PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2008, 15:50   #1
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard Left 4 Dead

Nanu, dazu gibts ja noch gar keinen Thread. o.O

Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel und bin echt gespannt, wie sie es umgesetzt haben. Bin mal neugierig, ob die "intelligenten Bots" echt so gut sind, wenn man nicht mit 4 echten Spielern spielt. Finde es aber wirklich gut, dass mal wieder ein Spiel für mehrere rauskommt. Gibts auf der XBox zu selten, finde ich.
Na, wer freut sich noch drauf?
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.10.2008, 20:41   #2
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Left 4 Dead

Ich, aber für den PC
Weil Shooter auf Konsolen einfach nicht das wahre sind... und mir auch Steam lieber ist als XBL oder wasweißich
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 23:09   #3
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Left 4 Dead

Hab bisher immer irgendwo von dem Spiel gehört aber mich nicht näher informiert. Durch die Cover-Kontroverse hab ich mir das Spiel jetzt mal genauer angekuckt und es sieht wirklich interessant aus, könnte ein Shooter werden der mir gefällt und davon gibt es bisher eigentlich sehr, sehr wenige.

ABER (!) ich denke das Spiel sollte man sich entweder sofort importieren oder direkt am Erscheinungstag krallen denn sehr lange kann es nicht dauern bis es weg vom Markt ist (zensurtechnisch).
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 23:14   #4
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Left 4 Dead

Nicht nötig, amazon.co.uk wird noch in einem Jahr liefern.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 23:16   #5
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Left 4 Dead

Nicht an mich da ich keine Kreditkarte habe und auch keine haben will.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 12:36   #6
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Left 4 Dead

Na, hat schon jmd. das Spiel?
Hab jetzt die Demo gespielt und mit gruseln ist ja nicht viel - da hockt ja in jeder Ecke n Zombie. ^^
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 13:28   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 34
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Left 4 Dead

Ist halt ein typischer No Brainer Ego Shooter. Ballern, ballern und nochmals ballern. Aber mit einer handvoll Monstern kommt irgendwie wenig abwechslung auf . Das Review von gametrailers ist sehr positiv ausgefallen aber hat mich absolut nicht vom Spiel überzeugt:
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 18:27   #8
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Left 4 Dead

Ich hab die Demo komplett durchgezockt und bin überrascht...das es heute noch so langweilige Spiele geben kann Wie schon angesprochen ist von Gruselatmosphäre nichts zu sehen sondern nur absolut schlechte KI Zombies die scheinbar nur 2 Sachen können: Entweder stehen sie nur dumm in der Ecke rum und sind einfache Zielscheiben oder sie rennen voll ins Visier (ich hab das Game übrigens auf den Verfügbaren Schwierigkeitsgraden gezockt). Die KI Verbündeten waren trotz kleiner Mängel wie einfach nur irgentwo rumstehen aber recht gut ;D. Die Momente wo richtige Massen an Zombies auf einen zurennen sind meiner Meinung nach iwie viel zu vorhersehbar und deplatziert. Doch das Schlimmste sprach ich ja noch nicht an was die Cut Fassung angeht. Klar Gewalt in Spielen ist ja seit längerem ein umstrittenes Thema aber wie heftig hier geschnitten wurde ist ja unter aller Sau. Denn die Gegner verschwinden direkt nach ihrem Tod (meistens sogar noch im Fall) und auch so kommt dem einen oder anderen das Game einfach zu Gewaltfrei vor. Die Umgebungen die es in der Demo zu erkunden *hust* ich meine zu durchlaufen gab (viel konnte man mit diesen linearen Gebieten nicht machen) waren zwar abwechslungsreich sahen aber durch die schwankende Grafik echt schlecht aus. Klar an Waffen gibt es wirklich die für Ego Shooter gewohnte Sammlung aber was nützt das mir wenn das Gameplay ohnehin schon langweilig ist? Übrigens war das Ziel nach jedem Abschließen der Missionen ein Schutzbunker...
Sry ich bin wirklicher Fan von Survival games und zähle schon die Tage bis resident evil 5 aber so ein ödes Game wie Left 4 Dead hab ich lange nicht mehr gesehen. Also alle die schon Games wie resident evil gezockt haben oder es noch wollen den kann ich davon nur abraten.

mfg
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 20:03   #9
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Left 4 Dead

Leute, das ist ja auchn Game, was darauf ausgelegt ist, in Grüppchen gespielt zu werden.... kurzum: Nen Multiplayer-Game! Wenns nen Gruselgame der alten Klasse wäre, d.h. auf dem Niveau wie ältere SH-Teile oder einige der RE-Serie, wär es längst in meinem XBOX360 Laufwerk.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 22:56   #10
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Left 4 Dead

Zitat:
Zitat von sunnymauz Beitrag anzeigen
Leute, das ist ja auchn Game, was darauf ausgelegt ist, in Grüppchen gespielt zu werden.... kurzum: Nen Multiplayer-Game! Wenns nen Gruselgame der alten Klasse wäre, d.h. auf dem Niveau wie ältere SH-Teile oder einige der RE-Serie, wär es längst in meinem XBOX360 Laufwerk.
Naja auch wenn es darauf ausgelegt ist wird es keinen Spaß machen (zumindestens mir). Wenn für mich das Game schon auf Solo schrecklich langweilig ist dann wird das über XBL oder mit nem Kumpel über Splittscreen auch nicht sehr viel mehr Spaß machen. Übrigens fehlt es auch an Abwechslung bei den kämpfen
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 10:08   #11
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Left 4 Dead

Aber es ist halt darauf ausgelegt, dass du in Gruppen agierst. Dann ists doch klar, dass es alleine keinen wirklichen Spaß macht, oder? Ich hatte mir anfangs auch was anderes von Left4Dead erhofft.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 15:27   #12
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Left 4 Dead

äh du weißt schon das man auch im Singleplayer mit Bots agiert und man dadurch auch in der Gruppe spielt? Klar ist es was anderes wenn man mit nem Freund zusammenspielt aber wie schon geschrieben was ändert sich groß am Gameplay? Was vorher schon sowas von öde war wird sich durch nen Freund als Verbündeten nicht ändern.
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 17:24   #13
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Left 4 Dead

Äh ja, das weiß ich auch!^^ Und mit realen Personen agieren ist irgendwie immer noch was anderes als mit programmierten. Zumal man ja auch mit ersteren sogar noch kommunizieren kann, was das Spielvergnügen dann vl. unterstützen mag.

Aber ich bin ja auch enttäuscht... ich habe, da wiederhole ich mich gerne, mir auch mehr von dem Game erhofft.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 16:34   #14
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Left 4 Dead

Ich glaube, das Game is wien Splatter-Film - gruseln is nich, aber der Spaßfaktor zu mehrt könnte groß werden. Ich probiers bald aus und lass es euch wissen.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 20:13   #15
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Left 4 Dead

indiziert -_-
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 20:19   #16
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Left 4 Dead

So wie Half-Life 2 Episode 2 mit grauen Schusswunden und ohne Blut und fliegende Körperteile?
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 21:20   #17
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Left 4 Dead

Macht das Teil jetzt Spass im MP?
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 22:10   #18
 
Benutzerbild von Bionixxx
 
Registriert seit: 13.05.2005
Alter: 37

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Left 4 Dead

joa...hab mal ohne es zu wollen ne multiplayer kampagne gestartet, bis auf kleine hänger sehr gut spielbar...macht halt auch spaß, ist allerdings frei von handlung und großartiger abwechslung...
als singleplayer eigentlich fast nicht tauglich, zumal die ki für den härtesten spielgrad nicht ausreichend ist...da brauchts schon menschliche mitstreiter....die zombies sind in diesem spiel mal recht geil geworden...ne mischung aus den guten alten "braaaiiin" kollegen die blitzatig zu 28 days later zombies mutieren...
die deutsche version ist leider relativ verstümmelt was schon ein wenig den spielspaß senkt (siehe schnittberichte.com)...

bei zombiehorden gehören fliegende körperteile und massig rote soße einfach dazu...


unterm strich...gut wenn man keine story braucht und gerne immer wieder das gleiche spielt (mit vielleicht steigendem härte-level).....als vollpreistitel eigentlich ungeeignet, für 40 euro aber ein lohnenswerter kauf, wenn man coop gerne zockt.


edit: es ist nicht nur einfach indiziert, sondern sogar auf liste B gelandet (wo auch condemned1+2, mahunt und co waren)...somit könnte eine beschlagnahmung folgen....was ich persönlich für absolut lächerlich halte...dead space ist in einigen punkten explizieter.... dennoch sollte man zum import greifen oder zumindest die deutsche pc version bevorzugen (soll nicht so makaber geschnitten sein wie die xbox variante)...die zensuren sind nicht nur visuell sondern greifen wohl auch in die spielmechanik ein (brennende zombies gehen in der deutschen version sofort zu boden, in der anderen rennen sie noch herrum....am boden kauernde zombies die quasie wehrlos sind, wurden ersatzlos gestrichen und solche scherze.....
__________________
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."

Geändert von Bionixxx (07.12.2008 um 22:14 Uhr)
Bionixxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 11:10   #19
 
Registriert seit: 09.06.2007

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Left 4 Dead

Hui, das Spiel geht ja gut ab. Eigentlich ist man quasi im Dauerstress. ^^ Gruseln ist da echt nicht.
Aber ist schon ganz spassig.... allerdings auch nur mind. zu zweit. Alleine würde das nicht fetzen, denke ich.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:31   #20
 
Benutzerbild von Deadzone
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leutkirch
Alter: 28
Spielt gerade: Noch nicht Hunter-Survivour or Prey

Deadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nettDeadzone ist einfach richtig nett

Standard AW: Left 4 Dead

Hast recht Versus haut ordentlich rein.Hat die Xbox360 das auch,das man Bossinfizierte spielt?Bin mir da net sicher.
Boar aber die Schwierigkeitsmodus Expert so derbe.
Wie aber schon erwähnt,gruseln ist grenzwärtig.Man muss sich halt nach fliegenden Zombies,langen Zungen,brechwütigen Gammelfleisch und vor großen Steinen in acht nehmen die umher fliegen^^.
__________________
Versuch erst gar nicht deine Fehler schön zu reden,
den an der Realität werden sie sowieso nichts ändern.


Geändert von Deadzone (31.03.2009 um 20:33 Uhr)
Deadzone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dead Rising TheLongDon Spiele (Xbox 360) 131 16.01.2008 21:54
Dead and Furious Mastermind Spiele (Nintendo DS) 42 21.06.2007 23:39
Dead to Right Döner900 Spiele (PSP) 2 21.07.2006 11:38
Dead or Alive 4!!!! master-U Xbox One, Xbox 360 & Xbox 48 29.03.2006 00:40
Dead or Alive 4 Beelz Xbox One, Xbox 360 & Xbox 8 03.12.2005 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231