PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2006, 13:08   #1

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard Blue Dragon

Hmm, kein BD Thread hier? Nun, das Spiel scheint in Japan einen Hype entfachen zulassen. Mittlerweile auf Platz 2 der Famitsu Most Wanted Charts und nun auch schon die Famitsu Wertung:

Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft): 9 / 9 / 9 / 10 - (37/40)

Eine verdammt gute Bewertung. Für unwissende, hier einpaar Infos:

Mistwalkers berühmter Produzent Hironobu Sakaguchi und der Entwickler Artoon stellen exklusiv für Xbox 360™ das sehnlich erwartete Rollenspiel Blue Dragon™ vor. Blue Dragon ist ein episches Rollenspiel mit Charakteren aus der Feder von Akira Toriyama, dem Designer von Dragon Ball Z, und Musik von Nobuo Uematsu, bekannt durch seine Arbeit an Final Fantasy. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen ein Junge namens Shu und seine Freunde.
Shu und seine Begleiter verfügen über eine besondere Gabe: Sie können Phantomschatten herbeirufen, die die Handlungen ihrer Meister nachahmen und ihnen wundersame Stärke und magische Kräfte verleihen.
Im Kampf gegen den bösen Nene und eine uralte menschliche Rasse mit einer magische Kraft, von der man annahm, das sie seit Ewigkeiten ausgestorben sei, müssen sie ihre Schatten als Waffen einsetzen. Shu und seine Freunde müssen alles aufbieten, um die Welt vor dem bevorstehenden Untergang zu retten.
Die Charaktere und ihre Schatten reisen durch eine Welt voller Geheimnisse und Illusionen, in denen die leichteste Berührung Reaktionen unvergleichlichen Ausmaßes auslösen kann, und begegnen auf einem Planeten mit zahlreichen uralten Ruinen den verschiedensten Wesen.

• Innovatives Rollenspiel-Gameplay: Im Verlauf ihres Abenteuers können Krieger spezielle Angriffsmethoden entwickeln, indem sie verschiedene Arten des Shadow Change benutzen, darunter Sword, Assassin und Power Magic. Ihr könnt außerdem festlegen, ob euer Held sich auf eine bestimmte Art von Fähigkeit spezialisieren soll. Während der Kämpfe steigen die Schatten im Level auf und erhalten neue Fähigkeiten, die ihrem aktuellen Job entsprechen. Einmal erlernt, gehen Fähigkeiten nicht wieder verloren und können immer dann eingesetzt werden, wenn sie gebraucht werden.
  • Riesig groß und voller fesselnder Umgebungen: Shu und seine Begleiter kämpfen sich durch eine riesengroße Welt voller lebhaft illustrierter Überbleibsel uralter, längst vergessener Zivilisationen. Ihre Reise führt sie durch antike Ruinen voller seit Urzeiten funktionsunfähiger Kriegsmaschinerie.
  • Atemberaubende Grafik:Blue Dragon nutzt die Möglichkeiten von Xbox 360 voll aus und entführt die Gamer in eine Welt, in der lebendige Farben und Detailreichtum die Charaktere zum Leben erwecken: von Shus wilder Frisur bis hin zu seiner Kleidung im Kampfkunststil zeichnet dieses Rollenspiel der nächsten Generation eine wunderschöne Einfachheit und ein Sinn fürs Abenteuer aus.
  • Atemberaubendes Charakterdesign und erstaunliche Effekte: Die im Animestil entworfenen Charaktere des Spiels und die Animationseffekte der nächsten Generation zeigen deutlich Toriyamas einzigartige Handschrift. Außerdem werden die Bewegungen von Charakteren und Kreaturen durch das algorithmische Animationssystem des Spiels noch realistischer.
Hier gibt es etliche Screens dazu:

http://media.xbox360.ign.com/media/7...23/imgs_1.html
http://xbox360.gaming-universe.de/screenshots/6-1.html
360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.11.2006, 13:25   #2

Benutzerbild von mezger2002

mezger2002 wird schon bald berühmt werden

mezger2002 eine Nachricht über ICQ schicken mezger2002 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Blue Dragon

Also, das game ist für mich ein Must-Have!
Das game wird glaub ich der absolute hammer. Und ich bin auch davon überzeugt das dieses game ein Erfolg für die 360 wird. Wann kommt das eigentlich in japan raus? Und weis man schon was von unserem reales?

gruß
mezger2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 13:27   #3

Benutzerbild von 360 Fan

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Japan Release. 4. Dezember
Europa/US Release: TBA 2007 (Ich rechne mit dem 3. Quartal...)
Alt 29.11.2006, 13:54   #4

Spielt gerade: Halo 3, RSV2, The World Ends With You, 40kSQ

HyperTrooper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

HyperTrooper eine Nachricht über ICQ schicken HyperTrooper eine Nachricht über MSN schicken

Solange warten auf ein Meisterwerk...
Argh das halte ich nicht durch... Dafür kann ich es auf meinen gekauften HD TV Fernseher gucken^^
HyperTrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 19:02   #5

Benutzerbild von Garuga

Garuga wird schon bald berühmt werdenGaruga wird schon bald berühmt werden

Ich hab mal gelesen, dass Blue Dragon Anfang 2007 in Europa erscheint. Ich hoffe, dass das stimmt. Ich freu mich auch schon riesig auf den Titel.
Garuga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:30   #6
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen
Japan Release. 4. Dezember
Europa/US Release: TBA 2007 (Ich rechne mit dem 3. Quartal...)
Wieso fast ein Jahr später? Da halte ich Frühjahr 07 irgendwie für realistischer denn ein Jahr braucht nicht mal einer alleine um ein mittelmäßig textlastiges (damit will ich nur solche Spiele wie BG2 ausschließen) zu übersetzen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:42   #7

Benutzerbild von general dan

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken

Du weist ja nicht wie lange die daran arbeiten^^
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 23:17   #8

Ich habe da was gefunden:
http://xboxyde.com/news_3856_en.html
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 04:38   #9
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Delta-12

Delta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDelta-12 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Delta-12 eine Nachricht über ICQ schicken Delta-12 eine Nachricht über Skype™ schicken

So, den Tread kram ich jetzt mal aus.

Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

Damit ist das Release wohl klar. Wenn es im September konnt kann ich ja schonmal sparen, brauche ja noch eine 360 dazu. Naja, auf jedenfall mal eine positive Nachricht.

Achja, btw.

Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

Ein neues MMORPG für die 360. Mal schauen wie es wird. Aber auf jedenfall kommt ja neben Blue Dragon auch noch Lost Odysse. Das sind die Titel die für mich schon alleine dazu reichen, eine 360 zu holen.

Dein Blog bei PG.de: Blog
Delta-12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 06:02   #10
Gesperrt

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Ich steh auf die Ische mit dem Bandana

Obs gut wird kann ich noch nicht sagen, ich weiß ja nicht, wie die Lokalisierung aussehen wird. Eine schlechte deutsche Sprachausgabe könnte allerdings dazu führen, dass das Spiel im Mediamarkt Staub fangen wird.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 09:31   #11
Mod of the Evil League of Evil

Benutzerbild von Cloud

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

wegen dem game und lost oddesy werd ich mir erst ne X360 holen aber pünktlich zum launch ^^
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 23:03   #12
Gesperrt

_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Jetzt bitte keinen Orgasmus bekommen:

Zitat:
Exklusiv für Xbox 360 wird ab dem 24. August 2007 das langersehnte Action-Rollenspiel Blue Dragon in Europa erhältlich sein. Damit bekommen auch europäische Xbox 360 Spieler endlich die Chance, sich mit Shu und seinen Freunden in dem japanischen Action-Rollenspiel zu verbünden.

Die Microsoft Game Studios setzen mit Blue Dragon durch eine unvergleichliche Kombination von realistischer Umgebung, Anime-Charakteren, einzigartigen Kämpfen und einer komplexen und detaillierten Handlung neue Maßstäbe im Genre der Action-Rollenspiele. In der Rolle des Jungen Shu tauchen Gamer in eine umfangreiche Blue Dragon-Welt ein und begeben sich zusammen mit Shus vier Freunden auf eine Reise – natürlich mit dem Ziel die eigene Welt vor dem Bösen zu bewahren.

Die Heldentruppe rund um Shu besitzt dabei übernatürliche Kräfte und die ganz besondere, magische Fähigkeit, ihre eigenen Schatten in bedrohliche Kreaturen wie einen Minotaur, einen Drachen oder sogar einen mystischen Phönix zu verwandeln.

Die Entwicklung von Blue Dragon krönt die Zusammenarbeit der japanischen Top-Entwickler von Artoon und dem weltberühmten Spieleproduzenten Hironobu Sakaguchi von Mistwalker. Das epische Action-Rollenspiel lebt von den Charakter-Designs des namhaften Akira Toriyama, der bereits Dragon Ball Z mit Leben füllte. Die Musikkompositionen stammen von Nobuo Uematsu, vor allem bekannt durch den Soundtrack der Final Fantasy Reihe.

Doch damit nicht genug: Abenteurer können mit dem offiziellen Blue Dragon Fan Paket unter Xbox.com | Blue Dragon - Game Detail Page Shu und seine Freunde bei der Rettung der Welt persönlich unterstützen und Artworks, Skins, Screenshots, Foren-Avatare und viele weitere Features herunterladen. So kann sich jeder Fan seine ganz persönliche Blue Dragon Fanpage gestalten.

Die unverbindliche Preisempfehlung von Blue Dragon liegt bei 69,90 €. Das Spiel ist von der USK „freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG.“
Alt 28.06.2007, 23:31   #13

Ja das wird genial.
Wisst ihr was an den Tag noch rauskommt?
Ich weiss es und ich sage euch das beides Must-Haves sind.
Alt 28.06.2007, 23:43   #14
Gesperrt

Wers net weiß lernt mein Verhandlungsargument kennen. Sag nur soviel: 40 Zentimeter lang, 5 cm dick und aus Nussholz

Die Frage, die sich mir halt stellt ist, welches Spiel zuerst? Blue Dragon oder das andere?
Alt 29.06.2007, 20:13   #15

Benutzerbild von Rpg-Perle

Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
Ja das wird genial.
Wisst ihr was an den Tag noch rauskommt?
Ich weiss es und ich sage euch das beides Must-Haves sind.
Meinst du Lost Odysseye? Wäre cool, hab nämlich angsam die Nase voll von Kiddy-Rpg-Spielen.
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 20:21   #16

Benutzerbild von 360 Fan

Nein, er meint Bioshock.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Alt 18.07.2007, 12:43   #17

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Also will mich noch net zum Game äußern, aber die Demo habe ich nach 5 Minuten wieder aus gemacht.
Alt 18.07.2007, 12:51   #18
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Hab ich auch. Irgendwie nervt mich die Tatsache das im Kampf die Charaktere nicht selbst angreifen sondern diese komischen blauen Dämonen. Irgendwie gefällts mir nicht. Hatte seit der Vorstellung bei Giga wirklich erwartet das das Spiel gut ist aber für mich ist das irgendwie nichts. Ich geb der Demo noch eine Chance aber ich glaub ehrlich gesagt nicht das mich das reizt.

Unentschlossene sollten sich Meinung aber nicht zu Herzen nehmen denn ich mag auch Final Fantasy nicht. Auser Mystic Quest.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 12:55   #19

Ich beurteile es nicht, aber mir hat es vorher noch net zugesprochen. Ich denke aber auch, das wird sich net ändern. Ich will mal was erwachsenes, und da wird Lost Odysseye glaube ich mein Speil. Außerdem gehe ich noch mit Trusty Bell, was zwar mehr kindlich und Anime-like ist, aber glaube ich auch wirklich besser ist als BD.
Alt 18.07.2007, 14:43   #20

Benutzerbild von Mastermind

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard XBox360 Kaufgrund.

Ich habe Blue Dragon schon länger im Auge, genau so wie Lost Odyssey und ich muss sagen das mir beide sehr gut gefallen und ich wegen diesen beiden Spielen wirklich schwer am überlegen bin ob ich mir nicht vielleicht doch eine 360 zulegen sollte.

Wenn noch 2-3 rundenbasierte RPG´s mit Oberweltkarte und geiler Story angekündigt werden steht sie in null komma nichts in meinem Wohnzimmer und es wird bis zur totalen Belastungsgrenze gezoggt .

Mfg. Mastermind

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen

« Resident Evil 5 | - »