PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2006, 17:50   #1
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard Viva Pinata

Nunja, IST DA ist wohl falsch, aber es kommt,


lehst es euch selber durch, schenit ein Kinderspiel zu verden, aber ich freue mich drauf, auch wenn mir ganz erlich Banjo Threeie lieber wäre!

http://www.rareware.com/


Um zumn artikel zu kommen müsst ihr Games anwählen, dann upcoming und dann auf das Logo von dem Spiel klicken...
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.03.2006, 18:29   #2
 
Registriert seit: 29.06.2005
Alter: 41

SakuraWars hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist ist eine Umsetzung eines Lizenzspiels von 4Kids Entertainment. Dem "Spielführer" zufolge geht es wohl um Viecher a la Pokemon. Ich verspüre da jedenfalls schon einen leichten Brechreiz...... Wenn Rare das auch noch in den Sand setzt, dann ist diese Spieleschmiede für mich gestorben. Aber es sieht schon nach einem gänzlich uninteressanten Spiel für jeden über 15 Jahre aus.

Grabbed by the G.:
- Horrend schwer! Nach den erste 3 Spielstunden wird das Spiel langweilig!

Conker Live & Reloaded:
- 1:1 Umsetzung eines Kultspiels, aber immer noch mit den gleichen Schwächen. Wofür haben die Jungs fast 5 Jahre gebraucht? Nur für die Grafik? Holy cow.....

Kameo:
- Toll, aber viel zu kurz!

Perfect dark: Zero:
- Ähem, ja! Das Spiel ist einfach nur eine riesige Enttäuschung gewesen. Selbst die Grafik konnte mich als PC Gamer nicht umwerfen. Im Endeffekt hat das Spiel keine Erwartungen erfüllt: Langweiliges Gameplay, dumme Story und teilweise beknackte K.I.!

Viva Pinata:
- ???????????? ==> Hier ist die offizielle Homepage, mit Bildern zum Spiel!
http://www.vivapinata.com
SakuraWars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 19:27   #3
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Viva Pinata ist aber kein Lizensspiel! Das Spiel ist eine Idee von Rare, die von 4Kids gekauft wurde! Jetzt machen die daraus ne Serie!

Mir gefällt es eigentlich! Es sieht aus wie ein Kinderspiel, doch es ist halt mal was neues und zwischen den ganzen Shootern mach das sicher spaß...
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 19:48   #4
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Nunja, ich wäre nicht so kritisch mir Rare, kann ja nix dafür....
Ich hoffe es kommt bald, kann leider die Homepage nicht öffnen...

ich freue mich trotzdem, als großer rare Fan (Zu Nintendo zeiten auf jedenfall!) Muss ich diese Produkt einfach haben!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 23:19   #5
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Spiel sieht wirklich gut aus muss ich sagen und ist für mich bis jetzt das einzige Game auf der 360, was mich wirklich interessiert.

Der Stil ist einfach genial und so unglaublich fantasievoll, die Grafik ist wunderschön und es erinnert mich sehr an Animal Crossing (hoffentlich sieht AC Revolution so aus).

Der Trailer war auch sehr nett fand ich. Hoffentlich macht Rare was draus, ich bin gespannt
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2006, 14:44   #6
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von ProContraGamer
Das Spiel sieht wirklich gut aus muss ich sagen und ist für mich bis jetzt das einzige Game auf der 360, was mich wirklich interessiert.

Der Stil ist einfach genial und so unglaublich fantasievoll, die Grafik ist wunderschön und es erinnert mich sehr an Animal Crossing (hoffentlich sieht AC Revolution so aus).

Der Trailer war auch sehr nett fand ich. Hoffentlich macht Rare was draus, ich bin gespannt

Leider kann ich immer noch nicht die Homepage öffnen, daher habe ich auch nur das eine Bild bis jetzt gesehen, aber wenn ich deiner aussagen traue, dass es aus deiner sicht der einzig Tnteresannte Titel für 360 ist, dann kann ich mich ja freuen!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2006, 15:28   #7
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier gibt es den Trailer auf gametrailers.com

Naja, es ist für mich persönlich der einizig interessante Titel. Das Spiel kann ja trotzdem schlecht werden, hoffen wir es nicht.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2006, 16:32   #8
 
Benutzerbild von piMper
 
Registriert seit: 09.04.2005

piMper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

piMper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Find das Spiel eigenldich auch ganz Geill mit dem Welt aufbaun und so weiter... also für mich auch interiesant, man muss ja nicht nur geballere zocken oda ?
piMper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2006, 19:01   #9
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Ich hätte erlich gesagt nicht gedacht das man die Comic Grafik so weit weiterentwickeln kann. Das ganze sieht einfach extrem gut aus. Wenn es jetzt noch ein passendes Gameplay gibt steht einem potentiellen XBox360 exklusiven Hit nichts mehr im Wege. Hört sich für mich sehr interessant an, was mich doch etwas stutzig macht ist die Aussage "A wild and easy-to-control kids' game by famed developer Rare..." (IGN) wird das wirklich ein Kinder-Spiel? IGN sagt auserdem noch das das ganze ja auf einer "Saturday morning 3-D animated TV series" basiert. Mal sehen was die Zukunft bringt. Wäre nicht das erste mal das ein Kinder-Spiel nachher von vielen Erwachsenen gespielt wird
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 10:56   #10
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Erstmal danke für den Trailer!
schaut echt genial aus, aber das mit dem Kinderspiel, ich kanns mir nicht vso ganz vorstellen, da nunja, ich glaube zumindestens, dass die USK es ab 12 Jahren einstufen wird...
sonst finde ich das Spiel echt gut, die Grafik hat den von mir so geliebetn Conker und Banjo Kazooie Style und dafür danke ich Rare, das Spiel wird auf allefälle ganz oben auf die XBOX 360 liste gesetzt!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 11:50   #11
 
Benutzerbild von piMper
 
Registriert seit: 09.04.2005

piMper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

piMper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe auch so ein Gefühl dass, das Spiel erst ab 12 eingstuft wird, wenn man sich den Trailer anschaut hört man ja auch dass man Tier oder Moster töten kann !!
piMper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 11:59   #12
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von piMper
Ich habe auch so ein Gefühl dass, das Spiel erst ab 12 eingstuft wird, wenn man sich den Trailer anschaut hört man ja auch dass man Tier oder Moster töten kann !!

Ja, genau deshalb habe ich das ja eben vermutet, aber Monster töten... auf dem Video erkennt man ja gut, das die Vicher dann nur in ihre Einzelteile Zerfallen, nicht mehr...
aber ich glaube nicht, das das Spiuel ein MinderHit wie Banjo Kazooie wird....
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 15:59   #13
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard Viva Pinata - Special Edition angekündigt

Viva Pinata - Special Edition

Angeblich soll am 1.12. die Viva Pinata - Special Edition in Deutschland erscheinen.
Zum Start wird es laut Spielegrotte nur diese Edition geben!
Desweiteren enthält die Special Edition:

  • Eine spielbare Demo von LucasArts' 'LEGO Star Wars II: The Original Trilogy', in dem Spielspaß und die unendlichen Personalisierungsmöglichkeiten der Welt von Lego verbunden werden. Die epische Story wird auf ironisch-witzige Art präsentiert und enthält bekannte Charaktere und Abenteuer aus den Star Wars-Episoden IV, V und VI.
  • Eine spielbare Demo des Arcade-Klassikers 'Frogger', das für Xbox 360 stark erweitert wurde. Das Spiel enthält neues Artwork, das hervorragend zu dem Original-Stil des Spiels passt.
  • Eine spielbare Demo von 'Time Pilot', in dem die Spieler in einem futuristischen Kampfjet durch die Zeit reisen und dabei jede Menge Feinde besiegen können.
  • Eine spielbare Demo von 'Marble Blast', die die Spieler zu AstroLab entführt, wo Murmeln durch eine phantasievolle Landschaft bewegt werden müssen, über sich bewegende Ebenen und riskante Hindernisse hinweg.
@Quelle: Spielegrotte.de
Gameswelt.de

Ich freue mich schon sehr auf das game, vorallem da ich ein Riesiger rare Fan bin!

Desweiteren ist der 1.12. (Yoshi's Island 2 und Viva Pinata) neben dem 8.12. Wii Release als auch Weihnachten nun mit der schönste Monat im Jahr ... der Dezember ...


Grüße an das gesammte PG.de Team als auch alle Members die den beitrag lesen, eure Rare Freak

YOSHI
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 23:59   #14
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Das es NUR diese Edition gibt ist mir eigentlich egal wenn die nicht mehr kostet, was ich mir nicht vorstellen kann. Ich hab XBox Live und das auch als Gold also kann ich mir die ganzen Demos auch so ziehen, Marble Blast hab ich sogar als Vollversion also wäre die Sonder Edition sowieso uninteressant wenn diese mehr kosten wird.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 22:23   #15
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: VIVA PINATA das neue Rare Game ist da!!!

Also ich habe Viva Pinata seit heute und finde es sowas von genail!
Das beste rare Game seit langem!
So geile Grafik und es macht trotzdem noch Spaß, obwohl eigentlich keine Action is...
werde mal nen review darüber schreiben, sobald ich mehr gespielt habe!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 22:51   #16
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: VIVA PINATA das neue Rare Game ist da!!!

Jo mach das bitte mal, habe viel gutes über das Spiel gelesen, bin für jede weitere Info dazu sehr dankbar!
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 11:34   #17
______
Gast
 


Standard AW: VIVA PINATA das neue Rare Game ist da!!!

Ich habe es seit gestern auch und finde es super süß!!
Es macht Spaß so kreativ sein zu können, was den Garten betrifft. DIe Grafik und die Animationen sind einfach genial!!

Was mich stört, der Tagesablauf geht zuschnell vorbei bzw es passieren mir zu viele Dinge zu schnell hintereinander. Da hab ich keine Zeit das Vorherige zu verarbeiten lol.

Aber ich hab auch nur ca 1-2 Stunden gespielt.. vielleicht ist das nur ein "Probelauf" und ändert sich.

Und als Kinderspiel würde ich es nicht unbedingt bezeichnen nur weil es diese Grafik hat. Für kleinere Kinder wäre das Spiel wohl zu komplex.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 18:35   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: VIVA PINATA das neue Rare Game ist da!!!

Frage mich, ob sich die potthässliche Box lohnt, wenn man die Demos auch saugen kann. Ich mien, die Ausbuchtung macht sich wirklich nicht schön im Regal. Gibts wenigstens eine "Making of" DVD dazu? Weil sonst spar ich mir das ganze...
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 19:11   #19
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard AW: VIVA PINATA das neue Rare Game ist da!!!

Leute, meine Frau und meine Freunde beschimpfen mich immer, dass ich mir jeden Scheiß für die Konsolen kaufe.
Aber dieses Game will selbst ich nicht...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:38   #20
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: VIVA PINATA das neue Rare Game ist da!!!

Also ich habe jetzt gute 10 Stunden auf Pinata Island verbracht!
Mein Eindruck
Genial was rare hier abliefert!
Zwar muss ich sagen, dass mich weder Figuren noch sonstige Sachen ansprechen, allerdings hat das Spiel den typischen rare scharm, wie ich ihn bei Perfect Dark zero vermisst habe!
Die Grafik ist Super, der Sound Genial und der Spielspaß ist trotzdem, dass es ein point and click Spiel ist mehr als erhaben.
Es gibt fast immer etwas zu tun für euch!

Eine einschätzung kann ich leider noch nicht machen. Bisher ist mein Garten noch recht klein... vielleicht bekommt man ja noch mehr grundstück wenn man vortgeschritten ist!

Wegen der Limited Edition!
Ich habe mir die normale version geholt, auch wen die 2€ teurer ist.
Ich finde das die LE einfach scheiße aussieht und nicht zu meinen anderen 360 Spielen passt!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
viva pinata - Hilfethread *C€c!l!@* Hilfe (Nintendo DS) 28 09.07.2010 20:17
Viva Pinata HilfeTread Raab Spiele (Xbox 360) 24 21.03.2010 12:16
Viva Piñata: Pocket Paradise 360 Fan Spiele (Nintendo DS) 19 01.08.2007 17:31
Viva Pinata Review 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 0 10.12.2006 22:51
Frequenzen für Nick, Viva und Viva+ Lart Medien 9 13.06.2006 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231