PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2006, 19:14   #1
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard Harry Potter und der Orden des Phönix

Mal weg von den ganzen Killer Spielen

EA kündigt Harry Potter und der Orden des Phönix an
21.11.06 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man das Spiel
Harry Potter und der Orden des Phönix zum gleichnamigen Kinofilm von Warner entwickelt. Die Veröffentlichung ist für Wii, PS3, Xbox 360, PS2, PSP, Nintendo DS und Game Boy Advance im Juli 2007 in Europa vorgesehen.

In
Harry Potter und der Orden des Phönix soll der Spieler Hogwart so detailliert wie im Film entdecken und die Abenteuer des Buches nacherleben können. Dazu wählt man zwischen verschiedenen Charakteren (z.B. Harry Potter, Dumbledore, Sirius Black).

Quelle: Gamefront

Ich als Harry Potter Fan finde das großartig. Was hält ihr davon?

Hier mal die ersten 3 Next Gen Bilder:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Harry Potter und der Orden des Phönix-harryphoenix1.jpg   Harry Potter und der Orden des Phönix-harryphoenix2.jpg   Harry Potter und der Orden des Phönix-harryphoenix3.jpg  

Geändert von 360 Fan (21.11.2006 um 19:15 Uhr)
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.11.2006, 19:27   #2
 
Benutzerbild von Son Gohan
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 30

Son Gohan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Hatte mal n Harry Potter (sogar 2, die ersten 2 Teile) aufm Game Boy Color, fands den absoluten Wahnsinn, waren meine Lieblingsspiele!!
Hab auch alle HP Bücher gelesen
Dann mal der Gefangene von Askaban für PS2 ausgeliehen, so ein Schrott!!!!

Wenn das Spiel einigermassen gut wird und ne Wertung über 80% bekommt, werd ichs kaufen

Bin gespannt auf mehr Bilder
Son Gohan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 19:33   #3
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Also auf der PS2 war mein Lieblingsteil "Die Kammer des Schreckens". Vor allem, da man mit dem Besen einfach stumpf umher fliegen konnte^^

So richtig enttäuscht war ich aber von keinem Harry Potter Spiel.
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 19:42   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Hab die Kammer des Schreckens für GameCube und das ist echt mal der letzte Mist. Das Spiel an sich hat mir recht gut gefallen, aber diese Schleichabschnitte sind einfach dermaßen beknackt, das ist schon nicht mehr lustig. Die Kameraführung erlaubt einem praktisch kein Vorbeikommen an den Vertrauensschülern und ich habs dadurch auch nie durchspielen können, da ich an einem Abschnitt ewig verzweifelt bin... -.-

Die Screens sehen ganz cool aus, aber ich hoffe mal, dass es auch für PC kommt, es hört sich nämlich ganz interessant an ^^ ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 19:46   #5
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 30

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Ich fande die beiden PSone Titel waren einfach nur geil. Die würde ich heute noch spielen (hab aber die Spiele nicht mehr (vielleicht kann ja Sony mit dem Emu für die PSP helfen)).
Aber als Spiel stelle ich mir den Orden des Phönix leider nicht so spannend vor. Was gabs den da schon so tolles??
Das Buch war zwar ziemlich spannend, aber es gab nicht mehr als 4 Räume wo die Handlung spielte.^^
Ist das eigentlich der Teil wo Harry den Schüler Verteidigung gegen... Unterrichtet um gibt??
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 19:46   #6
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Mit ein wenig Übung geht das eigentlich^^ Also ich habe es auf der PS2 durchgespielt. Hat schon Spaß gemacht und richtige Probleme hatte ich nie. Der Schwierigkeitsgrad war in dem Spiel eh nie hoch. Gekauft ist das Spiel auf jeden Fall. Als Fan gehört sich das nun mal so. Die Grafik sieht schon mal ganz ok aus. Ich will aber wissen, wie das Missions Design wird. Ich will kein lineares Harry Potter wie der Feuerkelch.
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 20:04   #7
 
Benutzerbild von Son Gohan
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 30

Son Gohan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
Ist das eigentlich der Teil wo Harry den Schüler Verteidigung gegen... Unterrichtet um gibt??

Verteidigung gegen die dunklen Künste
Son Gohan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 20:07   #8
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 30

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Ich weis. Hatte blos keine Lust das ausszuschreiben.
Und ist es der Teil?
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 20:10   #9
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Weiß einer wann der Film bei uns startet.... Screens sehn ganz nett aus aber ich vermute ein 0815 Lizenzspiel
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 20:14   #10
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Ein 0815 Lizensspiel erwarte ich eigentlich weniger. EA hat im Falle von Herr der Ringe und Harry Potter bewiesen, dass sie anständige Spiele entwickeln können. Zeit haben sie ebenfalls. Sind ja noch 8 Monate. Für mich neben Herr der Ringe und der Weiße Rat ein Must Have unter den EA Spielen auf der Xbox 360.

Edit: Anfang Juli 07 startet der Film bei uns in den Kinos.
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 20:19   #11
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen
Ein 0815 Lizensspiel erwarte ich eigentlich weniger. EA hat im Falle von Herr der Ringe und Harry Potter bewiesen, dass sie anständige Spiele entwickeln können. Zeit haben sie ebenfalls. Sind ja noch 8 Monate. Für mich neben Herr der Ringe und der Weiße Rat ein Must Have unter den EA Spielen auf der Xbox 360.

Edit: Anfang Juli 07 startet der Film bei uns in den Kinos.


Naja bei Herr der Ringe stimme ich dir ja zu das es keine schlechten Spiele waren aber vor allem die Umsetzung von HP und die Kammer des Schreckens auf der PS2 ist für mich nichts anderes als Lizenz Müll (hab es weil es mir um das Geld zu schade war sogar durchgespielt). Die ersten bewegten Bilder zum Film sehen echt nice aus....
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 11:13   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: -
Alter: 25
Spielt gerade: CoD4

koenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekoenig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

koenig eine Nachricht über ICQ schicken koenig eine Nachricht über MSN schicken koenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Das sieht ja echt Geil aus für Harry Potter Spiele..
Wenn ich bedenke wie die letzten aussahen
Und da ich ein riesen Harry Potter Fan bin werd ich mir auch nach Weihnachten wenn ich dann genug Geld hab mir eine Xbox 360 kaufen...
Und das es ein billiges Lizenz Spiel wird glaube ich nicht denn bei sowas hat EA ja schon etwas ahnung (Herr der Ringe.....mir fällt nur keins ein)
mfg
koenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 22:06   #13
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Zitat:
Zitat von Hacker_rlz Beitrag anzeigen
Und das es ein billiges Lizenz Spiel wird glaube ich nicht denn bei sowas hat EA ja schon etwas ahnung (Herr der Ringe.....mir fällt nur keins ein)
mfg

Schonmal dran gedacht das die letzten Harry Potter Spiele auch von EA kamen?
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 23:46   #14
 
Benutzerbild von ahnstr
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Augsburg
Alter: 30

ahnstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Zitat:
Zitat von kaitokid Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Hacker_rlz Beitrag anzeigen
Und das es ein billiges Lizenz Spiel wird glaube ich nicht denn bei sowas hat EA ja schon etwas ahnung (Herr der Ringe.....mir fällt nur keins ein)
mfg

Schonmal dran gedacht das die letzten Harry Potter Spiele auch von EA kamen?
Genau das hat er doch gesagt.
ahnstr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 13:32   #15
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 06.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Zitat:
Zitat von ahnstr Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von kaitokid Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Hacker_rlz Beitrag anzeigen
Und das es ein billiges Lizenz Spiel wird glaube ich nicht denn bei sowas hat EA ja schon etwas ahnung (Herr der Ringe.....mir fällt nur keins ein)
mfg

Schonmal dran gedacht das die letzten Harry Potter Spiele auch von EA kamen?
Genau das hat er doch gesagt.
Er hat gesagt dass er weil das Spiel von EA kommt vermutlich kein billiges Lizenzmüll Spiel wird , aber die ersten Harry Potter Spiele kamen auch von Ea und diese waren meiner Meinugn nach ziemlicher Müll, also kann man nicht sagen dass es gut wird nur weil es von Ea kommt.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 16:35   #16
 
Benutzerbild von Zeri
 
Registriert seit: 18.08.2004
Ort: Umgebung Stuttgart
Alter: 30
Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Ich hab die beiden HP Spiele für den PC mehrmals durchgezockt. Ok, irgendwie sind das schon Kinderspiele, aber ich finde sie vom Prinzip her und weil es so nett gemacht is eigendlich ganz spielenwert und gut

Fände es geil wenn die Figuren noch echter aussehen würden. Dann könnte man praktisch nen Film spielen
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 16:45   #17
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

So, ich will das Spiel mal wieder ans Tageslicht bringen. Harry Potter und der Orden des Phoenix ist nun auf dem Markt und die Filmumsetzung scheint recht gelungen zu sein. Ich werde das Spiel in den nächsten Tagen auch erhalten und dann meine Erfahrungen hier mal schildern. Als HP Fan erwarte ich mir eine Menge.

Hier mal einpaar Reviews zu dem Spiel:

Test zu Harry Potter und der Orden des Phönix bei 4players.de: Alles zum Action-Spiel Harry Potter und der Orden des Phönix

IGN: Harry Potter and the Order of the Phoenix Review

Gametrailer Review: Gametrailers.com - Harry Potter and the Order of the Phoenix: Reviews, Trailers, and Interviews

Harry Potter and the Order of the Phoenix Reviews

Edit: @General: Um deine Frage endlich zu beantworten. Ja, Harry gründet im 5. Teil die DA und lehrt andere Schüler die Zauber für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Als Buch fand ich es gegenüber den anderen HP Büchern eher langweiliger, doch das Spiel sollte mehr spaß machen, da es auch non linear verläuft. Die Handy Version hat mir auch gefallen
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.


Geändert von 360 Fan (01.07.2007 um 16:51 Uhr)
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 17:16   #18
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 30

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

*g*
Danke...^^
Ich liebäugle mit dem Spiel...
Aber die anderen Teile hatte man an einem Tag durch...
Und dafür sind mir 70€ zuviel.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 17:58   #19
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard AW: Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Spielzeit des neuen Spiels ist deutlich länger als die Spielzeit der anderen Teile. Das kommt dadurch zu Stande, dass man in Hogwarts nun viel laufen muss. Außerdem gibt es enorm vieles zu entdecken. Man kann auf fast alles Zauber einsetzen. Du kannst dir ja mal die Demo der PC Version herunterladen. Das gibt einen kleinen Einblick in das Spiel. 70€ würde ich dafür auch nicht ausgeben, doch ich habe auch "nur" 40 ausgegeben^^
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Harry Potter und der Feuerkelch xxfrankiexx Spiele (Nintendo DS) 73 05.09.2007 19:02
gbc harry potter und die kammer des schreckens gamefreak Allgemeines Spielehandheldforum 5 03.11.2006 16:33
Harry Potter und der Orden des Phönix boule Sonstiges 78 11.04.2005 21:00
Harry Potter und die kammer des Schreckens boule Spiele (GBA) 5 07.12.2002 17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231