PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2006, 00:27   #1
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard Neue Strategie Spiele auf der 360

Habe gerade was interessantes auf Gamepro.de gefunden:

Strategen aufgepasst: Wie Ron Moravek gegenüber GamesIndustry.biz erklärte, ist eine Xbox 360-Umsetzung des Echtzeit-Strategiespiels Dawn of War durchaus im Bereich des Möglichen - ebenso eine Portierung von Company of Heroes.

THQ hat bereits einige Möglichkeiten ausgearbeitet, wie ein solches Projekt zu realisieren wäre. Gleichzeitig schauen sie interessiert auf den Erfolg von Schlacht um Mittelerde 2. Sollte sich dieses Spiel gut verkaufen, stünden die Chancen für eine Portierung der eingangs erwähnten Strategiespiels ziemlich gut.



Fände ich persönlich sehr gut und imho ist Dawn of War auch besser als SuM2. Sollte DoW auf der 360 released werden, dann aber Bitte mit allen AddOns bzw. wenigstens die Möglichkeit sich die AddOns über den Marektplace o.ä. zu beschaffen.

Was würdet ihr sagen, ist ein Release weiterer Strategiespiele auf der 360 wahrscheinlich? Ich fände das ganze super aber ich bin mir nicht sicher ob das was wird wenn man den Release anderer, u.U. vielversprechenderer Titel, vom Erfolg von SuM2 abhängig macht.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.08.2006, 00:45   #2
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Nun das größte Problem war bisher die Steuerung und die funktioniert auf der 360 nach einer Weile sehr sehr gut. Ich könnte mir das vorstellen und finde das auch gut.

PS: Tiberium Wars soll ja auch für 360 erscheinen. Darauf freue ich mich umso mehr!
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 21:06   #3
 
Registriert seit: 20.07.2006
Alter: 41

B1G3V1L 666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B1G3V1L 666 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist Dawn of War das aus dem Warhammer Universum?
B1G3V1L 666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 22:08   #4
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 29
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jop ist es
__________________
"Das nächste Spiel ist immer das nächste"-
Matthias Sammer
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 00:08   #5
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von B1G3V1L 666
Ist Dawn of War das aus dem Warhammer Universum?
Aber Warhammer 40.000

Mit dem zweiten AddOn gibt es dann folgende spielbare Völker:
Orks
Space Marines
Chaos Space Marines
Eldar
Imperium/Cadian (1. AddOn)
Tau (2. AddOn)
Neocron (2. AddOn)

Leider fehlen die Tyraniden.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 21:58   #6
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Neue Strategie Spiele auf der 360

Ich kram mal den alten Fred wieder raus hier. Immerhin gibts ja nun schon einige News zum nächsten Strategieknaller auf der Xbox360: C&C3 - Tiberium Wars!

Ich spar mir jetzt mal die 0815 Infos da die ja schon zur genüge in der Videospiele-Presse breitgetreten wurden und es ja nicht sicher ist in welchem Umfang das Spiela auf unsere geliebte Box kommt. Deshalb vorerst nur ein paar Screenshots als Vorgeschmack und einen Trailer in XBox360 Grafik:








Trailer:
http://www.worthdownloading.com/down...d=1944&id=9758


P.S.: Dawn of War leider immer noch nicht in Sicht.

Geändert von ___ (27.12.2006 um 21:59 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 23:53   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neue Strategie Spiele auf der 360

Tiberium Wars ist vom selber Hersteller und Puplisher wie HDR Schlacht um Mittelerde II das auch richtig gut ist und sich super steuern lässt...

Das C&C wird sehr viel vom HDR abbekommen, vor allem was die Steuerung angeht...

Und nicht zu unterschätzen ist da auch noch Halo Wars, was sicher auch ein Knaller wird.

MfG
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 00:51   #8
 
Benutzerbild von master-U
 
Registriert seit: 14.08.2005

master-U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Neue Strategie Spiele auf der 360

Man muss sehen wie sich Halo in diesem Gebiet behaupten kann. Dass das Spiel im Halo Universum spielt heist noch lange nicht, dass es auch gut wird. Da hat C&C sehr gute Chancen herauszustechen auf der Xbox, denn wenn sich C&C jetzt auf der Xbox behaupten kann wird die Serie sicherlich weiterhin auch auf der Xbox fortgesetzt.
master-U ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 16:34   #9
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Neue Strategie Spiele auf der 360

Zitat:
Zitat von Rattlesnake Beitrag anzeigen
Man muss sehen wie sich Halo in diesem Gebiet behaupten kann. Dass das Spiel im Halo Universum spielt heist noch lange nicht, dass es auch gut wird. Da hat C&C sehr gute Chancen herauszustechen auf der Xbox, denn wenn sich C&C jetzt auf der Xbox behaupten kann wird die Serie sicherlich weiterhin auch auf der Xbox fortgesetzt.
Auserdem werden dann evtl. noch viel mehr Strategie-Spiele umgesetzt. Ich denke mal auch an Aufbau-Sims wie Anno1701 o.ä. Sieht man ja bei den Ego-Shootern. Da muss nur ein erfolgreiches Spiel rauskommen und plötzlich spriessen die Dinger wie Pilze aus dem Boden.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 18:07   #10
 
Benutzerbild von master-U
 
Registriert seit: 14.08.2005

master-U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Neue Strategie Spiele auf der 360

Ja genau, ein Entwickler ebnet den anderen den Weg auf einer Platform.
master-U ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 20:24   #11
 
Registriert seit: 22.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Halo 3, RSV2, The World Ends With You, 40kSQ

HyperTrooper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

HyperTrooper eine Nachricht über ICQ schicken HyperTrooper eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neue Strategie Spiele auf der 360

Also ich hoffe das Dawn of War nicht erschein auf die box Sonder Dawn of War 2 das hat ja der Liebe ***** schon der Community verraten!.
Und Company of Heroes jop das wäre wirklich geil. den ich hab das Spiel geliebt. Ich nenne es heimlich Lass uns heute Band of Brothers spielen^^
HyperTrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 13:43   #12
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Neue Strategie Spiele auf der 360

C&C3 soll die XBoxLive Vision Kamera unterstützen:

Der neuste Ableger der Command & Conquer Reihe erscheint neben dem PC auch für die Xbox 360. Dies beschert dem Titel einige neue Features, wie z.B. die Unterstützung der Live Vision Kamera. So könnt ihr euren Kontrahenten in die Augen sehen, wenn ihr seine Einheiten oder Gebäude aufs Korn nehmt. Habt ihr den Sieg errungen, bleiben euch zudem 10 Sekunden, in denen ihr euch im Ruhm wälzen könnt. Ob dieses Feature wirklich gut ankommt, bleibt abzuwarten. Denn 10 Sekunden der eigenen Erniedrigung könnten durchaus sehr lang sein.

Quelle:GamePro.de

Hört sich für mich jetzt nich nach dem Killerfeature an aber nachdem eigentlich kaum Futter für die Kamera vorhanden ist... ich finds so besser als das es nur 1-2 Hampelspiele gibt und sonst garnichts die Kamera unterstützt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 18:42   #13
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 32

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neue Strategie Spiele auf der 360

10 sec?
Ohweia.
Wenn mich da irgendjemand auslacht oder sonst was macht werde ich diesen Spieler meiden. Ihr seid gewarnt.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 19:08   #14
 
Benutzerbild von Bionixxx
 
Registriert seit: 13.05.2005
Alter: 38

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Strategie Spiele auf der 360

dann muss ich meinen "30 sekunden-ich sieger-du-looser-tanz" auf 10 sekunden abändern

spaß bei seite, finds eigentlich ganz witzig, auch wenns nur so kleinigkeiten sind...und bei c&c finde ichs doppelt passend wenn man quasie den anderen kriegstreiber im HUD hat...auf jeden fall einer der pflichttitel....aber diesmal auch als import, ich will endlich mal wissen wies klingt wenn nicht dauernd von cyborgs die rede ist...

ist eigentlich ne demo davon angedacht?
und wenn, wann???
__________________
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
Bionixxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 19:25   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Neue Strategie Spiele auf der 360

C&C=EA Spiel also Demo wenn überhaupt dann frühestens nach oder ganz kurz vor Release
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xbox Spiele auf der Xbox 360 Flolo Xbox One, Xbox 360 & Xbox 20 03.03.2008 16:42
NFS Underground 2 auf der 360 Mister XYZ Spiele (Xbox 360) 2 03.01.2007 07:16
Halo 2 auf der 360 Problem Jack Danyel's Xbox One, Xbox 360 & Xbox 7 24.06.2006 13:19
XBox 360 auf der GamesConvention DragonX Xbox One, Xbox 360 & Xbox 15 22.08.2005 23:56
Frage bezüglich Strategie-Spiele-in-Schule *g scaller PC/Mac 26 24.03.2005 13:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231