PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.05.2009, 22:41   #461
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Bioshock

Also spielt man im Endeffekt doch nen normalen Menschen in einem Big Daddy Anzug mit Sondergimmicks und ist kein sabbernder Irrer dessen einzige Aufgabe es ist alle umzubringen die kein kleines Mädchen sind.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.05.2009, 22:45   #462
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Bioshock

Laut Games aktuell (ja, nicht die beste Zeitschrift, ich weiß ) spielt man schon einen Big Daddy und das Beschützen der kleinen Schwestern soll eine zentrale Rolle sein.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:49   #463
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Bioshock

Da seh ich aktuell irgendwie nicht so richtig wie das Spiel storytechnisch interessant werden soll es sei denn man baut ein paar Wendungen ein allerdings ist das Spiel ja ein Prequel und daher kann man wohl nicht erwarten das man das Spiel mit einem richtigen Happy End abschließen kann und damit meine ich eine Art Rettung von Rapture.

Ich glaub ich muss das Spiel nochmal durchzocken, irgendwie weiß die Story des ersten Teils in meinem Kopf gerade ziemliche Lücken auf und wird auch teils mit Fallout 3 vermischt.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 00:47   #464
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Bioshock

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Ich glaub ich muss das Spiel nochmal durchzocken, irgendwie weiß die Story des ersten Teils in meinem Kopf gerade ziemliche Lücken auf und wird auch teils mit Fallout 3 vermischt.
Sag ich ja, schwaches Storytelling
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 01:12   #465
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Bioshock

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Ich glaub ich muss das Spiel nochmal durchzocken, irgendwie weiß die Story des ersten Teils in meinem Kopf gerade ziemliche Lücken auf und wird auch teils mit Fallout 3 vermischt.
Sag ich ja, schwaches Storytelling
Wenn das die Meßlatte ist dann haben aber Goethe, Schiller und Dürrenmatt z.B. auch kein gescheites Storytelling drauf

Ich jedenfalls kann es für Bioshock als Erfolg verbuchen das jmd. wie ich (notorischer Textwegdrücker) die Story gebannt verfolgt hat auch wenn sie im eigentlichen Sinn nicht sehr komplex ist. In einem Buch oder Film hätte man den Anfang und das Ende mehr ausgebaut und auch sehr viel mehr Charakterentwicklung und vor allem mehr Interaktion mit wiederkehrenden Nebendarstellern bzw. überhaupt mehr wiederkehrende Nebendarsteller eingebaut. Allerdings befinden sich die Videospiele da noch im Anfangsstadium. Wenn man sich mal überlegt wie man angefangen hat: Erst war eine Story völlig überflüssig (und ist sie in vielen Genres ja eigentlich auch heute noch) und dann als eine nötig wurde lies man sie irgendeinen Programmierer verfassen der dazu vermutlich auch eher weniger Bock hatte. Heute können sich eigentlich auch nur die wirklich reichen Studios oder kleine Studios mit riesigen Publishern im Rücken Personal leisten das dort was richtiges auf die Beine stellt. Es wird langsam Zeit das Autoren und Filmemacher in die Entwicklerstudios geholt werden und von Anfang an in den Entwicklungsprozess eingebunden werden.

Bioshock war, zumindest was die Atmosphäre angeht, ebenso wie Fallout 3 ein Meilenstein und der nächste logische Schritt in Richtung interaktivem erleben einer Geschichte.

Geändert von ___ (05.05.2009 um 01:14 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 01:32   #466
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Bioshock

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Ich glaub ich muss das Spiel nochmal durchzocken, irgendwie weiß die Story des ersten Teils in meinem Kopf gerade ziemliche Lücken auf und wird auch teils mit Fallout 3 vermischt.
Sag ich ja, schwaches Storytelling
Wenn das die Meßlatte ist dann haben aber Goethe, Schiller und Dürrenmatt z.B. auch kein gescheites Storytelling drauf
Haben sie auch nicht, deshalb wird die Literatur von Schülern die den Kack lernen müssen ja so gehasst. Anständig verpackt, moderne Schreibweise und der in den Schriften vorkommende Blutrausch wird zum Bestseller.

_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 14:59   #467
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Bioshock

nja, hab grad meinen 2. Big Daddy kalt gemacht, hab aber bei beiden so um die 10- bis 15-mal respawned...ist das jetzt normal...bin nebenbei eher shooteranfänger und spiel auf fortgeschritten (kein Anfängermodus, weil es soll schon ne herausforderung sein)
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 01:24   #468
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 24
Spielt gerade: Wipeout Pulse

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Bioshock

Naja. Entweder fängst du jetzt nochmal von vorne an was ja nicht gerade Spaß machen würde oder du machst einfach so weiter. Wurdest ja anfangs gefragt, ob du schon mehrere Shooter gespielt hast, also selber Schuld Und wenn du 10 Anläufe gebraucht hast, ist ja die Herausforderung schonmal gegeben.
Also sobald du dich ein wenig ins Spiel hineingefunden hast, sollte das im Grunde kein Problem mehr sein. Hatte anfangs auch erstmal Schwierigkeiten mit dem Big Daddy. Sammle einfach vor nem größeren Kampf etwas Kohle und kauf dir ausreichend Munition. Mehr kann man da auch nicht machen.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 15:22   #469
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Bioshock

ne, es ging mir darum von vorne anzufangen, egal welche antwort kommt, wollte nur wissen ob's das normal ist, dass man so viele Anläufe für die brauch ^^
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 21:10   #470
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 24
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bioshock

Also ich has mal auf Fortgeschritten probiert (bin kein Shooter-gott, zock halt ab und zu mal welche), war mir auch viiel zu schwer, auf normal machts viel mehr spaß
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 10:48   #471
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Bioshock

Hat eigentlich mal einer nen wirklichen Verwendungszweck für den Chemo-erfer gefunden? MMn die einzigste im Spiel unbrauchbare Waffe.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 17:06   #472
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 25
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Bioshock

Der Chemo Werfer ist eine sehr effektive Waffe gegen Big Daddies.
Er macht einigen Schaden und paralysiert den Big Daddy.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 17:14   #473
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Bioshock

Zum paralysieren hab ich immer die normale Bolt Atacke benutzt, sobald ich die Armbrust hatte waren die Daddies (besonders die Bouncer die immer auf einen zugestürmt kommen) mit den Fallenbolzen dann total einfach...
Nja, werd das mit dem Chemowerfer mal beim nächsten Durchspielen ausprobieren...
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231