PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2008, 09:00   #441

Benutzerbild von strawberryCheesecake

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Bioshock

Zitat:
Zitat von noname1492 Beitrag anzeigen
ich hab das spiel nur ansatzweise gezockt und wollte wissen ob rapture immer so schön düster bleibt.
Ja, Rapture bleibt durch die Reihe recht düster.
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.04.2009, 18:27   #442
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken

So, habe mich jetzt endlich mal aufraffen können, das Spiel in einem zweiten Anlauf durchzuspielen.
Beim ersten Mal hab ich bei Sander Cohen aufgehört, so gelangweilt war ich da, aber jetzt hab´ ich´s endlich zu Ende gezockt und bin alles andere als begeistert.
Die Story ist zwar ganz nett, aber die Tatsache, dass man komplett gut sein muss für das gute Ende, ansonsten immer das böse Ende serviert bekommt, find ich schonmal zieeemlich nervig.
Die Bosskämpfe waren ein Witz und das Balancing ist auch alles andere als durchdacht, denn mit diesem Schraubenschlüssel und den richtigen Tonika macht man um einiges mehr Schaden als mit einem vollaufgerüsteten MG.
Die gesamte Plasmid-Idee ist zwar nett gemacht, aber im Endeffekt sind die Dinger zum Kämpfen nicht wirklich nötig und eine große Auswahl gibt´s jetzt auch nicht unbedingt.
Am nervigsten war aber wirklich diese ewige Hin- und Her-Rennerei.
So ziemlich jedes Ziel ist in 3-4 benötigte Teile aufgespalten, die man dann immer zusammensuchen muss. Dadurch wird das Spiel auf total gekünstelte Weise großartig hinausgezogen, was für mich bei meinem ersten Anlauf auch mit der Grund war, nach ein paar Stunden aufzuhören, man verliert nämlich ganz einfach das Interesse daran.

Das Spiel war zwar alles in allem ganz nett, aber diese ganzen total überzogenen Bewertungen der Spielemagazine kann ich absolut nicht nachvollziehen, denn so überragend war´s beim besten Willen nicht.

Bin ich der Einzige hier, der das Spiel eher mäßig fand oder gibt´s noch mehr Gleichgesinnte?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 19:07   #443
Administrator

Benutzerbild von Beam02

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Das Spiel wird ja auch nicht durch sein Gameplay zu etwas besonderem, sondern durch die absolut geniale Atmosphäre. Ich für meinen Teil kann von dem Art Déco-Stil überhaupt nicht genug bekommen, da fallen die kleinen Ungereimtheiten beim Gameplay kaum ins Gewicht.
Die Tatsache, dass die Schusswaffen relativ überflüssig sind gefällt mir eigentlich eher, als dass sie mich stören würde.
So verkommt Bioshock nicht zu einem reinen Shooter, außerdem macht die Verwendung des Schraubenschlüssels in Verbindung mit Electrobolt und Abfackeln viel mehr Spaß als das Rumgeballer, so hat man mehr von den Kämpfen und spart außerdem Munition für die Auseinandersetzungen mit den Big Daddys.
Dass man das ganze Spiel über gut zu den Little Sisters sein muss, um das gute Ende zu bekommen, macht in meinen Augen schon Sinn. Alles andere wäre auch mehr als unlogisch, oder warum sollten dir die Kleinen am Ende helfen, wenn du eine oder mehrere von ihnen ausgebeutet hast? Außerdem bringt das Ausbeuten nichtmal etwas, man ist auch so über die gesamte Zeit stark genug und hatte immer genug Lebensenergie.

Beim Endkampf stimme ich dir allerdings zu, von dem war ich auch maßlos enttäuscht. Erstmal war er natürlich vom Ablauf her einfach nur langweilig und zu leicht zu durchschauen, aber viel schlimmer fand ich die Aufmachung als solches. Dieser schäbig mutierte
Spoiler Spoiler:
Fontaine
hat einfach nicht zum Rest des Spiels gepasst, welches bis kurz vor Ende noch so herrlich surrealistisch angemutet hat.
Eigentlich wurde es schon ab dem Punkt entzaubert, als man
Spoiler Spoiler:
sich in einen Big Daddy verwandelt hat.

Von da an wollte ich das Spiel auch nur noch zu Ende bringen, wobei auch das gute Ending nicht wirklich befriedigend war.
Aber nichtsdestotrotz ist Bioshock dank seinem Stil doch etwas besonderes, und ich hoffe, dass Teil 2 genau diese Elemente wieder aufgreift und die beklemmende Atmosphäre im Gegenteil zu BS1 auch bis zum Ende beibehält.
Alt 30.04.2009, 21:49   #444

Benutzerbild von BlackLiquid

Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken

Ähm warum kommt es mir nur so vor als ob es keinen Vorteil bringen würde die LS auszubeuten? Ausgebeutet ergeben sie bei 3/lvl 480 ADAM, gerettet 180+200 geschenkt also 380, wobei die hammer Geschenke (Hypnotize BD, Muni und $$) die 20 (lächerlich) ADAM locker ausgleichen?

Zitat:
So, what's the point?
Von der übermacht des Schraubenschlüssels hab ich eig. net viel mittbekommen, obwohl ich viele Schraubenschlüssel und Nahkampf Toniken benutzt habe ?! Die stärkste Waffe, meiner Ausstattung nach war die Armbrust, erledigt die meisten Gegner mit einem Schuss, und Muni gibts zurück!

Abgesehen davon fand ich das Game echt super, wie schon erwähnt wegen der Atmosphäre. Was habt ihr eig. gegen die verwandlung in einen BD? Imo war die Story bis dahin schon sehr fortgeschritten, man hätte sie da enden lassen können aber die Programmierer haben noch einen draufgelegt und das Game noch lägner gemacht, etwas Abwechslung eingebracht.

- Black

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 03:34   #445
Bob männlich

Benutzerbild von Bob

Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken

Story, Atmosphäre... pft... Bin ich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass die ach so tolle Story ganz genau eine Wendung hat? (In Zahlen: 1.) Ne gute Story sieht anders aus. Und was die Atmosphäre angeht: In dem Spiel stehen automatische Geschütztürme mit Freund/Feinderkennung rum, welche mit... Dampf betrieben werden... DAMPF! Ernsthaft, wer kann sowas ernst nehmen?

Neben den angesprochenen Gameplay-Mängeln gibt's auch noch weitere: Die Hacker-Minispiele sind scheiße. Wie man Hackerei richtig in ein Minispiel verpackt zeigt Fallout 3. Ein Schwierigkeitsgrad ist dank der "tollen" Vita-Chambers nicht vorhanden. Ich hab auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad Big Daddies mim Schraubenschlüssel gekillt, ich hatte ja eh standardmäßig nen verfluchten Godmode drinnen. Öder geht's nicht, wirklich. Ok, ich hab gehört, es wäre ein Patch gekommen, mit dem man das wegmachen kann. Aber das juckt mich nicht. Kam erst, nachdem ich das ding durchgespielt hatte und darüber hinaus: Warum zur Hölle hat man die Dinger überhaupt erst reingepackt? Es ergibt keinen Sinn.
ein anderer ganz gravierender Makel: Die Gegnervielfalt. es gibt keine. Man killt unendlich viele Slicer und dann nen Big Daddy. Juhu. Sogar Call Of Duty hat da mehr zu bieten.

Ich habe es schon mal gesagt und ich tue es wieder. Bioshock ist Mist. Und zwar ganz großer Mist. Es ist ein schlechter Shooter der grandios gehypet wurde. Alten System Shock Veteranen wie mir wurde dabei ein Quasi-Nachfolger versprochen. Und das Spiel hatte am Ende gar nichts von System Shock. Die hohen Wertungen kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen aber es bestätigt meine Meinung darüber, wie komplett unnütz Bewertungen in Sachen Videospiele doch sind.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 16:07   #446
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Die hohen Wertungen kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen aber es bestätigt meine Meinung darüber, wie komplett unnütz Bewertungen in Sachen Videospiele doch sind.
Da du so ziemlich der Einzige bist der das Spiel komplett Scheiße findet könnte man durchaus davon ausgehen das einfach nur deine Meinung total an der der Mehrheit vorbeigeht. Aber natürlich sind die Spielezeitschriften und Onlineportale alle doof weil die ein Spiel gut finden (so wie so ziemlich jeder andere auch) das der Bob voll doof findet.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 09:17   #447
Bob männlich

Benutzerbild von Bob

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Die hohen Wertungen kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen aber es bestätigt meine Meinung darüber, wie komplett unnütz Bewertungen in Sachen Videospiele doch sind.
Da du so ziemlich der Einzige bist der das Spiel komplett Scheiße findet könnte man durchaus davon ausgehen das einfach nur deine Meinung total an der der Mehrheit vorbeigeht. Aber natürlich sind die Spielezeitschriften und Onlineportale alle doof weil die ein Spiel gut finden (so wie so ziemlich jeder andere auch) das der Bob voll doof findet.
Man nennt es Hype. Schönes Beispiel auch Gothic 3. Es ist Mist. Hey, und wenn ich mal wie bei GTA4 der Ansicht bin, dass das Spiel seine Wertungen verdient hat bin ich auch wieder der Blöde. *g*

Auch die User Reviews entfernen sich in 80% der Fälle sehr sehr weit von den bekannten Magazinen. Aber natürlich muss deshalb niemand zwingend das Spiel schlecht finden. Hat man Spaß dran ist das ok und man muss sich vor niemandem rechtfertigen. Nichtsdestoweniger trotzdem sind Wertungen (Wertungen, nicht Berichte) von Videospielen unnütz. Es ist dermaßen subjekiv, dass sich kein Mensch auf dieser Welt auf jene Wertungen verlassen kann. Irgendein Redakteur kann sein persönliches Paradies in einem mittelmäßigen Trash-Titel finden, gleichzeitig können tausende Leser das gehypteste Spiel der Welt zum Kotzen finden. Auch werden aufgrund dieser sinnlosen Wertungen auf einmal grundverschiedene Spiele miteinander verglichen, was über alle Maßen sinnlos ist. Es ergibt keinen Sinn, nach einem gemeinsamen Nenner zu suchen, denn es existiert kein eben solcher.
Die Gee macht das sehr schön, indem sie einfach über ein Spiel berichtet, ganz und gar ohne irgendeine überflüssige PRozentzahl am Ende hinzuklatschen. Daran können sich sehr sehr viele Magazine ein Beispiel nehmen. Aber dann müsste man ja auf die Leute verzichten, die sich nur schnell an der Punktzahl aufgeilen und sofort in den Kommentaren losbrüllen "lolol, besser/schlechter als xyz!e1nself"

Und um nichts anderes als diese Tatsache ging es mir.
Alt 02.05.2009, 14:05   #448
Gesperrt

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Bob ist nicht allein, ich finds auch scheiße. Balancing ist Mist, Gegnerdesign ist Mist, Lightning ist absoluter Mist und von Storytelling haben die Entwickler auch keine Ahnung, würds bezüglich Storytelling sogar auf eine Stufe mit Halo stellen. Aber das hat wenigstens nen fetten Multiplayer und einen recht soliden Singleplayer. Zudem gibts bei Halo Bücher zu kaufen, womit man ungleich besser durch die Story blickt.

Geändert von _____ (02.05.2009 um 14:10 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 16:39   #449
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Mag alles richtig sein aber in Sachen Atmosphäre ist das Spiel ein absoluter Meilenstein und hat darum auch hohe Wertungen verdient. Wie hoch die Wertungen wirklich waren kann ich jetzt gar nicht sagen weils mich gar nicht mehr interessiert nach GTA4 sowieso gleich zwei mal nicht wobei das ebenfalls eine super Atmo lieferte und super Grafik für ein Openworldgame.

Beide Spiele wurden gehypt und haben zu hohe Wertungen kassiert. Du findest Bioshock kacke und ich GTA4 also würde ich vorschlagen wir lassens darauf beruhen das wir beide nicht unbedingt die Meinung der großen Spielezeitschriften teilen die imho sowieso langsam ausgedient haben.
Alt 02.05.2009, 16:54   #450
aye geschlechtslos

Benutzerbild von aye

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Ich finde sogar beide Spiele scheiße.

Auch wenn die Atmosphäre im ersten Teil gut war, wird das nicht erneut funktionieren, wenn die sich nicht was extrem gutes für den Nachfolger einfallen lassen. Denn die Bilder und Videos sahen bis jetzt mehr aus wie ein Add-on. Und dass man einen Big Daddy spielt, macht das Spiel nicht wesentlich besser. Du hast halt einen Bohrer in der Hand - wow!
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 21:33   #451

Benutzerbild von Dem!god

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken

Gerade die Tatsache, dass man einen Big Daddy spielen soll, ist ein riesiger Griff in die Scheiße.
Alt 02.05.2009, 22:06   #452
Gesperrt

_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Zitat:
Mag alles richtig sein aber in Sachen Atmosphäre ist das Spiel ein absoluter Meilenstein und hat darum auch hohe Wertungen verdient. Wie hoch die Wertungen wirklich waren kann ich jetzt gar nicht sagen weils mich gar nicht mehr interessiert nach GTA4 sowieso gleich zwei mal nicht wobei das ebenfalls eine super Atmo lieferte und super Grafik für ein Openworldgame.

Beide Spiele wurden gehypt und haben zu hohe Wertungen kassiert. Du findest Bioshock kacke und ich GTA4 also würde ich vorschlagen wir lassens darauf beruhen das wir beide nicht unbedingt die Meinung der großen Spielezeitschriften teilen die imho sowieso langsam ausgedient haben.
Auch in Atmosphäre ist Bioshock für mich scheiße gewesen. Ewiglange Gehwege, irgendwann kommt Big Daddy, den muss man umnieten, dann gibts ne Little Sister und das ganze darf wieder von vorne beginnen. Achja, Slicer gibts auch überall, aber das ist dann schon der Krönus. Die Geschichte war durchschnittlich, Atlas ging mir mit seinem ständigen Gelabere gewaltig auf den Sack, ob der jetzt labert oder nicht ist im Gameplay scheißegal da man sowieso nichts anderes tun muss als das oben beschriebene. Das Setting war auch einfach nur schnarch. 60er Jahre, ja, wems gefällt, mir war das Setting einfach komplett egal.

Hab keine Atmo gefunden, da war Halo 3 mit seinen riesigen Außenlevels und spektakulären Schlachten in dem Punkt allemal das bessere Spiel.

Geändert von _____ (02.05.2009 um 22:07 Uhr)
Alt 03.05.2009, 04:56   #453
___ geschlechtslos

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Hab keine Atmo gefunden, da war Halo 3 mit seinen riesigen Außenlevels und spektakulären Schlachten in dem Punkt allemal das bessere Spiel.
Disqualification himself
Alt 03.05.2009, 05:05   #454
Bob männlich

Benutzerbild von Bob

Ich hab Halo 3 nie gespielt, aber wenn's um Atmosphäre geht denke ich an Titel wie Metal Gear Solid (alle Teile), Silent Hill (1, 2 und 4), Baphomets Fluch (1, 2 und 2.5) oder meinetwegen The Darkness. Die Spiele haben allesamt hochkarätiges Storytelling, was imo zu ner Atmosphäre einfach dazugehört. Ein tolles Setting mit lahmer Story ödet mich einfach an. Dann lieber umgekehrt, man kann auch im zweiten Weltkrieg noch sehr gute Geschichten erzählen.
Killzone 2 z.B. hat eine tolle Krach-Bumm-Kriegs Atmosphäre, aber die Story ist dermaßen dünn und uninteressant, dass man trotzdem niemals in die Welt eintauchen kann, mit irgendeinem der Anwesenden mitfühlen könnte.
Alt 03.05.2009, 05:10   #455
___ geschlechtslos

Ich hör hier immer "Storytelling"... ne Spitzengeschichte in einem Textadventure verbreitet sehr viel weniger Atmo als Bioshock und das behaupte ich als Buch Fan.
Alt 03.05.2009, 14:30   #456
Gesperrt

Zitat:
Ich hör hier immer "Storytelling"... ne Spitzengeschichte in einem Textadventure verbreitet sehr viel weniger Atmo als Bioshock und das behaupte ich als Buch Fan.
Aber im Textadventure bekommt man die Story wenigstens mit
Alt 03.05.2009, 23:53   #457

Spielt gerade: Warcraft3 / div. Rollenspiele

Ploxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nett

Wie schön doch verschiedene Geschmäcker sind, sollen wir hier jetzt ne grundsatzdiskussion anfangen welches spiel scheisse ist und welches net. Ich zb. finde Techno und HipHop Musik den größten Mist den die welt je auf uns losgelassen hat, ist diese Musik denn deswegen generell schlecht?
Ich kann jetzt auch anfangen das ich Fallout 3 / GTA 4 / Mass Effect trotz guter Wertungen totale Rotze fand.
Belassen wir es dabei das es Geschmackssache ist und auch immer bleiben wird und btw Bioshock ist für mich persönlich eines der besten Spiele die ich gespielt habe
Ploxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:07   #458

Benutzerbild von strawberryCheesecake

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dem!god Beitrag anzeigen
Gerade die Tatsache, dass man einen Big Daddy spielen soll, ist ein riesiger Griff in die Scheiße.
Naja, erst einmal abwarten. Bislang weiß man ja noch nicht wirklich viel... kommen jetzt ja erst neue News zum Game. Was soll denn daran schlimm sein, einen Big Daddy zu spielen?

Ich fand Bioschock klasse und freue mich auf den zweiten Teil.

P.S. Ich find GTA4 auch irgendwie total langweilig. Aber man muss bei Bewertungen vl. auch einfach mal versuchen, die subjektive Sichtweise etwas auszublenden. Und über Geschmäker lässt sich ja auch bekanntlich streiten.
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:16   #459
___ geschlechtslos

Öhm spielt man wirklich einen Big Daddy oder hat man nur den Anzug an?
Alt 04.05.2009, 22:22   #460

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Man spielt den ersten Big Daddy, der je gebaut wurde. Also eine Art Prototyp mit besonderen Fähigkeiten, die die Serienmodelle nicht aufweisen.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen