PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.06.2009, 15:58   #141
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 34
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

Ich bin etwas Verwirrt.

Wäre es falsch mit meinem Schattenkrieger so viel Runen wie möglich auf Geisterhand einzulesen da sich dadurch die reg. zeit erhöt? Andererseits steiger ich ja aber auch damit meine Angriffskraft mit dem erhöhen des Aspekts.
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.06.2009, 17:12   #142
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 32
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

das mit runen einlesen bis zum geht nichtmehr, gillt nur für den buff regenerationskraft, der hochelfe.

bei allen anderen chars, sollte man die regzeiten immer im blick behalten.
wenn man buffs nutzt, sollte man die buff anschlaten und dann auf die regzeiten gucken.

geisterhand, kann enorm viel schaden machen und das auch noch sauschnell.
am besten wäre ne regzeit von 1sek, dann kannste ganze massen ausschalten.
wenn du allerding, schattenform mit schattenpakt verbessert hast, is die regzeit relativ egal, da du nie angegriffen wirst, wärend du geisterhand benutzt.
mein level 62ger schattenkrieger macht 22k schaden mit ner reg von 1,3sek... aber mit dem entsprechendem set, mit standart ausrüstung, dauerts dann etwas länger... 7k schaden auf 4sek
eingelesene runen hab ich allerdings grad mal 14.

am wichtigesten ist eigentlich die ausrüstung.

für geisterhand ist übrigends eine 2handwaffe zu empfehlen
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 17:26   #143
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 34
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

Habe eigentlich die Skillung von deine Char übernommen den du hier im Forum gepostet hast

Im moment habe ich jedoch nur schrott ausrüstung das meine Regenarationsbelastung bei 178% ist. Werde nicht wie du Schadenskunde skillen sondern noch Rüstungskunde dazu nehmen. Obwohl ich unsichtbar bin kann ich somit trotzdem immerhin noch die regzeit senken.

Welche Aspekte hast du denn auf welchen LvL?

Gruß
Bull
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 17:52   #144
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 32
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

rüstungskunde, steht nich bei, weil ich ja direkt für das astralebenen set geskillt habe, und das senkt von allene schon dir regzeiten. da braucht man keine rüstungskunde, da es sogar regenerationsbelastung senkt
wenn du das set aber nich hast, is rüstungskunde schon nützlich.

kampf und taktik hab ich komplett ignoriert. (geisterhand reicht als angriff)


hab an fertigkeiten jetzt.
astalebenenkunde + fokus, konzentration, alte magie, schadenskunde (is ja soweit klar), dann hab ich noch schmieden, geschwindigkeitskunde, schaftwaffenkämpfer und geschärfte sinne.
eine hab ich nochnicht, da fehlen noch 3 level, weis nochnicht was ich da nehme.

astalebenenkunde + focus, hab ich immer voll hoch.
konzentration werd ich wohl irgendwann mal ganz am schuss erhöhen, da ich nur 2 buffs brauche.
alte magie, hab ich auch so hoch es geht, den rest hab ich bisher kaum geskillt, nur schmieden.

wie ich die fähigkeiten verbessert hab, hab ich ja schon geschrieben.

das was bei mir so viel ausmacht, sind die sets.
Bergonix Urteil und Lucretis Sterne, (2hand axt mit ring und amulett und komplettes rüstungsset)
in allen frein slots hab ich lord waynes rasende wut.
mit setbonus usw. hab ich ca. +100 auf alle fähigkeiten und fertigkeiten.
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 23:02   #145
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 34
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

Ahh ok.

Naja das mit den sets ist so ne Sache. Habe zwar schon 2-3 Set Teile für den schattenkrieger gefunden allerdings droppen die nie bei bossgegner. bekomm die immer von random mobs.

selbst mit meiner Sera (Bronze Kampagne beendet LvL41 ca. 70 Stunden) habe ich noch kein komplettes Set gefunden.
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 10:36   #146
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 32
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

ja, das kenne ich

wirklich gefunden, habe ich eigentlich auch kein ganzes set. (okay bergonix, das sind nur 3 teile, das weihnachtsset, was man eh immer komplett bekommt und ein gewissen set, was man von den entwicklern bekommt)
das komplette rüstungsset, hab ich nur durch nen "bug" bekommen, vorher hatte ich nur 2 teile davon. dann kam der "bug" (hab ja schon geschrieben wie man den hinbekommt) und ich hatte das komplette set für level 60 (jetzt lagert es nochmal für level 100 und 140 in meiner truhe... und 250 was man nur mit rüstungskunde tragen kann, da level 200 max is)

hab mein chance auf wertvollere funde man n bissel gepusht, jetzt find ich bei fast jedem gegner was seltenes.
ich freu mich schon auf die 250ger ausrüstung (wertvollere funde is da auf 616%)
ich glaub ich geh heut mal wieder leveln
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 14:52   #147
 
Benutzerbild von Portugiesischer Hunter
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Schweiz.
Spielt gerade: Assasins Creed , Mario Kart Wii, L4D2, MHFU

Portugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer AnblickPortugiesischer Hunter ist ein wunderbarer Anblick

Portugiesischer Hunter eine Nachricht über ICQ schicken Portugiesischer Hunter eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

Guten Nachmittag xD
Zuerst: Chaos Juwel, du beeindruckst mich immer wieder wie viel du von Spielen weisst O.O

Zu Sacred 2: Fallen Angel: Jaa, ich habe es noch nicht, aber ich bin mir auch noch nicht so sicher...

Es gibt mehrere Reklamationen über die Karte und die Bugs...Sind die wirklich so extrem? Könnt ihr vllt ein paar Pro und Contras auflisten?
z.B kann man die Figur sehr hoch aufleveln und gibt es dann auch immer noch genug Gegenstände zum finden? (Würde mich über ein paar weitere Beispiele freuen...Würde auch eine Bewertung vegeben, falls "notwendig")


Mfg, P.H



EDIT: Vier wichtige zusätzliche Fragen!: Gibt es eine Begrenzung, wieviel man tragen kann? Und werden die Gegner stärker (je besser du bist /Wie in Oblivion/ oder gibt es Lvl?) Was sind die Mitarbeiter o.e.ä in diesem Spiel? Gibt es genug Monster?

DoppelEdit: Mir kommen so viele Fragen in den Sinn...Und habe ein schlechtes Gewissen...(Einbisschen): Kann man "ausversehen" den Spielstand löschen?? Also wenn man zu schnell "klickt" oder so....Ist die Steuerung sehr schwierig? Kann man mehrere Spielstände haben?

Ich danke euch allen!!!

Entschuldigung für die vielen Fragen
__________________
Oh sing, sing mir das Lied von den Stürmen!
Oh erzähl, erzähl mir vom Bolero des Feuers!
Oh traure, traure über die Serenade des Wassers!
Oh segne, segne das Requim der Geister!

Geändert von Portugiesischer Hunter (24.06.2009 um 15:25 Uhr)
Portugiesischer Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 17:47   #148
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 32
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

Zitat:
Zitat von Portugiesischer Hunter Beitrag anzeigen
Guten Nachmittag xD
Zuerst: Chaos Juwel, du beeindruckst mich immer wieder wie viel du von Spielen weisst O.O


Zitat:
Zitat von Portugiesischer Hunter Beitrag anzeigen
Zu Sacred 2: Fallen Angel: Jaa, ich habe es noch nicht, aber ich bin mir auch noch nicht so sicher...

Es gibt mehrere Reklamationen über die Karte und die Bugs...Sind die wirklich so extrem? Könnt ihr vllt ein paar Pro und Contras auflisten?
z.B kann man die Figur sehr hoch aufleveln und gibt es dann auch immer noch genug Gegenstände zum finden?
es gibts zwar bugs, aber mir sind selber noch keine nachteiligen aufgefallen.
die die ich kenne, find ich sogar recht toll.

pro: zu viele... aber ich denke mal eins reicht: ES MACHT VERDAMMT SPAß!!!
contra: mir fällt nix ein, außer das die konsolen-version umständlicher is als die pc-version
das maximal level ist 200 (auf den konsolen, bei der pc version kann man das verändern, indem man in einer datei was umschreibt, aber auch das hat grenzen... nach level 18.446.744.073.709.551.615 stürzt das game einfach ab)

die gegenstände die man findet hängen vom level der gegner ab. da die je nach schwierigkeitsstufe angepasst werden, gibts also immer was zu finden, was besser sein könnte als das was man schon hat

Zitat:
Zitat von Portugiesischer Hunter Beitrag anzeigen
Vier wichtige zusätzliche Fragen!: Gibt es eine Begrenzung, wieviel man tragen kann? Und werden die Gegner stärker (je besser du bist /Wie in Oblivion/ oder gibt es Lvl?) Was sind die Mitarbeiter o.e.ä in diesem Spiel? Gibt es genug Monster?
sieht beim pc so aus (ignorier die zahlen)

dazu hast du noch eine truhe, die mehr platz biete und in der truhe eine untermenu, auf das all deine chars zugreifen können.

Zitat:
Zitat von mir
die gegenstände die man findet hängen vom level der gegner ab. da die je nach schwierigkeitsstufe angepasst werden, gibts also immer was zu finden, was besser sein könnte als das was man schon hat
mitarbeiter? meinst du ascaron? die entwickler von sacred 1... ja die haben auch sacred 2 entwickelt

was meinst du mit genug monster? reicht es dir, wenn ein mob aus 10monstern mit einmal hinter dir her is?
für mein geschmack gibts zu etwas zu wenige. es gibt immer mobs aus ein paar gegnern, die respawnen, wenn man sich etwas weiter entfernt. (also gibts endlosen nachschub)

Zitat:
Zitat von Portugiesischer Hunter Beitrag anzeigen
Mir kommen so viele Fragen in den Sinn...Und habe ein schlechtes Gewissen...(Einbisschen): Kann man "ausversehen" den Spielstand löschen?? Also wenn man zu schnell "klickt" oder so....Ist die Steuerung sehr schwierig? Kann man mehrere Spielstände haben?
wie das auf den konsolen is weis ich nich, beim pc kann eigentlich nur passieren wenn man extrem blöd is.
die steuerung soll ja gut umgesetzt sein, glaube aber auf dem pc is die noch n bissel einfacher.

theoretisch kannst du soviele charaktere haben wie du willst, bzw. bis deine festplatte voll is.
spielstände nein nur 1 stand, pro char, pro schwierigkeitsgrad. es wird immer gespeichert wenn man einen seelenstein aktiviert (und auf schnellspeichern drückt, wenns das bei der konsole gibt)


wenns noch fragen gibt nur raus damit. (aber nich gleich auf antwort hoffen, schließlich zock ich ja auch mal )
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 18:28   #149
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 34
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

Kann Chaos nur zustimmen und sagen das sich die Konsolenversion in der Hinsicht gleicht. Dennoch wenn du ein PC hast der Stark genug ist, würde ich es dir eher auf PC empfehlen.

@Chaos:

Wie war des nochmal mit dem Bug? Man muss die Kampagne mit nem niedrigen LvL beenden und eine neue Starten und dann bekommt man bei den 1. Quest´s die Sets oder?
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2009, 18:48   #150
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 32
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

ja, aber auf dem nächsten schwierigkeitsgrad starten.

ein paar quests bei den es funktioniert: gefressene kuh, holzfälleramulette, das mit der piratenhöhe, da kopfgeld direkt im anschluss.
um zu wissen ob es klappt, reicht es aber die charakter truhe auf zu machen, da gibts dann auch immer nen setgegenstand und wenn man in schlehnfurt ankommt. (dann erst wieder in thylysium)

aber wie gesagt, obs auf den konsolen klappt, weis ich nich
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 00:13   #151
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 34
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

ich probiers mal aus. musst mir nur mal die LvL sagen die bei dir funktioniert haben
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 12:45   #152
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 32
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

mit den meisten chars hatts auf gold funktioniert mit unter level 40.
bei allen hatts aber auf niob geklappt, unter level 100 auf jeden fall. (okay beim inquisitor hats auch mit 110 geklappt (habs vorher nich auf niob geschafft))

mit dem schattenkrieger level 62 klappts nurnoch auf platin und niob, (da man ja mit level 60 auf gold darf im mp) auf niob allerding bei jeder quest, auf platin nur bei bestimmten...

generell funktioniert das so lange bis man die level-grenze erreicht hat und auch im multiplayer auf den schwierigkeits grad gehen kann. (gold 60, platin 100, niob 140), sobald man drüber is gehts nichmehr

sehr sehr sehr sehr viel ausbeute bringen die namenlosen wächter auf niob (mit schattenkrieger), da droppen jedem 3 setteile, allerding für verschiedene chars

auf bronze und silber hatte ich das noch nie.

viel spaß dann beim probieren
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 15:20   #153
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Bünde
Spielt gerade: Sacred 2 .,. half life 2

Zeus MPD wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

SACRED 2 das geilste spiel überhaubt : ich habe da eine Frage an euch .
ich habe ein schattenkrieger auf Stufe 34 .. Schattenkampamge .. Ker als Gott und da is auch schon das problem wenn dieses riesen Monster beschwöre kämpft es für ca 1_2 min FÜR mich danach greift es mich an wie kommt das ?=``?``?``

Geändert von Zeus MPD (25.06.2009 um 15:21 Uhr)
Zeus MPD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 16:32   #154
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 32
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

dazu brauchst du dir nur die anleitung von ker durchlesen
Zitat:
beschwöre einen mächtigen shakara dämonen, der sich aber nach kurzer zeit gegen dich wendet
sollte da so ungefähr drin stehen
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 21:17   #155
 
Benutzerbild von Tymax
 
Registriert seit: 06.06.2008
Alter: 26
Spielt gerade: Borderlands, Halflive 2, Red Faction,

Tymax wird schon bald berühmt werdenTymax wird schon bald berühmt werden

Tymax eine Nachricht über ICQ schicken Tymax eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ausrufezeichen AW: Sacred 2: Fallen Angel

Hi
Wie so oft brauche ich bei Sacred 2 wieder einmal eure Hilfe. Das hat jetzt zwar nichts mit der Story oder so zu tun sondern mit dem Speicher. Immer wenn ich meinen Speicher jetzt auf irgendeine Weise laden will steht da, dass der Speicher irgendwie beschädigt ist weswegen das Laden unmöglich ist.

Ist jetzt alles alles weg was ich jemals bei Sacred 2 gespielt hab oder kann man die Daten irwie reparieren?
Tymax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 21:38   #156
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 34
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

Muss die Frage weiterschieben an Chaos, aber aus erfahrungen weis ich das die Datei zu 90% nicht mehr zu retten ist.
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 22:01   #157
 
Benutzerbild von Chaos-Juwel
 
Registriert seit: 12.08.2008
Alter: 32
Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

... tja ...
also ich bin kein consolen besitzter und kann deswegen nix brauchbares drauf antworten, is auch der grund warum ich bisher nicht geantwortet habe.

bei der pc version würd ich sagen einfach nochmal alles drüber kopieren (hat bei mir geholfen), aber ob das bei consolen funktioniert... mit neu installieren is da ja auch nix oder?

naja vllt. hilfts ja (warum fällt mir das erst jetzt ein? sorry)

ansonsten, wirds wohl nicht zu retten sein, wie bullzzeye schon gesagt hat
__________________
健全なる
健全なる精神と
健全なる肉体に宿る

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 10:32   #158
 
Benutzerbild von bullzzeye
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Gotham-City
Alter: 34
Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

Asso, dachte du spielst es auf PC (deswegen habe ich die frage auch weitergeschoben).

Wenn du auf konsole spielst kannst du mal versuchen die spieldatei zu löschen (nicht die speicherdatei) und sacred erneut auf die platte hauen und schauen obs klappt.

Ging der Save schonmal oder hast du ihn von einem anderen benutzer? Bei Res2 und Midnight Club funktioniert das nämlich auch nicht. Da kannste nur dein eigenes savegame laden.

Ansonsten würde ich den Save auf ein USB stick hauen und von der PS3 löschen und dann wieder draufkopieren, vielleicht hilfts ja.
__________________
Wer fehler findet, kann sie behalten
bullzzeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 19:34   #159
 
Benutzerbild von Tymax
 
Registriert seit: 06.06.2008
Alter: 26
Spielt gerade: Borderlands, Halflive 2, Red Faction,

Tymax wird schon bald berühmt werdenTymax wird schon bald berühmt werden

Tymax eine Nachricht über ICQ schicken Tymax eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

mmmh jo das kann ich mal ausprobieren.
Hoffentlich klappts. Hatte meine Hochelfe grade auf lv 35 und kam zum Djungel.

PS:
Zitat:
Zitat von bullzzeye Beitrag anzeigen
Ansonsten würde ich den Save auf ein USB stick hauen und von der PS3 löschen und dann wieder draufkopieren, vielleicht hilfts ja.
Ich spiele auf der xbox360
Tymax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 22:10   #160
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

Zitat:
Zitat von Tymax Beitrag anzeigen
Hi
Wie so oft brauche ich bei Sacred 2 wieder einmal eure Hilfe. Das hat jetzt zwar nichts mit der Story oder so zu tun sondern mit dem Speicher. Immer wenn ich meinen Speicher jetzt auf irgendeine Weise laden will steht da, dass der Speicher irgendwie beschädigt ist weswegen das Laden unmöglich ist.

Ist jetzt alles alles weg was ich jemals bei Sacred 2 gespielt hab oder kann man die Daten irwie reparieren?
Also wenn du den Speicher unter einem anderen Gamertag angelegt hast, kannst du es auch nur für diesen benutzen. Das ist leider bei den meisten 360-Spielen so. Ansonsten wäre nur möglich, dass das Savegame wirklich beschädigt ist. Sacred 2 ist verbuggt wie nochwas, man kann es da also nicht gänzlich ausschließen. Da wird dir wohl nur übrig bleiben, ein neues Spiel zu starten.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transformers: Revenge of the Fallen Cloud Medien 18 28.07.2009 19:43
Chriss Angel - Mindfreak George Clooney Medien 30 01.04.2009 21:05
Prince of Persia: The Fallen King Beam02 Spiele (Nintendo DS) 27 11.01.2009 22:02
erste Bilder zu Fallen Kingdom!!! exXxoDuS Allgemeines Spielehandheldforum 10 25.04.2005 11:15
Angel Knight Advancer Tactics Ogre (GBA) 12 17.09.2004 23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231