PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2007, 16:53   #1

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Splinter Cell Conviction (Teil 5)

In der nächsten Ausgabe der Pelaaja wird die nächste Episode von Tom Clancys Splinter Cell präsentiert. Das Spiel wird den Titel Conviction tragen und in der Hauptrolle wieder Sam Fisher präsentieren.

Bisher ist nur von einer Xbox 360-Version die Rede, aber eine Umsetzung für PS3 und Wii kann man auch erwarten.

Quelle: consolewars.de
consolewars :: [02.05.2007 22:53] :: Splinter Cell: Conviction angekündigt :: news

Dazu wurden noch Bilder gepostet, welche auf Wunsch Ubisofts aber wieder entfernt wurden.
Hat diese Bilder vllt. jemand gespeichert, gesehen, kann sie verlinken?

Freue mich auf Teil 5, der aber hoffentlich länger als Teil 4 wird.
Eine Xbox360 exklusive Fassung würde mich freuen...
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.05.2007, 16:56   #2
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Splinter Cell Conviction (Teil 5)

Zitat:
Zitat von Plmngre Beitrag anzeigen
Hat diese Bilder vllt. jemand gespeichert, gesehen, kann sie verlinken?
Meinst du diese Bilder ?

BLOG JEUXFRANCE.COM : °~ GAMES-ACTU ~°
Alt 03.05.2007, 17:15   #3

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich weiß nicht, ob ich diese Bilder meine...Hab sie ja nicht gesehen.
Aber den verlinkten Bilder zufolge spielt SC5 in Washington bzw. Amerika und die Grafik, auch wenn es nur Entwürfe sind, ist, sollte sie auch so umgesetzt werden, verdammt gut!
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 18:18   #4

Benutzerbild von Gamer83[PcM]

Spielt gerade: Dungeon Siege: Throne of Agony, Forza Motorsport 2

Gamer83[PcM] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich finde es sehr schade, dass der größte Teil des Spiels im Hellen spielen soll. Dies hat mich schon bei Teil 4 "Double Agent" wirklich sehr gestört, den ich deshalb nicht kaufte.
Bitte nehmt mir das nicht übel, aber meiner Meinung nach ist ein Splinter Cell ohne Dunkelheit wie ein Tomb Raider ohne Katakomben.
Gut finde ich jedoch, dass wieder moralische Entscheidungen getroffen werden müssen.
Gamer83[PcM] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 18:00   #5

Benutzerbild von Mercury

Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken

Neue Bilder
Alt 04.05.2007, 21:55   #6

Benutzerbild von Zeri

Spielt gerade: Guild Wars, Paraworld

Zeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nettZeri ist einfach richtig nett

Zeri eine Nachricht über ICQ schicken Zeri eine Nachricht über MSN schicken Zeri eine Nachricht über Skype™ schicken

Diese Grafik
Da bekommt man ja glatt nen Orgamsus
Zeri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 22:34   #7

Benutzerbild von general dan

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken

Das sieht nicht mehr wie Splinter Cell aus...
Grafik hin oder her.
Alt 05.05.2007, 09:56   #8
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken

Also dass man sich scheinbar recht frei in einer Stadt bewegen kann und praktisch die ganze Zeit undercover unterwegs ist, hört sich ja ziemlich cool an, ich finds nur leicht merkwürdig, dass sich Sam jetzt scheinbar am hellichten Tag mit Polizisten Schießereien und Kloppereien mit Stühlen liefert Oo ...

Und btw. ein Friseurbesuch könnt auch mal nicht schaden Oo ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 18:50   #9
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Sieht schonmal sehr geil aus das Ganze. Irgendwie hat mir bisher kein Splinter Cell Teil richtig zugesagt. Ich hab das erste MGS wahnisnnig gern gespielt und die Demo vom ersten SC auf dem PC auch totgezockt und es befinden sich auch verschiedene SCs in meinem Besitz, aber irgendwie macht mir das nicht richtig Spass. Bin mal gespannt ob sich das bei dem Teil ändert.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 18:53   #10

Benutzerbild von Mercury

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken

Die Bilder erinnern mich voll an die "Bourne" Filme oder findet ihr nicht?
Alt 06.05.2007, 18:24   #11

Benutzerbild von halocounter

Spielt gerade: Auf die Ferien freuen

halocounter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

halocounter eine Nachricht über ICQ schicken

?
Splinter Cell im Hellen ?
Ist da was schiefgelaufen ? Ich mein Splinter Cell ist doch ein Schleichshooter oder ?
Und schleichen kann man eigentlich nur so richtig gut wenns dunkel ist -.-
Und selbst da war Splinter Cell manchmal seeeeehr unrealistisch wenn ich durch stockdustere Areale geschlichen bin , bei denen jedes nich lebensmüde Wachpersonal gekündigt hätte....
Und wie soll das jetzt tagsüber funktionieren ?
Löst er sich jetzt in Luftauf(höhö) oder ändern sie die Spielart in ein Game ala "james Bond" ?
Alt 09.05.2007, 18:21   #12

Benutzerbild von Mercury

Zitat:
Ubisoft: Splinter Cell Conviction Not achievable On PS3 At Current State

In a Finnish gaming magazine interview which is sure to stir up quite a bit of controversy, Ubisoft claims that the Xbox 360 exclusive title, Splinter Cell Conviction, as it stands, would not be possible to develop on the PS3. They even go as far to say that even if Conviction was a PS3 exclusive, they doubt whether they'd be able to get the game up to the level as what they're achieving with the 360. Read on for the translated lowdown.

quote:
- No more sneaking around in the shadows. Apparently you're going to be more like James Bond and infiltrate buildings in plain daylight. You won't have to use force or sneak around as long as you don't act suspiciously.

- According to the article, every single object that is rendered on screen has physical properties and most of them can be used by Sam. For example, Sam can pick up furniture and use it as a weapon, or throw printers at enemies or papers in the face of enemies to gain the upperhand in fights.

- Melee fights are much more than "press this button to hit" this time around. There's different context sensitive attack buttons and as mentioned before lots of environmental interaction.

- Some pretty negative comments about the PS3 made by the devs. They state the fact that they are exclusive to the 360 allows them to do much more than if they were multiplatform, but they also state they doubt they would be able to achieve what they're doing with the game on the 360 on the ps3 even if it was ps3 exclusive.

Those are the most important things in there. Ubi also claims the AI is really good and the magazine says the AI for example makes cover out of chairs and tables.

What do you guys think of this? For new scans of the title, press the link.

News source: mygen.com.au
Alt 23.05.2007, 15:43   #13
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken

Erster Trailer ist draußen:

Splinter Cell: Conviction: Trailer & Ingame-Video & Bilder

Also der Trailer sagt ja nicht gerade viel aus (über die Story z.B.), aber wenigstens das Kampfsystem sieht ganz lustig aus ...

Geändert von Giftzwiebel (23.05.2007 um 15:55 Uhr)
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 09:26   #14

Benutzerbild von halocounter

Spielt gerade: Auf die Ferien freuen

halocounter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

halocounter eine Nachricht über ICQ schicken

Hörtsich ja lustig an mit fast jedem Objekt interagieren zu können.
Ich schnapp mit ne Feuerwehraxt und spiele Splinter-Silent Hill^^
Nein mal ernsthaft.
Das kann ja ne ganz schöne Fummelei bei nem mit OBjekten vollgestellten Tisch werden...
Hoff mal man kann dann endlich den Gegner ihre Waffen abziehen^^
Trotzdem hört sich das ganze wien Genrewechsel von Schleichshooter auf richtigen Shooter o.Ä an.
Alt 20.06.2007, 22:01   #15

Benutzerbild von general dan

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken

Das Spiel soll am 16. November erscheinen.
Alt 19.06.2009, 14:34   #16

Spielt gerade: The Eye of Judgment

DK Style hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Splinter Cell Convinction-Xbox only

Ubisoft: 'Splinter Cell Conviction ist Microsoft-exklusiv Titel'
19.06.09 - Splinter Cell Conviction ist ein exklusives Microsoft-Spiel, das es nur auf Xbox 360 und nicht auf der PS3 geben wird. Das sagte Ubisofts Forum Manager ms-kleaneasy auf Ubi.com.

'Splinter Cell Conviction ist ein echter Microsoft exklusiver Titel und es gibt keine Pläne, Splinter Cell Conviction auf andere Plattformen umzusetzen', so ms-kleaneasy. 'Hinter dieser Entscheidung stehen mehrere Gründe.

Zunächst mal sind Splinter Cell -Spiele historisch mit Microsoft-Plattformen verbunden. Das erste Splinter Cell auf der Original Xbox war eines der ersten Spiele, das technisch alles aus der Konsole rausholte. Zu dieser Zeit glaubte Microsoft absolut an das Potential des Spiels und ließ ihm starke Unterstützung zukommen, um es bekannt zu machen.

Deshalb gibt's auch eine Art innerer Verbundenheit zwischen der Marke und der Plattform. Es gibt einige Spiele, bei denen das genau so ist - man denke nur an Final Fantasy', heißt es weiter.

'Der zweite Grund für unsere Entscheidung ist die Produktion. Wenn wir nur eine einzige Zielplattform haben, dann können wir das Spiel noch besser optimieren, weil wir nur eine einzige Konsolen-Hardware haben, die wir unterstützen müssen', fügt ms-kleaneasy hinzu. Release: 20.10.09 (USA)

Quelle Gamefront

Microsoft haben sich richtig ernst vorgenommen , Sony zu plätten - ich hoffe das gelingt den Jungs nicht , aber dieses ständige abkaufen von bis dahin "fremden" Marken ist Ziel und Aufgabe der Windows Firma geworden.

Eine Sache verstehe ich aber nicht

"Deshalb gibt's auch eine Art innerer Verbundenheit zwischen der Marke und der Plattform. Es gibt einige Spiele, bei denen das genau so ist - man denke nur an Final Fantasy', heißt es weiter. "

FF ist doch wie bereits bekannt Multiplatform geworden - was soll dann der blöde Vergleich.......!

Geändert von DK Style (19.06.2009 um 14:36 Uhr) Grund: Fehler passieren
DK Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 12:50   #17
Gesperrt

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Vor allem ist Final Fantasy eigentlich die Hurenmarke in Person, nichts systemtreu. Von Nintendo zu Sony zu Multiplatform.

Ich verstehe die Gameplayänderungen so, dass nun nicht mehr im Dunkeln geschlichen wird sondern man ein unauffälliges Äußeres an den Tag legt und unbehelligt durch die Gegend laufen kann, solange man sich nicht verdächtig verhält. Möglicherweise könnte dieser Teil so richtig fett werden und Splinter Cell endlich wieder interessant machen!

Arrrgh, ich seh schon, irgendwann muss sone 360 wohl doch noch ins Haus. =/
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 03:44   #18
Bob männlich

Benutzerbild von Bob

Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken

Mumpitz, schon beim ersten Splinter Cell wurde groß Exklusivität versprochen. Nach ein paar Tagen kam's für sämtliche Systeme, die man sich nur vorstellen konnte. Sogar für GBA.
Wird hier nicht anders sein. Leute, wir sprechen von Ubisoft. Sogar EA bringt mehr Exklusivtitel als die Franzacken.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2009, 04:01   #19
Administrator

Benutzerbild von Beam02

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
Mumpitz, schon beim ersten Splinter Cell wurde groß Exklusivität versprochen. Nach ein paar Tagen kam's für sämtliche Systeme, die man sich nur vorstellen konnte. Sogar für GBA.
Wird hier nicht anders sein. Leute, wir sprechen von Ubisoft. Sogar EA bringt mehr Exklusivtitel als die Franzacken.
Dann bin ich umso mehr darauf gespannt, wie Ubisoft in diesem Fall das jetzt von ihnen abgegebene Statement zu relativieren versuchen würde
Ich rechne da mal nicht mit einem simplen "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?".
Alt 22.06.2009, 14:03   #20
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Ein SC für GBA oder Handy ist in dem Fall keine Umsetzung des Spiels. Die sehen diese Exklusivität nur für die direkten Konkurrenzprodukte. Sind wir mal ehrlich: Das SC für GBA hat dem richtigen SC sicherlich keinen einzigen Käufer weggenommen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen