PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2009, 16:23   #261
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Resident Evil 5

Für Splitscreen auf dem 2. Pad auf Start drücken.
Ziemlich nervig, da das nirgends erwähnt wird.
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.03.2009, 00:51   #262
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Resident Evil 5

Zitat:
Zitat von Pokerface Beitrag anzeigen
Habe das Spiel schon durch , gegen Ende stirbt man öfters. Die ersten Abschnitte sind sogar auf Veteran relativ leicht .
Ich find den COOP Story Modus nirgends. Wo gibts den ? Bislang habe ich nur den Söldner Modus gefunden

Äußer dich doch mal bzgl. einer deiner Meinung nach angemessenen Wertung, Spaß, Spannung, Story (keine Spoiler natürlich) und überhaupt.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 09:13   #263
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Resident Evil 5

Wieso erinnert mich das Kapitel 2-2 eigentlich sooo extrem an RE4?^^ Und die Flatterviecher haben mich schon in der Demo aufgeregt... Und irgendwie find ich Chris total ausdruckslos...*seufz* (Ich weiß, nur Gemeckere.)

Aber Spaß machts trotzdem irgendwie...
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 15:26   #264
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 27
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Resident Evil 5

Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Pokerface Beitrag anzeigen
Habe das Spiel schon durch , gegen Ende stirbt man öfters. Die ersten Abschnitte sind sogar auf Veteran relativ leicht .
Ich find den COOP Story Modus nirgends. Wo gibts den ? Bislang habe ich nur den Söldner Modus gefunden

Äußer dich doch mal bzgl. einer deiner Meinung nach angemessenen Wertung, Spaß, Spannung, Story (keine Spoiler natürlich) und überhaupt.
Also das Spiel hat mir sehr viel Spass gemacht. Steuerung finde ich gelungen genauso wie der Spielfluss und die Story. War mein erster RE Teil den ich gezockt habe und bin begeistert davon
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 21:38   #265
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Resident Evil 5

Entgegen der Meinung vieler, die immer noch weinen, weil Resident Evil 5 kein echtes Resident Evil ist, muss ich ganz klar sagen, dass es ein Toptitel ist. Ich bin grade beim letzten Bossgegner angelangt und das Spiel bisher war ein echt gewaltiger Spaß - muss dazu aber sagen, dass ich nahezu nur den Online Koop Modus mit einem festen Partner und lediglich zwei Kapitel im Solomodus gespielt habe.
Und im Koop-Modus ist es verdammt nochmal ein Riesenspaß.
Man muss ehrlich sein, es hat kaum noch was mit Resident Evil zu tun - Gruseln ist Fehlanzeige, habe mich kein einziges Mal gruseln können. Aber das was geliefert wird (tolle Action, wunderschöne Grafik, nette Story, etc.), ist genial. Besonders einige Cutscenes sind ein unglaublicher Augenschmaus (reicht nicht an Metal Gear Solid 4 ran, aber dennoch).

Ich empfehle das Spiel jedem, der auch Spaß am vierten Resi-Teil hatte.
Tolles Spiel nur halt nicht mehr wirklich Resi - damit müssen wir leben.
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92

Geändert von Conker92 (16.03.2009 um 21:41 Uhr)
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 22:31   #266
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Resident Evil 5

Also ich bin inzwischen in Kapitel 6-1 angekommen, und muss ehrlich sagen, dass das Spiel doch besser geworden ist, als ich mir vorgestellt habe.
Es ist wirklich immer was los, die Abschnitte sehen wirklich traumhaft aus und es gibt sogar mehr Rätsel als in RE4.
Trotzalledem kommt RE5 imo nicht wirklich an den Vorgänger heran, denn der hatte etwas ganz entscheidendes: Atmosphäre.
Die findet man in Teil 5 leider überhaupt nicht. Die Bossgegner sind zwar wirklich visuell beeindruckend und die Kämpfe haben interessante Abläufe, aber wer RE4 gespielt hat wird wenige Überraschungen erleben.
Spoiler Achtung Story-Spoiler:
Mal ganz ehrlich, Irvings mutierte Form ist ja wohl eine ziemlich offensichtliche Kopie von Salazar, und der Ruinen-Kampf gegen Wesker hat auch stark an den gegen Krauser erinnert. Über den El Gigante braucht man gar nicht erst zu sprechen...

Ebenso sind mir genau die Dinge sauer aufgestoßen, von denen ich bereits im Vorfeld befürchtet habe, dass sie eine Schwachstelle des Spiels darstellen.
Zum einen ist die Idee, seine Items zwischenlagern zu können zwar nett, aber die 2x9 Itemslots während der Missionen sind einfach viel zu wenig, was darin resultiert, dass ich sehr oft Munition oder Heilobjekte liegen lassen muss.
Deshalb gehe ich inzwischen immer nur mit höchstens 2 Waffen in einen neuen Abschnitt, bisher hab ich eigentlich so gut wie alles mit der ersten Handfeuerwaffe erledigt. Das taktische Ausrüstungselement kommt mir daher etwas zu kurz, in RE4 hingegen konnte ich immer alles exakt planen und hatte einfach eine bessere Übersicht. In RE5 gibt es mir überhaupt viel zu viele Waffen. Wer braucht bitte 3 oder 4 verschiedene MGs? In RE4 gab es eine, und die hat auch völlig gereicht.
Desweiteren stößt mir Shevas KI ziemlich häufig sauer auf. Sie hält es immer für nötig, mir in die Parade zu fahren oder direkt in einen gegnerischen Angriff zu laufen. Mir fehlt definitiv ein Kommando wie "stehen bleiben" oder "nichts tun", aber das gibts leider nicht und so verschwendet sie permanent wertvolle Munition. Das Spiel wird dadurch sehr schnell und hektisch, wohingegen man bei RE4 wirklich jeden einzelnen Schuss einplanen konnte, bei RE5 fühlt man sich jetzt permanent wie in einem Shooter.
Das Spiel will ich dadurch überhaupt nicht abwerten, es ist trotzdem sehr gut, aber mit Resident Evil hat es wirklich nicht mehr viel zu tun.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 01:20   #267
 
Benutzerbild von King N0ob
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Nähe Hamburg
Alter: 29
Spielt gerade: MHP3rd

King N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein LichtblickKing N0ob ist ein Lichtblick

King N0ob eine Nachricht über ICQ schicken King N0ob eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Resident Evil 5

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Das Spiel will ich dadurch überhaupt nicht abwerten, es ist trotzdem sehr gut, aber mit Resident Evil hat es wirklich nicht mehr viel zu tun.
Das dachte ich, als ich die Demo letztens mit meinem Nachbarn gespielt habe, auch.
Ich bin ein absoluter Fanatiker was RE4 angeht, aber von RE5 bin ich bisher irgendwie enttäuscht. Die Steuerung gefällt mir nicht sonderlich, obwohl sie sich ja gar nicht so vom 4ten Teil unterscheidet.
Die Tatsache dass man plötzlich ein Team ist und auch das In-game-Menü gefielen mir nicht. Bei RE4 konnte man, wenn's zu hektisch wurde oder Mutti wegen Kaffee und Kuchen rief, einfach mal das Menü aufmachen, vielleicht noch kurz ein paar Items umpositionieren, und dann eine Pause machen.
Irgendwie vermisse ich dieses "gechillte" im 5ten Teil. xD

Aber kaufen werde ich mir das Spiel so wie ich mich kenne wahrscheinlich trotzdem.
__________________
Nein Mann! Ich will noch nich gehn! Ich will noch n Bisschen tanzen!
Komm schon Alter, is doch noch nich so spät! Lass uns noch n bisschen tanzen!
♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

Geändert von King N0ob (18.03.2009 um 01:27 Uhr)
King N0ob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 17:59   #268
 
Benutzerbild von Ewing
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: bei Nürnberg
Alter: 52
Spielt gerade: Super StreetFighter 4, Borderlands

Ewing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekannt

Standard AW: Resident Evil 5

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
(...)
Ebenso sind mir genau die Dinge sauer aufgestoßen, von denen (...) dass ich sehr oft Munition oder Heilobjekte liegen lassen muss.
Deshalb gehe ich inzwischen immer nur (...) Wer braucht bitte 3 oder 4 verschiedene MGs? In RE4 gab es eine, und die hat auch völlig gereicht.
Desweiteren stößt mir Shevas KI ziemlich häufig sauer auf. Sie hält es immer für nötig, mir in die Parade zu fahren oder (...) dadurch sehr schnell und hektisch, wohingegen man bei RE4 wirklich jeden einzelnen Schuss einplanen konnte, bei RE5 fühlt man sich jetzt permanent wie in einem Shooter.
Das Spiel will ich dadurch überhaupt nicht abwerten, es ist trotzdem sehr gut, aber mit Resident Evil hat es wirklich nicht mehr viel zu tun.
Hab es seit letzten Do intensivst gespielt und komm' immer noch nicht davon los; hat lange kein Spiel mehr gegeben, welches mich so fasziniert hat.
Wenn du Sheva den Elektroschocker gibst, verschwendet sie gar keine Munition und du könntest ihre 9 Slots für die Kräuter nutzen. Ich gehe auch davon aus, dass du weißt, ihr entweder einen "cover" oder ein "attack"-Befehl zu geben. Die entscheidenden Unterschiede merkt man vieleicht ab Veteran, auf Profi aber auf alle Fälle.

Zu den Waffen: da sollte man, gerade im anfänglichen Stadium des Spiels, schon deutliche Unterschiede feststellen können. Hat man die unendlich ammo Option noch nicht, merkt man das z.B. beim nachladen (semi-auto), bei der Streuwirkung (SG's), Critical Hit (um humanoide Majini mit Kopfschuss ins sofortige Niirvana zu schicken) usw..

Beispiel Shotguns Ithaca M37/ Jail Breaker: die JB hat eine geringe Feuerkraft, dafür exzellente Nachladegeschw. und ein konzentriertes Schussfeld. Damit ist ein einzelner Gegner, auch weiter entfernt, gut zu treffen, im Nahkampf wird er eher zerissen als zurückgeschleudert. Die M37 das Gegenstück: hat zum Einen eine Critical Hit Eigenschaft (in Kopf = sofort weg), stößt zurück und streut.

Oder zwei MG's, die VZ61 und die H&K MP5: die VZ hat critical hit (gut für Kopftreffer) und hohe Munitionskapazität, die MP5 hat Piercing (Durchschlag ist bei Schild Majinis und für Gegnerhorden in Reihe schon interessant).

Rifle-Unterschiede z.B. S75 und Dragunov: eine S75 hat Zugverschluss und man verliert nach jedem Schuss die Fernrohrperspektive. Außerdem ist sie beim Nachladen sehr langsam, dafür hat sie eine hohe Feuerkraft. Mit der Dragunov sind Mehrfachschüsse möglich ohne die Fernrohrperspektive zu vermissen (weil halbautomatik), sie lädt schneller, ist aber etwas schwächer in der Feuerkraft.

Diese Feinheiten sind spätestens ab Profi schon wichtig, da die Level ja grundverschieden bezügl. Gegener und Gegneraufkommen sind; viele Engpässe oder eben mehr Raum zur Verfügung. Und auf Profi ist man schnell ein Continue los z.B. wegen einem fehlenden Piercing...
Ewing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 22:34   #269
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 27
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Resident Evil 5

Frage
Wie funktioniert das mit der unbegrenzten Ammo Option. Hatte sie eingestellt und trotzdem ist meine Munition immer leer geworden und ich musste neue suchen . Gibt es da irgend einen Trick oder sonst was ?
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 22:54   #270
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Resident Evil 5

Zitat:
Zitat von Pokerface Beitrag anzeigen
Frage
Wie funktioniert das mit der unbegrenzten Ammo Option. Hatte sie eingestellt und trotzdem ist meine Munition immer leer geworden und ich musste neue suchen . Gibt es da irgend einen Trick oder sonst was ?
Du musst die Waffe, für die du unendlich viel Munition haben willst schon voll aufrüsten. Dann bekommst du ein Spezial-Upgrade für unendlich Munition, das kostet aber natürlich eine schöne Stange Geld.
Wie bekommt man die Option eigentlich? Für die BSAA-Embleme?
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 00:11   #271
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Resident Evil 5

also ich find das spiel bisher eigentlich recht gut, jedoch ist mir chris zu lahmarschig und zu unflexibel. es dauert ewig bis er anfängt zu rennnen oder sich mal umgedreht hat. ( auch mit der ollen tastenkombi dauerts lang und er sieht aus wie ein großer dummer luftballon....).
der koop ist sehr spaßig, jedoch hats hier und da mal so aussetzter bei denen der ladebildschirm nicht mehr verschwindet...
und übrigens: der revolver ist top
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 07:36   #272
 
Benutzerbild von Ewing
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: bei Nürnberg
Alter: 52
Spielt gerade: Super StreetFighter 4, Borderlands

Ewing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekannt

Standard AW: Resident Evil 5

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Pokerface Beitrag anzeigen
Frage
Wie funktioniert das mit der unbegrenzten Ammo Option. Hatte sie eingestellt und trotzdem ist meine Munition immer leer geworden und ich musste neue suchen . Gibt es da irgend einen Trick oder sonst was ?
Du musst die Waffe, für die du unendlich viel Munition haben willst schon voll aufrüsten. Dann bekommst du ein Spezial-Upgrade für unendlich Munition, das kostet aber natürlich eine schöne Stange Geld.
Wie bekommt man die Option eigentlich? Für die BSAA-Embleme?
Alle Kapitel auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad beenden, alle Verbesserungen der Waffe kaufen, in den Bonus-Features mit den Tradepoints (je nach Rang in den Kapiteln oder im Mercenaries/ Söldner Modus) eintauschen, wo man auch alle Figuren, Filter und Outfits (Shevas Amazonen Outfit sieht sehr lecker aus) eintauschen kann, ganz am Ende sind die Waffen gelistet. Die Voraussetzungen dafür stehen jeweils links im goldenen Emblem. Danach noch in den Einstellungen (Outfit/ Filter/ ammo) das Ganze auf "On" stellen, dann sieht man auch im Spiel unter der verfügbaren Waffe (wie bei Shevas' Longbow und der Gatling immer zu sehen) das Symbol für unlimited ammo als liegende Acht.

Will man also alle Figuren, Waffen und Outfits, kommt man um die Speedruns und das Sammeln aller 30 Symbole nicht herum. Vor allem die neu verfügbaren Waffen inkl. unendlich ammo sind in Schwierigkeitsgrad Profi sowieso Pflicht, weil es da nur noch Gold (davon aber jede Menge) und Kräuter in den Holzfässern /-kisten gibt. Die Majinis lassen ausser Gold nur ab und zu mal ein paar items fallen.

Wie schon erwähnt, ab Schwierigkeit Profi machen die ganzen Boni und vor allem Waffen so richtig Sinn und auch Spaß; alles darunter ist eh nur zum "warm spielen". Ein Treffer und Chris oder Sheva ist sofort im "dying"-Zustand, der auch nur 2 Sekunden anhält, um zu helfen. Da iss dann Schluss mit eben mal kurz um die Ecke warten und schnell ein Ei nach wahl vespern. Die Kategorie Handlanger wie Duvalia/ Kipepeo/ Adjule oder die Kettensägen Knilche sind da nicht zu unterschätzen, und bei Reaper ab 5-3 oder Licker in engen Gängen ab 5-1 weiß man dann wirklich zu schätzen, warum Blendgranaten, M3/ Jail Breaker oder Hydra, S75 und eine der Magnums immer mit im Inventar griffbereit sein sollten und der Co nie weit weg stehen darf (oh wie liebe ich dieses Spiel, Capcom).
Ewing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 20:11   #273
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Resident Evil 5

So ich habe Resident Evil 5 jetzt schon seit einiger Zeit durch und kann was zur Spielzeit sagen . Ich war ehrlich gesagt etwas verblüfft - Ich spielte auf normalem Schwierigkeitsgrad in lockerem Tempo das Spiel, sprich: Ich habe alle Ortschaften erkundet und mich nach Schätzen und Ähnlichem umgesehen . Dennoch hat mein Zeitzählerchen nach Abschluss des letzten Kapitels nur '9H20MIN' angezeigt . Da ich in diversen Magazinen von Spielzeiten zwischen 12 und 17 Stunden gelesen hatte, hat mich das doch ein wenig überrascht .

Jedoch hat das Spiel einen enormen Wiederspielwert . Hat nicht lange gedauert, bis ich das Game auf einem anderen Schwierigkeitsgrad erneut durchgespielt hatte um alle Embleme zu finden, die Schatzliste zu komplettieren und diverse Extras wie Kostüme und Waffen freizuschalten . Ich bin jetzt insgesamt runde 25 Stunden mit dem Game beschäftigt und es macht nach wie vor enormen Spaß . Besonders den Koop-Modus muss ich nochmal ans Herz legen - Das Game ist einfach nochmal einen ganzen Schuss genialer, wenn der Partner von einem menschlichen Mitspieler übernommen wird .

Alle die schon Spaß an Resident Evil 4 hatten, werden auch Spaß mit Teil 5 haben . Es ist kein Resident Evil mehr, aber dennoch ein geniales Spiel .
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92

Geändert von Conker92 (21.03.2009 um 20:17 Uhr)
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 20:40   #274
 
Benutzerbild von Ewing
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: bei Nürnberg
Alter: 52
Spielt gerade: Super StreetFighter 4, Borderlands

Ewing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekanntEwing ist jedem bekannt

Standard AW: Resident Evil 5

Zitat:
Zitat von Conker92 Beitrag anzeigen
(...)
Jedoch hat das Spiel einen enormen Wiederspielwert .(...) Das Game ist einfach nochmal einen ganzen Schuss genialer, wenn der Partner von einem menschlichen Mitspieler übernommen wird
kann ich nur bestätigen, der Koop ist sowas von genial auf XBL, ich hab mittlerweile 70 Spielstunden, mind. 30 davon im Koop auf Pro. Das ist immer wieder ein Heidenspaß, egal ob man mit Sheva oder mit Chris spielt.

Es werden einem so viele unterschiedliche Möglichkeiten geboten, das fängt bei der Waffenauswahl an und hört bei der Art des Koop-plays noch lange nicht auf. Bin vorhin mit einem Portugiesen (er Chris, ich Sheva) in 2,5 Std. von 1-1 bis 6-3 durch, ich glaub' das vergess' ich in meinem Leben nicht; unbeschreiblich genial, verschiedene Taktiken in den verschiedenen Kapiteln (genial auch die Rankings für jeden einzelnen). Da passt einfach alles. Unbedingt ausprobieren.
Ewing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 23:13   #275
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Resident Evil 5

Spoiler nur lesen wenn durchgespielt:
Mal an alle Resident Evil Fans ... : Wart ihr genauso enttäuscht vom Endkampf wie ich ? Mal abgesehen von dem an sich völlig langweiligen Kampfablauf, fand ich es einfach nur lächerlich, in was für eine Gestalt sich Wesker da verwandelt hat ... Das passt einfach nicht . In Resident Evil 5 wurden schon seine Überkräfte extrem dargestellt, wie man in den imposanten Kampfszenen sehen konnte . Das fand ich alles noch okay, vorallem weil es einfach stylisch aussieht . Auch die Kämpfe gegen seine menschliche Gestalt, finde ich gelungen (besonders der 2 vs. 2 - Kampf gegen die zusätzliche Gegnerin Jill). Aber diese Mutation am Ende .. das hätten die guten Entwickler ja mit jeder unwichtigen Figur machen können .. aber doch nicht mit dem Urbösewicht der Serie . Als es dann am Ende zu der finalen Attacke kam, bei der Sheva dem guten Wesker die Sch***e aus dem Leib schneidet, war dann alles vorbei ..
Sehr enttäuschender Abschluss . Wesker hätte einen um Meilen cooleren Showdown verdient . Naja immerhin war das Quick Time Event im Voraus sehr schön Tipp: Wenn Chris zum Schalter rennt um die Lade des Flugzeugs zu öffnen und Sheva bittet, ihm Deckung zu geben, dann drückt die angegebene Taste, die dazu führt, dass Sheva Wesker mit Schüssen ablenkt, NICHT. Ihr werdet Zeugen einer verdammt coolen Aktion von Wesker werden.
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 00:22   #276
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Resident Evil 5

Hmm, meint ihr, das Spiel würde als Systemseller herreichen? Quasi dass ich mir die 360 nur wegen RE5 (und GTA4) zulege? RE4 gehört zu meinen Alltime-Lieblingsspielen, daher reizt mich das schon, allerdings komme ich am Ende zu ~ 300€, ob es das wert ist?
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 00:30   #277
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Resident Evil 5

Naja für Resident Evil 5 UND GTA 4 würde es sich meiner Ansicht nach schon lohnen. Wenn du Spaß an dem Gameplay von Resident Evil 4 hattest, wirst du auch nicht von Teil 5 enttäuscht sein.
Ich kann mich nur wiederholen - im Solo-Modus ist es genial, im Koop nochmal eine Schüppe besser . Ich hatte und habe noch großen Spaß an dem Titel .
Und GTA spricht ja für sich - war immer eine gute Reihe und Teil 4 ist natürlich auch genial .

Sind aber natürlich nicht die einzigen super Titel für die Xbox .
Gibt ja noch zahlreiche andere geniale Titel .
Wenn du aber schon ein Weilchen über einen Kauf der Xbox nachdenkst, schlag zu
Mit Resident Evil 5 und GTA 4 machst du nichts falsch.
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 10:17   #278
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Resident Evil 5

@9-Volt:
Schau mal bei amazon.uk.
Ich komm' da mit Xbox 360 (60 GB) und den beiden Spielen auf £217.91. Das sind dann aktuell ungefähr 232 €. Also kommst da schonmal wesentlich billiger weg. (Die Artikel werden übrigens auch nach Deutschland geschickt. Zumindest kommt beim Bestellvorgang keine Meldung, dass das nicht gehen würde)

Geändert von Martine (22.03.2009 um 10:20 Uhr)
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 13:21   #279
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Resident Evil 5

Zitat:
Zitat von Martine Beitrag anzeigen
@9-Volt:
Schau mal bei amazon.uk.
Ich komm' da mit Xbox 360 (60 GB) und den beiden Spielen auf £217.91. Das sind dann aktuell ungefähr 232 €. Also kommst da schonmal wesentlich billiger weg. (Die Artikel werden übrigens auch nach Deutschland geschickt. Zumindest kommt beim Bestellvorgang keine Meldung, dass das nicht gehen würde)
Wow, danke für den Hinweis, hätte nicht gedacht, dass das so billig sein könnte...
Aber bei amazon.co.uk bestellen geht doch nur mit Paypal oder ? :/


PS: Könntest du mir mal aufschreiben, woraus sich dein Betrag zusammensetzt?
Scheinbar gibt es da ja jetzt so eine Aktion wo man ein bestimmtes Spiel für 10 Pfund dazu erhält... Ich blicke da bloß nicht so ganz durch.
Aber sollte das wirklich hinhauen, würde ich evtl. den Paypal Account eines Freundes benutzen...

Geändert von 9-Volt (22.03.2009 um 14:07 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 15:42   #280
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Resident Evil 5

Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Martine Beitrag anzeigen
@9-Volt:
Schau mal bei amazon.uk.
Ich komm' da mit Xbox 360 (60 GB) und den beiden Spielen auf £217.91. Das sind dann aktuell ungefähr 232 €. Also kommst da schonmal wesentlich billiger weg. (Die Artikel werden übrigens auch nach Deutschland geschickt. Zumindest kommt beim Bestellvorgang keine Meldung, dass das nicht gehen würde)
Wow, danke für den Hinweis, hätte nicht gedacht, dass das so billig sein könnte...
Aber bei amazon.co.uk bestellen geht doch nur mit Paypal oder ? :/


PS: Könntest du mir mal aufschreiben, woraus sich dein Betrag zusammensetzt?
Scheinbar gibt es da ja jetzt so eine Aktion wo man ein bestimmtes Spiel für 10 Pfund dazu erhält... Ich blicke da bloß nicht so ganz durch.
Aber sollte das wirklich hinhauen, würde ich evtl. den Paypal Account eines Freundes benutzen...
Kann schon sein, dass das noch billiger geht. (Ich weiß auch nicht genau wie die sich das mit der Aktion vorstellen) Ich hab halt einfach mal alles Artikel einzeln in den Warenkorb getan.
-
Xbox 360 Console (60 GB Hard Drive): Amazon.co.uk: PC & Video Games Xbox 360 Console (60 GB Hard Drive): Amazon.co.uk: PC & Video Games
-
Resident Evil 5 (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games Resident Evil 5 (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games
-
Grand Theft Auto IV (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games Grand Theft Auto IV (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games

Zahlen kann man glaub nur per Kreditkarte. Ob Paypal auch geht weiß ich nicht.

Geändert von Martine (22.03.2009 um 15:44 Uhr)
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil Portable Berion Spiele (PSP) 26 23.07.2009 13:17
Resident Evil 2 OptikArmy Spiele (Nintendo DS) 13 03.07.2006 15:55
Wii Resident Evil Gerücht (Resident Evil G.S) Rpg-Perle Wii U, Wii & GameCube 3 16.05.2006 16:54
Resident Evil Jannes.Thiele GameCube 119 07.01.2006 13:04
Resident Evil 2 Skynet Retro 7 23.07.2003 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231