PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2008, 17:01   #1

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard Herr der Ringe: Conquest

Pandemic arbeitet an The Lord of the Rings: Conquest
08.05.08 - Pandemic (Mercenaries 2) arbeitet an dem Actionspiel The Lord of the Rings: Conquest (PS3, Xbox 360, NDS) für Electronic Arts. Das schreibt PS3IGN.

Das Spiel lässt sich am ehesten mit der Star Wars: Battlefront-Reihe vergleichen und entsteht auch beim selben Team, dass Star Wars: Battlefront I und II gemacht hat: Pandemic nimmt sämtliche Original-Schlachtfelder aus den Kinofilmen, wo der Spieler kämpft. Dazu zählen Helm's Deep, Pelennor Fields, Minas Tirith, The Black Gates, Mines of Moria, Weathertop, The Shire, uvm.

Die Macher wollen auch zusätzliche Kämpfe einbauen, die teilweise fiktiv sind oder aus den Büchern stammen. Vier Basisklassen sind wählbar, ähnlich wie in Star Wars: Battlefront, aus denen der Spieler sein Klasse wählt: Krieger, Bogenschütze, Späher und Magier.

Die meiste Zeit spielt man als ein Offizier oder Soldat, die berühmten Helden wie Aragorn sind aber auch eingebaut. Mit einem Krieger liegt der Schwerpunkt auf Nahkampf, mit dem Bogenschützen fühlt sich das Spiel wie ein traditioneller 'Third-Person-Shooter' an.

Auf der Gegenseite sind auch der Balrog, Sauron und Saruman spielbar. Sie verfügen über dieselben Kräfte wie im Film. Auf zahlreichen Kreaturen kann man reiten, wie z.B. den Oliphants - gegen die aber auch gekämpft wird.

Kooperatives Online-Spielen ist für bis zu vier Leute mit der Hauptkampagne möglich; alternativ auch im geteilten Bildschirm. Gegeneinander können online acht Leute antreten. Release: Herbst 2008 (Weltweit)

Hammer geil, ich als HdR Fan freue mich so dermaßen drauf. Endlich neues HdR Futter

Erste Bilder:

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.05.2008, 17:04   #2
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Herr der Ringe: Conquest

Hört sich soweit ganz interessant an (auch wenn EA dahintersteckt...), nur funktionieren bei mir sämtliche Bilder nicht.

Also ist das Spiel dann so auf Massenschlachten ausgelegt oder zockt man die Geschichte der Bücher/Filme nach?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 17:06   #3

Benutzerbild von 360 Fan

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Also bei mir funktionieren die Bilder. Welchen Browser benutzt du denn?

Das Spiel stelle ich mir ähnlich wie Viking oder Spartian: Total Warrior vor. Genaueres kann man jetzt aber nicht sagen...
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Alt 08.05.2008, 17:07   #4
ehem. Teammitglied

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Ich benutz den Avant Browser...
Aber vielleicht kannst du ja auch einfach noch einen Quellenlink reinstellen, dann kann ich mir die Bilder ja da ansehen.
Alt 08.05.2008, 19:08   #5

Benutzerbild von 360 Fan

So, mit dem folgenden Link sollten die Bilder erscheinen:

gamefront.de

Alt 09.05.2008, 12:17   #6
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Das mit den Bildern scheint ein Forenproblem zu sein denn bei mir gehen sie auch nicht und ich hab FF.

Das Spiel scheint interessant zu werden auch wenn ich es mir noch nicht ganz vorstellen kann. Schwertnahkampf im Shooter-Millieu? Naja wir werden sehen.

EDIT: Jetzt seh ich die Bilder plötzlich

Geändert von ___ (09.05.2008 um 12:18 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 15:43   #7
Gesperrt

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Könnte gut werden, will aber nix verschreien. Die Herr der Ringe Saga lädt ja förmlich dazu ein, ein gutes Fantasyspiel abzuliefern, allerdings muss sich das Spiel an die Filmvorgabe halten um real rüberzukommen und auf die typischen 08/15 Filmumsetzungen kann ich verzichten.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 00:13   #8
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

HdRO ist gut, HdR SuM 1+2 sind gut und die Adventure Schnitzeleien auf der alten Generation waren auch nicht schlecht. Filmumsetzungen müssen mittlerweile nicht mehr schlecht sein.
Alt 10.05.2008, 15:08   #9

Benutzerbild von Kaitokid

Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Das klingt ja alles nach einem Star Wars Battlefront nur eben mit LOTR Skins.
Ich finde die Idee großartig, da mir das SciFi Geschnetzel nicht so gefällt und ich endlich mit einem richtigen Schwert in die Schlacht ziehen kann.
Ich hoffe nur, dass das Spiel am Ende auch genügend Spieler Online unterstützt. So eine Schlacht mit 64 Spielern (*träum*) auf einem LOTR Schlachtfeld wäre schon wirklich super.
Die Screens sehen ganz nett aus, aber nicht wirklich überragend.

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
HdRO ist gut, HdR SuM 1+2 sind gut und die Adventure Schnitzeleien auf der alten Generation waren auch nicht schlecht. Filmumsetzungen müssen mittlerweile nicht mehr schlecht sein.
*zustimm*
Mit HdRO kann ich zwar nicht ganz so viel anfangen aber die "Schlacht um Mittelerde" Spiele sind super (jedenfalls aufm PC). Haben wir erst letzte Woche noch auffer kleinen Lan gezockt.

Geändert von Kaitokid (10.05.2008 um 15:09 Uhr)
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 02:15   #10

Benutzerbild von Pokerface

Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken

Also ich freue mich auf das Spiel , ich liebe HDR.
Kann es mir auch gut vorstellen.
Wenn es gut wird werde ich es mir auch kaufen
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 15:40   #11
___ geschlechtslos

Zitat:
Zitat von Kaitokid Beitrag anzeigen
So eine Schlacht mit 64 Spielern (*träum*) auf einem LOTR Schlachtfeld wäre schon wirklich super.
eher unwahrscheinlich

Zitat:
Zitat von 360 Fan Beitrag anzeigen
Kooperatives Online-Spielen ist für bis zu vier Leute mit der Hauptkampagne möglich; alternativ auch im geteilten Bildschirm. Gegeneinander können online acht Leute antreten. Release: Herbst 2008 (Weltweit)
Alt 11.05.2008, 20:35   #12

Benutzerbild von Kaitokid

Spielt gerade: Nüx

Kaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekanntKaitokid ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kaitokid Beitrag anzeigen
So eine Schlacht mit 64 Spielern (*träum*) auf einem LOTR Schlachtfeld wäre schon wirklich super.
eher unwahrscheinlich

Zitat:
Ich weiss . Deswegen auch mein "*träum*" dahinter.
Aber ich finde 8 Leute doch etwas mau. Gerade wenn die Schlachtfelder ein bisschen größer sind wird das sicherlich etwas langweilig, sofern sie sich nicht etwas einfallen lassen wie z.B. vom Benutzer gesteuerte Bots oder ähnliches.
Kaitokid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 10:54   #13
ehem. Teammitglied

Heute ist ein erster Trailer erschienen:

Sieht auf alle Fälle ganz nett aus, wobei ich´s bisher grafisch nicht besonders überragend finde (v.a. die Hintergrundtexturen sind ja mal derbe schlecht). Von der Spielmechanik sieht man ja leider eigentlich nichts in dem Trailer, aber wahrscheinlich dürften jetzt schon bald weitere Videos folgen, immerhin soll das Spiel ja schon im Herbst erscheinen...

Geändert von Giftzwiebel (21.06.2008 um 10:55 Uhr)
Alt 06.01.2009, 23:48   #14
ehem. Teammitglied

So, die Demo ist ja mittlerweile draußen und ich hab sie auch gleich mal ausgiebig gezockt.
Sie besteht zum einen aus einer Singleplayer-Mission, die praktisch so die Grundzüge des Spiels erläutert (die versch. Klassen, Attacken usw.) und zum anderen gibt´s noch einen Multiplayer-Part.

Da das Spiel von EA ist, erinnert´s mich irgendwie so ein bisschen an ein Battlefield im HdR-Universum, aber grundsätzlich macht´s auf jeden Fall Laune.
Es gibt zwar noch so einige Balance-Schwierigkeiten (bis jetzt zumindest hab ich es noch kein einziges Mal geschafft, als Gute Armee gegen die Bösen zu gewinnen) und manche Spezialangriffe sind im Multiplayer imho eher nervig, da z.B. der Späher die Fähigkeit hat, sich unsichtbar zu machen und dann jeden Gegner mit einem einzigen Angriff sofort zu töten und von daher rennt fast jeder als Späher rum und man wird andauernd von hinten getötet.

Wenn sich diese paar Dinge in der finalen Version noch ein bissl verbessern, dann dürfte HdR-Conquest wohl ohne Weiteres den Hack&Slay-Thron für sich beanspruchen.

Conquest ist tatsächlich mal wieder ein Spiel von EA, das sich wirklich sehen lassen kann, ich denke schon, dass das Spiel früher oder später den Weg in meine Sammlung finden wird ^^ ...
Alt 23.01.2009, 16:01   #15

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt hier eigentlich jemand die Vollversion? Ich hab mir das Spiel als HdR Fan natürlich direkt gekauft und wurde enorm enttäuscht. Nach der Demo wusste ich, dass ich hier kein Top Game kaufe, doch als HdR Fan gefällt mir eigentlich alles was mit der Lizens herkommt. Dieses Spiel macht aber echt eine Ausnahme. Dabei sehe ich sogar über die schlechte Grafik hinweg, da diese imo nicht für den Spielspaß von Belang ist, doch auch der Rest ist nur reines Mittelmaß. Spielerisch hat man hier 0 Tiefe, 0 Taktik, kein Schlachtfeeling, nichts.
Erstmal ist der Bogenschütze viel zu stark. Man kann mit ihm eigentlich jeden töten, ohne Probleme zu haben. Die restlichen Klassen sind absolut unspektakulär. Die Missionen sind langweilig, entweder man verteidigt einen Punkt oder erobert einen. Die ach so Neue Böse Kampagne wurde auch nur lieblos dahingeschustert und mit einpaar Filmsequenzen auf den Markt geworfen. Es ist wahrlich eine Schande, dass das geniale Werk von Tolkien so von Pandemic verschandet wird.
Vor allem ist es nervig, dass man nie gegen viele Gegner kämpfen kann. Maximal 10-15 Gegner erwarten einen und die sind auch schnell besiegt.

Echt nur ein Tipp meinerseits: Wenn ihr das Spiel irgendwo für nen 10er findet und ihr habt Interesse an dem HdR Universum, kauft es ruhig. Bei so wenig Geld macht ihr da nichts falsch, doch mehr Geld sollte man hierfür nicht bezahlen.
Greift lieber zu Die Rückkehr des Königs auf der PS2. Ist um Einiges geiler.

Alt 23.01.2009, 16:11   #16
___ geschlechtslos

Zitat:
Spielt hier eigentlich jemand die Vollversion?
Nein, warum auch? Das Spiel hat so unfassbar schlechte Kritiken bekommen das sich das keiner freiwillig antut. Ein Spiel mit dem man durchaus noch Geld verdienen würde wenn die Publisher einsehen würden das sie mit Gurken noch Geld verdienen wenn sie diese ab Release zum Classic-Preis verkaufen. Mehr auf jeden Fall wie wenn sie das Spiel für 70 € ins Regal stellen.

Die Frage ist allerdings ob es wirklich so schlecht ist. Metacritics listet 58% was ungefähr dem gleichkommt was ich bisher so gelesen habe. Die User-Wertung allerdings beträgt 7.8 Punkte was also 78% entspräche und für Fans von Genre oder Franchise durchaus ein lohnender Titel sein könnte.
Alt 23.01.2009, 17:20   #17
ehem. Teammitglied

Allgemein fallen fast alle Wertungen so schlecht aus, was ich persönlich echt nicht nachvollziehen kann.
Das Spiel ist zwar kein grafischer Überflieger und von der Kampagne kann man auch keine absolut umwerfende Story erwarten, aber mir zumindest machts richtig Laune, der Koop-Modus macht auch tierisch Bock und im Multiplayer find ich´s auch ziemlich knorke.
Die Klassen sind allesamt einigermaßen gleich stark, wenn man denn nur mal weiß, wie man mit welcher Klasse umzugehen hat (wenn man natürlich frontal auf einen Zauberer zuläuft, braucht man sich nicht zu wundern, wenn der einen gekillt hat, bevor man ihn erreicht hat).
Also mir hat die Demo wirklich sehr viel Spass gemacht und ich wollte mir das Spiel heute eigl. auch kaufen (für 60€), nur hat der Laden meines Vertrauens leider keine mehr, wesewegen ich bis morgen warten muss.
Und ich bin btw. absolut kein Herr der Ringe-Freak...
Alt 24.01.2009, 14:24   #18

Benutzerbild von Valandil

Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gibts eig schon i-welche testberichte für lor-conquest???
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 14:35   #19
Mod of the Evil League of Evil

Benutzerbild von Cloud

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

genug wenn man net zu faul wär google zu benutzen O.o
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 14:37   #20
___ geschlechtslos

Zitat:
Zitat von cio Beitrag anzeigen
gibts eig schon i-welche testberichte für lor-conquest???
Wie wärs das nächste mal einfach mit suchen?

Test - Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Areagames.de: Das Spieleportal

Test: PlayStation 3: Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Test - Review für PlayStation 3 und Xbox 360 | Wertung | Actionspiel | Tests - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen

« The Maw | BloodBowl »