PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2007, 19:11   #21

Benutzerbild von Isonmaniac

Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: John Woo presents Stranglehold

Ich habe das Spiel gestern bekommen und heute und gestern auch schon angespielt.

Die Grafik

Ich bin überrascht. Die Texturen sind viel, viel besser als in der Demo, in der ich ettwas enttäuscht war. Die Charaktere sehen klasse aus. Nur hat das Spiel mit öfteren Rucklern zu kämpfen, was nicht weiter schlimm ist. Wirklich sehr next.gen!

Der Spielspaß

Das Spiel ist Action pur. Mit tollen Manövern ballert man sich durch die vielseitigen Levels. Mal in gezäunten Stadtteilen, mal in einem großen Fischerdorf. Die Atmosphäre ist immer anders. Mit der tollen Bullet-time (genannt Tquila-Time), bei der das Geschehen in Zeitlupe abläuft, kann man sich Zeit lassen zum Zielen und Einen nach dem Andren wegpusten. Diese lässt sich sowohl manuell starten, als auch wenn man sich hechtet o.Ä. und ein Gegner im Bild ist. Das macht großen Spaß, da die Bullettime nicht aufgesetzt wirkt und sehr nützlich ist. Das Spiel ist jetzt nicht die pure Abwechslung, jedoch wird mit cleveren Einlagen hin und wieder ein Pfahl umgeschossen, mit dem man zu bestimmten Dächern z.B. gelangt. Auch toll sind die Funktionen, die man durch stilvolles Ballern sammelt. So kann man durch Druck auf Digipad einen Präzisionsschuss starten, bei dem alles in Zeitlupe läuft und stark auf einem Gegner zoomt. Dabei kann man jeden Körperabschnitt anviesieren und dann nur noch ein Schuss. Dabei wird genau gezeigt wie die Kugel im Gesicht z.B. landet, was sehr eindrucksvoll aussieht, jedoch extrem brutal ist. Eine andre Funktion ist das Trommelfeuer, bei dem man sein restliches Magazin leert und ein Neues anfängt. Dann geht wieder alles, ratete mal, genau, in der Zeitlupe. In kurzer Zeit ist man unverwunbar gibt gas und verballert das ganze Magazin.

Echt tolles Spiel das viel Spaß macht. Auch motiviert es zum Wiederspielen, da es überhaupt nicht langweilig wird.

Gespielt wurde die XBox 360 AT-Version. Die deutsche Version ist gekürzt.

iggebins

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.09.2007, 19:23   #22

Benutzerbild von Grim*Fandango

Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Cool, das hört sich echt geil an

Bin froh das ich ebenfalls die AT-Uncut bestellt habe. Freu mich scon darauf das Ding morgen nach der Arbeit anzustarten!

Hast Du schon den MP antesten können?
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 14:43   #23

Benutzerbild von Isonmaniac

Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken

Hmm ich habe das Spiel am inoffiziellen Release schon probiert. Ich bin immer auf Schnelles Spiel > Mitspielersuche gegangen. Das so 9-10 mal, jedoch hieß es, das SPiel ist nicht mehr verfügbar Werde es irgendwann mal probieren, wenn ich Zeit habe.

iggebins

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 18:46   #24

Benutzerbild von Grim*Fandango

Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

So es ist angekommen und ich habe jetzt die ersten Abschnitte hinter mir. Bis eben fand ich das es ein ganz netter Action-Shooter wäre, viel los, ziemlich unübersichtlich und alles geht zu Brei was kaputt gehen kann. Jetzt habe ich die Fähigkeit "Fernschuss" bekommen und das ganze ist nun noch interessanter geworden. Hat man genügend Punkte gesammelt kann die Fähigkeit mittels Steuerkreuz ausgelöst werden, alles wird langsam und man kann fast "gemütlich" einen Gegner anvisieren und so zielen, wo der Schuss hingehen soll.....sobald man dann feuert, geht man in die Verfolgerperspektive der Kugel und kann exakt den Einschlag miterleben, gefolgt von der Trefferanimation plus Gejammer des Gegners.

Sieht brutal aus und ist es auch zweifelsohne, aber es wird nicht übertrieben. Sprich: Hirn bleibt beim Kopftreffer drinne.

Jeder Treffer kann verschiedene Auswirkungen haben, habe einen eben die Knarre aus der Hand geschossen weil ich just diese erwischt habe, gefolgt von einem jammernden Aufschrei.

Verdammt Actionreich, hier heisst es echt: Hirn aus und Waffe ziehen. Die Umgebung samt Mobiliar kann interaktiv genutzt werden, Tequila rutscht über Böden, liegt flach auf einem Rollwagen der vorwärts rollt während man in Bullettime die Gegner anvisiert und erledigen soll. Gut gemacht.

Bisher recht positiver Eindruck, wobei die Grafik mich nicht vom Stuhl haut. Sie ist ok, aber das wars dann auch. Musik und Sound sind gut, anhand des Hintergrundsounds bekommt man mit sobald es zur Sache geht. Steuerung ist gut umgesetzt. Einziger negative Punkt ist die Unübersichtlichkeit in der ganzen Hektik. Passierte mir jetzt des öfteren das ich von fast allen Seiten unter Beschuss genommen wurde, da ist ein halbwegs normales Vorgehen fast unmöglich. Ich zock es jetzt erstmal weiter, kann auch sein das ich mich nur etwas daran noch gewöhnen muss.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 19:40   #25

Benutzerbild von Yoshi007

Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Also ich habe mir die dt. version am Wochendende geholt und finde das Spiel ganz gut, allerdings macht es nicht immer Spaß... das dritte level mit den Band Koffern finde ich zum Kotzen.
Vorallem fehlt mir im Spiel eine kleine Minikarte, auf der man sieht, aus welcher Richtung Gegner kommen.

Ach ja, zur dt. version: Es fehlt nur das Blut... was ist daran jetzt so schlimm?
Trotzdem ist Stranglehold ein richtig gutes Spiel und für JW Fans sicher ganz großes Kino geworden!

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 16:57   #26

Benutzerbild von Mastachief

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken

ich weiß es klingt kindisch....aber ohne Blut ist es echt arm
Alt 18.09.2007, 18:38   #27

Benutzerbild von Bionixxx

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Mastachief Beitrag anzeigen
ich weiß es klingt kindisch....aber ohne Blut ist es echt arm
kann ich dir nur beipflichten....wenn ich jemanden erschieße dann fließt da blut...fakt...und wenn das nicht so is dann is das doof...
und das blut ist wie ich finde nicht mal das schneidenswerteste an dem titel.
die tötungen an sich, von der darstellung her sind schon recht hart...das blut hat man zur genüge auch in anderen spielen....zudem haben unsere zensoren bei sniperelite ja schon die kugelflugbahn gecuttet, und die aus stranglehold steht dem in nix nach (oder haben sie die auch raus genommen?)
fänds mal intressant was man der deutschen version so weggeschnippelt hat...falls jemadn mal bestätigen könnte was alles fehlt, so möge er einen keks bekommen
bis dato weiß ich nur von sämtlichen blut und der veränderten ragdoll physik
Alt 18.09.2007, 19:31   #28

Benutzerbild von Mercury

Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken

Hm also ich finde Stranglehold definitiv interessant, aber für ein Spiel, welches ich theoretisch an 2 Tagen durchspielen kann (Bei geschätzen 7 Stunden Spielzeit) .. da sind mir ~60 Euro echt zuviel für Schade
Alt 18.09.2007, 22:38   #29
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Ein generelles Problem. Viele neue Titel sind mir mittlerweile keine 60-70€ mehr wert.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 22:55   #30
Gesperrt

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Mir schon.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 19:05   #31

Benutzerbild von Mercury

Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von Prosecco Beitrag anzeigen
Mir schon.
Glückwunsch.
Alt 19.09.2007, 20:08   #32

Benutzerbild von general dan

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken

Cool ein Einwortsatz.
el-bolle hat schon recht.
Die wenigsten Spiele sind 60-70€ wert.
Aber Stranglehold ist sein Geld schon wert. (imo)
Alt 19.09.2007, 20:46   #33

Benutzerbild von Bionixxx

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

also wenns um die spielzeit von stranglehold geht, isses mir das game aber trotzdem noch wert....alleine weil ich die steelbook doppel dvd edition bekommen habe. die macht sich nebenbei noch knorke im regal...
alleine um immer wieder mit ching chong fat () alles zu klump zu ballern, hats sich gelohnt...
hat eigentlich schon jemand intensiver den multiplayer getestet?...taugt dat? (kanns mir irgendwie nicht vorstellen)
Alt 22.09.2007, 15:36   #34

Benutzerbild von JimWest2k2

Spielt gerade: Gears of War

JimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJimWest2k2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

JimWest2k2 eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Der Actionshooter John Woo's Stranglehold ist einer der Gamehighlights des Jahres 2007. Wegen seiner Gewaltdarstellung musste die deutsche Fassung allerdings einige Zensuren über sich ergehen lassen.

Obwohl es noch nicht Monatsende ist, hat die Bundesprüfstelle einer Sonderinfo herausgegeben, in der die Indizierung von Stranglehold bekannt gegeben wurde, nachdem schon nach einigen Händleraussagen über eine bevorstehende Indizierung spekuliert wurde.

Betroffen von der Indizierung ist die X-Box 360 EU-Version von Stranglehold. Indiziert wurde das Spiel auf Liste A und ist damit als jugendgefährdend deklariert worden.
Quelle: Schnittberichte.com - Mehr als 3300 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos
JimWest2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 15:56   #35
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Ich hab das auch gelesen, nur verstehe ich es nicht. Es gibt also eine deutsche Version die nicht indiziert wurde und eine EU-PAL Version die inziert wurde!? Wozu? Spiele aus dem Ausland müssen doch gar nicht indiziert werden, die sind doch sowieso immer ab 18 oder gehts da um ein Werbungsverbot? Dann müssen die ganzen Zeitschriften jetzt halt "Stranglehold (dt.)" schreiben so wie schon bei "Quake 4 (dt.)" usw. ... lächerlich.
Alt 22.09.2007, 16:15   #36
Gesperrt

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Das bedeutet lediglich, dass 12-jährigen Kindern kein Importspiel verkauft werden darf, praktisch unterstreicht es das Gesetz, dass Importe ab 18 sind. Sinnlos? Ja.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 19:41   #37
Ert männlich

Benutzerbild von Ert

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Ich muss hier mal meinen Frust loslassen, Mitleidsbekundungen sind sehr willkommen:
Da ich es bis heute nicht geschafft habe, das Spiel in meiner Videothek auszuleihen habe ich heute 65 Euro für die Uncut-Version auf den Tisch gelegt. Da meine Frau das Wochenende über arbeitet, habe ich mich umso mehr gefreut die neue Disc ins Laufwerk zu packen und dann das:
Das Spiel wird von der Konsole nicht erkannt!!!
Und jetzt der Hammer, in der Videothek will mir keiner das Spiel umtauschen, da die Chefin erst ab Dienstag wieder da ist und dort sonst keiner was entscheiden kann / darf / will...

Ich könnte ausrasten!!!
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 21:27   #38
___ geschlechtslos

Sowas saugt gewaltig.

Von mir für dich Mitleid³. Nichts ist schlimmer als ein geil geplantes Wochenende das dann wegen Dummheit anderer ins Wasser fällt.
Alt 19.10.2007, 22:03   #39
Dre männlich
Last Mod Standing

Benutzerbild von Dre

Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Zitat:
Zitat von Ert Beitrag anzeigen
Ich muss hier mal meinen Frust loslassen, Mitleidsbekundungen sind sehr willkommen:
Da ich es bis heute nicht geschafft habe, das Spiel in meiner Videothek auszuleihen habe ich heute 65 Euro für die Uncut-Version auf den Tisch gelegt. Da meine Frau das Wochenende über arbeitet, habe ich mich umso mehr gefreut die neue Disc ins Laufwerk zu packen und dann das:
Das Spiel wird von der Konsole nicht erkannt!!!
Und jetzt der Hammer, in der Videothek will mir keiner das Spiel umtauschen, da die Chefin erst ab Dienstag wieder da ist und dort sonst keiner was entscheiden kann / darf / will...

Ich könnte ausrasten!!!
Das ist echt eine bemittleidenswerte Situation ... aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spiel auf seiner angedachten Konsole nicht funktioniert ?

Ein bekannter Fehler der XBOX ist das nicht oder ?
Alt 19.10.2007, 22:23   #40

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Wahrscheinlich hast du eine ausländische Version erwischt, die nicht PAL Konsolen unterstützt.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen