PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2006, 19:19   #1
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Idee Gears of War

Hmm, es gibt ja gar keinen Gears of War Thread.

Hier mal etwas für die Unwissenden:

Gears of War ist ein Spiel von Epic Games, welches von den Microsoft Game Studios gepublished wird. Man spielt als Captain einer kleinen Truppe und muss die so genannten Locusts besiegen. Die versuchen nämlich die Erde zuerobern. Der Protagonist heißt Marcus Phoenix und sieht irgendwie komisch aus.

Das Spiel ist derzeit das grafisch aufwendigste Game auf der 360. Auch spielerisch soll es sehr gut sein. Ich habe den Titel nicht angespielt und kann dazu nichts sagen. Das Spiel ist aber kein stumpfer FPS, sondern ist ein Taktik Shooter a la Ghost Recon oder Rainbow Six. Wobei man alle Deckungsmöglichkeiten usw. mit der A Taste bedient. Ziemlich simpel also.

Heute kam aber die große Nachricht. Das Spiel erscheint am 12.11.06 in den Staaten und am 17.11.06 hier in Europa. Das Spiel soll wohl den Launch der PS3 bermasseln. Ob es aufgeht, wage ich zubezweifeln, denn ein Spiel reicht nicht um eine ganze Konsole auszustechen. Da kann das Spiel auch ein Hit sein. (Ich rechne mit mehr Überraschungen von MS)

Und hier mal einpaar Bilder zu DEM 360 Spiel neben Halo 3. (Und vielen anderen, doch das ist jetzt mal meine Meinung^^)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Gears of War-3901.jpg   Gears of War-3902.jpg   Gears of War-7458.jpg   Gears of War-7459.jpg   Gears of War-7460.jpg  

__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.08.2006, 20:11   #2
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf den Titel freu ich mich auch schon riesig.

Nach allem was ich bisher über den Titel gelesen und gesehen habe erhoffe ich mir einen Titel der die Xbox 360 mal so richtig auf touren bringt.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 20:24   #3
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo...Könnte einen Hit landen!
Das Spiel müsste aber ziemlich ausgeklügelt sein, um einen Kaufgrund für die XB360 darzustellen. IMO kauft man sich eine Konsole unter keinen Umständen wegen einem Shooter; schon gar nicht FP, aber das ist GoW ja nicht, oder?
Ist doch 3rd person, oder?

Ich hoffe auf ein ausgeklügeltes Multiplayerspiel, damit es mich lange fesseln kann. Sonst würde ich dafür kein Geld ausgeben, zumindest nicht Vollpreis.
Aber eigtl. wirds das schon sein. Spiele wie HL² (CSS), BF2 und GRAW zielen ja auch auf Multiplayer Duelle ab... Und wenn GoW einen Taktikpart bekommt, sollte der Rest auch nicht fehlen.

Trotz alledem:
GoW bleibt ein Shooter, der zwar sogar PS3 Grafik der ersten Generation aussticht, nur werden sich zum Release sicher keine Gelegenheitsspieler eine PS3 kaufen, sondern Leute, die das schon länger planen... Ein paar Käufer gewinnt MS dadurch aber sicher.

PS:
Hat jemand en paar Fakten und Ingame Videosequenzen?
BTW:
Mir scheint es so, als hättenh wir im XB360-Subforum für ziemlich viele Dinge keinen Thread.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 20:32   #4
 
Registriert seit: 20.07.2006
Alter: 41

B1G3V1L 666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B1G3V1L 666 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich erhoffe mir ja von dem Titel nen guten und vor allem langen Singleplayermodus, da mich Online nicht so sehr reizt,
höchstens wenn mal so Bonusmissionen nachgeschoben werden!
Aber eins ist sicher das Game kann nur gut werden!
Auch wenn ich es etwas sehr dunkel finde zumindestens in den videos die ich gesehen habe bisher!
B1G3V1L 666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 20:49   #5
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Normale Trailer und in Game Trailer gibt es auf www.gametrailers.com
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 17:18   #6
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 33
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hoffe nur das es nicht ruckelt
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 18:24   #7
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die ingame gameplaymovies liefen allesamt sehr flüssig.
Also ich denke nicht dass man bei Gears of War mit fps Problemen rechnen muss.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 18:34   #8
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von SegaMan
Die ingame gameplaymovies liefen allesamt sehr flüssig.
Also ich denke nicht dass man bei Gears of War mit fps Problemen rechnen muss.
In gewissen Bereichen gab es schon kleine Ruckler, doch kaut den Entwicklern werden die in der Vollversion nicht eintreten. Ich mache mir aber Sorgen um Bugs, Marc Rein hat schon gesagt, dass sie unter Voll Druck arbeiten. So können kleine Fehler im Spiel sein. Das Spiel soll ja pünktlich ausgeliefert werden.

Edit:


Hier noch einpaar Bilder:
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.


Geändert von 360 Fan (01.01.2007 um 02:42 Uhr)
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 11:19   #9
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Habe gestern in einem XBOX-Magazin gelesen, dass GOW es wohl nicht durch die USK-Prüfung geschafft hat und somit eventuell in Deutschland gar nicht erscheinen wird...
Also schon wieder importieren...
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 13:28   #10
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oh mein Gott...
Ich weiß ja nicht, ob MS das dann wie Sony handhabt und auch keine geschnitte Version aus Prinzip hier releast. Aber das Spiel kommt ja nicht direkt von MS, richtig?... Dann wird wohl eine CUT-Version erscheinen.
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 14:35   #11
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 33
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Spiel wird mit 99,99% wahrscheinlichkeit in Deutschland geschnitten, deswegen werd auch ich mir die Österreichische Fassung importieren. Selbst wenn Mehrkosten dazu kommen.
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 14:45   #12
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Mir kann es egal sein. Wo zu haben wir unsere lieben Nachbarn in Österreich?
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 17:25   #13
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 36
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

würde ich auch machen

wie ist das eigtl bei der 360 wegen region free.
bei dead rising gabs da ja jetzt probleme. aber das betraf wohl nur die ami version!?

alle im "PAL Bereich" kann man aber abspielen oder?

wo bestellt ihr dann in AT?

grüße
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 17:28   #14
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Österreich ist immer PAL, Uncut und meistens lokalisiert oder Deutsche Untertiel.

Meine Bestellungen aus Österreich regelt immer Marc. Günstige Preise, toller Service
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 20:41   #15
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 36
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja ist klar!!!


und Dead Rising aus den Staaten kann man also auf einer hiesigen 360 net zocken...
sit dass nur bei dem game so, also ist die box nicht eigentlich region free oder wie is das...
sorry für kurze OT aber passt grad so gut hier rein
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 20:48   #16
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Xbox 360 ist eigendlich code free ABER die publisher bestimmen ob sie eine Region Sperre einbauen oder nicht.

Im Prinzip das selbe wie bei der PS3.....
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 18:28   #17
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Also ist sie auch nicht codefree, sonst würden ALLE Games auf der 360 laufen!
Schon auf der XBOX gab es Spiele, die auf allen Regionen liefen.
Es gibt auch DVDs, die auf allen DVD-Playern laufen, trotzdem sind DVD-Player darum nicht codefree.
Solange eine Ländercodesperre möglich ist, ist das Gerät auch nicht codefree.
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 19:51   #18
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ert
Also ist sie auch nicht codefree, sonst würden ALLE Games auf der 360 laufen!
Schon auf der XBOX gab es Spiele, die auf allen Regionen liefen.
Es gibt auch DVDs, die auf allen DVD-Playern laufen, trotzdem sind DVD-Player darum nicht codefree.
Solange eine Ländercodesperre möglich ist, ist das Gerät auch nicht codefree.
Kann man sich jetzt über die Devinition streiten. Fest steht dass die Xbox 360 KEINE FIXE Regionsperre hat.

Die Publisher erhalten aber dennoch die Möglichkeit ihre Spiele mit einer Regionsperre zu versehen wenn sie das "wünschen".

Dies heisst dass ich auf der eu Xbox 360 prinzipiell auch us und jp Versionen spielen kann wenn mich die Publisher das lassen.


Bei früheren Konsolen war da die Sachlage anders. Da war der Regioncode FIX integriert und somit lief ohne Umbau überhaupt kein game aus ner anderen Region.

Auf der PS3 sieht es genau so aus wie auf der 360.....
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 23:41   #19
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Das ist so nicht korrekt.
Das Problem bei den alten Konsolen war einfach der Unterschied zwischen PAL und NTSC / 50 Hertz und 60 Hertz, also technisch bedingt.
Wenn man die Möglichkeit hat, Filme, Spiele oder was auch immer auf bestimmte Regionen zu beschränken, ist das Gerät nicht codefree.
Eine andere Sache ist es, ob diese Möglichkeit genutzt wird, oder nicht!
Die Handhelds sind codefree, hier haben die Spielehersteller keine Möglichkeit, den Einsatz der Software auf verschiedene Regionen zu beschränken.
Hat also nichts mit Definition zu tun, sondern ist eine Tatsache.
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 13:09   #20
 
Benutzerbild von SegaMan
 
Registriert seit: 09.03.2005

SegaMan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Drehen wir uns im Kreis.

Ist schon richtig was du schreibst nur dev. ich das ein wenig anders weil eben der Region Code nicht rigoros eingesetzt wird.

Wenn einer fragt ob man auf der xbox 360 auch US spiele zocken kann dann kann ich ihm auf zwei Wegen antworten.

JA, ABER es hängt davon ab ob der Publisher eine Sperre einbaut.

NEIN, AUSSER der Publisher baut keine Sperre ein.


Es gibt also keine wirklich 100%ig gültige Aussage dazu.

MS VERZICHTET bewusst auf eine FIXE Region Sperre und überlässt es den Herstellern der Software ob sie eine solche einbauen wollen.

Demzufolge seh ich es einfach so dass die xbox 360 an sich code free ist, nur ist die Möglichkeit vorhanden für die publisher einen Ländercode zu nutzen.

Der Schutz/Ländercode wird als von 3.en eingesetzt.
MS liefert die Kiste so aus dass eigendlich alle games laufen würden.

Aber wie gesagt ist eine Devinitionssache und im Prinzip sind beide Sichtweisen legitim.
__________________
-Play and have fun-
SegaMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gears of War AT 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 8 04.12.2006 21:47
Gears of War....wann kommt es? Jack Danyel's Xbox One, Xbox 360 & Xbox 3 14.03.2006 14:25
Gears of War - Xbox360 Grafikbrett Popup_Hasser Xbox One, Xbox 360 & Xbox 28 25.10.2005 12:43
Act of War Hyperhomer PC/Mac 0 17.03.2005 20:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231