powered by 4Players.de PortableGaming Netzwerk
Gameboy Advance  ·  Nintendo DS  ·  iPhone / iPod  ·  Nokia N-GAGE  ·  Sony PSP  ·  Handheld Wiki  ·  Forum
portablegaming.de  

Wiki Benutzerliste Benutzerkarte Chat Newsletter Spielhalle Hilfe
Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2009, 21:44   #61

Benutzerbild von Conker92

Spielt gerade: zum 36829515mal Metal Gear Solid

Conker92 ist ein wunderbarer AnblickConker92 ist ein wunderbarer AnblickConker92 ist ein wunderbarer AnblickConker92 ist ein wunderbarer AnblickConker92 ist ein wunderbarer AnblickConker92 ist ein wunderbarer AnblickConker92 ist ein wunderbarer AnblickConker92 ist ein wunderbarer AnblickConker92 ist ein wunderbarer AnblickConker92 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Assassin's Creed 2

Solltest direkt die nächste Rote wegen dämlichem Spammen bekommen - Hast du ein Glück, dass ich nicht nochmal kann..
-
Ein paar neue nette Eindrücke aus dem Game - Scheint sich um den Anfang des Spiels zu handeln. Ezio ist wohl ein richtiger Draufgänger
Sagt, wurde das Gesicht seines Vaters vom Darsteller des Giovanni Auditore in den Kurzfilmen (AC Lineage) 'motion-captured'? Sehen sich jedenfalls sehr ähnlich - War eine positiv auffallende Kleinigkeit.
Beeindruckend - Ubisoft zeigt neue Bilder - Assassin's Creed 2 - News - games-news.de

Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 22:14   #62

Benutzerbild von Krinkstar

Spielt gerade: Den Home Producer

Krinkstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Also in den neuen Szenen sieht die Grafik Teilweise recht Scheiße aus. Hoffe das ändert sich zum Release.

Listen !
Krinkstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 13:22   #63
Bob geschlechtslos

Bob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Uncharted 2 ist ja auch raus. Grafisch sieht ab sofort im Vergleich alles scheiße aus... *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 23:18   #64

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Los husch, ab in dein Grill-Forum!
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 23:20   #65

Benutzerbild von general dan

general dan hat eine strahlende Zukunft
general dan hat eine strahlende Zukunftgeneral dan hat eine strahlende Zukunftgeneral dan hat eine strahlende Zukunftgeneral dan hat eine strahlende Zukunftgeneral dan hat eine strahlende Zukunftgeneral dan hat eine strahlende Zukunft

general dan eine Nachricht über MSN schicken

Der war gut.
Bald isses soweit.
Hoffentlich kriege ich noch ne Black Edition...
Alt 31.10.2009, 12:09   #66

_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

17. oder 19.?
Alt 31.10.2009, 12:37   #67

Benutzerbild von general dan

general dan hat eine strahlende Zukunft
general dan hat eine strahlende Zukunftgeneral dan hat eine strahlende Zukunftgeneral dan hat eine strahlende Zukunftgeneral dan hat eine strahlende Zukunftgeneral dan hat eine strahlende Zukunftgeneral dan hat eine strahlende Zukunft

general dan eine Nachricht über MSN schicken

19.
Alt 31.10.2009, 18:37   #68

Alt 01.11.2009, 11:43   #69

Benutzerbild von gamemasterjak

Spielt gerade: Gothic 2: DNDR, FF CC: RoF

gamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekannt

gamemasterjak eine Nachricht über ICQ schicken gamemasterjak eine Nachricht über MSN schicken gamemasterjak eine Nachricht über Skype™ schicken

In mir herrscht gerade diese verflixte innere Zerrissenheit...im November erscheinen viele gute Spiele.

Für mich persönlich stellt sich die Frage: "Dragon Age:Origins" oder "Assassin's Creed 2"? Schwerwiegende Entscheidung. Wobei es am Ende wohl wieder darauf hinausläuft dass ich mir beide Spiele hol'

Geändert von gamemasterjak (01.11.2009 um 11:57 Uhr)
gamemasterjak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 11:49   #70

Zitat:
Zitat von gamemasterjak Beitrag anzeigen
In mir herrscht gerade diese verflixte innere Zerrissenheit...im November erscheinen viele gute Spiele.

"Dragon Age:Origins" oder "Assassin's Creed 2"? Schwerwiegende Entscheidung. Wobei es am Ende wohl wieder darauf hinausläuft dass ich mir beide Spiele hol'
Was is mit Call of Duty 6 ?

Listen !
Alt 01.11.2009, 11:56   #71

gamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekannt

gamemasterjak eine Nachricht über ICQ schicken gamemasterjak eine Nachricht über MSN schicken gamemasterjak eine Nachricht über Skype™ schicken

Zitat:
Zitat von Krinkstar Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von gamemasterjak Beitrag anzeigen

"Dragon Age:Origins" oder "Assassin's Creed 2"? Schwerwiegende Entscheidung. Wobei es am Ende wohl wieder darauf hinausläuft dass ich mir beide Spiele hol'
Was is mit Call of Duty 6 ?
Wird sicher ein brilliantes Spiel, aber mich interessieren Ego-Shooter tendenziell nicht.

Geändert von gamemasterjak (01.11.2009 um 11:59 Uhr)
Alt 04.11.2009, 16:47   #72

Benutzerbild von strawberryCheesecake

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Aber der Multiplayer soll richtig gut werden. Also ich will im November AC2, CoD 6, L4D2 und LEGO Indy 2 (^^). Ich weiß zwar noch nicht woher das Geld und die Zeit kommen sollen, aber.... es gibt für alles eine Lösung!!!

Hier mal ein paar Neuigkeiten zu AC2:

Während Geld im ersten Teil noch total uninteressant war, ist im zweiten Teil im wahrsten Sinne des Wortes ohne Moos nix los! An die wichtigen Moneten kommt Ezio, in dem er die erledigten Wachen erleichtert, unschuldige Bürger beklaut, Aufträge erledigt oder verborgene Schätze birgt. Die Moneten können dann zum einen als Ablenkung ausgelegt werden und zum anderen in Munition oder einen Besuch beim Medikus investiert werden. Auch ist der Erwerb von kleinen Glasfläschchen mit giftigem Inhalt möglich, um diesen dann Opfern klammheimlich zu injizieren. Der giftige Inhalt lässt das Opfer dann wohl unkontrolliert Personen in der Umgebung angreifen, was sich für Ezio als äußerst praktisch herausstellen sollte, wenn er mal schnell verduften muss. Neben diesen Investitionsmöglichkeiten soll es auch möglich sein, Ezios Aussehen aufzumotzen, wie z.B. die Schultern, Brust, Stiefel oder die Farbe des Assassinen-Gewandes.

Auch soll es möglich sein, mit Pferd samt Karre herumzudüsen. Dummerweise eignen sich solche Katrren ideal zum entern, so dass wohl wilde Verfolgungsjagden anstehen werden. Allerdings soll Ezio auf dem Karren auch Freunde mitnehmen können. Und davon wird es in AC2 wohl eine ganze Menge geben. Wie schon seit Wochen bekannt sollen sich um Ezio eine Reihe von Verbündeten tummeln, wie z.B. Grabendirnen, Diebe, Söldner oder aber ein Mann namens Leo da Vinci sowie sein Onkel Mario.

Auch das Setting soll im Vergleich zum Vorgänger einiges mehr an Abwechslung bieten. Sah einst eine Stadt ähnlich wie die andere aus, so darf Ezio nun durch unterschiedliche Gebiete stapfen. Neben detaillierten Städten wie Florenz oder Venedig soll der Assassine auch der Toskana einen Besuch abstatten und durch die Sümpfe bei Florenz waten. Und das positive an der ganzen Sache: Während viele Schauplätze im ersten Teil noch aus reiner Neugier vom Gamer besucht wurden, sollen in der Fortsetzung sämtliche Gebiete in die Handlung integriert sein!

Quelle: consolPLUS, Nr.07/09

Geändert von strawberryCheesecake (04.11.2009 um 16:50 Uhr)
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 20:48   #73

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.

Geändert von ________ (25.01.2010 um 19:58 Uhr)
________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 23:44   #74

Benutzerbild von SonicSayin

Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

SonicSayin ist jedem bekanntSonicSayin ist jedem bekanntSonicSayin ist jedem bekanntSonicSayin ist jedem bekanntSonicSayin ist jedem bekanntSonicSayin ist jedem bekanntSonicSayin ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von noname1492 Beitrag anzeigen
"ich will unreal tournament spieln Uwaaahhh"
so in etwa würde ich auch meine momentane vorfreude zu ac2 beschreiben^^
ich jedenfalls kanns nach dem ich den games-tm test jetzt zweimal gelesen hab kaum noch abwarten...
ich will fliegen, schwimmen, auf die dächer klettern, mir die stadt anschauen, meucheln und den damen den "hof" machen wie es doch so schön heißt...

aber in dem punkt hat bob leider recht, auch wenn er wirklich (zumteufelnocheins!!!) in seinem (sackdämlichen und immer alles angeblich besseren) ps3bereich bleiben soll. sowohl uncharted 2 als auch gt5 niveau wird die xbox wohl nicht mehr erreichen....

EDIT: noch 12 tage und ein paar stunden ich stoß auch mal mit an^^
Ja, ich freue mich auch wahnsinnig auf AC2.
Ich kann mich noch gut erinnern dass ich mich damals von AC1 gar nicht mehr trennen konnte bis es durch war (Problem war, dass ich eigentlich auch gleichzeitig Mario Galaxy spielen wollte 'lol' die guten alten Zeiten eben).
Trotzdem kommt hier ein ganz heißes Spiel von UbiSoft, welches sich kein HD Konsolen Besitzer entgehen lassen sollte.

@ Uncharted 2 und GT5

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die XBOX 360 nie ein Uncharted 2 niveau erreichen würde. Zwar muss ich zugeben, dass ich von Uncharted 2 bis jetzt immer noch sehr angetahn bin(und Sorry, ja es ist jetzt schon mein Game of the Year), doch kann man ja eigentlich auch sagen, dass die PS3 nie ein Gears of War 2 niveau erreichen wird...
Und GT5 wird durch Forza 3 gut ausgeglichen...
Alt 07.11.2009, 12:35   #75
Bob geschlechtslos

Es geht dabei rein um die Grafik. Die wird die 360 in der Tat in jener Form nciht mehr erreichen. Aber es lässt sich sicher noch hier und da tricksen und was rausholen aus der Box. Nur hat die PS3 auch noch Luft nach oben...
Egal, ein Uncharted 2 ist in jener Form auf der 360 unmöglich. Eine ganze Menge Grafikeffekte werden von der Cell-CPU übernommen. Damit ist die GPU von jener Last befreit und hat Rechenzeit für wichtigeres zur Verfügung. z.B. für die schärfsten Texturen, die man bisher auf Konsole gesehen hat. Bei der 360 hat man diese Auslagerungsmöglichkeit nicht und die Rechenzeit der GPU ist begrenzt. Auch hat man auf den DVDs weniger Speicherplatz für hochauflösende Texturen. Nicht umsonst kommt Uncharted 2 auf 24,2GB Speicherplatz.

Letzlich kann einem das aber getrost egal sein, wenn man nciht gerade so auf die Tehcnik steht wie ich. Spaß mit den Spielen wird man allemal haben, auch wenn sie nicht die Grafikkrone verdienen. Die verdient die PS3 ohnehin auch nciht, die hat immer noch Crysis.
Alt 09.11.2009, 19:29   #76

Benutzerbild von strawberryCheesecake

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Assassin’s Creed 2: Ubisoft rückt Testspiel nur gegen Bestnote heraus (Update) | Basic Thinking Blog

Immer die gleichen Späßchen...
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 19:47   #77

Da ist Ubisoft aber schön ins Fettnäpfchen getreten...

Spielejournalismus sollte immer unabhängig sein, vernichtende Kritiken und Verbesserungsvorschläge helfen nur, es beim nächsten Mal besser zu machen!

Selbst wenn es nur ein PR-Gag von Ubisoft sein sollte, um Aufmerksamkeit auf das Spiel zu lenken: das hat es gar nicht nötig.

Alt 09.11.2009, 21:10   #78

Naja die Frage ist ob das überhaupt stimmt. Computer-Bild-Spiele

Listen !

Geändert von Krinkstar (09.11.2009 um 21:14 Uhr)
Alt 09.11.2009, 22:25   #79
Bob geschlechtslos

Ich zitiere mich einfach mal selbst aus dem Ps3-Forum:

Zitat:
Erstmal nachhaken, was andere Magazine dazu zu sagen haben. Blind irgendetwas zu vertrauen wo "Bild" draufsteht halte ich nicht für ratsam. *g*
Sollten Ubisoft tatsächlich zu derlei Methoden greifen müsste der Erfahrung nach zumindest 4players darüber berichten.

siehe da:

Zitat:
Update, Montag, 9. November, 14 Uhr: Unsere Testmuster zu Assassin's Creed II sind gerade eingetroffen. Gegenüber 4Players.de gab es keine Anfrage von Ubisoft bzgl. der möglichen Wertung oder einer damit verbundenen, früheren Berichterstattung.
Vielleicht hat Bild sein Testmuster nicht vor den anderen gekriegt und ist jetzt ein bisschen eingeschnappt?
Wir brauchen wirklich ein Multiplatform-forum...
Alt 09.11.2009, 22:29   #80
Moderator

Benutzerbild von -DJ-

Spielt gerade: Battlefield Bad Company 2

-DJ- hat eine strahlende Zukunft
-DJ- hat eine strahlende Zukunft-DJ- hat eine strahlende Zukunft-DJ- hat eine strahlende Zukunft-DJ- hat eine strahlende Zukunft-DJ- hat eine strahlende Zukunft

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken

Naja, wenn auf Nachfrage die Anwort "Kein Kommentar" folgt, halte ich das ganze schon für realistisch.

Aber sonst würd ich dir zustimmen...

Edit: Das passiert wenn man vergisst die Seite zu aktualisieren.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen