PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2006, 02:22   #1
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 32

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Naruto 360

hi, ich als großer narutofan freu mich schon fett auf die games von naruto auf 360.

http://www.jeux-france.com/news17595...e-devoile.html

dort sieht man ein paar bilder und einen text. Falls den einer übersetzen könnte wäre das nett. Dazu find ich die bilder hammer geil. Ist aber ja kein ingame^^

gruß
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.09.2006, 04:05   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Bis zur welchen Folge geht in dem Spiel ungefähr die Geschichte? Da man ja das Tor zum 9schwänzigen Fuchs sieht und das erst später vorkommt könnte ja sein, dass bis Folge 150 oder so alles drinnen vorkommt. Das Tor zum Fuchs sieht man afaik das erste Mal als Naruto mit Jiraya den riesigen Frosch beschwört und dann tief runterfällt.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 10:37   #3
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 32

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denk mal das dieses Spiel bis zum Ende von Orochimaru geht. Wobei ich nicht weis wann das mit dem vorbei ist. Ich bin grad im Manga soweit wie Episode 96.
(die japanische Serie) Ich denk mal das sich das mit Orochimaru noch ein weilchen hinzieht.

gruß
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 12:29   #4
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Leipzig
Alter: 37
Spielt gerade: Formula One Championship Edition, Singstar 1

Mister XYZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mister XYZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also die screenshots sehen ja schon mal gut ! aus wird es ein rpg ?
Mister XYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 13:24   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Also wenns bis Ende von Orochimaru geht dann wirds wohl ewig gehen ^^

In Folge 200 lebt die Sau nämlich immer noch.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 17:11   #6
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

von dem manga gibt es mittlerweile 325 chapters in japan und es sieht nich so aus als wenn orochimaru demnächst verreckt,

könnt mir eher vorstellen das es bis zu dem kampf zwischen naruto und sasuke geht

Geändert von grub (28.09.2006 um 17:12 Uhr)
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 21:46   #7
 
Benutzerbild von hubi-deer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Alter: 29

hubi-deer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hubi-deer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Naruto 360

hi ich hab ein wenig gegoogelt und hab Bilder und Infos:

Infos:
- Es ist X360 exklusiv
- Es erscheint nicht in Japan weil dort Namco/Bandai die Lizenz hat
- Es erscheint angeblich dieses Jahr
- Es wir ein Action-Adventure und kein Beat'em'up!!

Pics:










Sieht ja schon mal super aus ich freu mich schon drauf!!
hubi-deer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 23:07   #8
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 32

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Naruto 360

Bitte gib deine Quelle an.^^
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 11:33   #9
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 32

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Naruto 360

hier sind noch 2 pics mehr^^

Naruto 360

gruß mezger2002
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 10:23   #10
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Naruto 360

Neue Narutobilder zu Naruto:Rise of a Ninja

Images of Naruto: Rise of a Ninja - Xboxyde
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 16:42   #11
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Naruto 360

Ich weiss ich bin ein Ketzer, aber kann mir mal jmd. in kurzer Art & Weise erklären worum es bei Naruto geht?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 17:06   #12
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Naruto 360

Also:

Spoiler 1:
Naruto Uzumaki ist das Problemkind der
Ninja Ninja
-Akademie im Dorf Konoha. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf und ist der Schlechteste in der Klasse. Trotz der Zweifel seines Lehrers Iruka am Talent seines Schülers hat Naruto einen Traum: Er will Hokage werden, der oberste Ninja des Dorfes.
Allerdings begegnen ihm alle Erwachsenen abweisend, denn in Narutos Körper ist der Kyuubi versiegelt, ein neunschwänziger Fuchsdämon, der zwölf Jahre zuvor das Dorf heimsuchte und viele Bewohner tötete. Der damalige Hokage der vierten Generation opferte sein Leben, um den Dämon mit einer verbotenen Technik in Narutos Körper zu versiegeln.
Unter Schwierigkeiten nimmt Naruto die erste Hürde, den Abschluss der Akademie. Als Ge-Nin wird er zusammen mit Sakura Haruno, seinem Schwarm, und dem Jahrgangsbesten Sasuke Uchiha, den er anfangs nicht ausstehen kann und in dem er einen Rivalen sieht, Mitglied eines Dreier-Teams. Dieses wird Kakashi Hatake, einem erfahrenen Jo-Nin, zugeteilt.
Das nächste Ziel ist es nun, Chu-Nin zu werden, wofür sie an einer Prüfung teilnehmen müssen, an der auch andere Teams aus Konoha, aber auch welche aus anderen Ninja-Dörfern teilnehmen. Doch die Prüfung wird durch den Abtrünnigen Orochimaru und Ninja aus Suna gestört, wobei ein Kampf um Konoha entbrennt. Obwohl er diesen Kampf verliert, kündigt Orochimaru an, das Dorf zerstören zu wollen. Doch das ist nicht Narutos einziges Problem: Mit dem Versprechen, ihn stärker machen zu können, hat Orochimaru Sasuke dazu bewegen können, ihm zu folgen und das Dorf zu verlassen. Auslöser dafür ist dessen Hass auf seinen Bruder Itachi, der seine Familie getötet hat und an dem er sich rächen will. Sasuke glaubt, dass er nicht stark genug werden kann, wenn er weiterhin in Konoha bei seinen Freunden bleibt. Nun versuchen Naruto und Sakura sowie ihre Freunde, Sasuke zu finden und zurückzubringen, wobei sich Konoha aber noch einer neuen Gefahr ausgesetzt sieht. Akatsuki, ein Verband aus abtrünnigen Ninja, zu denen auch Itachi gehört, will Kyuubi, das Monster, das in Naruto versiegelt ist, an sich bringen. Nun müssen Naruto und seine Freunde Akatsuki aufhalten.


Von Wikipedia. Eigentlich wird hier zwar nichts gespoilert, aber am Ende ist das halt schon sehr auf die aktuellen Geschenisse im Manga abgerichtet, deswegen kommts mal in den Spoilertag, bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 17:11   #13
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Naruto 360

Zitat:
Zitat von Mercury Beitrag anzeigen
Also:

Spoiler 1:
Naruto Uzumaki ist das Problemkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf und ist der Schlechteste in der Klasse. Trotz der Zweifel seines Lehrers Iruka am Talent seines Schülers hat Naruto einen Traum: Er will Hokage werden, der oberste Ninja des Dorfes.
Allerdings begegnen ihm alle Erwachsenen abweisend, denn in Narutos Körper ist der Kyuubi versiegelt, ein neunschwänziger Fuchsdämon, der zwölf Jahre zuvor das Dorf heimsuchte und viele Bewohner tötete. Der damalige Hokage der vierten Generation opferte sein Leben, um den Dämon mit einer verbotenen Technik in Narutos Körper zu versiegeln.
Unter Schwierigkeiten nimmt Naruto die erste Hürde, den Abschluss der Akademie. Als Ge-Nin wird er zusammen mit Sakura Haruno, seinem Schwarm, und dem Jahrgangsbesten Sasuke Uchiha, den er anfangs nicht ausstehen kann und in dem er einen Rivalen sieht, Mitglied eines Dreier-Teams. Dieses wird Kakashi Hatake, einem erfahrenen Jo-Nin, zugeteilt.
Das nächste Ziel ist es nun, Chu-Nin zu werden, wofür sie an einer Prüfung teilnehmen müssen, an der auch andere Teams aus Konoha, aber auch welche aus anderen Ninja-Dörfern teilnehmen. Doch die Prüfung wird durch den Abtrünnigen Orochimaru und Ninja aus Suna gestört, wobei ein Kampf um Konoha entbrennt. Obwohl er diesen Kampf verliert, kündigt Orochimaru an, das Dorf zerstören zu wollen. Doch das ist nicht Narutos einziges Problem: Mit dem Versprechen, ihn stärker machen zu können, hat Orochimaru Sasuke dazu bewegen können, ihm zu folgen und das Dorf zu verlassen. Auslöser dafür ist dessen Hass auf seinen Bruder Itachi, der seine Familie getötet hat und an dem er sich rächen will. Sasuke glaubt, dass er nicht stark genug werden kann, wenn er weiterhin in Konoha bei seinen Freunden bleibt. Nun versuchen Naruto und Sakura sowie ihre Freunde, Sasuke zu finden und zurückzubringen, wobei sich Konoha aber noch einer neuen Gefahr ausgesetzt sieht. Akatsuki, ein Verband aus abtrünnigen Ninja, zu denen auch Itachi gehört, will Kyuubi, das Monster, das in Naruto versiegelt ist, an sich bringen. Nun müssen Naruto und seine Freunde Akatsuki aufhalten.


Von Wikipedia. Eigentlich wird hier zwar nichts gespoilert, aber am Ende ist das halt schon sehr auf die aktuellen Geschenisse im Manga abgerichtet, deswegen kommts mal in den Spoilertag, bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt
Aha OK vielen Dank. Also könnte doch ganz lustig sein.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 21:35   #14
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 32

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Naruto 360

Hier gibts ein Teaser:
Download

Hier gibts ein preview:
Lies mich^^

Quelle: xboxfront.de
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda

Geändert von general dan (14.05.2007 um 21:41 Uhr)
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:01   #15
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Naruto 360

Das Video lad ich gerade, aber die Preview klingt schonmal sehr nice! Hoffentlich können wir das Spiel bald in westlichen Gefilden willkommen heißen, den so wie es sich bisher anhört, wäre es mir defintiv einen Kauf wert.

Edit: Hossa das Vid ist fertig und ich bin mir nun sicher, dass das Spiel ein Pflichtkauf für mich werden wird!
__________________
In Flames we trust

Geändert von Mercury (14.05.2007 um 22:05 Uhr)
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 22:03   #16
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 32

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Naruto 360

Das Video, finde ich Hammer.
Ziemlich kurz, aber aussagkräftig.
Ich hoffe das erscheint auch bei uns.^^
Ist für mich inmoment ein Must Have.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 20:19   #17
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 32

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Naruto 360

neue videos

Naruto : Rise of a Ninja en vidéo

und hier noch ein trailer ^^

GameTrailers.com - Naruto: Rise of a Ninja (Xbox 360) - Media, News, Reviews, Previews

gruß mezger2002
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 20:25   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Naruto 360

Selten so verdammt lang geladen -.-
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 20:27   #19
 
Benutzerbild von mezger2002
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: near Augsburg
Alter: 32

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Naruto 360

jo, tut mir leid aber ich kann da auch nix dafür ^^
das scheiß jeux-france lädt aber seit ner zeit so lang, das is so zum kotzen...
aber ich kann auch nix dafür, beschwer dich bei denen^^

gruß mezger2002
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 21:21   #20
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 32

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Naruto 360

Es wird eine Demo in July kommen.

Hier ein Auszug aus den Text:

Another video game featured was the Xbox 360 exclusive Naruto: Rise of a Ninja. Producer Jade Raymond (Assassin's Creed) gave the news about the demo: "We're keeping things pretty secret for a little bit longer because we're going to come out big this summer with the first hands-on demo - that's going to be this July."


Quelle: Article Detail - Xbox 360 News - QJ.NET
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naruto Sylias Spiele (Nintendo DS) 21 25.09.2006 17:36
Naruto 4 Golf Vr6 Spiele (Nintendo DS) 8 25.05.2006 16:14
Naruto@PS2 Feri Playstation 2 4 20.05.2005 20:17
Naruto SasukeUchiha Hilfe (Nintendo DS) 10 10.05.2005 21:04
Naruto kaufen ^^" Seto Spiele (Nintendo DS) 11 26.04.2005 15:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231