PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2008, 03:47   #21

psyclon-nine wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fallout 3

wie siehts denn mit der survival edition aus? kommt die auch in deutschland raus oder nur in amerika?

Geändert von psyclon-nine (15.07.2008 um 03:56 Uhr)
psyclon-nine ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.10.2008, 14:26   #22
Gesperrt

Spielt gerade: Fallout 3, FFIV(DS), Zelda Phantom Hourglass

ZackFair wird schon bald berühmt werden

ich freue mich so unnormal auf das game... endlich wieder ein rpg was ewig dauert... teil 1 und 2 warena cuh genial
ZackFair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 17:29   #23
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Bin immer noch zwiegespalten da Fallout 3 von crappy Bethesda entwickelt wird und von denen fand ich eigentlich bisher alle RPGs ziemlich kacke. Fans schwärmen zwar von unglaublicher Freiheit doch selbst in einem schlechten MMORPG erkennt man wenigstens einen roten Faden genannt Mainquest während das bei der Elder Scrolls Reihe eher nicht der Fall ist. Klar die Spiele sind an sich nicht schlecht von den Möglichkeiten her, aber ich spiel doch ein RPG wegen der Story. Wenn ich einfach durch die Lande ziehen will und irgendwelche belanglosen Sidequests erledigen will dann Spiel ich ein MMORPG, da trifft man wenigstens ab und an noch andere Personen.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 17:57   #24
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Verdammt :-|
Soetwas Ähnliches wollte ich auch schreiben:

"Abwarten, Fallout 3 ist nicht mehr von den Black Isle Studios sondern von Bethesda, Fans der ersten beiden Teilen könnten durchaus eine gewaltige Enttäuschung erleben."
Alt 27.10.2008, 17:59   #25
The Walked Mod

Benutzerbild von Syko

Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Dafür haben die Oblivion programmiert, und das ist ja wohl kein schlechtes Spiel.
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 18:02   #26
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Ich habs rumoren hören das evtl. ein vierter Teil wieder von der ursprünglichen Mannschaft kommen soll. Da es Black Isle aber afaik nicht mehr gibt halte ich das für relativ unrealistisch.

Wenn es eine feste (und gute) Storyline gibt dann werde ich es mir zulegen doch nicht unbedingt überall wo Fallout drauf steht ist auch Fallout drin. Man erinnere sich an :

Das war im Endeffekt das gleiche wie:

nur mit Fallout Background und anderen Texturen. Nicht unbedingt schlecht, hätte aber auch ohne die Verwurstung grandioser Namen funktioniert.

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Dafür haben die Oblivion programmiert, und das ist ja wohl kein schlechtes Spiel.
Ähm doch. Absolut langweilig, imho miese Grafik (Vegetation nur in 5 Meter Umkreis) und es kommt einfach keine richtige Stimmung auf. Die selben Fehler hat man bereits bei allen Vorgängern gemacht.

Geändert von ___ (27.10.2008 um 18:05 Uhr)
Alt 27.10.2008, 18:09   #27
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Unmöglich, Black Isle ist 1998 langsam auseinander gebrochen und seit 2003 gibt es sie gar nicht mehr, die meisten sind ab 1998 zu Troika Games gewechselt und sogar die gibt es seit 2005 nicht mehr.
Die Mitarbeiter sind jetzt u.A. bei Blizzard, Sony, Activision und Treyarch angestellt.
Das alte Team wird es nie wieder geben.
Alt 27.10.2008, 18:44   #28
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Kain88

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Ein paar sind bei Bioware(Davon wiederum zu Obsidian) untergekommen, aber die produzieren ja auch nur noch selten was gescheites.

Ansonsten seit Morrowind hat Besheda auch nichts mehr gescheites rausgebracht. Oblivion hat ne miese Grafik und muss vom Gameplay erst angepasst werden per Mod.
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 01:53   #29
Gesperrt

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Und Morrowind das eine N64 Nebelengine hervorbringt sieht gut aus? Klar...
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 02:38   #30
Super Admin Blue

Benutzerbild von Beam02

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Zitat:
Zitat von Kain88 Beitrag anzeigen
Ansonsten seit Morrowind hat Besheda auch nichts mehr gescheites rausgebracht. Oblivion hat ne miese Grafik und muss vom Gameplay erst angepasst werden per Mod.
Du musst das Spiel aber im Rahmen seines Erscheinungsdatums sehen, und in dem Zusammenhang war die Grafik schon ordentlich. Nicht überwältigend, aber doch mehr als akzeptabel.
Und warum muss ein RPG denn bitte am technischen Limit kratzen? Letztendlich kommt es gerade in Rollenspielen auf eine glaubwürdige Spielwelt und die Liebe zum Detail an. Und da weiß Oblivion in meinen Augen nicht wirklich zu überzeugen. Die Landschaft ist sehr homogen (meist nur Berge und Wälder), die Spielwelt wirkt ziemlich "kalt" und statisch und einen roten Handlungsfaden sucht man vergeblich. Von daher hab ich es mit diesem Spiel auch nie lange ausgehalten, die Grafik war dabei aber weniger ausschlaggebend.
Alt 28.10.2008, 09:40   #31
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Kain88

Kain88 genießt hohes Ansehen
Kain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes AnsehenKain88 genießt hohes Ansehen

Ja das finde ich daran ja auch mist, und die Grafik von oblivion sah einfach nur lächerlich aus, die Detailverliebtheit hat gefehlt. Ich mein was soll das sobald ich selber lvl20 bin rennen nur noch untote mit dremora schwertern durch die gegen anstatt Ratten, all sowas musste von Fans nachgebessert werden.

Da war Morrowind vom gameplay und der detail verliebtheit um längen besser
Kain88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 12:08   #32
The Walked Mod

Benutzerbild von Syko

Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Ach ihr seid doch alle Miesmacher.
Fallout 3 sah auf den Videos ganz gut aus und ich werde es mir definitiv holen ( irgendwann)

P.s. Wieso poste ich eigentlich bei XBox360?
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 15:44   #33
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken

Video-Review ist draußen:

9.4 von 10 ist ja mal ein ziemlich üppiges Ergebnis, nur muss ich für mich feststellen, dass mir dieses Review da irgendwie nicht sonderlich gut gefallen hat und ich deswegen gerade ein bisschen am zweifeln bin, ob ich mir jetzt Fallout3 oder Far Cry 2 zulegen soll :/ ...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 19:34   #34
Super Admin Blue

Benutzerbild von Beam02

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Zitat:
Zitat von Giftzwiebel Beitrag anzeigen
Video-Review ist draußen:

Gametrailers.com - Fallout 3 - Review

9.4 von 10 ist ja mal ein ziemlich üppiges Ergebnis, nur muss ich für mich feststellen, dass mir dieses Review da irgendwie nicht sonderlich gut gefallen hat und ich deswegen gerade ein bisschen am zweifeln bin, ob ich mir jetzt Fallout3 oder Far Cry 2 zulegen soll :/ ...
Bedenke, dass es in der doch recht großen Welt von Far Cry 2 keine Zivilisten gibt, womit die Landstriche doch ziemlich leer sind und Entdeckungsreisen durchs Land zur Farce verkommen. Außer Geldkoffern und einer doch recht schönen Landschaft gibt es da nichts zu entdecken.
Ist jetzt nicht für jeden ein K.O.-Argument, aber ich wollte es mal erwähnt haben. Schadet in meinen Augen der Atmosphäre doch deutlich.
Alt 30.10.2008, 19:01   #35
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken

So, hab´s mir heute gekauft ...

Also das Spiel ist auf jeden Fall sehr interessant, vor allem aber am Anfang noch sehr hart und da kann´s schon mal ruck zuck passieren, dass man schneller den Löffel abgibt, als einem eigentlich lieb ist, wobei das sogar auch noch ganz lustig sein kann, wenn einem irgendein überdimensional großes Viech einfach mal mit einem Schlag die Birne vom Hals reißt ...
Die Gewaltdarstellung ist also dementsprechend nicht gerade für Kinder geeignet (die Uncut zumindest).
Das Kampfsystem über VATTS ist sehr interessant gemacht und gerade am Anfang kommt man da eigentlich fast nicht drumherum.
Mit der lächerlichen Knarre kann man nämlich nur äußerst schwer einen auf John Rambo machen, d.h. man muss nach Möglichkeit so nah wie möglich an den Gegner ranschleichen, um mit größtmöglicher Trefferwahrscheinlichkeit den Schädel des Gegners zu pulverisieren.
Zur Grafik lässt sich eigentlich nicht viel sagen, sieht durchweg ziemlich ordentlich aus, auch wenn die Landschaften teilweise sehr karg und leer gestaltet sind.
Die Quests sind soweit bis jetzt auch noch allesamt relativ abwechslungsreich gewesen und an Nebenquests dürfte es wohl nicht gerade mangeln. Habe jetzt den ganzen Nachmittag schon gespielt und außer dass ich das Vault 101 verlassen habe, habe ich mich noch kein bisschen weiter mit der Mainquest beschäftigt.
Meine einzigen zwei wirklichen Kritikpunkte sind bisher zum einen, dass das Skillsystem nicht mehr so wie bei Oblivion ist, d.h. dass nicht mehr die Fertigkeit aufsteigt, die man auch benutzt, sondern man muss stinknormal Erfahrung sammeln um dann aufzusteigen und alle Skills beliebig zu leveln und zum anderen stört mich das HUD am linken unteren Bildschirmrand. Die Hälfte der Zeit merkt man nämlich ganz einfach nicht, wie viel oder wenig Energie man noch hat, weil man während eines Kampfs Besseres zu tun hat, als auf sein HUD zu achten (so kam´s dann auch, dass mir eben, wie oben beschrieben, von so einem Viech der Schädel abgerissen wurde)...

Ansonsten kann ich das Spiel RPG-Freunden wirklich sehr empfehlen, macht richtig Laune.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 19:51   #36
___ geschlechtslos

Bin auch begeistert wie nahe man sich an die Vorlage gehalten hat. Wirklich überraschend wie gut das Spiel doch geworden ist. Die Radio Funktion ist wirklich super auch wenn mir der DJ auf die Dauer tierisch auf den Sack geht und auch die Lieder wiederholen sich ziemlich oft.

Das das Spiel gleich recht schwer ist, ist soweit richtig da auch die beiden Vorgänger zu Anfang ziemlich schwer waren. Man ist eben ein Greenhorn das bisher nur im Vault gelebt hat und kommt in eine völlig neue und gefährliche Welt. Das Skillsystem ist imho auch super, denn es ist so wie bei Fallout 1+2. Einige der Fähigkeiten kenne ich sogar noch aus den Vorgängern.

Die langen Laufwege stören evtl. das eine oder andere mal ein wenig aber tragen klar zur Atmosphäre bei. Wie bei den Vorgängern gibt es teilweise recht lange und öde Passagen die die Verlassenheit der Szenerie unterstreichen. Doch ab und an entdeckt man auf seinem Weg zu einem Questziel ein kleines Dorf oder Feinde usw. und so entdeckt man neue Quests.

Spoiler Story:
"Leider" ist die Story irgendwie wieder die selbe wie bereits bekannt. Man sucht wieder ein Terraforming KIT wie ich vermute. Zwar sucht man eigentlich seinen Vater doch der sucht nach eben jenem Terraforming KIT.

Langweilig wird das Spiel bisher dennoch nicht und das Design ist sehr hübsch. Die Ideen wo und wie sich die "Ödlander" angesiedelt haben ist logisch, kreativ und nachvollziehbar. Bisher habe ich keine oder wenige logische Fehler oder Unstimmigkeiten im Setting entdeckt. Leider fehlt irgendwie der charakteristische Humor der Serie oder ich habe ihn bisher nicht entdeckt. Des weiteren scheint es sehr schwer zu sein durch Dialogoptionen böses Karma zu bekommen, da muss man schon durch Mord und Diebstahl nachhelfen.
Alt 30.10.2008, 20:15   #37
Gesperrt

ich habe ein prob und zwar lafue cih nur noch ! ich renne nciht mehr... kannn mir einer sagen wie ich wieder rennen kann?
Alt 30.10.2008, 20:25   #38
___ geschlechtslos

Du bist überladen. Schmeiss ein paar Sachen weg oder verkauf sie.

Noch ein klitzekleiner Kritikpunkt: Manchmal kommt man an eine Tür die verschlossen ist und erst nach einiger Sucharbeit im Umkreis, dutzenden Gesprächen mit NSC usw. entdeckt man durch Zufall ein Interkom mit dem man die Tür entriegelt.
Alt 30.10.2008, 20:26   #39
Gesperrt

danke. haste schon die bombe entschärft, in megaton?

Geändert von ZackFair (30.10.2008 um 20:29 Uhr)
Alt 30.10.2008, 20:30   #40
___ geschlechtslos

Nein ich skill da lieber ein paar andere Dinge. Des weiteren hab ich irgendwie einen Drang die Mainquest zu erfüllen, war schon bei GTA 4 so.

Spoiler Sheriff Vs. Mr. Burke:

Wenn man nach dem Gespräch mit Mr. Burke in Moryarty´s Saloon mit dem Sheriff spricht wird dieser Burke aufsuchen und ihn zur Rede stellen. Er will ihn verhaften und Burke soll ihm folgen was dieser widerwillig tut. Allerdings schießt er dann dem Sheriff in den Rücken und verschwindet aus der Stadt. Der Vorteil für den Spieler: Man kann die Leiche des Sheriffs straffrei plündern und erhält so die stylishen Klamotten und das ziemlich starke Gewehr gleich am Anfang des Spiels.
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen