PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.04.2009, 22:08   #341
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Resident Evil 5

Zitat:
Zitat von Ridley03 Beitrag anzeigen
Für mich setzt Resident evil 5 die Messlatte der Action und Koopshooter echt hoch.
Die Messlatte, die Army Of Two gesetzt hat ?
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.04.2009, 23:21   #342
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Resident Evil 5

Zitat:
Zitat von Corekitty Beitrag anzeigen
RE5 und Left 4 Dead kann man doch gar nicht vergleichen - Left 4 Dead hat quasi keine Story und braucht nur einen Grund zum Ballern.

Ich mag RE5, mag die Charaktere, finde ide Story gut und dicht (direkt am Anfang in dem Dorf wird man total "unangenehm" empfangen, die Stimmung passt perfekt und auch die Grafik tut ihren Rest). KLar, wie ihr schon sagtet, nicht besonders gruselig, aber zu zweit langweilt man sich meiner Meinung nach auch nicht. Es verschreckt mit Sicherheit alte RE-Fans, gewinnt aber Neue (wie mich ) dazu.
Bitte legt mir keine Worte in den Mund. Ich sagte wenn ich das Zombiegemetzel vergleichen müsste wäre es ein schlechteres Left 4 Dead. Wenns dir aber um den Steroidkoop und die Story geht dann muss Army of Two herhalten

Geändert von _____ (12.04.2009 um 23:23 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 00:35   #343
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Resident Evil 5

und wenn man halbwegs gelungene mischung mit veralteter
steuerung will kauft man sich re5...
außerdem fand ich steuerung gar nicht mal so schlimm, es ist zwar extrem ungewohnt, aber nach den ersten 2 kapiteln merkt man überhaupt nix mehr davon. sie hat ßerdem einen ungewollten neben effekt und zwar bringt das stehen beim schießen eine gewisse ruhe ins spiel, es entwickelte sich praktisch zur rutine:
abstand nehmen
zielen
schießen

...

mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 18:59   #344
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Resident Evil 5

Computerspiele: Ist "Resident Evil" rassistisch? | Digital | Nachrichten auf ZEIT ONLINE

Ganz interessanter Artikel, enthält zwar wenig Neues, aber immer interessant zu sehen, wie außerhalb der Community über Videospiele geschrieben wird.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 20:40   #345
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Resident Evil 5

ein netter artikel, jedoch wurde nicht sehr sorgfältig recherxchiert wie man am namen chris redford erkennen kann^^
deshalb stufe ich den artikel jetzt mal als eher unbrauchbar ein...
ein typischer artikel für die zeit ^^ ( wieder mal keine stellungnahme und das ist auch gut so.)


mfg noname1492
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 09:39   #346
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Resident Evil 5

Zitat:
"Das Spiel selbst ist moralfrei", sagt die Gießener Kulturwissenschaftlerin Kirsten Pohl, "Gewalt in ihm ist ein legitimes Mittel." Wenn sich alle kooperativ verhielten, würde auch Skat oder Mensch-Ärgere-Dich-nicht zur Gähnpartie. Doch existierten Spiele deswegen nicht im moralfreien Raum. Ein Spiel, in dem man den Holocaust in der aktiven Rolle nachspielte, sei undenkbar.
Pohl sieht das Problem eher darin, dass die meisten Computerspiele über Klischees nicht hinauskommen. "Deshalb werden Spiele auch so selten als relevantes Medium wahrgenommen." Dabei könnten sie ebenso Aufschluss geben über Phänomene der Zeit wie etwa Musik oder Filme. "Die Rassismus-Debatte zeigt immerhin, dass man beginnt, das Medium ernst zu nehmen", sagt Pohl.
Manchmal muss ich die Menschen hier an der UNI einfach mal loben.


@noname: Naja, Laien sei so ein Fehler verziehen... schlimmer finde ich, dass sich solche Fehler in Games-Zeitschriften häufen. In irgendeiner Zeitschrift war Ada abgebildet und drunter stand "Jill Valentine". -_-
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 20:01   #347
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Resident Evil 5

welches magazin war das denn?
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 22:12   #348
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Resident Evil 5

Uih, da müsste ich schauen (hab die zeitschriften nicht hier), ich weiß es so spontan nicht mehr und mag jetzt so unwissend auch keine Zeitschrift an den Pranger stellen...
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 14:57   #349
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Köln
Spielt gerade: The Eye of Judgment

DK Style hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Resident Evil 5

Mal eine Frage....!Habt ihr auch das Problem , dass wenn man im Koop Modus spielt die Aufteilung des Splitscreens , sich nicht auf die gesammte Länge und Breite des Fernseher ausstreckt , sondern ziemlich viel unasgenutzt bleibt?
DK Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 14:59   #350
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Resident Evil 5

Ja das ist Standard so, lässt sich auch nicht umstellen.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 13:41   #351
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Köln
Spielt gerade: The Eye of Judgment

DK Style hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Resident Evil 5

Sehr schade - da waren die Gears of War Entwickler besser dran!
Dann bleibt nur Online Koop!
DK Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 14:33   #352
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Resident Evil 5

So schlimm ist es gar nicht, ich habe das Spiel auch so durchgespielt und habe es überlebt.
An dem Spiel stimmen ganz andere Dinge nicht.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 15:35   #353
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Köln
Spielt gerade: The Eye of Judgment

DK Style hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Resident Evil 5

Also mich hat diese Tatsache einfach dazu gebracht , das Spiel im Alleingang durchzuspielen - was nicht so viel Spass gemacht hat .

Natürlich ist es nicht zum sterben schlimm , aber...... , Heutzutage sind die Zocker verwöhnt und wollen dass alles stimmt !
Vorallem ich , da mittlerweile über 23 Jahre Videospielerfahrung hinter mir stehen - habe ich mir das Meckern verdient .

Die Tatsache , dass andere Spielelemente in dem Spiel nicht stimmen , bleibt auch nicht unbemerkt.Selten hatte ich in einem Resident Evil Spiel , so wenig Resident Evil Stimmung.......!

Als würde ein Mario Spiel von den Sonic Entwickler gemacht - nichts wircklich schlechtes , aber auch nicht das Wahre!

Geändert von DK Style (15.05.2009 um 15:38 Uhr)
DK Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 16:11   #354
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 27
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Resident Evil 5

Wenn du HD ausschaltest, dann sind die Bildschirme gleich groß. xD
Aber ob das wirklich das wahre ist, weiss ich nicht.
Zumindest sind die Bildschirme auf meinen Röhren-TV gleich groß.

Ich finds Spiel übrigens klasse, schön simpel und einfach.
Hatte viel Spaß damit, gerade im Koop-Modus, würds mir jetzt nicht unbedingt kaufen, aber ein, zwei Mal durchzocken ging auf jeden Fall fit.

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 15:55   #355
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Resident Evil 5

Nach 2 Jahren nach erstellen des Threads möcht ich nur sagen, dass sich fast eine Dekade der Antizipation auf das Spiel sicherlich nicht gelohnt hat. Ich hab das Spiel am selben Tag als ich es bekam direkt mit meinem Bro durchgespielt und danach habe ich eigentlich nur noch Mercenaries mit ihm gespielt um mindestens überall Rang S zu bekommen. Das wars aber auch... Online MP Söldner is ganz lustig das Maingame an sich aber sehr schwach. Die paar Änderungen die von RE4 vorgenommen wurden hätte man auch locker in der Hälfte der Enwticklungszeit schaffen können, geboten wird nicht viel. Ob einem das Sytem gefällt oder nicht muss man natürlich selbst entscheiden, viele loben das System in den Himmel( ja tolles Actiongame vllt) andere können mit dem Wort Survivalhorror in Verbindung mit dem Franchise nix mehr anfangen. Ich selber zähle mich selber zu letzteren und kann nur noch sagen, dass man allein am Plot sieht das dem Team einfach Mikami-san kluger Kopf fehlt.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 16:08   #356
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 28

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Resident Evil 5

Zitat:
Zitat von Rpg-Perle Beitrag anzeigen
Nach 2 Jahren nach erstellen des Threads möcht ich nur sagen, dass sich fast eine Dekade der Antizipation auf das Spiel sicherlich nicht gelohnt hat.
Weißt du eigentlich was du da geschrieben hast?
Ansonsten finde ich es immer wieder erstaunlich, wie einige wissen, wie lange etwas dauert...
Arbeite doch mit Capcom an den 6. Teil, dann kommt das Spiel sicherlich in 3 Monaten raus und wird an alte erfolge anknüpfen.
Moment... Alte erfolge? Wie oft hat sich RE5 verkauft? 5 millionen mal?
Und da ist nicht einmal die PC Version dabei, denn diese erscheint erst noch. ^^

P.S.
Resident Evil zählt schon seit dem 4. Teil zum Action-Adventure Genre mit Horror-Survival Elementen.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda

Geändert von general dan (17.08.2009 um 16:13 Uhr)
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 16:34   #357
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Resident Evil 5

Zitat:
Zitat von general dan Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Rpg-Perle Beitrag anzeigen
Nach 2 Jahren nach erstellen des Threads möcht ich nur sagen, dass sich fast eine Dekade der Antizipation auf das Spiel sicherlich nicht gelohnt hat.
Weißt du eigentlich was du da geschrieben hast?
Ansonsten finde ich es immer wieder erstaunlich, wie einige wissen, wie lange etwas dauert...
Arbeite doch mit Capcom an den 6. Teil, dann kommt das Spiel sicherlich in 3 Monaten raus und wird an alte erfolge anknüpfen.
Moment... Alte erfolge? Wie oft hat sich RE5 verkauft? 5 millionen mal?
Und da ist nicht einmal die PC Version dabei, denn diese erscheint erst noch. ^^

P.S.
Resident Evil zählt schon seit dem 4. Teil zum Action-Adventure Genre mit Horror-Survival Elementen.
Ich hab den Thread vor ca 2 Jahren erstellt und das Spiel hatte doch ne Entwicklungszet von 6+ Jahren oder? Wo is denn der Fehler?
Was hat die Entwicklungszeit mit Erfolgen zu tun? Ich vergleiche lediglich die Zeit mit den Faktor der Veränderunge die durchgenommen wurden. Das hat nix mit Verkaufszahlen zu tun, wir alle wissen wie Erfolgreich das Franchise ist, und das der neue komische Stil den meisten zusagt. Das es sich seit Teil 4 geändert hat ist mir sicherlich bewusst, anderes habe ich auch nicht behauptet mein Lieber Wobei dies auch auf Mikami-sans Kappe geht.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2014, 15:50   #358
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Minakami
Alter: 21

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Resident Evil 5

Hätte jemand Lust auf CO-OP zu spielen?
Bräuchte jemanden für den ersten Kampf gegen Wesker, damit ich den Juwel bekomme.^^
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil Portable Berion Spiele (PSP) 26 23.07.2009 14:17
Resident Evil 2 OptikArmy Spiele (Nintendo DS) 13 03.07.2006 16:55
Wii Resident Evil Gerücht (Resident Evil G.S) Rpg-Perle Wii U, Wii & GameCube 3 16.05.2006 17:54
Resident Evil Jannes.Thiele GameCube 119 07.01.2006 14:04
Resident Evil 2 Skynet Retro 7 23.07.2003 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119