![]() |
| |||||||
| Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren. Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #81 |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.06.2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Am besten, man macht sich selbst ein Bild. Ich denke schon, dass die Leute, die den Vorgänger mochten, vom Nachfolger nicht enttäuscht sein werden. ich gehe schwer davon aus, dass sie verstanden haben, wo die Schwachpunkte vom ersten Teil lagen. |
| | |
| | #82 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.01.2008 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ob nun wahr oder nicht... am bevorstehenden Kauf ändert das ohnehin bei mir nichts! Nicht mehr lange, Leute!
__________________ From the inside out we were formed... ...from the inside out we will fall [Dredg - Sang Real] |
| | |
| | #83 |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.06.2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich freue mich schon total drauf. Und ich bin echt mal gespannt, ob ich noch eine Black Box Edition erwische und was sie normal im Handel dann kostet. |
| | |
| | #84 |
![]() ![]() ![]() | noch 4 tage bis ac2^^ ich freue mich schon sehr auf das spiel^^ zum glück hab ichs vorbestellt, mittags um 15 uhr wirds sicher schon ausverkauft sein
__________________ ich erstelle Signaturen für euch ![]() z.B.: http://img19.imageshack.us/img19/4402/ax22222.jpg Ich editiere euch eure MHFU Savegames!! |
| | |
| | #85 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.01.2008 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich freue mich auch schon so! Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Game gefreut! ![]() Hoffentlich lohnt es sich, am 18. Abends schon loszutigern...
__________________ From the inside out we were formed... ...from the inside out we will fall [Dredg - Sang Real] |
| | |
| | #86 |
| Themen-Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() | Auja, das wird so toll ![]() Den Vorgänger soll AC2 ja klar toppen.
__________________ "Playing Forza 3 now feels like being with a cheap hooker and knowing your beautiful wife is coming back from work trip in summer" - GTPlanet.net |
| | |
| | #87 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| | |
| | #88 |
![]() ![]() ![]() | ähmm die leute vom GameStop (da hab ichs vorbestellt) wollen mich ja am 18ten anrufen und mir bescheid sagen. soll ich dann schonmal am 18ten abends hingehen???
__________________ ich erstelle Signaturen für euch ![]() z.B.: http://img19.imageshack.us/img19/4402/ax22222.jpg Ich editiere euch eure MHFU Savegames!! |
| | |
| | #89 |
![]() | DU kannst auch einfach vorher anrufen.
__________________ Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda |
| | |
| | #90 |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.06.2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich hätte es heute haben können, wären nicht schon alle 360-Versionen weg gewesen. Gab nur noch Grill-Games. -_- Aber morgen endlich! Wird hier in Düsseldorf wohl auch eine Sonderaktion von Gamestop geben, wo ein Ezio + Gefolge durch die Stadt läuft etc. . ^^ |
| | |
| | #91 |
![]() | Du meinst man hätte es heute schon kaufen können? Wo warst du?
| | |
| | #92 |
![]() ![]() Registriert seit: 22.02.2009 Alter: 23
Spielt gerade: Bad Company, Gears of War 2, Infinite Undiscovery![]() ![]() ![]() ![]() | Gibt in Düsseldorf 'nen Importstore, die im Grunde alles schon verkaufen, wenn es da ist. GameStop hat sicherlich schon Kistenweise Kopien auf Lager, werden aber erst morgen rausgegeben. |
| | |
| | #93 |
![]() | Puh... Ich wollte schon gerade Feierabend machen und zum nächsten Saturn stürmen.
| | |
| | #94 |
| ehem. Teammitglied ![]() ![]() ![]() | So, da ich mein AC2 schon seit gestern morgen habe (und das ohne vorzubestellen ), hab ich mittlerweile schon etwas Zeit mit dem Spiel verbringen können und mir einen Ersteindruck gemacht.Grundsätzlich kann ich nur sagen, dass das Spiel wirklich Spass macht, es gibt aber zwei Dinge, die mich bis jetzt ein bisschen stören. Zum einen, dass doch seeeehr viel an AC1 erinnert (Kampfsystem ist bis jetzt praktisch genauso, man muss wieder auf Aussichtspunkte klettern und die groß gepriesene neue Missionsvielfalt ist eher ein Witz...), was zwar nicht grundsätzlich schlecht sein muss, aber ich hatte mir doch einige Fortschritte von AC1 zu 2 erhofft. Das andere was mich bis jetzt gestört hat, ist die Tatsache, dass man von Anfang an praktisch bereits alle Kampftechniken aus AC1 draufhat und jeder der das Kampfsystem von Teil1 einigermaßen kennt, weiß damit also, dass man quasi von Anfang an unbesiegbar ist, sofern man denn weiß, welche Kampftechnik wann einzusetzen ist. Dieser Punkt stört mich nicht nur spielerisch gesehen gewaltig, sondern auch storytechnisch. Man spielt den Sohn eines adligen Bankiers, der ja in Wirklichkeit ein Assassine ist, nur weiß der eigene Hauptcharakter das natürlich anfangs nicht und trotzdem ist man ´ne 1-Mann-Armee und kann bereits überall hochklettern und runterspringen? Ist klar... Das mag sich zwar jetzt alles sehr negativ anhören, aber nichtsdestotrotz macht der Titel genauso viel Laune wie sein Vorgänger, aber auch hier gilt wie schon bei Modern Warfare 2, dass das Review von Gametrailers mit 92% definitiv gehyped ist. Geändert von Giftzwiebel (18.11.2009 um 13:13 Uhr) |
| | |
| | #95 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.01.2008 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich geh gleich auf Black Box Jagd. Ich mache mir aber vorsichtshalber mal nicht allzu große Hoffnungen.
| | |
| | #96 |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.06.2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | GameStop hier verkauft das Game erst am 21Uhr. Dafür aber mir Show usw. . Da bin ich dann wohl nachher mal. |
| | |
| | #97 |
![]() | Gerade eben gekauft. Yeah!
| | |
| | #98 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() | Wahrscheinlich könnt ichs mir jetzt auch noch holen, aber keine Lust extra in die Stadt zu fahren, morgen reicht auch... |
| | |
| | #99 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.01.2008 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich hab sie, ich hab sie! Yes! ![]() 75€ bei MM!
| | |
| | #100 |
![]() | *g* So rar scheinen die also nicht zu sein. #Sollte also jeder eine kriegen der eine will.
| | |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|