PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2009, 21:45   #61
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 30
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tales of Vesperia

Zitat:
Zitat von Terrorpuschel Beitrag anzeigen
Ich verzweifle langsam an Pteropus. Kann mir da mal jemand einen guten Tip geben? Hab inzwischen schon aufgegeben, mich auf die Anführerfledermaus zu konzentrieren, weil ich dann gnadenlos von den Zaubern der übrigen Fledermäuse platt gemacht werde. Im Team hab ich Yuri, Estelle, Judith und Rita und eigentlich sind soweit auch alle darauf konzentriert, auf (m)einen angepeilten Gegner loszugehen und sich ansonsten auf das zu konzentrieren, was sie am Besten können. Yuri ist Level 31, der Rest Level 30.

Bzw. regt mich auch auf, dass Estelle lieber Apfelgummis und Lebenstränke verteilt als einfach ihre Heilzauber zu verwenden. Kann ich die blöde Kuh irgendwie dazu bringen, sich mal auf ihren eigentlichen Lebensinhalt zu konzentrieren? ôo
Füll deine Vorräte auf (WICHTIG!), kümmer dich nicht gross drum, was die anderen machen. Pass auf dass du nicht zu oft stirbst, und einfach immer vorwärts auf die Wolke einschlagen , wenn sie sich zusammenzieht. Ansonsten einfach sauber eine nach der anderen erledigen, wenn sie alle tot sind hast du ihn erledigt. Renn häufig etwas herum zum Item einsetzen und etwas aus der klemme zu finden. Überlimit und explosive Arte und tödliche Angriffe so oft wie möglich einsetzen.
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.07.2009, 22:37   #62
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Tales of Vesperia

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von MR.JOE Beitrag anzeigen
Scheint ja wirklich extrem gut zu sein, das Spiel. Wie ist es denn im Vergleich zu ToS?
...
Ich glaube meine Frage wurde übersehen
Ich dachte eigentlich, dass unsere Lobeshymnen auf das Spiel als Kaufrechtfertigung ausreichen würden
Ja aber nicht für eine Xbox oder PS3...
Danke für die Mühe jedenfalls
PS: Vielleicht kommt es ja noch für den PC
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 19:43   #63
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Tales of Vesperia

Zitat:
Zitat von Terrorpuschel Beitrag anzeigen
Ich verzweifle langsam an Pteropus. Kann mir da mal jemand einen guten Tip geben? Hab inzwischen schon aufgegeben, mich auf die Anführerfledermaus zu konzentrieren, weil ich dann gnadenlos von den Zaubern der übrigen Fledermäuse platt gemacht werde. Im Team hab ich Yuri, Estelle, Judith und Rita und eigentlich sind soweit auch alle darauf konzentriert, auf (m)einen angepeilten Gegner loszugehen und sich ansonsten auf das zu konzentrieren, was sie am Besten können. Yuri ist Level 31, der Rest Level 30.

Bzw. regt mich auch auf, dass Estelle lieber Apfelgummis und Lebenstränke verteilt als einfach ihre Heilzauber zu verwenden. Kann ich die blöde Kuh irgendwie dazu bringen, sich mal auf ihren eigentlichen Lebensinhalt zu konzentrieren? ôo
Also entweder du zockst das Spiel auf "Schwer", oder du hast eine seltsame Taktik.
Mit Yuri drischt du einfach nur drauf, fang am besten mit der Anführerfledermaus an. Estelles Vorgehensweise kannst du unter Strategie auch einstellen. Wenn es dich stört, dass sie Items verwendet, dann stell ein, dass sie es lassen soll.
Du kannst auch bestimmte Zauber, die nicht eingesetzt werden sollen, im Arte-Menü einfach deaktivieren.
Überlimit kannst du benutzen, ist aber eigentlich Kokolores. Mehr eine nette Spielerei als das es nützlich wäre. Explosive Artes kannst du dir auch schenken, ich hab nie eine benutzt und bin ohne Probleme durchgekommen.
Konzentrier dich bei Yuri auf eine ausgewogene Mischung aus Basis- und Arkan-Artes. Wähl am besten bei den Skills die Fertigkeit "Kette" aus, damit wandelst du die Arte Azurschneide in Azursturm um.
Ist um einiges mächtiger, hat eine ordentliche Reichweite und kostet genauso viel wie die Azurschneide. Ansonsten, wenn du nicht von anderen Gegnern bedrängt wirst, kannst du den Fledermäuschen auch mit dem Drachenschwarm einheizen.
Estelles Heilzauber dauern allerdings eine Weile, und sonst ist sie eigentlich unnütz. Ich würde sie einfach aus der Truppe rausschmeißen und stattdessen Raven reinholen. Der kann dich mit seinen Liebespfeilen heilen.
Das macht zwar immer nur zwischen 400-600 LP aus, dafür verschießt er gleich mehrere und kann sie schnell hintereinander einsetzen.
Außerdem ist Raven ein exzellenter Misch aus Caster und Fernkämpfer, besser geht es eigentlich nicht. Zumal die Attacke Liebespfeile durch häufigen Gebrauch immer mächtiger wird (mehr Pfeile + mehr Heilkraft).
Bei den Items lässt du am besten Raven oder Repede dafür sorgen, dass sie deine TP regelmäßig mit Orangengummis auffrischen.
Mein Team sah die meiste Zeit so aus: Yuri, Repede, Raven, Rita.
Damit bist du eigentlich immer gut bedient, zumal Repede die geniale Fertigkeit erlernen kann, durch die du mit nur einem Magischen Auge alle Gegner auf dem Feld scannen kannst. Das Scannen ist bei Endgegnerkämpfen ohnehin ein Muss. Zum einen versaut man sich sonst die Einträge im Monsterbuch, zum anderen hat man so auch immer den Überblick über die verbleibenden Lebenspunkte des Gegners. So kann man seinen Kampfstil immer flexibel anpassen.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 22:12   #64
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tales of Vesperia

Nö, soweit ich weiß, spiel ich auf normal - also seltsame Taktik . Aber es ist tatsächlich so, dass mir meine Mitcharaktere liebend gerne vor den Augen wegsterben und ich nichts dagegen unternehmen kann, weil gerade mal wieder Estelle meinte, ein Item benutzen zu müssen oder ich wegen sonst irgendeiner Aktion selbst keine Items rechtzeitig verteilen konnte.
Dass man Artes ausstellen kann, ist klar. Dass man den Einsatz von Items komplett austellen kann, muss ich in der Liste wohl übersehen haben.
Ansonsten werde ich wohl mal deine Char-Kombination ausprobieren. Danke für den Tip.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 11:54   #65
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tales of Vesperia

Wow Namcos " Wir verkaufen normale Inhalte des Spiels, damit imkompetente und faule Leute auch ihren Spaß haben" Politik find ich ganz schön krass. Warum auch spielen wenn ich alles käuflich erwerben kann.. Erinnert mich leicht an die Diablo 2 Bots die gegen Ende der D2 Erä ins Spiel kamen :/

Versucht lieber selber alles zu bekommen und bisschen googeln is immer noch besser ald die Punkte rauszuschmeißen- lahm!
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 14:52   #66
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tales of Vesperia

Kannst du mich in punkto DLC mal aufklären? Habe nämlich momentan keinen Internetanschluss an meiner 360 und weiß daher gerade nicht genau, von welchem Inhalt du sprichst.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 15:15   #67
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tales of Vesperia

Zitat:
Zitat von Terrorpuschel Beitrag anzeigen
Kannst du mich in punkto DLC mal aufklären? Habe nämlich momentan keinen Internetanschluss an meiner 360 und weiß daher gerade nicht genau, von welchem Inhalt du sprichst.
Man kann sich käuflich erwerben u.A

Level +10
Level +10(2)
Gald 300.000
Gel-Pakete
Synthesepakete
Kostüme
Skills

mir persönlich missfällt das, wo bleibt da der Ehrgeiz die ganzen Sachen zu erspielen? Das ist immerhin die einzige Herausforderung im Game neben den Geheimmissionen á la 5G.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 16:54   #68
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tales of Vesperia

Okay, danke dir für die Info.
Hast recht, das ist in der Tat einfach nur bescheuert und nimmt sämtlichen Reiz weg. Eigentlich nicht viel anders als Nintendos kommende Funktion, mit der man "schwierige Passagen überspringen kann".
Ich frage mich aber auch, wer für solchen DLC (genug) Geld hat. Dafür würde ich mir doch lieber ein billiges Spiel saugen...
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 21:43   #69
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Tales of Vesperia

Hey, wenn Namco später die Extra-Kostüme der PS3-Version als DLC anbieten würde, hätte ich nichts dagegen^^
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 10:48   #70
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tales of Vesperia

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
Hey, wenn Namco später die Extra-Kostüme der PS3-Version als DLC anbieten würde, hätte ich nichts dagegen^^
Ob die dann schon auf der Disc sind ist aber fraglich.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 18:41   #71
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tales of Vesperia

Hab mal drei Fragen:
1. Wie zerstöre ich die Steine auf Mount Temza?
2. Wo finde ich den Ring des Hexers Level 4?
3. Wann habe ich die Weltkarte zu 100% aufgedeckt, muss ich dazu auch alle Städte/Verliese eingetragen haben oder reicht es, mit Ba'uls Hilfe den Nebel aufzudecken (ich meine nämlich, da alles aufgedeckt zu haben, oder ich kann diesen einen grauen Punkt einfach nicht sehen *seufz*)?

Ich war gerade übrigens bei Phaeroh und fand Yuris Worte da doch etwas überraschend.
Spoiler Phaeroh:
Phaeroh meinte ja, dass man manchmal einen Teil opfern muss (sprich Estelle), um das Ganze zu retten, woraufhin Yuri meint, er hat kein Recht, über Leben und Tod zu entscheiden. Aber genau dasselbe hat Yuri doch auch mit seinen zwei Morden getan. Doppelmoral, anyone?
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 18:49   #72
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Tales of Vesperia

Zitat:
Zitat von Terrorpuschel Beitrag anzeigen
Hab mal drei Fragen:
1. Wie zerstöre ich die Steine auf Mount Temza?
2. Wo finde ich den Ring des Hexers Level 4?
3. Wann habe ich die Weltkarte zu 100% aufgedeckt, muss ich dazu auch alle Städte/Verliese eingetragen haben oder reicht es, mit Ba'uls Hilfe den Nebel aufzudecken (ich meine nämlich, da alles aufgedeckt zu haben, oder ich kann diesen einen grauen Punkt einfach nicht sehen *seufz*)?
Zu 1.: Du brauchst den Ring des Hexers Lvl. 4
Zu 2.: Den findest du erst sehr viel später im Spiel, aber nicht notwendigerweise. Hast du schon die großen Steinhaufen auf der Karte gesehen, die man betreten kann?
In einem davon findest du später den Ring des Hexers Lvl. 3, und in einem anderen den Ring Lvl. 4. Allerdings musst du erst
Spoiler SPOILER:
die erste Waffe der Finsternis, Abyssion, gefunden haben. Besuch einfach nochmal den Ältesten von Myorzo, der gibt sie dir.

3. Du musst nur mit Ba'ul jede Stelle der Oberweltkarte abfliegen. Und ja, das ist gar nicht so einfach wie es sich anhört. Ich hatte auch eine winzige Stelle übersehen, am besten setzt du dich beim Fliegen ganz nah vor den Bildschirm und suchst die Karte ab.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 18:52   #73
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Tales of Vesperia

Okay, danke dir schonmal für die Antworten. Ich muss mich gerade erst auf den Weg nach Aspio machen, um dann nach Myorzo zu kommen, also kann das mit dem Ring wohl wirklich noch was warten. Schade eigentlich, ich hab mich schon auf die nächsten beiden Giganto-Monster gefreut.
Auf welche Karte hast du denn geguckt? Die kleine Version oder die Vergrößerte?
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 19:17   #74
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Tales of Vesperia

Zitat:
Zitat von Terrorpuschel Beitrag anzeigen
Okay, danke dir schonmal für die Antworten. Ich muss mich gerade erst auf den Weg nach Aspio machen, um dann nach Myorzo zu kommen, also kann das mit dem Ring wohl wirklich noch was warten. Schade eigentlich, ich hab mich schon auf die nächsten beiden Giganto-Monster gefreut.
Auf welche Karte hast du denn geguckt? Die kleine Version oder die Vergrößerte?
Also ich habe die vergrößerte, halbtransparente Karte genommen.
Mit der kleineren erkennt man die grauen Stellen sicherlich besser, allerdings muss man sich dann wirklich ein System entwickeln, sonst braucht man mehrere Stunden.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 18:16   #75
 
Registriert seit: 01.07.2006
Alter: 26

Van Schleck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Tales of Vesperia

Hi,

kann mir jemand sagen wie man während des Kampfes andere mit diesem Heilzauber von Estelle heilen kann? Mit A aktivier ich ihn aber Estelle heilt sich immer nur selber, wie kann ich denn andere Gruppenmitglieder auswählen?
Van Schleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 18:23   #76
 
Benutzerbild von XlexOne
 
Registriert seit: 21.09.2006
Alter: 31
Spielt gerade: Nix :(

XlexOne wird schon bald berühmt werdenXlexOne wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tales of Vesperia

Hi leute ich habe ein Problem bzw. eine Frage
ich spiel das Spiel zum ersten mal durch und bin jetzt bei
Spoiler ....:
Duke

jetzt habe ich mal ne Frage und zwar gibt es eine einfache möglichkeit Rangpunkte zu Farmen oder sehr schnell sehr viele zu bekommen ohne Tagelang davor zu sitzen?

Ich habe insgesamt jetzt leider nur 508 stück :-( und würde gerne so 3.000-4.000 haben aber ich habe bis jetzt keine EINFACHE möglichkeite gefunden Rangpunkte zu farmen, hat jemand von euch eine idee?

Geändert von XlexOne (13.12.2009 um 18:25 Uhr)
XlexOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 18:04   #77
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 31
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tales of Vesperia

hab da mal ne Frage.

wenn ich so auf der Weltkarte rum fliege,sind immer so steine in denn ich dann rein gehn kann.

da drine dann ist eine höle,die allerdings von steinen verspert ist!

wann kann ich in die höle rein? oder die steine aus dem weg Räumen?

Danke im Voraus

mfg Aka
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 00:05   #78
 
Benutzerbild von Zp3o
 
Registriert seit: 12.07.2004
Alter: 28

Zp3o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zp3o eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tales of Vesperia

Das sind Höhlen, in denen du im späteren Spielverlauf, unter anderem besondere Gegenstände bekommst. Desweiteren wird sich zunächst nur eine Höhle öffnen können.
Falls du wissen möchtest wie:
>Du wirst später, den Hexerring lvl2 oder 3 bekommen, mit den du die Steine, vor der Höhle, zerstören kannst.<
mfg
zp3o

Geändert von Zp3o (20.03.2010 um 00:08 Uhr)
Zp3o ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tales of Innocence Mastermind Spiele (Nintendo DS) 87 09.07.2008 00:11
Tales of Symphonia linke Seite GameCube 824 30.09.2007 12:35
Tales of the Tempest Gaara-Kun Spiele (Nintendo DS) 386 22.07.2007 22:02
Tales of Eternia PELIWURM Savegames (PSP) 37 31.03.2007 17:28
Tales of Eternia EmeraldDream Playstation Portable (Reviews) 0 05.03.2006 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231