![]() |
|
Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren. Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #1 |
![]() | ![]() Hi als ich letztens auf Play-Asia war hab ich dieses Spiel im Sonderangebot für die 23€ gesehn, läuft ja leider nicht auf Pal Konsolen. Weiß jemand ob es bei uns erscheinen wird? Ansonsten wie findet ihr das Spiel ![]() |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #2 |
![]() | ![]() Ja, es erscheint bei uns. Wird von Atari gepublsihed und erscheint wahrscheinlich im ersten Quartal 2007. |
![]() | ![]() |
![]() | #3 |
![]() ![]() | ![]() wenn es bis dahin noch atari gibt |
![]() | ![]() |
![]() | #4 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() sieht zwar nicht schlecht aus aber gefällt mir nicht |
![]() | ![]() |
![]() | #5 |
![]() ![]() | ![]()
__________________ Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt. |
![]() | ![]() |
![]() | #6 |
![]() Atari ist afaik eine Marke von Ubisoft und da gibt es ja in letzter Zeit Übernahme Gerüchte laut denen EA angeblich Ubisoft kaufen will, dann werden die natürlich einiges einstampfen und es wird jedes Jahr einen Ableger der beliebtesten Atari Games geben unter dem Titel EA-Games. | |
![]() | ![]() |
![]() | #7 |
![]() | ![]() ![]() NEEEEEEEEEEEEEEIN Die dürfen erst pleite machen wenn das Spiel raus ist :eek: Sonst dreh ich durch |
![]() | ![]() |
![]() | #8 |
![]() | ![]() Nö, sowas denke ich nicht! UbiSoft hat genug Geld um da nein zu sagen! ich denke mal, dass wenn Ubi und EA zusammengehen einiges zusammenbrechen könnte, beispielsweise kleinere unternehmen wie THQ etc. alo insovern glaube ich nicht, dass eine übernahme in Frage kommt! Ach ja, zu dem Game, schaut ganz gut aus, mal sehen was aus einem pal termin wird!
__________________ Sonic's the Name Speed my Game |
![]() | ![]() |
![]() | #9 | |
![]() Zitat:
| ||
![]() | ![]() |
![]() | #10 |
![]() | ![]() Eigentlich wollte ich das auch noch mit einbringen! Aber du hast schon recht ![]()
__________________ Sonic's the Name Speed my Game |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |