![]() |
|
Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren. Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #201 |
![]() | ![]() Dann gibts den strammen jungen Mann oder eine Lesbo-Alien-Liaison
__________________ |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #202 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Habe das Spiel jetzt zum ersten Mal durch und mir stellt sich da direkt noch eine Frage bezüglich des Endes: Spoiler Spoiler: Würde mich über eine Aufklärung freuen ^^ ... |
![]() | ![]() |
![]() | #203 |
Themen-Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Spoiler Ende: Geändert von .Tobi. (24.05.2009 um 14:51 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() | #204 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Spoiler Spoiler: |
![]() | ![]() |
![]() | #205 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Hmm, dann hab ich keine Ahnung wie ich da auf meine Vorstellung bezüglich des Endes gekommen bin ![]() Und wie sieht´s mit den höheren Schwierigkeitsgraden aus? Ich hab das Spiel auf Normal gespielt und würde jetzt ganz gerne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad neu starten (also Hardcore). Ich kann Hardcore auch ohne Weiteres anwählen, nur steht da immer in der Beschreibung, dass dieser Schwierigkeitsgrad erst freigeschaltet werden müsse. Heißt das jetzt, dass ich den Schwierigkeitsgrad erst noch freischalten muss oder hab ich ihn bereits freigeschaltet? |
![]() | ![]() |
![]() | #206 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Hardcore müsste eigentlich schon direkt am Anfang des Spiels verfügbar sein. Wenn du das Spiel auf Hardcore durchspielst, schaltest du Wahnsinnig frei. Tipp für Wahnsinnig: Es wird sehr viel leichter sein, wenn du einen Charakter fortsetzt, anstelle einen neuen mit Level 1 zu beginnen. |
![]() | ![]() |
![]() | #207 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Also wenn ich fortsetze, dann darf ich mit meinem letzten Charakter auf dem Level, auf dem ich das Spiel abgeschlossen habe, weiterzoggn? Das hieße ja dann, dass ich mit meinem Level 42 Soldat mit vollständig aufgerüsteten Spectre-Waffen und total hochgelevelten Fähigkeiten weiterspielen dürfte Oo ... Oder wird einem die gesamte Ausrüstung dann abgenommen? Ansonsten würd ich mir das ein bisschen zuu leicht vorstellen... Edit: Hab jetzt btw. mal mit einer Frontkämpferin neu gestartet und durfte mir dann ein Bonustalent wählen. Gibt´s da nur Sturmgewehr als Bonustalent oder kann man mit mehrmaligem Durchspielen noch andere Skills als Bonustalente freischalten? Mit diesem Charakter hab ich jetzt mal die abtrünnige Schiene eingeschlagen und ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen ![]() Geändert von Giftzwiebel (24.05.2009 um 18:22 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() | #208 | ||
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
Zitat:
| ||
![]() | ![]() |
![]() | #209 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Danke für die Antworten, sobald ich dich wieder bewerten darf, kriegst mal wieder ´ne grüne von mir ^^ ... Hier ist btw. das Video, dass mich dazu veranlasst hat, zu glauben, dass Spoiler Spoiler: Da wird´s ja gegen Ende erwähnt, deswegen hat mich das ein wenig stutzig gemacht... |
![]() | ![]() |
![]() | #210 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() @giftzwiebel: hatte das spiel auch erst nach sichtung des videos durchgespielt und bin daher auch davon ausgegangen... was ich aber eigentlich wollte: ich wollte wissen, welche missionen man erledigt haben ,uss um dden erfolg für ein squadmitglied zu bekommen. am ende des spiels war ich auf level 46 und meine partner ebenfalls (war immer mit rwex und garrus unterwegs und hatt auch alle missionen bis auf die ollen sammelmissionen erledigt) und wundere mich nun, dass ic keine erfolge bekommen hab. könnte mir jemand erklären was ich denn nun genau verbockt hab? mfg noname1492
__________________ |
![]() | ![]() |
![]() | #211 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Du musst beinahe alle Nebenmissionen erledigen. Für den Asari-Verbündeten-Erfolg darfst du erst anfangen Nebenmissionen zu erledigen, nachdem du sie aus der Mine gerettet hast. |
![]() | ![]() |
![]() | #212 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() da ich beim neuen spiel sowieso vor hatte mit liara los zu ziehen werde ich das beherzigen thx. bei wrex muss ich aber auf nichts spezielles achten, oder?
__________________ |
![]() | ![]() |
![]() | #213 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Eigentlich das gleiche wie bei Liara und dem Turianer auch. Erst anfangen Nebenmissionen zu erledigen, wenn man die passenden Charaktere in der Gruppe hat. Wenn du den DLC hast, dann kannst du auch die dortigen Nebenmissionen erledigen. Könnte nützlich sein, wenn man einpaar vergessen hat und im Hauptspiel keine mehr existieren. |
![]() | ![]() |
![]() | #214 |
Der letzte Redmonder ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Vielleicht kann mir jemand von euch noch helfen. Und zwar bin ich momentan auf der Feros Mission (wo man das erste mal nach Eden Prime auf die Geth trifft) und habe die Nebenmission erledigt, bei der man alle Wasserventile suchen und öffnen muss. Als nächstes soll ich das in dem einem Gebiet, wo später die ganzen Flüchtlinge stehen, jemandem mitteilen. Auf der Karte erscheint auch eine Markierung + der Name einer Person, doch wenn ich mich zu dem Ort begeben, steht dort niemand und die Markierung ist direkt auf einem Rohr, mit dem ich aber auch nicht interagieren kann. Auch die Personen im Umkreis hab ich schon alle bequatscht, aber das hat mir nicht weitergeholfen...weiß jemand, was zu tun ist? bzw. wenn ich hier lese wie schnell einige durch sind, also ich bin wie bereits erwähnt erst bei der 1. größeren Mission auf Feros quasie und das nach knapp 11h Spielzeit, da ich bisher fast nur Nebenmissionen gemacht hab und die Dialoge immer schön ausreize. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #215 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Versuch die Person anzuquatschen nachdem du die Feros Mission erledigt hast (, wenn die Person natürlich überlebt hat). |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |