PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2007, 16:50   #1
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard Guitar Hero III

Hab eben eine Meldung gelesen, die mich einenteils erschütterte, aber andererseits freute:

Zitat:
Activision gibt heute bekannt, dass Guitar Hero III für PS2, PS3, Xbox 360 und Wii erscheinen wird. Neue Songs, neue Modi, neue Features, neuer Download, neue Gitarrenmodelle – all das erwartet euch, wenn ihr euch bis zum Herbst von komplizierten Handgelenksfrakturen fernhaltet. Neu sind neben dem bereits zuvor enthüllten Online-Multiplayer zum Beispiel der Mehrspieler -Battle-Modus und die Boss-Battle – was sich hinter den letzteren beiden genau verbirgt, wollte Activision noch nicht verraten. Der Publisher verspricht aber bereits, dass euch mehr Lieder als jemals zuvor erwarten. Durch ausgeweitete Partnerschaften mit diversen Plattenlabels dürft ihr diesmal neben den bekannten Cover-Titeln sogar zu den originalen Song-Versionen wirklich bekannter Bands abschraddeln. Hier ein erster Auszug aus der Tracklist:

Original-Songs:
  • Paint It Black (The Rolling Stones)
  • Cherub Rock (Smashing Pumpkins)
  • Sabotage (Beastie Boys)
  • The Metal (Tenacious D)
  • My Name is Jonas (Weezer)
  • Knights of Cydonia (Muse)
Cover-Versionen:
  • Rock And Roll All Nite (Kiss)
  • School's Out (Alice Cooper)
  • Slow Ride (Fog Hat)
  • Cult of Personality (Living Colour)
  • Barracuda (Heart)
In Guitar Hero III werden nun erstmals auch kabellose Klampfen unterstützt. Besitzer von Xbox 360, PS3 und Wii werden mit dem Modell „Gibson Les Paul“ beglückt, PS2-Gitarristen dürfen dagegen exklusiv Hand an die „Gibson Kramer“ legen.
Erste handfeste Informationen zu Guitar Hero 3 und vorallem zu den vorhandenen Songs. Klingen meiner Meinung nach nämlich schonmal sehr nice.

Das Einzige was ich etwas blöd finde ist, dass das Spiel schon im Herbst kommt. Hab vor 3 Wochen gerade erst Teil 2 gekauft und denk mir deswegen irgendwie, dass sich das ja wenig gelohnt hat, wenn der neue Teil schon so bald erscheint.

Wie dem auch sei - Ich freu mich auf einen Nachfolger der meiner Meinung nach besten Spiele überhaupt

Quelle: Areagames.de
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.05.2007, 17:23   #2
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 29

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Guitar Hero III

Ist doch schon relativ lange angekündigt.
Und auch nicht verwunderlich da der 2. Teil schon ziemlich lange draussen ist.
Ich freue mich auf jedenfall drauf.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 17:32   #3
 
Benutzerbild von SPITFIRE
 
Registriert seit: 03.06.2006
Alter: 29
Spielt gerade: PGR3

SPITFIRE wird schon bald berühmt werden

SPITFIRE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Guitar Hero III

Yeah mich als alter GUitar Hero Pro ^^ freut es sehr das bald en neuer Teil raus kommt.
ich hoffe es sind diesmal RICHTIG VIELE Songs dabei und mehr Classic Rock dabei ist wie zb. AC/DC Guns N Roses jimi Hendrix Deep Purple das wär echt geil.
und auserdem hoffe ich das man ne Les paul als Gitarre kriegt
das game hat einfach ne langzeit motivation wie keinz zweites game zocke es schon seit letztem jahr fast jeden tag ne Runde GUITAR HERO
WOHOOOOOO ROCK ON xD
__________________
<.:GUITAR HERO SEIT Mai 2006:.>
WII ROX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SPITFIRE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 23:09   #4
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Guitar Hero III

Die Lieder die bisher bekannt sind sind bis auf ein paar wenige Ausnahmen absolute Klassiker und Must-Have-Titel. Ich bin jetzt schon so geil auf das Spiel.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 13:48   #5
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Guitar Hero III

Hmm, ich hab jetzt Geld zusammen und wollte mir Teil II jetzt dann kaufen, meint ihr das lohnt sich? Weil ne kabellose Klampfe und Online Kämpfe ist imo schon viel mehr!
Aber das wird dann auch kosten (!)

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 13:56   #6
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Guitar Hero III

Ich kann dir mit gutem Gewissen sagen, dass das Spiel eins der besten ist und jeden Cent wert ist. Die Langzeitmotivation ist es echt wert.

Ich leg das Spiel sehr oft ein um nochmal so 1-2 Lieder zu spielen und im Endeffekt sitz ich dann trotzdem eine Stunde dran ;D
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 12:47   #7
 
Benutzerbild von Deprave
 
Registriert seit: 04.08.2006
Ort: Heidenheim
Alter: 31
Spielt gerade: endlich XBox 360 Live Demos

Deprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDeprave sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Guitar Hero III

also ich legs (GH2 xbox 360) auch immer wieder ein und will nur ein oder zwei besondere lieder spielen und schwups...schon sind 1 oder 2 stunden vergangen...da passt einfach alles...nur leider find ich die trackauswahl von 2 schlechter als die vom 1er...hoffe das 3 eine abwechslungsreiche auswahl hat und womöglich sogar verschiedene modis wo man z.B. 1970-1990 und dann noch einen wo man 1990-heute spielen kann oder sowas in der art.
naja abwarten.

mfg
__________________
"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst" - Tyler Durden
Gamertag: Disrelish /
PSN-ID: Deprav87
Deprave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 18:22   #8
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Guitar Hero III

Ich fänds besser wenn man das nach Genre trennen würde und nicht nach Jahreszahl. Auserdem ist 1970-1990 nicht praktikabel, wenn dann eher 1960-1970-1980-1990-2000.

Ich fands aber echt geil das im zweiten Teil schon so ein paar Country/Folk-mässige Lieder drin waren. Ich hoffe ja immer noch das mal was von Johnny Cash kommt, aber da werd ich wohl vergeblich warten weil Johnny Cash-Songs glänzen nicht gerade durch derbe Riffs und Solis... naja evtl. für´s Tutorial
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 22:31   #9
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 29

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Guitar Hero III

Fände ich auch klasse.
Aber vllt. haben wir ja glück.^^
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 18:14   #10
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Guitar Hero III

Und noch ein paar neue Lieder die man in GH3 finden wird:


- One (by Metallica)
- Miss Murder (by AFI)
- Through Fire and Flames (by Dragonforce)
- Number of the Beast (by Iron Maiden)
- 3's and 7's (by Queens of the Stone Age)
- Suck My Kiss (by Red Hot Chili Peppers)
- Raining Blood (by Slayer)
- Reptillia (by The Strokes)
- Paranoid (as made famous by Black Sabbath)
- Cities on Flame (as made famous by Blue Oyster Cult)
- Mississippi Queen (as made famous by Mountain)
- La Grange (as made famous by ZZ Top)

Oh Baby! Raining Blood... ich geh tot. Wie geil ist das denn Bitte? Und dann auch noch La Grange und Paranoid. Ich will es sofort haben!
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 18:26   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Guitar Hero III

Rock Band hat die besseren Songs.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 18:35   #12
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Guitar Hero III

Finde ich jetzt nicht unbedingt, aber ich kauf mir sowieso beide. Gerade bei GH3 sind einige Titel dabei die ich auch des öfteren schon auf der Luftgitarre nachgespielt hab wenn sie im Radio kamen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 19:25   #13
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Guitar Hero III

Es gibt mittlerweile eine geleakte Songlist die allerdings noch nicht als richtig bestätigt wurde:

Tier 1:
  • Foghat- Slow Ride
    Poison- Talk Dirty to Me
    Pat Benatar- Hit Me With Your Best Shot
    Social Distortion- Story of My Life
Encore: Kiss- Rock and Roll All Nite
Co-op Encore: Beastie Boys- Sabotage

Tier 2:
  • Mountain- Mississippi Queen
    Alice Cooper- School's Out
    Cream- Sunshine of Your Life
    Heart- Barracuda
Boss: Tom Morello- Guitar Battle
Encore: Rage Against the Machine- Bull's on Parade
Co-op Encore: The Strokes- Reptilia

Tier 3:
  • The Killers- When You Were Young
    AFI- Miss Murder
    The Who- The Seeker
    Priestess- Lay Down
Encore: Rolling Stones- Paint It Black
Co-op Encore: Red Hot Chili Peppers- Suck My Kiss


Tier 4:
  • Black Sabbath- Paranoid
    The Sex Pistols- Anarchy in the UK
    Sonic Youth- Kool Thing
    Weezer- My Name Is Jonas
Encore: Pearl Jam- Evenflow
Co-op Encore: Blue Oyster Cult- Cities on Flame with Rock and Roll

Tier 5:
  • The Dead Kennedy's- Holiday in Cambodia
    Scorpions- Rock You Like a Hurricane
    Aerosmith- Same Old Song and Dance
    ZZ Top- La Grange
Boss: Slash- Guitar Battle
Encore: Guns N Roses- Welcome to the Jungle
Co-op Encore: Bloc Party- Hellicopter

Tier 6:
  • Santana- Black Magic Woman
    Smashing Pumpkins- Cherub Rock
    White Zombie- Black Sunshine
    Tenacious D- The Metal
Encore: Stevie Ray Vaughn- Pride and Joy
Co-op Encore: Matchbook Romance- Monsters

Tier 7:
  • Slipknot- Before I Forget
    Disturbed- Stricken
    Queens of the Stone Age- 3's and 7's
    Muse- Knights of Cydonia
Encore: Living Colour- Cult of Personality

Tier 8:
  • Slayer- Raining Blood
    Eric Johnson- Cliffs of Dover
    Iron Maiden- Number of the Beast
    Metallica- One
Boss: Lou- Guitar Battle
Encore: The Devil Went Down to Georgia

Bonus Tracks:
  • An Endless Sporadic- Impulse
    Backyard Babies- Minus Celsius
    Bret Michaels Band- Go That Far
    Die Toten Hosen- Hier Kommit Alex
    Dragonforce- Through the Fire and the Flames
    Fall of Troy- FCP Remix
    Gallows- In the Belly of a Shark
    The Hellacopters- I'm in the Band
    Heroes del Silencio- Avalancha
    In Flames- Take This Life
    Kaiser Chiefs- Ruby
    Killswitch Engage- My Curse
    LA Slum Lords- Dow
    Dave says:
    LA Slum Lords- Down N Dirty
    Lacuna Coil- Closer
    Lions- Metal Heavy Lady
    NAAST- Mauvis Garcon
    Prototype- The Way It Ends
    Revolverhead- Generation Rock
    Rise Against- Prayer of the Refugee
    Scouts of St. Sebastian- In Love
    Senses Fail- Can't Be Saved
    The Sleeping- Don't Hold Back
    The Stone Roses- She Bangs the Drums
    Superbus- Radio Song
Meine Meinung dazu: WOOOOOOHOOOOOOO!!!!!!

Geändert von ___ (17.09.2007 um 19:27 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 20:16   #14
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Guitar Hero III

Wenn diese geleakten Infos stimmen (hab sie vorhin auch schon auf diversen Newsseiten gesehen), dann wird mir bei jeder Runde GH3 einer abgehen!

Ich meine .. HALLO? SLIPKNOT ?! DISTURBED? BLOC PARTY? >_< Und dazu noch so hammergeile Songs von Qotsa, The Strokes usw. (Die waren halt schon vorher bekannt :>)

Omfg, ein Traum ist wahr geworden .. Guitar Hero 3 wird mein Spiel des Jahres 2007 - Das weiß ich nun schon.

Und ich schließ mich dem "WOOOOOOOOOOHOOOOOOOO" an!
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 21:22   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Guitar Hero III

Alter Falter! Ich hab Disturbed ja völlig übersehen gehabt. Der Hammer!!!

Ich warte schon sehnsüchtig auf:

Foghat- Slow Ride
Heart- Barracuda
Rolling Stones- Paint It Black
Black Sabbath- Paranoid
The Dead Kennedy's- Holiday in Cambodia
Scorpions- Rock You Like a Hurricane
ZZ Top- La Grange
Tenacious D- The Metal
Disturbed- Stricken
Muse- Knights of Cydonia
Slayer- Raining Blood
Iron Maiden- Number of the Beast

So viele Titel fand ich bisher bei noch keinem GH geil. Absoluter Pflichtkauf, ich glaub ich bestells sofort vor.

Anbei noch Packshot und Bilder der Gitarren:


Geändert von ___ (17.09.2007 um 21:27 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 17:02   #16
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Guitar Hero III

Man kanns nun bei der Grotte vorbestellen - und da hab ich auch gleich ne Frage. Wenn ichs vorbestelle, wird das Geld doch erst abgebucht wenn das Spiel erschienen ist, oder?
Also nicht das ich nun vorbestelle und morgen -100 Euro auf meinem Konto sehe oO
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 18:02   #17
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Guitar Hero III

Ne, wenn Du Zahlung per Bankeinzug machst, wirds erst NACH dem Versand abgebucht...im Schnitt so 8 Tage danach glaub ich.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 19:05   #18
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard AW: Guitar Hero III

Ich glaube da kauf ich mnir das Spiel diesesnmal so aus Ebay, ohne den G.Controller weil ich ja eh schon einen habe und mir sonst irgendwann alles zu eng wird...

Die Songliste ist diesesmal aber Extra cool!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 19:36   #19
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Guitar Hero III

Guitar Hero 3 wird es wie schon Guitar Hero 2 oder Guitar Hero Rock the 80s auch ohne Gitarrencontroller geben, aber für den gepflegten 2 Spieler Modus ist die eben unerlässlich

Geändert von ___ (19.09.2007 um 19:38 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 20:00   #20
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 29

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Guitar Hero III

GH ohne den Gitarren-Controller ist ja wie Singstar ohne Mikrofon oder Eye-Toy ohne Kamera...
Sowas ist einfach pflicht.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guitar Hero 3 XBIOX Spiele (Wii) 63 12.05.2009 13:59
Guitar Hero 2 Ert Spiele (Xbox 360) 59 12.08.2007 17:17
Guitar Hero Gelber Rächer Playstation 2 9 21.01.2007 15:20
Guitar Hero Stephyboy Playstation 2 70 05.01.2007 16:07
Guitar Hero - UK-Import Stephyboy Shop- und Importforum 2 11.03.2006 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231