PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2009, 11:49   #181

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fallout 3

Was istn mit der Werkbank bei der Ghul-Tante in Underworld?! Weiss nicht genau, ob man dafür zahlen muss.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.06.2009, 09:11   #182

Benutzerbild von strawberryCheesecake

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Gefangen in Vault 92?

Ich bin grad in Valt 92 bzw. will eigentlich wieder raus... nur leider hab ich damit gerade so meine Problemchen. Wenn man direkt an der Vault-Tür zu Old Olney ist, kann man diese ja von Innen aktivieren. Das Dumme ist nur, dass da ein Regal oder iwas im Weg liegt... und ich nicht mehr wegkomme!? Ich hänge da jetzt an dem Vault-Tür-Aktivierungsschlater (in der Vault, nicht vor der Vault) und komm nun nicht mehr weg. -_- .... Jmd. das gleiche Prob gehabt?
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 20:03   #183

Benutzerbild von BlackLiquid

Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken

Wie komm ich an die Stelle in Rivet City wo ich für die Mainquest hin muss? Da ist überall Wasser *ratlos*

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 20:14   #184
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Du musst auf den Turm und die Gegensprechanlage benutzen, damit die Hängebrücke runtergelassen wird.
Alt 11.07.2009, 00:07   #185

strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Extra: Gesetzesbringer

Also ich hab da son kleines Problemchen mit diesem Extra. Als ich die "Regulatoren" zum ersten Mal aufsuchte, war alles okay. Ich hab Chefin Sonora die erkämpften Finger von den Bösewichten überreicht und meine Belohnung (Karma, Kronkorken) dafür bekommen. Wenn ich sie jetzt aufsuche, will irgendwie gar nichts klappen. Komme ich ins Haus, so rennt Sonora wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend und es erscheint die Info "Sonora fliegt". Also gehe ich vor die Tür und knalle die Riesenskorpione ab. Die Angstquelle ist beseitigt und ich gehen wieder zurück ins Haus. Aber von Sonora ist weit und breit keine Spur!?

Achja, ich würde gerne wieder gutes Karma bekommen... hat jmd. Tipps? Die Option mit den Fingern klappt bei mir ja leider grad nicht so. Ansonsten kann man die um Wasser bettelnden Penner versorgen und der Kirche Kronkorken spenden... Sonst noch Tipps?

Geändert von strawberryCheesecake (11.07.2009 um 00:15 Uhr)
Alt 11.07.2009, 10:46   #186
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken

Sofern du das DLC "Broken Steel" hast, gibt es die Möglichkeit, ab Level 24 glaub ich, ein Extra zu wählen, dass dein Karma automatisch auf "Sehr gut" stellt (gibt auch jew. eins für böse und neutral).

Ansonsten wüsst ich auch keine anderen Möglichkeiten für gutes Karma, außer du hast noch nicht die ganzen Nebenquests abgeschlossen, denn da hat man bei manchen ja auch die Möglichkeit, sich zu entscheiden, ob man was Gutes oder was Böses machen möchte.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2009, 13:23   #187

_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Jedes Monster (Supermutant etc.), das du tötest, bringt dir gutes Karma. Also einfach durch die Gegend schlachten.

Hab gestern Point Lookout durchgezockt. Ist imo das beste Add-On und war echt super. Haben sich die 800 Punkte auch gelohnt. Freue mich schon aufs nächste Add-On Ende Juli.
Alt 11.07.2009, 15:06   #188

Ok, also Geld spenden, den Schnorrern Wasser geben und Supermutanten killen. Hauptsache ich bin nis Lvl 20 "gut".

Ach, Fallout 3 macht einfach zu viel Spaß!

Nochmal zu meinem Prob mit dem Extra: Ich hab mal etwas rumgesurft und dieses Problem haben scheinbar viele. Man soll wohl erst die Gegner plätten und dann das Haus betreten, dann sei wohl alles okay. Ich probiers später mal.

Geändert von strawberryCheesecake (11.07.2009 um 15:27 Uhr)
Alt 22.07.2009, 22:57   #189

So, ich mal wieder:

Ich bin derzeit auf der Suche nach 30 Nuka Cola Quantum. 25 hab ich schon.... und naja, ich hab reichlich wenig Lust irgendwelche Gebäude nach einzelnen Flaschen abzusuchen. Die Fundgebiete, in denen man größere Mengen findet, habe ich bereits abgeklappert (Paradise Falls, Nuka Cola Truck, Nuka Cola Fabrik... auch im Super Duper Mart ist nichts mehr zu machen). Hat jmd noch einen Tipp??? Oder muss ich wohl oder übel doch auf die Suche nach vereinzelt rumliegende Flaschen gehen? Ich mein, dafür später einen Perk vergeuden ist ja irgendwie auch Quatsch. Hab ja mit Gesetzesbringer bereits einen verschleudert...Sonora ist und bleibt verschollen. -_-
Alt 22.07.2009, 23:18   #190
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Zitat:
Zitat von sunnymauz Beitrag anzeigen
So, ich mal wieder:

Ich bin derzeit auf der Suche nach 30 Nuka Cola Quantum. 25 hab ich schon.... und naja, ich hab reichlich wenig Lust irgendwelche Gebäude nach einzelnen Flaschen abzusuchen. Die Fundgebiete, in denen man größere Mengen findet, habe ich bereits abgeklappert (Paradise Falls, Nuka Cola Truck, Nuka Cola Fabrik... auch im Super Duper Mart ist nichts mehr zu machen). Hat jmd noch einen Tipp??? Oder muss ich wohl oder übel doch auf die Suche nach vereinzelt rumliegende Flaschen gehen? Ich mein, dafür später einen Perk vergeuden ist ja irgendwie auch Quatsch. Hab ja mit Gesetzesbringer bereits einen verschleudert...Sonora ist und bleibt verschollen. -_-
In Paradise Falls findest du die letzten 5 Stück, die du brauchst.

Oder halt hier die Liste abklappern:
Nuka-Cola Quantum - The Vault, the Fallout wiki - Fallout, Fallout 2, Fallout 3, Fallout: New Vegas and more
Alt 23.07.2009, 17:30   #191

Na, die in Paradise Falls hab ich doch schon, hast du bestimmt überlesen.

Aber danke für den Link, die Fallout wiki ist wirklich klasse!
Alt 11.08.2009, 23:13   #192

Jemand schon etwas über Fallout New Vegas und das Fallout MMORPG gehört?
Auf Fallout New Vegas bin ich echt gespannt. Es soll 2010 released werden und wird weder Fallout 4 noch ein Fallout 3-Nachfolger werden sondern ein eigener Ableger. Vegas als Spielort stelle ich mir echt spannend vor. Bin jetzt schon gespannt.
Alt 10.02.2010, 11:24   #193

Benutzerbild von Akatsuki Kakashi

Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken

mal ne Frage.

wie viel Supermutanten Befemoht(oder wie die heißen gibt es?

hab bis jetzt 4 stück gekillt.
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 11:53   #194

Benutzerbild von Chaos-Juwel

Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Soweit ich weis gibts 5
Spoiler Galaxy News Radio:
Nachdem in der Plaza des Galaxy News Radio-Gebäudes eine Truppe Supermutanten die verschanzten Bruderschaftsleute unter Beschuss genommen hat, dauert es nicht mehr lange und du siehst den ersten riesigen Supermutanten.

Spoiler Evergreen Mills:
Der zweite Supermutant-Behemoth erwartet dich in Evergreen Mills, bei dem Lager in der Nähe von Vault 112. Die Raider halten hier einen Behemoth hinter einem elektrischen Käfig gefangen, er befindet sich neben den Gleisen.

Spoiler Kapitol-Gebäude:
Betritt das Kapitol über den Westeingang und geh in den Hauptraum, also in den Rundbau. Ein Blick auf die Karte zeigt dir, dass der Raum vom Eingang aus gesehen eigentlich direkt am Ende des Korridors liegt.

Spoiler Takoma Industrial:
Die Fabrik liegt östlich des Galaxy News Radio-Gebäudes am Ende der Karte. Der Supermutant-Behemoth befindet sich nördlich der Fabrik, auf dem Parkplatz vor dem Takoma Motors-Geschäft. Er ist in Gesellschaft von einigen normalen Mutanten.

Spoiler Jury Street Metro Station:
Den fünften Supermutant findest du westlich der Metro Station Jury Street in einem Mutantenlager. Sobald du den Container mit der Leiche betrittst, erscheint der Riese und greift an.

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 13:31   #195

Benutzerbild von Akatsuki Kakashi

Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken

ok vielen dank.

dann noch eine frage, beim der WMKL Sendestation gibt es ja ne Wackelpuppe beim verschlossenen Wasser speicher, wo ist dieser verdammte Wasser speicher?

ich finde ihn da nicht, hab da alles abgesucht.
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 13:51   #196

Benutzerbild von Chaos-Juwel

Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

da es schlecht zu erklären ist, guck dir mal das video an

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 23:38   #197
Gesperrt

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

New Vegas ist ja draußen, hab ich den Thread übersehen oder interessiert das keinen mehr?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 00:41   #198
The Walked Mod

Benutzerbild von Syko

Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Da gibbet nur den PS3 Thread
Fallout: New Vegas
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 17:48   #199
Gesperrt

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Ach so, vielen Dank.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen