PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.11.2007, 18:06   #1
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 26
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard Naruto: Rise of a Ninja

Das Spiel ist ja gerade erst erschienen und hat auf ign.com 8.4/10 Punkten erhalten. Hier nachzulesen.

Hat mich ziemlich überrascht, so eine hohe Wertung. Die Videos sehen schon vielversprechend aus und ein Kollege meinerseits hatte am Wochenende das Vergnügen, bei einem Freund seinerseits Rise of a Ninja anzuspielen. Er als Naruto Kenner war auch sehr angetan von dem Spiel. Sehr wahrscheinlich wird das Spiel auch mal in meine Sammlung wandern!

Hat jemand das Spiel schon? Wenn ja, kann derjenige seine Eindrücke niederschreiben? Danke im Voraus!
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««

Geändert von Linkyb@y (04.01.2008 um 12:24 Uhr)
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.11.2007, 18:52   #2
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 32

Nightmare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken Nightmare eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Naruto: Rise of a Ninja

Also ich habe das Spiel seit Freitag Abend. Finde es gut aber leider bisschen kurz. Habe für die Hauptquest plus Sidequest um die 7bis8Std gebraucht,nebenbei noch paar alte Münze gesammelt. Es gibt aber noch MiniQuest oder wie man es nennen würde. zb. Rennen, Versteckspiel, Sexy Jutsu usw. Bei jede Hauptquest wird dann immer Szenen gezeigt, die auch im Fernseh kommen. Im Online Modus gibt noch Wald des Todes Prüfung aber find irgendwie schwer^^ einmal verloren und schon wieder neu anfangen
__________________
MarioKartDS:Nick: Shadow FC: 463935 396725
42KlassikspieleDS:Nick: Shadow FC: 2320 0770 2268

Geändert von Nightmare (05.11.2007 um 19:11 Uhr)
Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 12:21   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Naruto: Rise of a Ninja

Hab mir das Spiel nun auch zugelegt und das ohne die Serie jemals gesehen zu haben, aber ich finds auch so nach den ersten paar Minuten Spielzeit (dumme Arbeit, lässt mich nicht zocken ) schon sehr gut. Die Grafik wirkt auf mich positiv, nur die Spielfigur und NSC sind in Celshading Optik alles andere sieht mehr oder weniger realistisch aus. Macht auf jeden Fall gerade Riesenspass.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 16:25   #4
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 26
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Naruto: Rise of a Ninja

Das es sogar nicht Naruto Fanatiker gut finden muss ja schon fast heissen das die ign.com Wertung gerechtfertigt ist, was ich aber auch nie gezweifelt hab

Kannst du, nachdem du einwenig weitergezockt hast, noch ein wenig über das Spiel schreiben, el_bollo?
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 17:37   #5
 
Registriert seit: 10.10.2005
Alter: 32

Nightmare hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken Nightmare eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Naruto: Rise of a Ninja

Aber im Spiel hatte ich schon einige bug drin... aber das hat sowieso jedes Spiel.
zb. Ein Bandit ist aufgetaucht, dann sollte eigentlich ein DuellKampf kommen, aber es kam nix. Der Charakter bliebt stehen...musste das Spiel wieder laden.
Ich hatte auch schon mal so ne Art SlowModus im Kampf, ka ob es am Spiel lag oder an meiner Xbox360, der duell ging sau langsam...
__________________
MarioKartDS:Nick: Shadow FC: 463935 396725
42KlassikspieleDS:Nick: Shadow FC: 2320 0770 2268
Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 18:14   #6
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 26
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Naruto: Rise of a Ninja

Kommen diese Bugs denn oft vor oder eher selten? Und sind sie sehr nervig oder noch erträglich?

Warum kann eine Firma ihr Spiel eigentlich nicht gründlich genug testen und wenn Fehler auftauchen die Bugs fixen? Stimmt ja, man muss es ja umbedingt an Tag X erscheinen lassen...
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 23:17   #7
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Naruto: Rise of a Ninja

Kann leider nicht viel zum Spiel schreiben da ich es heute morgen nur kurz angezockt habe und dann zur Arbeit musste bis jetzt gerade und nun wartet auch schon WoW auf mich, so viele Spiele und so wenig Zeit. Ich werde vermutlich erst am Samstag mittag zum spielen kommen aber wenn es dir dann noch reicht werd ich dann meine gesammelten Eindrücke posten.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 23:24   #8
 
Benutzerbild von Linkyb@y
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Bern
Alter: 26
Spielt gerade: Condemned II

Linkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein LichtblickLinkyb@y ist ein Lichtblick

Standard AW: Naruto: Rise of a Ninja

*threadrausgrab*

Hast du jetzt weitere Eindrücke gesammelt?
__________________
»»ιтѕ мσяє тнαη мυѕι¢; ιтѕ тє¢ктσηιк««
Linkyb@y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2008, 23:35   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Naruto: Rise of a Ninja

Ich finds toll.
Habe vorhin mit Sicherheit 3 Stunden uncut gespielt.
Warscheinlich hab ich mit dem Spiel mein Lieblingsgenre entdeckt XD

Schade finde ich nur, dass in meiner Erfolgsliste bei Naruto noch garnichts steht =/ Scheint wohl nur mit Gold Abo zu funktionieren...

Mir gefällt besonders an diesen Spiel, dass man sich frei bewegen kann. Die Kämpfe sind auch ganz gut, nur es stört mich dass viele Gegner einfach ne Kombo machen, wild rumhüpfen und dann wieder mit einer Kombo kommen ^^'

=D Die Grafik finde ich auch sehr schön. Ich hoffe es erscheinen mehr Games mit diesen Spieleprinzip
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 03:03   #10
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Naruto: Rise of a Ninja

Zitat:
Zitat von Linkyb@y Beitrag anzeigen
*threadrausgrab*

Hast du jetzt weitere Eindrücke gesammelt?
Nein, ich hatte keine Zeit wegen Umzug usw. und als der abgeschlossen war hats die XBox360 verblasen. Da ich zur Zeit immer noch sehr indisponiert bin konnte ich die XBox noch nicht mal wegschicken.

Wenn man Naruto aber nur ansatzweise gut findet lohnt sich der Kauf sicherlich. Ich find diese japanischen Trickfilmchen eigentlich nicht so faszinierend trotzdem sagt mir das Spiel zu.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 10:04   #11
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Naruto: Rise of a Ninja

Also ich find das game auch mehr als fastzienierend...

Naja schade das es nur bis Gaara geht, dafür is der Kampf gg ihn echt eines Endggners würdig....(etwas was mir eign am Spiel gefällt (der endggner) ist in rise of a ninja ganz inordnung)

Es lohnt sich total das Spiel zu holen.....

Also für die die es noch net gezockt haben

Zu beginn spielt man Naruto als er noch von jeden gehasst wurde (guckt euch die Szenen dazu an sind saugeil gemacht)
Dann schickt ihn Mizuki wie im original um eine Schriftrolle zu stehlen, damit er damit das Jutsu der Schattendoppelgänger erlernt, aber am ende sieht man schon es war nur ne Falle war.......

Also ich will jetz nich mehr verraten für die die sich as game noch holen (schade wers minderwertig hält die 50€ lohnen soch total)
__________________
Ich schäme mich nich für meinen RANG!!!

Das solltet eher ihr die ihn mir beschafft habn den letztens wurde ich schlecht bewertet.... ERKLÄRUNG.....LOL Dafür könnt ihr mich mal
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 10:07   #12
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Naruto: Rise of a Ninja

Ohhh befor ichs vergesse weiß iwer wie man Chikamaru freischaltet???

Der is in der Anleitung drauf is aber nich als auswahl und wie kann man die "Der Wald des Todes" Prüfung zB. mit Gaara abschliesen.....
__________________
Ich schäme mich nich für meinen RANG!!!

Das solltet eher ihr die ihn mir beschafft habn den letztens wurde ich schlecht bewertet.... ERKLÄRUNG.....LOL Dafür könnt ihr mich mal
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 20:15   #13
 
Benutzerbild von smn (der echte)
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 25
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

smn (der echte) genießt hohes Ansehen
smn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehensmn (der echte) genießt hohes Ansehen

smn (der echte) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Naruto: Rise of a Ninja

Naja da mein Vater die X Box 360 hat durfte ich es mir kaufen und hab es am selben tag noch zurückgegeben, ist wohl das schlechteste Naruto Spiel knapp vor Ninja Coucil.
Das spiel ist zu langweilig MEINE meinung.
Und außer dem spiele ich lieber Naruto Shippuuden Accel für die Ps2
das ist ein wahres Naruto^^
hoffentlich krieg ich jetzt keine Gegenkommis^^
smn (der echte) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 23:32   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Naruto: Rise of a Ninja

Zitat:
Zitat von Necross14 Beitrag anzeigen
Ohhh befor ichs vergesse weiß iwer wie man Chikamaru freischaltet???

Der is in der Anleitung drauf is aber nich als auswahl und wie kann man die "Der Wald des Todes" Prüfung zB. mit Gaara abschliesen.....
Shikamaru kannst du kostenlos im Marktplatz herunterladen.
Sofern das Spiel jedoch danach öfters hängen bleibt, musste ihn wieder löschen, weil der Fehler an den Character liegt. - Tritt aber nicht bei jedem auf.
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 22:23   #15
 
Benutzerbild von Necross14
 
Registriert seit: 20.08.2007
Spielt gerade: Bioshock q-.-p /YuGiOh world championchip 2007

Necross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geratenNecross14 ist in Verruf geraten

Necross14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Naruto: Rise of a Ninja

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Necross14 Beitrag anzeigen
Ohhh befor ichs vergesse weiß iwer wie man Chikamaru freischaltet???

Der is in der Anleitung drauf is aber nich als auswahl und wie kann man die "Der Wald des Todes" Prüfung zB. mit Gaara abschliesen.....
Shikamaru kannst du kostenlos im Marktplatz herunterladen.
Sofern das Spiel jedoch danach öfters hängen bleibt, musste ihn wieder löschen, weil der Fehler an den Character liegt. - Tritt aber nicht bei jedem auf.
THX aber wie meinste online oder und hab ihn schon geloaded passt bis jetzt aber alles^^
__________________
Ich schäme mich nich für meinen RANG!!!

Das solltet eher ihr die ihn mir beschafft habn den letztens wurde ich schlecht bewertet.... ERKLÄRUNG.....LOL Dafür könnt ihr mich mal
Necross14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Naruto Ultimate Ninja Heroes Fuselx Hilfe (PSP) 9 14.08.2008 17:16
Naruto: Clash of Ninja Revolution Linkyb@y Spiele (Wii) 34 20.04.2008 15:58
Naruto Ninja Council Lattka23 Hilfe (Nintendo DS) 4 12.10.2007 22:21
Naruto: Clash of Ninja Nightmare GameCube 24 03.03.2007 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231