![]() |
| |||||||
| Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren. Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #61 |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2006
Spielt gerade: zum 36829515mal Metal Gear Solid![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Solltest direkt die nächste Rote wegen dämlichem Spammen bekommen - Hast du ein Glück, dass ich nicht nochmal kann.. - Ein paar neue nette Eindrücke aus dem Game - Scheint sich um den Anfang des Spiels zu handeln. Ezio ist wohl ein richtiger Draufgänger ![]() Sagt, wurde das Gesicht seines Vaters vom Darsteller des Giovanni Auditore in den Kurzfilmen (AC Lineage) 'motion-captured'? Sehen sich jedenfalls sehr ähnlich - War eine positiv auffallende Kleinigkeit. Beeindruckend - Ubisoft zeigt neue Bilder - Assassin's Creed 2 - News - games-news.de
__________________ xbox gamertag: conquer92 |
| | |
| | #62 |
![]() Registriert seit: 07.08.2006 Ort: Buxtehude Alter: 17
Spielt gerade: Den Home Producer![]() | Also in den neuen Szenen sieht die Grafik Teilweise recht Scheiße aus. Hoffe das ändert sich zum Release.
__________________ You're the Cheese on my Baguette, The Jelly on my Bread, The French on my Toast, Where the Hoes at ? Listen ! |
| | |
| | #63 |
![]() Registriert seit: 02.06.2002 ![]() | Uncharted 2 ist ja auch raus. Grafisch sieht ab sofort im Vergleich alles scheiße aus... *g* |
| | |
| | #64 |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.06.2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Los husch, ab in dein Grill-Forum! |
| | |
| | #65 |
![]() | Der war gut. ![]() Bald isses soweit. Hoffentlich kriege ich noch ne Black Edition...
__________________ Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda |
| | |
| | #66 |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.06.2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | 17. oder 19.? |
| | |
| | #67 |
![]() | 19.
__________________ Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda |
| | |
| | #68 |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.06.2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| | |
| | #69 |
![]() | In mir herrscht gerade diese verflixte innere Zerrissenheit...im November erscheinen viele gute Spiele. Für mich persönlich stellt sich die Frage: "Dragon Age:Origins" oder "Assassin's Creed 2"? Schwerwiegende Entscheidung. Wobei es am Ende wohl wieder darauf hinausläuft dass ich mir beide Spiele hol' Geändert von gamemasterjak (01.11.2009 um 11:57 Uhr) |
| | |
| | #71 | |
![]() | Zitat:
Geändert von gamemasterjak (01.11.2009 um 11:59 Uhr) | |
| | |
| | #72 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.01.2008 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Aber der Multiplayer soll richtig gut werden. Also ich will im November AC2, CoD 6, L4D2 und LEGO Indy 2 (^^). Ich weiß zwar noch nicht woher das Geld und die Zeit kommen sollen, aber.... es gibt für alles eine Lösung!!! Hier mal ein paar Neuigkeiten zu AC2: Während Geld im ersten Teil noch total uninteressant war, ist im zweiten Teil im wahrsten Sinne des Wortes ohne Moos nix los! An die wichtigen Moneten kommt Ezio, in dem er die erledigten Wachen erleichtert, unschuldige Bürger beklaut, Aufträge erledigt oder verborgene Schätze birgt. Die Moneten können dann zum einen als Ablenkung ausgelegt werden und zum anderen in Munition oder einen Besuch beim Medikus investiert werden. Auch ist der Erwerb von kleinen Glasfläschchen mit giftigem Inhalt möglich, um diesen dann Opfern klammheimlich zu injizieren. Der giftige Inhalt lässt das Opfer dann wohl unkontrolliert Personen in der Umgebung angreifen, was sich für Ezio als äußerst praktisch herausstellen sollte, wenn er mal schnell verduften muss. Neben diesen Investitionsmöglichkeiten soll es auch möglich sein, Ezios Aussehen aufzumotzen, wie z.B. die Schultern, Brust, Stiefel oder die Farbe des Assassinen-Gewandes. Auch soll es möglich sein, mit Pferd samt Karre herumzudüsen. Dummerweise eignen sich solche Katrren ideal zum entern, so dass wohl wilde Verfolgungsjagden anstehen werden. Allerdings soll Ezio auf dem Karren auch Freunde mitnehmen können. Und davon wird es in AC2 wohl eine ganze Menge geben. Wie schon seit Wochen bekannt sollen sich um Ezio eine Reihe von Verbündeten tummeln, wie z.B. Grabendirnen, Diebe, Söldner oder aber ein Mann namens Leo da Vinci sowie sein Onkel Mario. Auch das Setting soll im Vergleich zum Vorgänger einiges mehr an Abwechslung bieten. Sah einst eine Stadt ähnlich wie die andere aus, so darf Ezio nun durch unterschiedliche Gebiete stapfen. Neben detaillierten Städten wie Florenz oder Venedig soll der Assassine auch der Toskana einen Besuch abstatten und durch die Sümpfe bei Florenz waten. Und das positive an der ganzen Sache: Während viele Schauplätze im ersten Teil noch aus reiner Neugier vom Gamer besucht wurden, sollen in der Fortsetzung sämtliche Gebiete in die Handlung integriert sein! Quelle: consolPLUS, Nr.07/09
__________________ From the inside out we were formed... ...from the inside out we will fall [Dredg - Sang Real] Geändert von strawberryCheesecake (04.11.2009 um 16:50 Uhr) |
| | |
| | #73 |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2007 ![]() | .
__________________ Geändert von ________ (25.01.2010 um 19:58 Uhr) |
| | |
| | #74 | |
![]() Registriert seit: 09.04.2005 Ort: München Alter: 19
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ich kann mich noch gut erinnern dass ich mich damals von AC1 gar nicht mehr trennen konnte bis es durch war (Problem war, dass ich eigentlich auch gleichzeitig Mario Galaxy spielen wollte 'lol' die guten alten Zeiten eben). Trotzdem kommt hier ein ganz heißes Spiel von UbiSoft, welches sich kein HD Konsolen Besitzer entgehen lassen sollte. @ Uncharted 2 und GT5 Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die XBOX 360 nie ein Uncharted 2 niveau erreichen würde. Zwar muss ich zugeben, dass ich von Uncharted 2 bis jetzt immer noch sehr angetahn bin(und Sorry, ja es ist jetzt schon mein Game of the Year), doch kann man ja eigentlich auch sagen, dass die PS3 nie ein Gears of War 2 niveau erreichen wird... Und GT5 wird durch Forza 3 gut ausgeglichen...
__________________ Sonic's the Name Speed my Game Add me on XBOX Live and PSN | |
| | |
| | #75 |
![]() Registriert seit: 02.06.2002 ![]() | Es geht dabei rein um die Grafik. Die wird die 360 in der Tat in jener Form nciht mehr erreichen. Aber es lässt sich sicher noch hier und da tricksen und was rausholen aus der Box. Nur hat die PS3 auch noch Luft nach oben... Egal, ein Uncharted 2 ist in jener Form auf der 360 unmöglich. Eine ganze Menge Grafikeffekte werden von der Cell-CPU übernommen. Damit ist die GPU von jener Last befreit und hat Rechenzeit für wichtigeres zur Verfügung. z.B. für die schärfsten Texturen, die man bisher auf Konsole gesehen hat. Bei der 360 hat man diese Auslagerungsmöglichkeit nicht und die Rechenzeit der GPU ist begrenzt. Auch hat man auf den DVDs weniger Speicherplatz für hochauflösende Texturen. Nicht umsonst kommt Uncharted 2 auf 24,2GB Speicherplatz. Letzlich kann einem das aber getrost egal sein, wenn man nciht gerade so auf die Tehcnik steht wie ich. Spaß mit den Spielen wird man allemal haben, auch wenn sie nicht die Grafikkrone verdienen. Die verdient die PS3 ohnehin auch nciht, die hat immer noch Crysis. |
| | |
| | #76 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.01.2008 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Assassin’s Creed 2: Ubisoft rückt Testspiel nur gegen Bestnote heraus (Update) | Basic Thinking Blog Immer die gleichen Späßchen...
__________________ From the inside out we were formed... ...from the inside out we will fall [Dredg - Sang Real] |
| | |
| | #77 |
![]() | Da ist Ubisoft aber schön ins Fettnäpfchen getreten... Spielejournalismus sollte immer unabhängig sein, vernichtende Kritiken und Verbesserungsvorschläge helfen nur, es beim nächsten Mal besser zu machen! Selbst wenn es nur ein PR-Gag von Ubisoft sein sollte, um Aufmerksamkeit auf das Spiel zu lenken: das hat es gar nicht nötig. |
| | |
| | #78 |
![]() Registriert seit: 07.08.2006 Ort: Buxtehude Alter: 17
Spielt gerade: Den Home Producer![]() | Naja die Frage ist ob das überhaupt stimmt. Computer-Bild-Spiele
__________________ You're the Cheese on my Baguette, The Jelly on my Bread, The French on my Toast, Where the Hoes at ? Listen ! Geändert von Krinkstar (09.11.2009 um 21:14 Uhr) |
| | |
| | #79 | ||
![]() Registriert seit: 02.06.2002 ![]() | Ich zitiere mich einfach mal selbst aus dem Ps3-Forum: Zitat:
| ||
| | |
| | #80 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() | Naja, wenn auf Nachfrage die Anwort "Kein Kommentar" folgt, halte ich das ganze schon für realistisch. Aber sonst würd ich dir zustimmen... ![]() Edit: Das passiert wenn man vergisst die Seite zu aktualisieren. |
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |