Bin erstaunt, dass mein Nick noch nicht vergeben war?! Aber was solls... Läuft im Moment noch für meine XBox, aber nach X-Mas kommen die 360, ein 12-Monate Gold-Abo und ne 6Mb-DSL-Flat von Arcor und dann gehts los! ![]()
__________________ Geändert von Gerald22 (18.11.2006 um 15:44 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |