![]() |
|
Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren. Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da. |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() | #1 |
![]() Nur noch wenige Tage zum Rockband Release bei uns, GH 4 noch in diesem Jahr, GH Aerosmith kommt wohl auch bald und jetzt kommt doch tatsächlich Konami und will noch ein Rock-Game auf den Markt werfen und das gleich mit vollmundigen Versprechungen: "Rock Revolution wird das innovativste und realistischst aussehendste Rockspiel auf dem Markt, das qualitativ hochwertige Schlagzeugperipherie und Musik bieten wird, welche die Spieler begeistert aufnehmen werden. Als Begründer musikbasierter Spiele ist von uns zu erwarten, den Fans ein wahrlich hervorragendes Musikerlebnis zu liefern. Mit Rock Revolution legen wir den Schwerpunkt auf das Schlagzeugkit, während wir ein unvergleichliches Erlebnis abliefern." Sieht gut aus, hat tolle Lieder und könnte eine alternative zu Rockband werden das mir irgendwie immer noch zu teuer ist. Als Rock-Anhänger freue ich mich natürlich wie ein Schneekönig über den massigen Nachschub nur will ich persönlich nicht nachher 20 versch. Gitarren usw. rumliegen haben. Video: News: Rock Revolution: Musikspiel vom Genregründer (Rock Revolution, XBox 360, Playstation 3, Wii, Nintendo DS) - AreaGames.de - Das Spieleportal Quelle: AreaGames | |
![]() | ![]() |
Sponsored Links |
![]() | #2 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() und die peripherien der jeweiligen serien sind natürlich nicht miteinander kompatibel. hm. sieht auf jeden fall sehr gut aus! da ich noch xbox-neuling bin und noch gar kein "rock-game" habe, wird es eine sehr schwierige entscheidung für mich! rock band haut mich bis jetzt eigntlich am meisten vom hocker, doch ist natürlich sehr sehr teuer und vll sogar ein bisschen zu groß für meine kleine studentenbude. gh4 kommt noch dieses jahr? das ist klasse. habe den zweiten teil oft bei einem freund auf seiner ps2 gezockt und das spiel hat mich damals überzeugt. hat sich die serie spielerisch weiterentwickelt oder nur die grafik aufgebohrt? aber erstmal heißt es auf jeden fall : abwarten und tee trinken bzw geld sparen! ![]() Geändert von Dr. Gonzo (17.05.2008 um 21:05 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() | #3 |
Gesperrt | ![]() Die Casualwelle hält anscheinend auch langsam auf der 360 Einzug. |
![]() | ![]() |
![]() | #4 |
![]() ![]() Naja Casual... wer mal ein Lied auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt hat der weiß was Hardcore-Gaming ist. | |
![]() | ![]() |
![]() | #5 |
![]() ![]() ![]() | ![]() Ich weiß leider noch nicht sehr viel zu Rock Evolution aber bis jetzt kann man eigentlich klar folgendes zu Guitar Hero und Rockband sagen. Gitarrenspielmäßig tun sich die beiden Games nicht allzuviel. Technisch gut umgesetzt, aber der Schwerpunkt liegt bei Rockband eindeutig auf den Multiplayer, da macht es den meisten Spaß, aber leider sprechen eben der Preis, die Zeit sich regelmäßig mit Freunden zutreffen und spielen zukönnen dagegen. Wie im richtigen Bandleben heisst es üben, üben und nochmals üben das man auch wirklich gut iss und weiter kommt im Spiel. Als Singleplayer hat Guitar Hero die Nase schon eher die Nase vorne, einfach Gitarre greifen und losrocken.
__________________ Es gibt einen Ort wo traurige Seelen darauf warten zu ihren Liebenden zurückzukehren. Manchmal weist ihnen eine Krähe den Weg. Manchmal ist Liebe stärker als der Tod. |
![]() | ![]() |
![]() |
|
Lesezeichen |