![]() |
|
Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren. Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #181 |
![]() ![]() ![]() | ![]() Was istn mit der Werkbank bei der Ghul-Tante in Underworld?! Weiss nicht genau, ob man dafür zahlen muss. |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #182 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Gefangen in Vault 92? Ich bin grad in Valt 92 bzw. will eigentlich wieder raus... nur leider hab ich damit gerade so meine Problemchen. Wenn man direkt an der Vault-Tür zu Old Olney ist, kann man diese ja von Innen aktivieren. Das Dumme ist nur, dass da ein Regal oder iwas im Weg liegt... und ich nicht mehr wegkomme!? Ich hänge da jetzt an dem Vault-Tür-Aktivierungsschlater (in der Vault, nicht vor der Vault) und komm nun nicht mehr weg. -_- .... Jmd. das gleiche Prob gehabt?
__________________ From the inside out we were formed... ...from the inside out we will fall [Dredg - Sang Real] |
![]() | ![]() |
![]() | #183 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Wie komm ich an die Stelle in Rivet City wo ich für die Mainquest hin muss? Da ist überall Wasser *ratlos*
__________________ |
![]() | ![]() |
![]() | #184 |
Last Mod Standing ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Du musst auf den Turm und die Gegensprechanlage benutzen, damit die Hängebrücke runtergelassen wird.
__________________ Bob hat immer Recht |
![]() | ![]() |
![]() | #185 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Extra: Gesetzesbringer Also ich hab da son kleines Problemchen mit diesem Extra. Als ich die "Regulatoren" zum ersten Mal aufsuchte, war alles okay. Ich hab Chefin Sonora die erkämpften Finger von den Bösewichten überreicht und meine Belohnung (Karma, Kronkorken) dafür bekommen. Wenn ich sie jetzt aufsuche, will irgendwie gar nichts klappen. Komme ich ins Haus, so rennt Sonora wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend und es erscheint die Info "Sonora fliegt". Also gehe ich vor die Tür und knalle die Riesenskorpione ab. Die Angstquelle ist beseitigt und ich gehen wieder zurück ins Haus. Aber von Sonora ist weit und breit keine Spur!? Achja, ich würde gerne wieder gutes Karma bekommen... hat jmd. Tipps? Die Option mit den Fingern klappt bei mir ja leider grad nicht so. Ansonsten kann man die um Wasser bettelnden Penner versorgen und der Kirche Kronkorken spenden... Sonst noch Tipps?
__________________ From the inside out we were formed... ...from the inside out we will fall [Dredg - Sang Real] Geändert von strawberryCheesecake (11.07.2009 um 00:15 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() | #186 |
ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | ![]() Sofern du das DLC "Broken Steel" hast, gibt es die Möglichkeit, ab Level 24 glaub ich, ein Extra zu wählen, dass dein Karma automatisch auf "Sehr gut" stellt (gibt auch jew. eins für böse und neutral). Ansonsten wüsst ich auch keine anderen Möglichkeiten für gutes Karma, außer du hast noch nicht die ganzen Nebenquests abgeschlossen, denn da hat man bei manchen ja auch die Möglichkeit, sich zu entscheiden, ob man was Gutes oder was Böses machen möchte. |
![]() | ![]() |
![]() | #187 |
![]() ![]() ![]() | ![]() Jedes Monster (Supermutant etc.), das du tötest, bringt dir gutes Karma. Also einfach durch die Gegend schlachten. ![]() Hab gestern Point Lookout durchgezockt. Ist imo das beste Add-On und war echt super. Haben sich die 800 Punkte auch gelohnt. Freue mich schon aufs nächste Add-On Ende Juli. |
![]() | ![]() |
![]() | #188 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Ok, also Geld spenden, den Schnorrern Wasser geben und Supermutanten killen. Hauptsache ich bin nis Lvl 20 "gut". ![]() Ach, Fallout 3 macht einfach zu viel Spaß! ![]() Nochmal zu meinem Prob mit dem Extra: Ich hab mal etwas rumgesurft und dieses Problem haben scheinbar viele. Man soll wohl erst die Gegner plätten und dann das Haus betreten, dann sei wohl alles okay. Ich probiers später mal. ![]()
__________________ From the inside out we were formed... ...from the inside out we will fall [Dredg - Sang Real] Geändert von strawberryCheesecake (11.07.2009 um 15:27 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() | #189 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() So, ich mal wieder: Ich bin derzeit auf der Suche nach 30 Nuka Cola Quantum. 25 hab ich schon.... und naja, ich hab reichlich wenig Lust irgendwelche Gebäude nach einzelnen Flaschen abzusuchen. Die Fundgebiete, in denen man größere Mengen findet, habe ich bereits abgeklappert (Paradise Falls, Nuka Cola Truck, Nuka Cola Fabrik... auch im Super Duper Mart ist nichts mehr zu machen). Hat jmd noch einen Tipp??? Oder muss ich wohl oder übel doch auf die Suche nach vereinzelt rumliegende Flaschen gehen? Ich mein, dafür später einen Perk vergeuden ist ja irgendwie auch Quatsch. Hab ja mit Gesetzesbringer bereits einen verschleudert...Sonora ist und bleibt verschollen. -_-
__________________ From the inside out we were formed... ...from the inside out we will fall [Dredg - Sang Real] |
![]() | ![]() |
![]() | #190 | |
Last Mod Standing ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Zitat:
Oder halt hier die Liste abklappern: ![]() Nuka-Cola Quantum - The Vault, the Fallout wiki - Fallout, Fallout 2, Fallout 3, Fallout: New Vegas and more
__________________ Bob hat immer Recht | |
![]() | ![]() |
![]() | #191 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Na, die in Paradise Falls hab ich doch schon, hast du bestimmt überlesen. ![]() Aber danke für den Link, die Fallout wiki ist wirklich klasse!
![]() | ![]() |
![]() | #192 |
![]() ![]() ![]() | ![]() Jemand schon etwas über Fallout New Vegas und das Fallout MMORPG gehört? Auf Fallout New Vegas bin ich echt gespannt. Es soll 2010 released werden und wird weder Fallout 4 noch ein Fallout 3-Nachfolger werden sondern ein eigener Ableger. Vegas als Spielort stelle ich mir echt spannend vor. Bin jetzt schon gespannt. |
![]() | ![]() |
![]() | #193 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() mal ne Frage. wie viel Supermutanten Befemoht(oder wie die heißen gibt es? hab bis jetzt 4 stück gekillt.
__________________ Vertrauen ist das gefühl einen menschen zu glauben selbst wenn man selber an seiner stele lügen würde. |
![]() | ![]() |
![]() | #194 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() Soweit ich weis gibts 5 Spoiler Galaxy News Radio: Spoiler Evergreen Mills: Spoiler Kapitol-Gebäude: Spoiler Takoma Industrial: Spoiler Jury Street Metro Station:
__________________ 健全なる魂は 健全なる精神と 健全なる肉体に宿る |
![]() | ![]() |
![]() | #195 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() ok vielen dank. dann noch eine frage, beim der WMKL Sendestation gibt es ja ne Wackelpuppe beim verschlossenen Wasser speicher, wo ist dieser verdammte Wasser speicher? ich finde ihn da nicht, hab da alles abgesucht.
__________________ Vertrauen ist das gefühl einen menschen zu glauben selbst wenn man selber an seiner stele lügen würde. |
![]() | ![]() |
![]() | #196 |
![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() da es schlecht zu erklären ist, guck dir mal das video an
__________________ 健全なる魂は 健全なる精神と 健全なる肉体に宿る |
![]() | ![]() |
![]() | #197 |
Gesperrt | ![]() New Vegas ist ja draußen, hab ich den Thread übersehen oder interessiert das keinen mehr? |
![]() | ![]() |
![]() | #198 |
The Walked Mod ![]() ![]() ![]() | ![]() Da gibbet nur den PS3 Thread Fallout: New Vegas |
![]() | ![]() |
![]() | #199 |
Gesperrt | ![]() Ach so, vielen Dank. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |