![]() |
| |||||||
| Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren. Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #661 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.10.2007 ![]() | Zitat:
Bully Solar ship edition erschein am 6ten März
__________________ mother, there is no other! | |
| | |
| | #662 |
![]() ![]() ![]() ![]() | Was hat das damit zu tun ? |
| | |
| | #663 |
![]() Registriert seit: 26.04.2005 ![]() | Bully ist auch ein R*-Spiel, was die von der Zeitschrift ws. verwechselt haben... |
| | |
| | #664 |
![]() ![]() ![]() ![]() | Na dann . Ein konkreter Termin für GTA IV ist also noch nicht draussen ? Oder ist es der 31.3? Amazon.uk sagt 25.4 , Amazon.de 31.3 ? Geändert von Pokerface (23.01.2008 um 16:58 Uhr) |
| | |
| | #665 |
![]() ![]() Registriert seit: 08.03.2005 Ort: Hamburg Alter: 19
Spielt gerade: Mario Kart Wii; Halo 3; CoD4; GTA4![]() ![]() | Also als ich mir die Uncut vorbestellt habe, hat mir der Verkäufer als vorläufigen Releasetermin den 28.3. genannt. Hoffe natürlich das das stimmt. |
| | |
| | #666 |
| Gesperrt Registriert seit: 02.06.2005 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Scheiß auf Amazon. Bevor Rockstar keinen offiziellen Termin herausgibt sind sowieso alle Termine von Handelsketten, die das Spiel lediglich vermarkten, falsch. |
| | |
| | #667 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.10.2007 ![]() | Rockstar weiß bisher selber nicht wann genau GTAIV erscheinen wird Woher soll's dann Amazon wissen?!
__________________ mother, there is no other! |
| | |
| | #668 | |
![]() Registriert seit: 26.03.2006 Ort: richtung nrw Alter: 21
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo![]() | Zitat:
ich hätte das release daten vom 1 februar bis 1 mai im angebot... ja nachdem wo man bestellt... ![]() aber ich schätze mal das wir in spätetsens 4 wochen genaueres wissen wann gta 4 released wird... ![]() jedenfalls wäre in einem monat ja langsam mal zeit bekannt zu geben wann es kommt oder ob eine weitere verschiebung bevor steht... jetzt stellt euch doch malvor wie es wäre wenns wirklich letztes jahr schon gekommen wäre? dann wären alle schgon lange am zocken und die ersten schon fertig... jetzt haben wir noch was große zum drauf freun vor uns stehen...
__________________ Endlich In neuem Look: www.consolezone.de Die unabhängige Community (Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii) | |
| | |
| | #669 |
| Registriert seit: 16.01.2005 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Die Angabe "28. März" ist meiner Meinung nach nur ein Platzhalter denn der 28. ist der Freitag vor dem letzten Wochenende im 1. Quartal. Rockstar gibt ja (noch) an das GTA4 im 1. Quartal rauskommen soll. |
| | |
| | #670 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.10.2007 ![]() | Aktuelle News | GTA-Scene.de - Feel the Action | GTA 4, San Andreas, Vice City and more... 10 neue Bilder erschienen + Infos!
| | |
| | #671 | |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2006 Alter: 23 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
na, wenn das mal nicht schnell nervig wird... mfg whoops
__________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. | |
| | |
| | #672 | |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.07.2006 ![]() | Zitat:
| |
| | |
| | #673 | ||
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2006 Alter: 23 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() Und seit wann kann man bei GTA diese Autos nicht klauen? Also jene, die man nicht klauen kann waren doch schon sehr rar, die meisten auf Parkplätze konnte man doch nutzen! mfg whoops
__________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. | ||
| | |
| | #674 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.10.2007 ![]() | Somit ist die Releasefrage um Grand Theft Auto IV futsch ![]() Take 2 Games - Investor Relations General Information Offzieller Release - 29. APRIL 2008
| | |
| | #675 |
![]() Registriert seit: 26.04.2005 ![]() | Ach Mist^^... Da bin ich verreist, aber was solls... Dann liegts halt einen Tag später im Briefkasten und ich kann es zocken, wenn ich am 30. wieder da bin. Und dann sind auch Feiertage, passt also. ![]() Ist das denn überhaupt noch das 2. Qaurtal, haarscharf, oder? |
| | |
| | #676 | |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.10.2007 ![]() | Zitat:
April/Mai/Juni = quartal 2 usw...
__________________ mother, there is no other! | |
| | |
| | #677 |
| Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.10.2006 Ort: München Alter: 20 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Der offizielle Releasetermin ist Weltweit der 28. April 2008. ComputerBase - Endgültiger Termin für GTA IV steht fest Threadtitel aktualisiert
__________________ Das portablegaming Wiki. Die beste Informationsquelle zum Thema Handhelds. Zum Mitmachen! Gebt uns euer Feedback! Unsere PC-Kaufberatungs FAQ , die FAQ zum Board sowie die User Einschätzungshilfen (Renommee) und der Vorschau Button Mein SysProfil - pg.de Wiki - Portablegaming bei Twitter |
| | |
| | #678 | ||
| Registriert seit: 16.01.2005 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| ||
| | |
| | #679 |
| Gesperrt Registriert seit: 02.06.2005 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Geschäftsquartale fangen meines Wissens im April an und hören im März auf |
| | |
| | #680 |
| Registriert seit: 16.01.2005 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Dachte ich eigentlich auch, hab es gerade aber auf einer Seite (die ich jetzt natürlich nicht mehr finde) so gelesen wie ich es geschrieben hab. Evtl. von Branche zu Branche oder sogar bei den einzelnen Unternehmen unterschiedlich. |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|