![]() |
| |||||||
| Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren. Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #641 |
![]() Registriert seit: 07.08.2006 Ort: Buxtehude Alter: 17
Spielt gerade: Den Home Producer![]() | D'oh hätte ab 16 gehofft...
__________________ You're the Cheese on my Baguette, The Jelly on my Bread, The French on my Toast, Where the Hoes at ? Listen ! |
| | |
| | #642 |
| Last Mod Standing ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2005 Ort: München Alter: 23
Spielt gerade: FIFA 10![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | GTA 2, III, Vice City, San Andreas, LC Stories und VC Stories hatten auch schon eine PEGI 18 Freigabe, wieso sollte es da IV anders ergehen ? Eine PEGI 18 für ein GTA Spiel ist eigentlich so sicher wie das Amen in der Kirche (abgesehen von GTA auf dem GBA ).
__________________ SONY Fanboy since MM ... and proud of it Play B3yond |
| | |
| | #643 |
![]() ![]() ![]() ![]() | Jedes GTA war nur ab 16 , da es geschnitten wurde und das auch nicht wenig. Aber ich finde die Cut Versionen waren immer perfekt und es wurde auch nix wichtiges geschnitten.Denke es wird bei GTA IV auch so sein. Wenn nicht, wird es eben ab 18 und ich kaufs trotzdem |
| | |
| | #644 |
![]() Registriert seit: 07.08.2006 Ort: Buxtehude Alter: 17
Spielt gerade: Den Home Producer![]() | EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Naja, wenn die Usk es nur ab 18 rausbringt fände ichs nicht so toll, ich sag meiner Ma immer, dass die sich lieber an der Pegi orientieren soll, da die das aber jetz schon ab 18 machen kann ich nur auf die Usk hoffen ._. Ans Spiel an sich kommt man ja trotzdem, aber wenn Mutti total damit einverstanden ist, kommts immer besser ^^ (Bla ich bin böse und fühle mich richtig geil, weil ich in einem Forum vor allen Leuten damit angebe Pegi 18 Spiele zu spielen)
__________________ You're the Cheese on my Baguette, The Jelly on my Bread, The French on my Toast, Where the Hoes at ? Listen ! Geändert von Krinkstar (16.01.2008 um 19:42 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
| | |
| | #645 | |
![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Wird es eben nicht gecuttet (was sehr unwarscheinlich ist) wird es ab 18 . Ich würde es sogar nicht ausschliessen das es dann hier gar nicht rauskommt . Aber so wie man Rockstar kennt riskieren die lieber nix , bringen eine gecutete Version in Deutschland raus , entweder ab 18 oder 16 , tippe eher auf ersteres. Bleibt nur eins übrig , abwarten. Wann kommen denn neue Details zum Spiel bzw. ein genaues Erscheinungsdatum ? Oder steht der 31.3 wie bei Amazon.de steht? | |
| | |
| | #646 | |
| Gesperrt Registriert seit: 02.06.2005 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |
| | |
| | #648 |
| Gesperrt Registriert seit: 02.06.2005 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Es gibt in Videospielen (besonders Sandbox Spielen oder RPGs) immer Leute, die anderen Leuten ähnlich sehen. Nariku sieht meiner Meinung Franka Potente verdammt ähnlich. Kann man nicht vermeiden, und es ist sicherlich nicht im Sinne der Entwickler, ne Nutte wie Hillary Clinton aussehen zu lassen. Kann ja mal passieren |
| | |
| | #649 |
![]() Registriert seit: 26.03.2006 Ort: richtung nrw Alter: 21
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo![]() | als alter gta hase muss ich aber da doch mal kurz richtigstellen ;-) gta 3 war ab 18...auch in deutschland... wers nicht glaubt hier der ausführliche schnittbericht: Schnittberichte.com - Mehr als 3600 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos
__________________ Endlich In neuem Look: www.consolezone.de Die unabhängige Community (Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii) Geändert von mexican man (17.01.2008 um 11:17 Uhr) |
| | |
| | #650 |
| Gesperrt Registriert seit: 02.06.2005 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Und wenns ab 18 kommt, Cuts wirds geben, und darum ging es uns |
| | |
| | #651 |
| Registriert seit: 16.01.2005 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wichtig ist eigentlich nur das es in irgendeiner Form in einem Land in Europa rauskommt in dem die Landessprache Englisch oder Deutsch ist. |
| | |
| | #652 |
![]() | |
| | |
| | #653 |
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo![]() | Neue Details zum Single- und Multiplayer Modus! Niko meldet sich zurück aus Liberty City * Niko kann nicht nur an Telefonmasten hoch klettern, sondern sich auch an LKW's festklammern * Grand Theft Auto IV beinhaltet ein verbessertes GPS-System. Es werden nicht nur die Ziele angezeigt, sondern eine gelbe Linie die euch zum Ziel bringt * Sobald sich Niko in der Nähe einer Bushaltestelle befindet, wird der Fahrplan angezeigt * Man kann verschiedene Körperstellen bei den Feinden anvisieren. Die Ziele reagieren an den betroffenen Stellen sofort * Nikos Cousin namens Roman hat eine Frau. Diese heißt Mallorie * Jede Explosion hat ihren eigenen Stil * Lola - bekannt von den Plakaten - ist eine Prostituierte, die ihr an den Docks vorfinden könnt * Je mehr Aufsehen Niko durch eine Straftat erregt, desto grober wird der Suchradius. Die Polizei kann euch somit schneller ausfindig machen und euch jagen. Doch nicht die ganze Polizei von Liberty City wird hinter euch her sein. * Niko war beim Militär! Dort diente er einer Balkan-Friedenstruppe. In der Truppe wurde im beigebracht, wie man mit Waffen umgeht, schwimmt sowie im Nahkampf eine Veteidigung aufstellt. * Nikos Cousin namens Roman ist das totale Gegenteil von Niko. Er ist der lockere Typ * Niko und Roman sind alte Streithähne. Doch wenns drauf ankommt, halten die beiden zusammen! * Beim schießen wird das Spiel so intensiv, dass man das Gefühl hat, man spiele einen Ego-Shooter * Niko kann Objekte und Wände als Deckung benutzten und dort lang schleichen * Zahlreiche Einrichtungsgegenstände können zerstört werden * Niko schubst ab und zu Passanten aus dem Weg oder beiseite. Sollte sich jemand beschweren, zeigt Niko seine Antwort * Um in den Multiplayer Modus von Grand Theft Auto IV zu gelangen, solltet ihr Nikos Handy aufrufen quelle:X360ZONE.DE
__________________ Endlich In neuem Look: www.consolezone.de Die unabhängige Community (Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii) Geändert von mexican man (21.01.2008 um 13:57 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
| | |
| | #654 |
| Registriert seit: 16.01.2005 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| | |
| | #655 |
![]() ![]() Registriert seit: 06.07.2006 Ort: Kempten Alter: 40 ![]() ![]() ![]() ![]() | ich glaube nicht, dass das anvisieren bestimmter köprperstellen geschnitten wird. in "der pate" wars auch drin, und ich glaube, dass man selbst damit noch eine 16er freigabe bekommt.
__________________ Meine Spielesammlung |
| | |
| | #656 |
| Registriert seit: 16.01.2005 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Wenn sich das ganze so verhält wie bei den Kopfschüssen in den älteren 3D-GTAs dann wird es nicht nur nicht ab 16 sondern indiziert. |
| | |
| | #657 |
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo![]() | ich denke nicht das es so wie früher wird... soll ja mehr realismus beinhalten... wenn man also mit nem kopfschuss direkt den ganzen schädel zum platzen bringt wäre das sehr überzogen.... aber was solls....jeder der gta so spielen möchte wie es gemacht wurde sollte eh zu at version greifenund die dt version links liegen lassen....
__________________ Endlich In neuem Look: www.consolezone.de Die unabhängige Community (Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii) |
| | |
| | #658 | |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2006 Alter: 23 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() und dann würde ich mich bollo's einschätzung durchaus anschließen... mfg whoops
__________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. | |
| | |
| | #659 |
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo![]() | gut das stimmt...wenn man ne punmgun aus nächster nähe benutzt könnte das matschig werden... aber wie gesagt:einfach die österreichische version kaufen und gut ist. wozu lange drüber nachdenken ob und was geschnitten sein könnte.... das risiko gehe ich garnicht erst ein.. ist auch schon lange vorbestellt... jetzt muss es nurnoch im april erscheinen
__________________ Endlich In neuem Look: www.consolezone.de Die unabhängige Community (Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii) |
| | |
| | #660 |
![]() ![]() ![]() ![]() | Habe heute gelesen in einer Zeitschrift das GTA IV am 6.3 rauskommt und das auch schon bestätigt sei. Ist da etwas dran? Wenn ja , würde mir gut gefallen Je früher ,desto besser. |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |