PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2007, 13:15   #1
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 27
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard Star Wars: The Force Unleashed

Nun,Lucas Arts hat ein neues Star Wars Spiel in der Mache,für die Next Generation Konsolen,PS2,PSP und DS.
In diesem Spiel wird man die dunkle Seite der macht spielen.Screenshots gibt es noch keine,lediglich ein paar Entwürfe.
Die Umgebung soll dank neuer Engine so sehrb zerstörbar sein,wie es noch nie der Fall war.Man soll Machtkräfte kombinieren können,sie zusammen nutzen um noch mehr Zerstörung verursachen zu können.
Also ich erwarte von dem Spiel viel,bestimmt ein Knaller.Diese Engine hört sich für mich sehr interresant an,könnte ein Grund sein das das Spiel der Hammer wird.

Hier der Bericht von giga.de
Die Macht ist mit den Star Wars Fans! Nur einen Tag nach der Ankündigung des neuen Games ist auch schon die offizielle Homepage online. Sie bietet neben ein paar Bildern anschauliche Erklärungen zur revolutionären Physikengine.

In „Star Wars: The Force Unleashed“ übernehmt Ihr die Kontrolle über den „Secret Apprentice“, den geheimen Schüler von Darth Vader. In seinem Auftrag sollt Ihr die letzten überlebenden Jedi vernichten. Dabei hinterlasst Ihr einen Pfad der Zerstörung.

In dem speziell für Next-Gen-Konsolen konzipierten Game könnt Ihr erstmals mit der Macht so ziemlich alles zerstören, was Euch in den Weg kommt. Ihr könnt sogar Kräfte wie "Force Push" und "Force Lightning" zu mächtigen Kombos vereinen. Für die Physik der komplett zerstörbaren Umgebung sorgt die neue "Digital Molecular Matter" (DMM) Engine. Sie erlaubt die physikalisch korrekte Simulation verschiedener Stoffe wie Holz, Stein und sogar Carbonit. Zerstört ihr Objekte, reagieren sie je nach ihrer Stofflichkeit unterschiedlich. Die Euphoria K.I. Engine sorgt darüber hinaus für ein realistisches Agieren und Reagieren der zahlreichen NPCs.

Beide Engines werden Euch auf der offiziellen Homepage in zwei Videos vorgestellt. Außerdem präsentiert die Seite zahlreiche Konzeptzeichnungen, die den wahren Umfang des ehrgeizigen Projektes erahnen lassen


Homepage : Lucasarts.com | Star Wars: The Force Unleashed

Das Spiel wurde nicht unter Xbox 360 eingetragen,jedenfalls steht bei Plattformen "Next Generation" ,daher ist mal anzunehmen das es für unsere geliebte 360 kommt.

Würde gern eure Meinung zum Spiel wissen
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.02.2007, 13:31   #2
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Star Wars: The Force Unleashed

Star Wars-Spiele hatten bisher Licht und Schatten. Auf der einen Seite diese genialen Spiele wie Jedi Knight oder X-Figter, andererseits die ganzen billigen Jump´Runs oder Rebellion oder das letzte , Empire at War, was ich persönlich nur ziemlich mittelmässig fand.

Das hier aber liest sich fantastisch und die hinterlegten Bilder (wenn auch nur gezeichnet) machen verdammt viel Appetit auf mehr! Bild Nr. 1 u. 2 sehen absolut geil aus

Dem Spiel wäre es zu wünschen nicht in der mittelmässigen Lizenz-Gurkerei zu verschwinden. Hoffe auch das es für die 360 kommt.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 13:45   #3
 
Benutzerbild von Kaitokid
 
Registriert seit: 07.10.2006
Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Standard AW: Star Wars: The Force Unleashed

Ich grabe den Thread nun mal wieder aus , da ich selber sehr aufmerksam auf das Spiel geworden bin. Ich hatte mich vorher nicht wirklich mit dem Spiel befasst , aber seitdem ich mir nun die Demonstration der Physik-Engine angeschaut habe :
bin ich wirklich begeistert und kann kaum noch warten bis das Spiel erscheint.
Ich kann mir fast gar nicht vorstellen wie man sowas mit konstanter Framerate auf den beiden Next-Gen Konsolen hinbekommen soll , aber das ist ja auch nicht mein Problem .
Es sieht einfach fantastisch aus.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 15:13   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Star Wars: The Force Unleashed

Ich beobachte das Spiel auch schon seit längerem, da mich das Spiel doch ziemlich reizt.
Das sieht endlich mal nach einem richtig geilen Star Wars Spiel aus und davon gabs bisher ja nicht unbedingt sooo viele...
Zu der Physik-Engine muss man nicht viel sagen, einfach die Videos mal anschauen, das sollte genügen *gg* ...
Ich kann nur hoffen, dass der Release wirklich beim 8. April bleibt und nicht nochmal verschoben wird.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 16:36   #5
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Star Wars: The Force Unleashed

Das Spiel sieht ja mal sowas von geil aus. Die Grafik, die Physik (Natrülich ^^) und der Sound ist auch ganz nett.
Alles ganz tolle Sachen, nur leider in einem Star Wars Spiel (Bis jetzt waren alle außer Kotor Quark) >_>
Ich hoffe, dass viele folgenden Games darauf aufbauen werden. Denn von Star Wars Spielen halte ich allgemein nich viel.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 16:47   #6
 
Benutzerbild von whoops_bat
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 32

whoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekanntwhoops_bat ist jedem bekannt

Standard AW: Star Wars: The Force Unleashed

Zitat:
Zitat von Dragonite Beitrag anzeigen
Das Spiel sieht ja mal sowas von geil aus. Die Grafik, die Physik (Natrülich ^^) und der Sound ist auch ganz nett.
Alles ganz tolle Sachen, nur leider in einem Star Wars Spiel (Bis jetzt waren alle außer Kotor Quark) >_>
Ich hoffe, dass viele folgenden Games darauf aufbauen werden. Denn von Star Wars Spielen halte ich allgemein nich viel.

Schon mal Lego Star Wars 2 gespielt? Wenn man sich nach ein oder zwei Lvl. an das Design gewöhnt hat und sich drauf einlässt, war es eins der besten Spiele, die ich seit langem gespielt hatte!

Aber auf Unleashed freu ich mich auch schon seit ich den ersten Bericht gelesen habe. Und nach dem Video umso mehr. Der Wahnsinn. Wenn das alles so klappt wie es soll und aussieht, dann erwartet uns hoffentlich ein absoluter Top Titel. Zumindest für SiFi Fans und natürlich die sich mit SW anfreunden können!

mfg whoops
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
whoops_bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 12:20   #7
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Star Wars: The Force Unleashed

Da es hier noch glaub keine screenshots zum Game gab mach ich gleich mal welche rein ;D VIDEOGAMESZONE feat. XBOX 360 Sieht eigentlich recht schick aus wobei mich die story noch ein wenig mehr interessiert
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen

« [BlackSite] | Turok »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars 3 sw-fanatiker1 Xbox 4 23.08.2007 15:02
Star Wars & Star Trek Noova Spiele (PSP) 32 20.12.2005 16:15
Star Wars Trilogy - Apprentice of the force... Rancor? Elric Hilfe (GBA) 2 03.07.2005 12:20
star wars freak1 Medien 227 16.03.2005 15:34
Star Wars - The clone wars Replikator GameCube 8 09.12.2002 18:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231