![]() |
|
Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren. Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #1341 |
Der letzte Redmonder ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Hättest du dir mal meine Xbox Seite angeguckt..:P Aber gut, ich hät auch bescheid sagen können.. ![]() Habs also jetzt durch und auch direkt noch das "unter 30h" -Achievment mitgenommen... ![]() |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #1342 | |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
Ja, das 30h Achievment hab ich auch noch abgestaubt. War bei mir aber wirklich knapp. War bei 29:30h. Hab die letzte Mission erst beim dritten mal gepackt. Hab die schanze nicht gesehen ![]()
__________________ Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert! | |
![]() | ![]() |
![]() | #1343 |
Der letzte Redmonder ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Ich glaub ich hab 25:30 gebraucht, die letzte Mission musste ich aber auch 3 oder sogar 4x neustarten. Beim ersten mal hab ich auversehen im Heli LT gedrückt statt RT, beim zweiten mal wurd ich irgendwie abgeschossen (sehr merkwürdig, weil ich die anderen Versuche immer mit fast noch voller Weste gemeistert habe) und beim dritten mal bin ich mit dem Bike gegen nen felsen gefahren und der ist unnatürlich lange und weit geflogen, also NB, nicht der Felsen... ![]() Aber dann hats zum Glück geklappt... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #1344 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() .
__________________ Geändert von ________ (25.01.2010 um 19:57 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() | #1345 |
Der letzte Redmonder ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Also ich hab bisher überwiegend gehört, dass die meisten tbogt besser finden...aber ist halt Geschmackssache, wer mehr auf Biker steht wird wohl tlad besser finden... ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #1346 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Ich Spiele gerade nichts ahnend GTA IV: The Lost and Damned und was protzt mir auf einem 42" Fernsehr in einer Zwischensequenz entgegen? EIN PENIS! Für diese Aktion hasse ich Rockstar. Sie hatten die Kamera immer geschickt über der Gürtellinie gehalten......bis das ende der Sequenz kam ![]() PS: Ich dachte sowas kommt erst in "The Ballad of Gay Tony"
__________________ Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert! |
![]() | ![]() |
![]() | #1347 |
Der letzte Redmonder ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() *g* Der Anblick sollte dir doch nicht unbekannt sein...:P |
![]() | ![]() |
![]() | #1348 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Hab GTA IV: TLaD jetzt auch fertig. Bis auf ein zwei Missionen (besonders die letzte Mission, genial) hats mir jetzt nicht sonderlich gefallen. Die Charaktere waren irgendwie nciht nach meinem geschmack. Hab jetzt gerade TBoGT angefangen. Gerade 10 Min gespielt. Macht von der ganzen aufmachung etc schon mehr laune. Das viel mit den Diamanten kommt weiß ich ja jetztschon (die kotzen mich langsam auch an ![]()
![]() | ![]() |
![]() | #1349 |
Der letzte Redmonder ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Hat da einer Urlaub? ![]() 4 Tage, nicht schlecht. |
![]() | ![]() |
![]() | #1350 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() hatte gestern Urlaub und nix zutun. Hab dann einfach 10 Stunden durch gezockt ![]()
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |