PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.09.2006, 11:51   #1
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 29

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Pro Evolution Soccer 6



so, ich denk mir mal das es hier in anderen regionen so oder so schon einen PES6 thread gibt aber nicht bei der xbox360. Denn ich bin total gespannt auf die 360 version. Habs bei der GamesConvention schon gezockt und fands arsch geil!

PRO EVOLUTION SOCCER SOLL SO REALISTISCH WIE MÖGLICH SEIN. DIES IST DAS ZIEL DES ENTWICKLERS SHINGO „SEABASS“ TAKATSUKA. UND PRO EVOLUTION SOCCER 6 SETZT IN DIESER HINSICHT NEUE MASSSTÄBE!

Die virtuellen Kicker stürmen in offene Räume, markieren die Stellen, wo der Ball hin soll und versuchen durch taktische Laufwege die Verteidigung auszuhebeln. Die Folge ist ein sehr offensives Spiel, das statt einer 08/15 Strategie eine flexible Taktik erfordert. Wie beim Fußball aus Fleisch, Blut und Leder kann es ein Fehler sein, einen Gegner zu eng zu decken, weil sich dieser blitzschnell lösen kann. Damit kommt es auf die richtige Entfernung zum Mann und das akkurate Timing beim Tackling an. Zumal es durch weitere Geschicklichkeitsattribute möglich ist, die Verteidiger durch Täuschungen auszutricksen und zu einer besseren Schuss-
position zu sprinten.

Nur fair, dass „Seabass“ auch die Verteidiger mit neuen Techniken gerüstet hat: Grätschen lassen sich nun besser kontrollieren und können zu einem direkten Ballgewinn führen und auch Störmanöver sowie das defensive Kopfballspiel sind viel effektiver geworden.

Dabei hat sich auch bei den Schusseigenschaften einiges getan. So ist die Flugbahn des Balls jetzt von mehreren Faktoren abhängig. Wie beispielsweise die Körperhaltung des Spielers beim Treten, seinen individuellen Attributen und die generelle Bewegung des Balls.

Bei aller Liebe zum authentischen Spielfluss – Fußball lebt auch vom Stadionfeeling. Deswegen hat Konami viel Energie investiert, die Mannschaften von Pro Evolution Soccer 6 mit offiziellen Trikots und Lizenzen aufs Feld zu schicken: Die Nationalmannschaften aus Holland, Spanien und Schweden spielen in ihren Originaltrikots – genauso wie der aktuelle Fußballweltmeister Italien. In Kürze werden weitere Original-Outfits für Club- und Nationalmannschaften bekannt gegeben. Aber gut aussehen ist nicht alles – die Herausforderung muss stimmen.

„Seabass“ und sein Team haben weitere neue Spielmodi für alle möglichen Gelegenheiten entwickelt. Dazu zählt ein neuer internationaler Wettbewerb, bei dem die Spieler ihr Team durch Qualifikationsrunden bis zum Endspiel führen müssen und für die schnellen Begegnungen zwischendurch gibt es einen neuen Zufallmodus. Also, wann stehst du auf dem Platz?

das war die beschreibung von der Konami HomePage

http://ec1.images-amazon.com/images/...V40472150_.jpg <-- Deutsches PACKSHOT



http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...970986,00.html <-- hier noch ein sehr interessantes interview wie ich finde!

jo, für mich steht fest, Fifa ist chancenlos.. lol
mit nur 6 Ligen *lach*

PES hat zwar nicht sehr viele lizenzierte ligen aber is einfach arsch geil..

schreibt ihr mal ein bisschen was dazu^^

gruß

Geändert von mezger2002 (29.09.2006 um 13:39 Uhr)
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.09.2006, 13:16   #2
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

PES6 ist DER Titel für mich für die Xbox360, das Ding erwarte ich sehnlicher als GoW oder andere Titel.

Alles das was ich bisher dazu gehört und gelesen habe klingt prima, das Interview von heute.de verstärkt den positiven Eindruck zusätzlich. Habe zudem gelesen das die Schiris wieder entschärft wurden, das war für mich eines der Mankos von PES5.

Das die Spieler schneller reagieren finde ich ebenfalls sehr gut, hatte beim letzten Teil immer das gefühl das 90% der Artisten mit ner künstlichen Hüfte übers Feld rennen.

Nur wann ist der Release? Einige Händler haben mir den 15.10 genannt, andere sagen am 27.10, einige haben den 31.10 auserkoren. Auf Konamis Website steht schlicht "Oktober", was ja eher auf Ende Oktober schliessen lässt.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 14:26   #3
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 27
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich freue mich soo auf das spiel

hab schon ein paar videos gesehen(müssten auf ign.com hochgeladen sein,aber bin mir nicht sicher) und bin beeindruckt.....die grafik ist nicht schlecht, die ballphysik und die bewegungen der spieler sind der hammer und jetzt kommen auch noch mehr lizensierte teams dazu...

besonders gefallen mir kleinigkeiten die das spiel zwar nicht deutlich beeinflussen, aber einfach gut aussehen lassen und halt realistisch sind, wie zum beispiel,dass man freistösse schnell ausführen kann, also einfahc ball hinlegen und abspieln,bevor die gegner sich aufstellen können etc.
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 14:36   #4
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: Formula One Championship Edition, Singstar 1

Mister XYZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mister XYZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hol mir trotzdem fifa 07
Mister XYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 14:45   #5
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 27
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist ja auch dein gutes recht, aber es wäre vielleicht hilfreicher wenn du hier ein paar gründe angeben könntest warum und was dir an pes nicht gefällt....
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 15:30   #6
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 33
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

arcadezocker die voll lizenzierte teams haben wollen kaufen fifa.
und die die auf realismus und ballgefphl wert legen,
einfach das beste gameplay wollen und sich die options datei drauf knallen, damit alles lizenziert ist nehmen PES.

ich nehm PES
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 15:56   #7
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich werde es mir ws. für PC holen, da ich einfach nicht auf die Teams, Stadien, Namen etc. verzichten will. Zudem kann ich dann mit nem Freund online zocken.

Aber genauer hab ich mich damit auch noch nicht beschäftigt.
Deshalb ein paar Fragen:
- Für Xbox gibts ja wohl keine privaten Entwickler, die die original Trikots, Namen etc.
anbieten.
- Live anywhere wirds wohl noch nicht geben. Also plattformübergreifende Matches zum
PC, oder?

Joa...Das wärs erstmal von mir.^^
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 16:18   #8
 
Benutzerbild von kollinho
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Hamm
Alter: 27
Spielt gerade: Eierschaukeln

kollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Menschkollinho ist ein sehr geschätzer Mensch

kollinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

für ps2 gabs auch dateien im internet mit denen alle dateien zu den orginalen editier wurden......also wirds wohl mit der 360 noch leichter sein
kollinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 17:32   #9
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 33
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

denke ich auch dass es sone datei wieder geben wird...

ob die nun von private entwicklern ist oder nicht weiß ich nicht?

versteh die frage nicht ganz PlmNgre
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 17:53   #10
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Zitat von M8X3 Beitrag anzeigen
denke ich auch dass es sone datei wieder geben wird...

ob die nun von private entwicklern ist oder nicht weiß ich nicht?

versteh die frage nicht ganz PlmNgre
Mit Privat hat er wohl eher gemeint das jemand das in seiner Freizeit macht, also irgendwelche Freaks

Ich freu mich schon sehr auf PES. Konnte früher nie verstehen warum mein Bruder das nächtelang gezockt hat denn vorher hab ich mit ihm ein paar mal Fifa gespielt und fand das sehr langweilig. Seit ich PES5 auf meiner PSP hab find ichs aber richtig geil und das neue PES6 wirds auf jeden Fall für die XBox360 geben.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 17:55   #11
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Gehe ebenfalls davon aus das es nicht lange dauern wird, bis die ersten editierten Option-Files auftauchen werden. Bin noch nicht lange in Besitz der 360, daher weiß ich im moment nicht wie man die überspielen könnte, wenn man kein Live-Anschluß hat (CD, Memorystick)?

Und hat jemand etwas in Erfahrung bringen können wegen dem möglichem Releasedatum?

Wäre schon wichtig....will ab dem Tag Urlaub nehmen ^^
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 18:01   #12
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Zitat von Grim*Fandango Beitrag anzeigen
Wäre schon wichtig....will ab dem Tag Urlaub nehmen ^^
OMFG du... FREAK!

Spaß beiseite. Also per CD gehts bestimmt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 22:00   #13
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 29

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was ich bei PES6 noch viel geiler find ist, dass es jetzt auch drauf ankommt wie die körperlage des Spielers beim Schuss ist. Einfach Genial!
Bei Fifa würds sowas nie geben. Und die mitspieler sind bei Fifa ja auch nicht grad die hellsten. Es spricht für mich einfach alles für PES6.

Kann mir einer sagen welche mannschaften jetzt noch lizenziert wurden?

gruß
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 11:03   #14
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Media-Markt hat mir vorhin gesagt, das die bisherige Info der Zulieferer der 13.10.06 ist....das wäre natürlich absolut geil!
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 09:39   #15
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 29

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

frische und super 76 Screenshots und anscheinend das wirkliche PAL Packshot^^

http://xbox360.gaming-universe.de/ne...60-boxart.html

gruß
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 11:03   #16
 
Registriert seit: 03.04.2005

philipp2008 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich find das grafisch ziemlich erschreckend!
Vergleich dass mal mit FIFA 07 für Xbox 360!
Ich weiß das Grafik nicht alles ist, aber gegen eine schöne Engine hat keiner was und was ich bisher über FIFA 07 auf 360 gelesen hab, ist nicht schlecht.
(4players (hab den genauen link net)).
Außerdem hat ein FIFA mit 6 VOLLSTÄNDIG lizensierten Ligen immer noch viel mehr lizenzen wie ein PES mit ein paar vereinzelten Vereinen.
Versteht mich nicht falsch, ich hab PES 5 auf XBox, aber der Schiri macht das ganze Spiel kaputt.

PS:Wenigstens sind die Menüs nicht mehr so schlimm!
philipp2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 20:10   #17
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das mieseste an PES5 sind ja die Schiris gewesen ^^

Angeblich ja eingestellt nach FIFA-Vorgabe (damit meine ich jetzt NICHT dieses Konkurrenz-Ballspiel). Was es bringt sieht man ja. Rote Karte für Schrott, Vorteil meist für den NPC etc. Egal.

PES6 soll sich ja angeblich mehr Richtung PES4 orientieren und damit ist es mein persönliches MUST-HAVE. PES 4 ist nach meiner Meinung der beste Teil von Seabass.

FIFA hat die ganzen Lizenzen gekauft, nur wen kümmerts wenn nach Release von PES6 innerhalb von 2 Wochen eine fette aufpolierte Options-Datei bereit steht, die genau das auch hat?

Grafisch will ich hier nicht rumstreiten, auch da hat FIFA die bessere Präsentation. Aber Bilder geben nur einen lauen Eindruck wieder, ich will mal ein längeres Video sehen.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:26   #18
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 29

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es ist ein packshot aufgetaucht aber keine ahnung ob dieses stimmt??!!

http://www.gamx.info/cover/PES6_360_...Adriano_sm.jpg

falls dieses stimmen würde dann wäre klar das der FC Bayern München auch lizenziert ist! Und das fänd ich arsch geil!


und der folgende link ist eine vorschau mit kommentar usw. find ich ganz gut!

http://www.areaxbox.de/download.php?file=259

gruß

EDIT:
@Iron

du scheinst recht zu haben^^
wäre ja echt geil!

Geändert von mezger2002 (27.09.2006 um 13:36 Uhr)
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 13:35   #19
 
Registriert seit: 10.02.2005

Raiden91 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von mezger2002 Beitrag anzeigen
es ist ein packshot aufgetaucht aber keine ahnung ob dieses stimmt??!!

http://www.gamx.info/cover/PES6_360_...Adriano_sm.jpg

falls dieses stimmen würde dann wäre klar das der FC Bayern München auch lizenziert ist! Und das fänd ich arsch geil!


und der folgende link ist eine vorschau mit kommentar usw. find ich ganz gut!

http://www.areaxbox.de/download.php?file=259

gruß
Das scheint der offzielle Packshot zu sein, der ist bereits in einigen Online-Shops zu finden.
Raiden91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 15:17   #20
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Ja, das ist das offizielle Packsot zum Spiel. Ich finde es pott hässlich. Das schaffe ich sogar in 5 inuten mit PhotoShop. Das sieht einfach zubillig aus. Das FCB lizensiert ist, weiß man schon lange. Aber das ist leider nur die einzigste Deutsche Mannschaft.
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pro Evolution Soccer DS nDS Spiele (Nintendo DS) 43 10.05.2008 13:55
Pro Evolution Soccer 5 Pat Hilfe (PSP) 4 19.04.2008 21:37
Pro Evolution Soccer 6 Pokerface Spiele (PSP) 274 02.10.2007 22:10
Pro Evolution Soccer 5 basti89 Spiele (PSP) 792 09.11.2006 20:14
Pro Evolution Soccer 4 Erdh2105 PC/Mac 3 17.05.2005 18:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231