![]() |
|
Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren. Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #1 |
![]() Habe gerade was interessantes auf Gamepro.de gefunden: Strategen aufgepasst: Wie Ron Moravek gegenüber GamesIndustry.biz erklärte, ist eine Xbox 360-Umsetzung des Echtzeit-Strategiespiels Dawn of War durchaus im Bereich des Möglichen - ebenso eine Portierung von Company of Heroes. THQ hat bereits einige Möglichkeiten ausgearbeitet, wie ein solches Projekt zu realisieren wäre. Gleichzeitig schauen sie interessiert auf den Erfolg von Schlacht um Mittelerde 2. Sollte sich dieses Spiel gut verkaufen, stünden die Chancen für eine Portierung der eingangs erwähnten Strategiespiels ziemlich gut. Fände ich persönlich sehr gut und imho ist Dawn of War auch besser als SuM2. Sollte DoW auf der 360 released werden, dann aber Bitte mit allen AddOns bzw. wenigstens die Möglichkeit sich die AddOns über den Marektplace o.ä. zu beschaffen. Was würdet ihr sagen, ist ein Release weiterer Strategiespiele auf der 360 wahrscheinlich? Ich fände das ganze super aber ich bin mir nicht sicher ob das was wird wenn man den Release anderer, u.U. vielversprechenderer Titel, vom Erfolg von SuM2 abhängig macht. | |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #2 |
![]() | ![]() Nun das größte Problem war bisher die Steuerung und die funktioniert auf der 360 nach einer Weile sehr sehr gut. Ich könnte mir das vorstellen und finde das auch gut. PS: Tiberium Wars soll ja auch für 360 erscheinen. Darauf freue ich mich umso mehr!
__________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen. |
![]() | ![]() |
![]() | #3 |
![]() ![]() | ![]() Ist Dawn of War das aus dem Warhammer Universum? |
![]() | ![]() |
![]() | #4 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() jop ist es
__________________ "Das nächste Spiel ist immer das nächste"- Matthias Sammer |
![]() | ![]() |
![]() | #5 | |
![]() ![]() Zitat:
Mit dem zweiten AddOn gibt es dann folgende spielbare Völker: Orks Space Marines Chaos Space Marines Eldar Imperium/Cadian (1. AddOn) Tau (2. AddOn) Neocron (2. AddOn) Leider fehlen die Tyraniden. | ||
![]() | ![]() |
![]() | #6 |
![]() ![]() Ich kram mal den alten Fred wieder raus hier. Immerhin gibts ja nun schon einige News zum nächsten Strategieknaller auf der Xbox360: C&C3 - Tiberium Wars! Ich spar mir jetzt mal die 0815 Infos da die ja schon zur genüge in der Videospiele-Presse breitgetreten wurden und es ja nicht sicher ist in welchem Umfang das Spiela auf unsere geliebte Box kommt. Deshalb vorerst nur ein paar Screenshots als Vorgeschmack und einen Trailer in XBox360 Grafik: ![]() ![]() ![]() Trailer: http://www.worthdownloading.com/down...d=1944&id=9758 P.S.: Dawn of War leider immer noch nicht in Sicht. Geändert von ___ (27.12.2006 um 20:59 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() | #7 |
Gesperrt | ![]() Tiberium Wars ist vom selber Hersteller und Puplisher wie HDR Schlacht um Mittelerde II das auch richtig gut ist und sich super steuern lässt... Das C&C wird sehr viel vom HDR abbekommen, vor allem was die Steuerung angeht... Und nicht zu unterschätzen ist da auch noch Halo Wars, was sicher auch ein Knaller wird. MfG |
![]() | ![]() |
![]() | #8 |
![]() Man muss sehen wie sich Halo in diesem Gebiet behaupten kann. Dass das Spiel im Halo Universum spielt heist noch lange nicht, dass es auch gut wird. Da hat C&C sehr gute Chancen herauszustechen auf der Xbox, denn wenn sich C&C jetzt auf der Xbox behaupten kann wird die Serie sicherlich weiterhin auch auf der Xbox fortgesetzt. | |
![]() | ![]() |
![]() | #9 | |
![]() ![]() Zitat:
| ||
![]() | ![]() |
![]() | #10 |
![]() Ja genau, ein Entwickler ebnet den anderen den Weg auf einer Platform. | |
![]() | ![]() |
![]() | #11 |
![]() ![]() | ![]() Also ich hoffe das Dawn of War nicht erschein auf die box Sonder Dawn of War 2 das hat ja der Liebe ***** schon der Community verraten!. Und Company of Heroes jop das wäre wirklich geil. den ich hab das Spiel geliebt. Ich nenne es heimlich Lass uns heute Band of Brothers spielen^^ |
![]() | ![]() |
![]() | #12 |
![]() ![]() C&C3 soll die XBoxLive Vision Kamera unterstützen: Der neuste Ableger der Command & Conquer Reihe erscheint neben dem PC auch für die Xbox 360. Dies beschert dem Titel einige neue Features, wie z.B. die Unterstützung der Live Vision Kamera. So könnt ihr euren Kontrahenten in die Augen sehen, wenn ihr seine Einheiten oder Gebäude aufs Korn nehmt. Habt ihr den Sieg errungen, bleiben euch zudem 10 Sekunden, in denen ihr euch im Ruhm wälzen könnt. Ob dieses Feature wirklich gut ankommt, bleibt abzuwarten. Denn 10 Sekunden der eigenen Erniedrigung könnten durchaus sehr lang sein. Quelle:GamePro.de Hört sich für mich jetzt nich nach dem Killerfeature an aber nachdem eigentlich kaum Futter für die Kamera vorhanden ist... ich finds so besser als das es nur 1-2 Hampelspiele gibt und sonst garnichts die Kamera unterstützt. | |
![]() | ![]() |
![]() | #13 |
![]() | ![]() 10 sec? Ohweia. Wenn mich da irgendjemand auslacht oder sonst was macht werde ich diesen Spieler meiden. Ihr seid gewarnt. ![]()
__________________ Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda |
![]() | ![]() |
![]() | #14 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() dann muss ich meinen "30 sekunden-ich sieger-du-looser-tanz" auf 10 sekunden abändern ![]() spaß bei seite, finds eigentlich ganz witzig, auch wenns nur so kleinigkeiten sind...und bei c&c finde ichs doppelt passend wenn man quasie den anderen kriegstreiber im HUD hat...auf jeden fall einer der pflichttitel....aber diesmal auch als import, ich will endlich mal wissen wies klingt wenn nicht dauernd von cyborgs die rede ist... ![]() ist eigentlich ne demo davon angedacht? und wenn, wann???
__________________ "kills earn scores, scores bring success, success means survival..." |
![]() | ![]() |
![]() | #15 |
![]() ![]() C&C=EA Spiel also Demo wenn überhaupt dann frühestens nach oder ganz kurz vor Release | |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |