PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2009, 17:02   #161

Benutzerbild von bullzzeye

Spielt gerade: Sacred 2 / Valkyria Chronicles / Killzone 2

bullzzeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sacred 2: Fallen Angel

Gibt es bei der Xbox nicht die möglichkeit seine Savegames auf ein seperates laufwerk zu ziehen?

Falls das alles nichts hilft musst du wohl oder übel von vorne beginnen
Alt 03.07.2009, 16:13   #162

Benutzerbild von Tymax

Spielt gerade: Borderlands, Halflive 2, Red Faction,

Tymax wird schon bald berühmt werdenTymax wird schon bald berühmt werden

Tymax eine Nachricht über ICQ schicken Tymax eine Nachricht über Yahoo! schicken

Jo muss ich wohl. : P
Tymax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 15:38   #163
Administrator

Benutzerbild von Beam02

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Sagt mal, ich kann mich gerade nicht erinnern... lag Sacred 2 nicht eine Xbox Live Gold-Testmitgliedschaft bei?
Alt 26.08.2009, 16:34   #164

Benutzerbild von general dan

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken

Bei mir war keine dabei...
Alt 27.08.2009, 21:15   #165
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Nein ist keine dabei. Ich glaub die liegt sowieso nur noch Microsoft-Games bei.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 00:16   #166

Benutzerbild von philonator

philonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblick

So habe die Suchfunktion benutzt aber kein PS3 Thread gefunden also schreib ichs einfach hier rein ist ja eigentlich so gut wie das selbe:

Ich und ein Freund spielen Sacred 2 im Coop Modus online.
Nun wenn wir handeln wollen muss sich der "gast" / freund mit einem anderen benuter anmelden. Gut dann klicken wir anmelden mit einem anderen psn konto.
und wenn wir wieder dann handeln wollen steht da : Benutzer123 hat sich bereits angemeldet. und nichts geschieht! was sollen wir machen?
und einmal hat es beinahe geklappt nur kam da dann ich muss mein account online prüfen lassen und es ist fehlgeschlafen. wie kann ich das dann machen? danke im vorraus!
philonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 10:22   #167
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken

Also das Problem kenn ich auf ähnliche Art von der 360, denn da muss sich auch jeder Spieler mit einem Xbox-Konto anmelden und beide Konten müssen über eine Xbox-Live Gold Mitgliedschaft verfügen.

Ich weiß jetzt nicht, wie man auf der PS3 online zockt, aber sind denn beide Profile fürs online zocken freigeschaltet?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 10:55   #168

Benutzerbild von Chaos-Juwel

Spielt gerade: FF VII & Dissidia, Warhammer, Soul Eater

Chaos-Juwel genießt hohes Ansehen
Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Das problem bewegt mich zu einer anderen frage.
Wenn das mit dem handeln nicht geht, warum werft ihr dann nicht einfach die items auf den boden? nach kurzer wartezeit, kann das vom anderen aufgehoben werden.
oder geht das bei den consolen nich?

Chaos-Juwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 15:22   #169

Benutzerbild von philonator

philonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblickphilonator ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Chaos-Juwel Beitrag anzeigen
Das problem bewegt mich zu einer anderen frage.
Wenn das mit dem handeln nicht geht, warum werft ihr dann nicht einfach die items auf den boden? nach kurzer wartezeit, kann das vom anderen aufgehoben werden.
oder geht das bei den consolen nich?
Man kann auf der Playstation 3 keine Items abwerfen, gehe bei der XBox 360 auch davon aus.

Zum meinem Problem:
Wird wohl daran liegen dass ich noch nicht volljährig bin.
Darum will er nicht diese Onilne-Prüfung machen.
Kann man Sacred 2 eigentlich ab 16 Jahren online zocken oder ab 18 Jahren?
philonator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2009, 18:09   #170
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken

Jepp, auf der 360 kann man keine Items ablegen ...
Ist auch mit der Grund, weswegen ich´s nicht mehr spiele, denn es nervt einfach, wenn ich mit meinem Bruder zocke und wir dann nie die Gegenstände austauschen können.
Dann wird das gesamte Loot auch noch auf uns beide aufgeteilt und in der Regel kriegen wir dann immer genau die jeweils anderen Gegenstände, die wir nicht brauchen können -.- ...

Also so wie Sacred1 kann´s mich absolut nicht fesseln.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 11:13   #171

Chaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes AnsehenChaos-Juwel genießt hohes Ansehen

Standard AW: Sacred 2

edit: sorry, beim zitieren im flaschen thread gelandet

Geändert von Chaos-Juwel (08.12.2009 um 11:18 Uhr)
Alt 12.12.2009, 15:56   #172

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Ich spiel nun seit 16 Stunden Sacred 2 und bin begeistert. Hab noch kein einziges Hauptquest fertig und schon 16 Stunden gespielt. Die Map ist noch rießen rießen Groß.
Meiner Hochelfe ist auf Level 15.

Hab bis jetzt nur so geskillt:

- Intelligenz
- Ausdauer
- Rüstungskunde
- Konzentration
- Infernokunde
- Eiskunde (heißt das so ??)

Soll man sich auf eine Elemt speziallisieren ? Benutze hauptsächlich Feuer und Eiszauber ? Feuer egtl nur für das kleine Monster und die Zauber egtl nur Eis. (Eissplitter und diese Wolke)

Ich wollte jetz erst einmal alles in Rüstungskunde und, Konzentration hauen. Danach erst an die einzelnen Elemtente.

Hab schon zwei Orange Waffen und einen Sethelm. Ausrütungsgegenstände mit der Orangen Farbe sind am Besten oder ?

Wollte mich jetzt erst einmal nur auf die Hauptquests konzentieren, weil langsam wirds langweilig wenn man nur Nebenquests macht xP Gibts Nebenquests die man sofort machen muss, oder kann man alle NQ immer machen ?
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 19:16   #173

Zitat:
Zitat von Matthew Beitrag anzeigen
Soll man sich auf eine Elemt speziallisieren ? Benutze hauptsächlich Feuer und Eiszauber ? Feuer egtl nur für das kleine Monster und die Zauber egtl nur Eis. (Eissplitter und diese Wolke)
ein element bringt überhaupt nix.
wenn die weihnachtsinsel wieder da is und du dort mit eis rumspielst, bekommst du gewisse gegner nicht tot, die bekommen dann nichtmal schaden.

2 elemente sollten es schon sein, damit du im notfall eins hast zum ausweichen.
mit der hochelfe is es da am einfachsten, da du ja feuer, eis und arkan nehmen kannst

ich hab immer erstmal arkankunde und focus hoch gemacht, damit die regzeiten sich verbessern.
ob du dann feuer oder eis nimmst, solltest du anhand der resistenzen der gegner entscheiden.

Zitat:
Ich wollte jetz erst einmal alles in Rüstungskunde und, Konzentration hauen. Danach erst an die einzelnen Elemtente.
würd ich auch so machen, außer deine regzeiten sind schon gut genug.
am besten is es wenn du rüstungskunde auf 75 hast, sobald du selber soweit bist, da dann die regbelastung durch rüstung, fast ausgeschalten wird

Zitat:
Ausrütungsgegenstände mit der Orangen Farbe sind am Besten oder ?
sind zwar die seltensten und haben meistens sogar ein etwas anders designe, aber die setboni sind hier wirklich gut und nützlich.
das du mit normaler ausrüstung, bzw. super seltenen sachen, auf bessere werte kommst als mit dem set, ist eher unwahrscheinlich.

noch dazu, weil hier, anders als in sacred 1, die setsachen oft schon die meisten sockel haben.

Zitat:
Gibts Nebenquests die man sofort machen muss, oder kann man alle NQ immer machen ?
z.b. eine quest auf dem weg nach thylysium, wo eine frau am wegrand überfallen und angegriffen wird.
die solltest du gleich machen, denn wenn die dame tot is, is die quest gescheitert.

andere würden mir jetzt nicht einfallen, musst halt drauf achten.
wenn eine quest erscheint ohne das du was angenommen hast, solltest du das gleich tun.

Alt 12.12.2009, 19:59   #174

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Danke für deine Antwort.

Zitat:
z.b. eine quest auf dem weg nach thylysium, wo eine frau am wegrand überfallen und angegriffen wird.
die solltest du gleich machen, denn wenn die dame tot is, is die quest gescheitert.
Ja das ist leider gescheitert ... Genauso wie ein Quest, bei dem man eine Person eskotierne muss. Die is mir leider auch verreckt.

Zusätzlich zu Sturmkunde hab ich jetzt mit Level 18 auch noch Sturmfokus dazugenommen ? Sind die Fertigkeiten "...Fokus" zu empfeheln ?
Alt 12.12.2009, 21:22   #175

Benutzerbild von Tymax

Spielt gerade: Borderlands, Halflive 2, Red Faction,

Tymax wird schon bald berühmt werdenTymax wird schon bald berühmt werden

Tymax eine Nachricht über ICQ schicken Tymax eine Nachricht über Yahoo! schicken

Die Fähigkeiten, die mit ,,Fokus´´ aufhören sind eigendlich nur dazu da um Magie oder spezielle Schläge schneller wieder aufzuladen.
Mein Tipp: Trainiere erstmal nur Fähigkeiten, die mit ,,Kunde´´ aufhören. Denn die Regenerierung kannst du ja noch in Ausdauer inwestieren. Das bringt nämlich, dass sich alles schneller negeneriert.
Tymax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 22:55   #176

allerding wird durch die punkte die du auf "...kunde" und "...focus" packst, auch die verbesserung für die fähigkeiten freigeschalten. gibt ja immerhin 3 verbesserungen pro fähigkeit und die die du nutzt, solltest du auch aufwärten.

zu empfehlen sind die "...focus" auf jeden fall, ob du sie eher zum schluss nimmst oder erst als letztes is dir überlassen.

bei der hochelfe solltest du aber auch recht früh "alte magie" nehmen, damit wird der schaden aller zauber erhöht.
da du ja auch schon rüstungskund und konzentration hast, brauchst du eigentlich nurnoch die "...kunde" und "...focus" teile (eine hochelfe die alles kann is am besten)… Dann hättest du sogar noch eine fertigkeit offen

Geändert von Chaos-Juwel (12.12.2009 um 23:49 Uhr)
Alt 13.12.2009, 10:40   #177

Vielen Dank für deine Antwort. Nun eine entscheidende Frage. Hab jetzt bei Arkan schon den Blitzzauber auf Level 7,irgendwas. Wie weit habt ihr eure Zauber den gelevelt ?

In welchem Bereich sollte den die Regzeit liegen ? Oder gibts generelle ein Level, das jeder Zauber problemlos haben kann ?

EDIT: Wie kann ich den Screenshots meiner Skillung macchen ? Wenn ich "Druck" drücke dann werden alle Fenster ausgeblendet und nur mein Charakther und die Spielwelt werden auf dem Screenshot gezeigt.

Geändert von User.11067 (13.12.2009 um 13:23 Uhr)
Alt 13.12.2009, 13:32   #178

bei der hochelfe, mit regenerationskraft angeschalten, hab ich drauf geachtet das die regzeit, zwischen 3 bis 5 sek liegt (anfangs).
das level der zauber, war mir dabei egal.

als ich dann 75 war und rüstungskunde genau so hoch hatte, hatte ich mit dem set, für arkan (zierrat der vorväter) und dem regernerationskraft buff, einer regzeit von 1 bis 2 sek.
das hab ich dann auch, sogut wie möglich, gehalten.
es sieht nichtnur klasse aus, sondern macht auch mehr schaden.
denn wenn du in 1sek 5 zauber schafft, is es besser als in 5sek 1 zauber.
das einzige wozu ich runen genommen hab, war zum umwandeln für regenerationskraft. was ich auch am allerhöchsten hatte.
bei den restlichen, hatte ich so 5 bis 10 runen eingelesen, bei den, die ich häufiger genutzt hab, warens maximal 20.

die restlicken fähigkeiten, steigen ganz gut, wenn die die entsprechende "...kunde" hoch packst.

zu den screens: normal reicht es wenn du druck drückst, dann müssten die in einem entsprechenden ordner gespeichert sein. eben da wo sacred hinspeicher. unter xp irgendwo dukumente und einstellungen, bei vista und 7 unter gespeicherte spiele... (kaum zu glauben das sacred 2 das einzige spiel is, was da und nicht unter dokumente speichert)

wenn nicht, versuch mal 2 screens hintereinander zu machen, wenn du schnell genug bist, bleiben die fenster da... (so hab ichs ja auch machen müssen)

Geändert von Chaos-Juwel (13.12.2009 um 13:38 Uhr)
Alt 23.12.2009, 17:17   #179

Servus @Chaosjuwel.
Könntest du dir das vll mal ansehen ? Angeblich hab ich meinen Charakther verskillt ? Was meinst du ? Noch zu retten oder sogar völlig in Ordnung ?

[Sammelthread] für alle individuellen Skillungsfragen - Seite 26 - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!
Alt 23.12.2009, 20:04   #180

schaut eigentlich ganz gut aus.
was du jetzt genau an rüstung an hast, kann ich nich sehen.
deine regenerationsbelstung schaut allerdings gut aus.
wie du was verbessert hast, is nicht ersichtlich aber wirst du ja sicher wissen

aber regenerationskraft haste, bissel höher als die anderen
rüstung und konzentration sind schön hoch

Zitat:
In deinem Build fehlen noch Dinge wie Konstitution und Schildkunde, für nen Erstchar ist Handel sicher auch nicht unwichtig.
handel is nich schlecht, hast ja noch eine fertigkeit frei... aber ganz ehrlich, später findest du sachen, da kommste mir dem zeug, was du durch handel bekommst nicht mal in die nähe...

das andere
is totaler quatsch, da du ja Kristallhaut nehmen kannst/solltest, falls die gegner mal zu aufdringlich werden. wenn du die verbesserungen richtig setzt hast du dann über 7k rüstung (bin mit meiner elfe bei 14k) und das reicht mehr als aus (trutzwall is trotzdem zu emfehlen, is eh der beste schild). deswegen brauchst du auch keine vitalität, denn wenn du überhaupt noch schaden bekommst, dann im maximal zweistelligen bereich.

das du auf rüstung und konz. nicht mehr als 75 punkte setzen solltest stimmt allerdings, ab der punktzahl kommt bei jeder fertigkeit ein ordentlicher bonus und der reicht dann.

ich würd sagen, wenn du deine regzeit schön unten hälltst, dürftest du keine wirklichen probleme haben. wenn du dann noch zirrat der vorväter zusammenbekommst, zieht das deine regzeiten nochmal richtig runter (is ja positiv)... und wenn du dann pro sek 1,5 sek ein zauber machst, kommen die wenigsten gegner überhaupt nah genug ran um dich zu treffen.

Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen