PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2007, 13:21   #1
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PES 2008 - Pro Evolution Soccer 2008

So, also wenn es den Thread doch irgendwo gibt,
bitte mich da hin verweisen und diesen schließen,
ansonsten müsste das spiel ja heute rausgekommen sein und
ich würde gern Erfahrungen von bereits glücklichen Besitzern hören.

zu Editor, Grafik, Gamplay, ggf Vergleich Fifa 08 welches ich nicht
so gut finde dieses Jahr und noch andere Sachen...


danke
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.11.2007, 13:27   #2
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PES 2008 - Pro Evolution Soccer 2008

hat ein besitzer der VV schon eie seite gefunden die übersichtich listen der original mannschaftsnamen und spielernamen bereitstellt
für editieren=?
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 17:16   #3
 
Benutzerbild von SaschaAsh
 
Registriert seit: 01.02.2003
Ort: Leverkusen
Alter: 45

SaschaAsh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SaschaAsh eine Nachricht über ICQ schicken SaschaAsh eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: PES 2008 - Pro Evolution Soccer 2008

Ich würde da mal bei Kicker oder Sportbild vorbeischauen. Evtl hilft sogar der gute alte Videotext von ZDF oder Kabel1 wo die aktuellen Mannschaftsaufstellungen zu den Spieltagen nachzulesen sind. Jedenfalls wenn ich das Spiel bekomme, werde ich es so machen und mir meine Mannschaften an nem ruhigen Nachmittag editieren.
__________________
Es gibt einen Ort wo traurige Seelen darauf warten zu ihren Liebenden zurückzukehren. Manchmal weist ihnen eine Krähe den Weg. Manchmal ist Liebe stärker als der Tod.
SaschaAsh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 12:45   #4
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PES 2008 - Pro Evolution Soccer 2008

Die Mühe scheint nicht notwendig zu sein. Habe mir für meine Version (PS3) jetzt aus dem Internet ne umfangreiche Optionsdatei gezogen wo alle Namen korrekt hinterlegt sind, teilweise die Mannschaftswappen und Hemden (Premier-League) überarbeitet wurden und jemand die Bundesliga-Mannschaften eingebaut hat, allerdings nur teilweise mit Namen und die Wappen/Hemden wurden (noch) nicht überarbeitet. Etwas googeln und Du solltest auch eine File für die 360 finden.

Zum Spiel selber muss ich sagen das ich es von Tag zu Tag besser finde. Gerade die Probleme am Anfang mit der Verteidigung haben sich erheblich gebessert, man muss gezielter und weniger direkt vorgehen, dann klappts auch...Räume eng machen, decken, etc. Grafisch finde ich es ganz gut, wobei bei der PS3-Version das Publikum wesentlich pixeliger ist als bei der 360er. Gameplay sieht super aus, auch die Animationen sind klasse. Bekannte Spieler sind gut zu erkennen, wie Christiano Ronaldo, Stam, Davids etc. Kann man leider von der deutschen Nationalmannschaft nicht unbedingt sagen. Frings habe ich nur an der Haarbinde erkannt ^^

Weniger klasse sind eindeutig die Torhüter, ein echter Rückschritt. Knall einen Ball einfach hart Richtung Tor und zu 90% lässt der Keeper das Ding abprallen. Schiri ist manchmal kleinlich, gerade bei Ballabnahmen mittels X (bzw. A bei der 360). Ganz übel sind dieses Jahr Grätschversuche, die sollte man eher vermeiden. Haben meist , wenns unglücklich gelaufen ist, sofort einen Karton zur Folge und nicht selten ist der Rot.

Vergleiche mit FIFA08 sind von jeher schwer. Lizenz und grafisch hat FIFA für mich mal wieder die Nase vorn. Beim Gameplay werden sich die Geister wohl scheiden. FIFA08 ist langsamer geworden, während PES08 deutlich an Tempo zugelegt hat. Daher mag der ein oder andere eher FIFA08 realistischer empfinden. Muss sagen das mir PES08 besser gefällt, auch wenns schneller geworden ist und damit etwas Arcadelastiger. Die Angriffe sind kaum gleich, dafür sorgt das Teamvision. Letzteres ist ne Art künstliche AI, die Deine Vorgehensweise analysiert und auf mögliche gleiche Angriffsmuster etc. reagiert um diese im Spiel zu unterbinden. Spiele noch auf Stufe "Fortgeschritten".

Editieren kann man dieses Jahr endlich wieder wie ein Weltmeister, Tore können aufgenommen werden. Schade: das Herausforderungstraining hat es erneut nicht ins Spiel geschafft, was ich verdammt schade finde. War immer motivierend die beste Punktzahl im Training zu holen, auch gegen Kollegen. Vielleicht nächstes Jahr wieder....
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 16:50   #5
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: PES 2008 - Pro Evolution Soccer 2008

Zitat:
Zitat von Grim*Fandango Beitrag anzeigen
Etwas googeln und Du solltest auch eine File für die 360 finden.
Bleibt das Problem wie man das File dann auf die Festplatte kriegen sollte.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 17:14   #6
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PES 2008 - Pro Evolution Soccer 2008

Bei der PS3 habe ich es einfach auf einen USB-Stick gepackt, zuvor darauf die Ordner PS3 und SAVEDATA erstellt. Nach dem anschliessen an die PS3 hat diese die Dateien ohne Probleme erkannt. Habe das Game leider nicht für die 360, daher kenne ich keine Anleitungen hierzu. habe nur gelesen das es wohl schon erste Optionsdateien geben soll.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 23:25   #7
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: PES 2008 - Pro Evolution Soccer 2008

Das Problem bei der XBox360 Version ist eben das Savegames an den Gamertag gebunden sind soweit ich weiss. Auserdem gibt es weder Linux noch einen anderen Dateimanager oder einen Browser, also kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen wie das gehen soll.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 12:36   #8
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PES 2008 - Pro Evolution Soccer 2008

Ich schau morgen mal nach, in den Forum wo ich auch die Optionfiles her habe stand was zur Problematik der 360-Version und wie man es angeblich umgehen kann. Ich poste morgen den Link zu dem Thread.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 13:59   #9
 
Registriert seit: 05.11.2007

kleenerplayer01 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PES 2008 - Pro Evolution Soccer 2008

hey halloooooooooo kann mir bitte bitte jemand diese anleitung schicken wie ick manche original daten der teams bekomme meine für ps3 wäre echt nen hamma wenn jemand so sozial ist
kleenerplayer01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 15:52   #10
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PES 2008 - Pro Evolution Soccer 2008

Hier werden Du und Deine PS3 glücklich (habe meine File auch daher):

PES 2008 Option Files, UPDATE 4.11.07 Option File Nr.5 - gulli:board

Was die Sache mit der 360 betrifft finde ich das olle Forum nicht Ich suche nachher daheim noch mal in Ruhe nach, glaub wenn ich mich recht entsinne hatte ich es als Favorit gespeichert.

@edit: so, hier ist der Link zu dem Forum. Die 360er-Besitzer können ja mal schauen, ob da was interessantes für sie ist:

PES 2008 Editing and Option Files - PESGaming Forums

Geändert von Grim*Fandango (07.11.2007 um 19:10 Uhr)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pro Evolution Soccer DS nDS Spiele (Nintendo DS) 43 10.05.2008 13:55
Pes 2008 Viva Algerie Spiele (PSP) 97 12.04.2008 15:33
Pes 2008 demo MUTTI PC/Mac 2 05.11.2007 17:09
Pes 6 2007/2008 Akarui Spiele (PSP) 4 01.10.2007 22:16
PES | Pro Evolution Soccer (6) Originalnamen M8X3 Allgemeines Spieleforum 4 27.11.2006 23:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231