![]() |
|
Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren. Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #201 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Ich hab aber nicht den Nerv, das halbe Spiel durchzuzocken, nur um zu gucken, ob es an der gleichen Stelle auch ohne Festplatte passiert. Zumal es wirklich nur bei LP vorgekommen ist. |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #202 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Bei mir ist es auch nur bei Dead Rising vorgekommen. Da hätte ich das Spiel hundert mal umtauschen können, wenn das Dateisystem der Festplatte fehlerhaft ist... |
![]() | ![]() |
![]() | #203 |
Gesperrt | ![]() hmm.....das wird mir irgendwie alles zu blöd,hatte zwar leider keine gelegenheit es umzutauschen,aberich hab auch keinen bock die festplatte zu löschen....ich tausch es montag um und wenns dann nich klappt verlang ich mein geld zurück... PS: bei mir steht ja nich,dass die disc nich gelesen werden konnte....da steht garnischt...das spiel bleibt einfach nur stehen |
![]() | ![]() |
![]() | #204 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #205 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Eine super News, vielen Dank! Wann kommen die denn bei uns raus und wie viel werden die kosten, ist das schon bekannt? iggebins
__________________ There was five children playing hide and seek, who won? MADDIE! |
![]() | ![]() |
![]() | #206 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Angeblich(!) sollen die kostenlos sein. Wann die rauskommen, weiß ich nicht. Nebenbei: Gestern Abend habe ich fast 1,5 Stunden für die achte Mission gebraucht. Vorallem um den dämlichen Boss zu besiegen.. Mein neues Lieblingsspielzeug in dem Spiel ist seit dem der Granatwerfer. ![]() Nebenbei wird am 9.März ein weiteres Update rauskommen: Lost Planet Updates: •In the pre-game lobby, a country flag icon will be shown next to the Gamertag of each player. This will be especially helpful for determining location of the match host. •In the pre-game lobby, an icon will be added next to each player’s Gamertag, indicating connection strength, speed and rating. •In Team Elimination, Post Grab and Fugitive modes, an indicator will be added next to the Gamertag of the person who is speaking. •At the post-match Results screen, an indicator will be added next to the Gamertag of the person who is speaking. •At the post-match Results screen, Gamertags of the players who have left the session will be darkened. Bug Fixes •Sometimes in Fugitive mode there would be multiple Fugitives instead of just one—Fixed •Occasionally, if an error occurred on the lobby screen, another lobby screen would be displayed on top of it—Fixed •Sometimes when there was a long delay/lag, the game would hang at the transition screen going from the lobby to the game and then reboot—Fixed •Sometimes when there was a long delay/lag, depending on the console, certain players in the match would become invisible for the duration of the match—Fixed •Sometimes post-match Results screens would show players who did not participate in the match—Fixed •Starting a taunt animation during a reload shortened the reload time as an exploit—Fixed Brian Dunn - Post details: New Update Coming March 9! Geändert von Bernd Brot (15.02.2007 um 12:47 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() | #207 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Toll: The first set of maps will be up on 10th March. The first set includes "Island 902" and "Radar Field". The set is 400 MS Points. Xbox.com | ãƒ*スト プラãƒãƒƒãƒˆã€€ã‚¨ã‚¯ã‚¹ãƒˆãƒªãƒ¼ãƒ* コンディション - æ¥µå¯’ã®æ˜Ÿã§ã€ç”Ÿæ*»ã‚’è³*ã‘ãŸé—˜ã„ãŒå§‹ã ¾ã‚‹â€¦ ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #208 | |
Gesperrt | ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() | #209 | ||
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
| ||
![]() | ![]() |
![]() | #210 | |||
Gesperrt | ![]() Zitat:
| |||
![]() | ![]() |
![]() | #211 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Immer so eine Korinthen-Kackerei... :| Desweiteren war ich zu faul, dass zu übersetzen, das ist C&P von neogaf. |
![]() | ![]() |
![]() | #212 | |
Gesperrt | ![]() Zitat:
![]() Ich geh eh schon in meine Ecke... Aber vorher wollt ich noch fragen, wo es die collector's Edition momentan am billigsten gibt. 70 Euro sind mir nach wie vor zu viel für ein Spiel. Edit: ![]() Geändert von _____ (15.02.2007 um 19:58 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() | #213 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Gibt bei Amazon n Händler, der's neu für 60 verkauft, ansonsten guenstiger.de angucken. |
![]() | ![]() |
![]() | #214 |
Gesperrt | ![]() Bei Amazon wird, wenn er überhaupt nach Österreich versendet, in den zShops 8 Euro für den Versand abgeknüpft. geizhals.at spucktn Angebot um 74 aus... Werde es mir dann doch erst einige Zeit später zulegen. Bei ebay gehen die Preise für gebrauchte Lost Planet in der Collectors Edition auch eher so in Richtung 60 Euro inkl. Versand. |
![]() | ![]() |
![]() | #215 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Ach so, hab das mit Österreich vergessen und hab mich auf Deutschland bezogen. |
![]() | ![]() |
![]() | #216 |
![]() ![]() ![]() | ![]() Kauf das Spiel halt bei Media Markt, da kostet die Special Edition "nur" 65€, schon von Anfang an!
__________________ |
![]() | ![]() |
![]() | #217 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Auf dem Ami-Marketplace gibt es das Mappack schon seit gestern, es beinhaltet 2 Karten für 400 MS Points. IGN Advertisement iggebins
__________________ There was five children playing hide and seek, who won? MADDIE! |
![]() | ![]() |
![]() | #218 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() UPDATE: Die Karten sind nun auch auf dem deutschen Marktplatz erhältlich! Glecih Geld zücken, Points kaufen und downloaden, 400 Points übrigens! iggebins
![]() | ![]() |
![]() | #219 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Kann mir jemand sagen, wie ich in Level 11 Dr. Isenberg schaffen soll? Diese Mischung aus ferngesteuerten Raketen und beschissenen Lasern ist ungelogen zum Haareraufen. |
![]() | ![]() |
![]() | #220 |
![]() | ![]() Aus einem Leitfaden: Mission 11: Commander Isenberg Für den Finalenkampf ist das schon ein ziemlich großer Witz. Da ihr einen guten VS habt und genug T-Eng sollte Commander Isenberg kein Problem darstellen. Gleich zu Beginn des Kampfes solltet ihr euch direkt zu ihm begeben und anfangen abwechselnd die Schultertasten drücken (Üben bis man den richtigen Rhythmus hat), dass wiederholt ihr so oft bis Isenberg nur noch die Hälfte seiner Energie hat. Nun, dass sieht man daran das Isenbergs VS komplett von einer weißen Kugel umgeben ist, fängt er an fünf Raketen auf euch abzufeuern. Es gibt zwei Möglichkeiten den Kampf zu beenden. Die eine dauert etwas länger, ist aber sicherer. Die andere ist kürzer, ist aber ein wenig schwierig. (Die Methoden gelten nur, wenn Isenberg nur noch die Hälfte seiner Energie hat!) Methode 1: (Schwierig) Wenn Isenberg seine fünf Raketen auf euch abfeuert müsst ihr schnell nach links ausweichen, bleibt beim ausweichen in seiner Nähe, nicht zu weit weg! Wenn ihr ausweicht, niemals nach rechts ausweichen, sonst trifft euch der linke Laser der um Isenberg herum schwebt! Ihr müsst genau die Explosionen der fünf Raketen zählen (also fünf Explosionen) so das ihr wisst, wann ihr Isemberg wieder ohne Gefahr angreifen könnt! Diese Methode wiederholt ihr so oft bis der VS von Isenberg zerstört ist! Methode 2: (Leicht) Wenn Isenberg nur noch die hälfte seiner Leben hat und anfängt mit Raketen zufeuern, versteckt ihr euch einfach hinter den Turm. Wenn ihr hinter den Turm seit passiert euch nichts, achtet aber darauf Isenberg immer im Blickfeld zuhaben. Wenn Isenberg ein paar mal seine fünf Raketen abgefeuert hat, wechselt er seine Attacke, bei der anderen schießt er 6 rote strahlen (Ähnlich wie die eine VS Waffe die 4 blaue Strahlen abfeuert die ihre Ziele verfolgen). Wenn ihr hinter dem Turm steht, kann auch diese Attacke euch nichts anhaben. Hat Isenberg diesen Angriff begonnen, bewegt er sich in die Richtung des Turms. Wartet bis Isenberg sein eigenen „Schwertangriff“ beginnt (Rote Schwerter), ihr erkennt den letzten seiner Schwertattacken daran, dass er sich wie ein Wirbelsturm dreht, sobald er damit aufhört, müsst ihr schnell sein und angreifen (Die Zeit reicht höchstens nur für einen Schlag). Wiederholt das so oft bis Isenberg vernichtet ist. Viel Glück!
__________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen. |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |