PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.04.2009, 17:07   #1

Benutzerbild von strawberryCheesecake

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard Assassin's Creed 2

Nachdem bereits der erste Teaser zu Assassin's Creed 2 im "alten" Thread gepostet wurde und sich die News zum Game von Tag zu Tag häufen wird es langsam Zeit für einen separaten Thread:

Nun, darf ich vorstellen? Altairs Nachfolger Ezio Auditore de Firenze

Im Teaser erfährt man bereits, in welche Epoche das Game einzuordnen ist. Schnell zu erkennen sind die Zeichnungen DaVincis und ebenso schnell ist die Brücke zur Renaissance gebildet. Hier nochmal der Teaser in erweiteter Form: Assassin's Creed 2 Video Game, GT Pop-Block HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Ich bin ja schons ehr gespannt und freue mich auf AC2! Ich denke es wird sich nicht so viel ändern und ganz im Stile vom ersten Teil bleiben. Einige Erneuerungen sind jedoch schon bekannt:

+ Ezio soll schwimmen können
+ weitere Charaktere sollen spielbar sein
+ das Tragen von Masken soll möglich sein
+ verstecktes Angreifen aus einem Heuhaufen soll möglich sein (ziemlich cool^^)
+ Gegner sollen vom Dach geschleudert werden können
+ Zwischensequenzen sollen durch Quicktimeevents ersetzt worden sein (geht eigentlich kein Spiel mehr one QE? )

Wie gesagt, ich denke neben einigen kleineren Erweiterungen wird AC2 seinem Vorgänger sehr ähnlich werden. Ich fand den ersten Teil ansich super, doch fehlte mir zum Schluss etwas mehr Abwechslung. Es wäre also super wenn im zweiten Teil ein Funken weniger Eintönigkeit herrscht und für etwas mehr Vielfalt gesorgt wird!

Hier noch ein paar Screenshots: Assassin's Creed 2: scan in alta qualità da GI - MondoXbox

Quellen:

Assassin's Creed
Assassin's Creed 2 - News // Meucheln in Venedig
Xbox 360 giochi, recensioni, trucchi e molto altro su MondoXbox
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.04.2009, 17:21   #2

Benutzerbild von -ThE-

Spielt gerade: Minecraft

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Standard AW: Assassin's Creed 2

Hört sich ja gut an, finde nur schade, dass man nicht mehr Altair spielen kann.
Freue mich dennoch auf das Game, da ich ein Assassins Creed Fan bin.
Die neuen Features hören sich echt gut an. Am besten finde ich, dass man endlich schwimmen kann, was mich im 1.Teil aufgeregt hat. Nach jeden Fehltritt ins Wasser musste man gleich wieder von vorne anfangen. Jedoch hoffe ich, dass das Spiel nicht darauf aufgebaut ist. Ich hab kein bock auf Level, die darauf bestehen, das man mit dem Charakter schwimmt. Schwimmen soll nur eine Hilfe sein, damit man nicht so schnell frustriert. Was ich von dem Masken halten soll weiß ich nicht, wird das Spiel dadurch nicht zu leicht?? Immerhin muss man nur einmal um die Ecke laufen, Maske aufsetztn und das wars oder haben die irgenteinen Tieferen Sinn??

Geändert von -ThE- (12.04.2009 um 17:22 Uhr)
-ThE- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 18:05   #3

strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Naja, ich denke die Masken bringen auch nur so lange etwas, wie man sich unauffällig verhält. Wie eben auch beim "Untertauchen" im ersten Teil. Und vl. gibts ja auch einfach nur einen Maskenball auf dem gemeuchelt werden muss!^^

Ezio und Altair sehen doch praktisch gleich aus... und letztendlich wird Ezio ja auch wieder nur durch den Animus und so eben durch Desmond spielbar sein - oder? D.h. man wäre dann ja letztlich nicht wirklich weit von Altair entfernt.
Alt 12.04.2009, 18:21   #4

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich Find die Doppelklingen ja ganz interessant, gibt Spielraum für neue Kombos.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 18:54   #5

Benutzerbild von Mikachu

Mikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Krinkstar Beitrag anzeigen
Klingt nach mehr Abwechslung im Spiel
Mikachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 19:41   #6

Benutzerbild von -ThE-

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Krinkstar Beitrag anzeigen

Hmm, ich weiß nicht. Die 2.Klinge hat doch eigentlich keinen Nutzen. Altair konnte doch seine Feinde auch mit einer Klinge umbringen, oder ist der neu zu unfähig. Spaß beiseite, ich glaube nicht, dass es einen Maskenball geben wird, wäre doch kommisch und würde nicht ins Spiel passen. Hoffentlich wird die Story wieder so weitererzählt, wie im 1.Teil.
Alt 12.04.2009, 19:49   #7

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Warum passt n Maskenball nicht ? Ich kann mir das ziemlich cool vorstellen wenn du dein Opfer anhand von anderen Anhaltspunkten als dem Aussehen in der Menge finden musst. Und die Flucht danach muss auch gut kommen :P
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 20:01   #8

Benutzerbild von -ThE-

Jaa, sry ich hab gedacht, dass der 2.Teil auch in Jerusalem und so fungiert. Aber in Venedig und so passt das dann wieder.
Alt 13.04.2009, 21:20   #9

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

Großartig, ich freue mich schon total drauf.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 21:26   #10

Benutzerbild von general dan

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken

Ein abwechselungsreicheres Gameplay, als der erste Teil und ich bin dabei.
Alt 13.04.2009, 23:55   #11

Benutzerbild von Isonmaniac

Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken

Seh ich auch so, der erste Teil war zwar Hammer, doch die letzte Spielstunde war zääh, weil's irgendwie doch genervt hat, dass man immer auf was Neues gehofft hat und wieder enttäuscht wurde, werde mir den Titel aber trotzdem sicher holen!

MfG

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 23:58   #12
___ geschlechtslos

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Wer hat sich denn bitte den Namen ausgedacht? Das einzig wirklich was ich daran noch einigermaßen OK finde ist das "de Firenze" wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich "de" heißt.

EDIT: OK hab grad mal nachgekuckt bei Wikipedia und meine eigenen, beschränkten Italienischkenntnissen zufolge bedeutet das ganze ja "Ezio, Untersuchungsrichter der Kirche in Florenz". Den Namen "Ezio" finde ich immernoch komisch da ich den noch nie gehört habe aber was solls. Der Rest des Namens könnte darauf hindeuten das es im Spiel evtl. irgendwie um die Inquisition gehen könnte.

Geändert von ___ (14.04.2009 um 00:08 Uhr)
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 11:31   #13

Benutzerbild von 360 Fan

Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Ich rieche da eine Verschwörung gegen die Kirche und man selbst ist der Inquisitor und muss die Verräter zur Strecke bringen. So, dann kennen wir schonmal die Story und es gibt keine Überraschungen mehr

Ich persönlich freue mich jedenfalls auf das Game. Fand den ersten Teil auch schon ziemlich geil, auch wenn es eintönig wurde. Das Meucheln hat trotzdem immer spaß gemacht.
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 21:22   #14

Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

E3-Gameplay
Das Spiel sieht wirklich fantastisch aus, ich war auch immer schon von AC1 fasziniert, ohne es je gezockt zu haben. So langsam ist es vielleicht auch für mich an der Zeit für eine 360

Geändert von 9-Volt (03.06.2009 um 21:25 Uhr)
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 21:39   #15
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken

Naja, das Video ist zwar schon geil, aber trotzdem erinnert mich das gesamte Gameplay fast vollkommen an AC1 und insofern habe ich die Befürchtung, dass das Spiel wohl ähnlich eintönig werden wird, wie der Vorgänger :/ ...

Es gibt zwar ein paar Neuerungen (Doppelklinge, usw.), nur sehen die entscheidenden Dinge wie das Kampfsystem noch genauso aus wie beim Vorgänger und bei AC1 war man im Kampf praktisch unbesiegbar, sobald man kontern und ausweichen konnte...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 16:16   #16
Der letzte Redmonder

Benutzerbild von -DJ-

Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken

Die Befürchtung mit den Kämpfen hatte ich auch erst, aber ich denke, alleine die Tatsache, dass man jetzt die Waffen der Gegner übernehmen kann, bringt dem Spiel viel frischen Wind.

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 11:39   #17

Benutzerbild von Conker92

Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Außerdem hat der neue Held einen schöneren Namen!

Hier noch ein nettes Interview mit Jade Raymond (Executive Producer) und Patrice Desilets (Creative Director):
http://www.games-news.de/go/assassin...%3Furl%3D%252F

PSN-Account: conquer92

Geändert von Conker92 (06.06.2009 um 12:21 Uhr)
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 13:45   #18

So, ich frisch den Thread mal etwas auf:

Der IQ der KI soll ja was die Gegner angeht schon angehoben werden. Wir dürfen auf mehrere Militär-Typen gespannz sein, die alle unterschiedlich agieren. Es soll wohl auch einen "paranoiden" Wächter-Typ geben, der die Heuhaufen abstochert!^^ Und auch Wächter, die Ezio auch in luftigen Höhen hinterher flitzen! Und die Obrigkeit schreckt wohl nicht davor zurück, Steckbriefe von Ezio aushängen... scheint so, als würde in AC2 etwas mehr Action (und auch Stress) abgehen, als noch im Vorgänger!

Auch regeneriert sich Ezio wohl nicht mehr so einfach von selbst, wie es Altair tat. Bei einigen Verletzungen wird wohl der Gang zum Arzt notwendig sein. Auch soll es drei Gilden (Söldner, Diebe, Kurtisanen) geben, die Ezio zur Seite stehen, wenn man für sie Aufträge erfüllt.

Zusätzlich hat die Anzahl der Missionen wohl auf 16 erhöht. Naja, das muss ja noch nichts heißen... hoffen wir mal, das die jeweiligen Missionen auch einen anständigen Umfang haben. Des Weiteren sollen viele optionale Missionen möglich sein, die man erledigen kann, wann man will. Der Spieler wird wohl in AC2 in den Genuss von mehr Handlungsfreiheiten kommen, als es noch bei AC der Fall war.

Was ich noch besonders toll finde ist der Einbezug der Tageszeiten (sieht man ja auch im E3-Vid). Dadurch soll es neue Gameplay-Elemente geben und natürlich gewinnt das Game dadurch zusätzliche an Atmosphäre.

Ach, ich freu mich einfach!

Quelle: consol plus, 05/09

Geändert von strawberryCheesecake (16.07.2009 um 13:47 Uhr)
Alt 24.08.2009, 10:12   #19

_______ genießt hohes Ansehen
_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen_______ genießt hohes Ansehen

So, ich hab mich in die Black Box Edition verguckt nur leider etwas sehr spät - ausverkauft bei Amazon und diversen anderen Anbieter. Hat jemand eine Ahnung, wo ich noch ein Exemplar vorbestellen könnte bzw. bei Release bekommen kann?
Sonst bleibt mir wohl nur ein furchtbar überteuertes Exemplar bei Ebay später.
_______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 21:21   #20
Der letzte Redmonder

Benutzerbild von -DJ-

Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken

Neues Video mit Interview und einigen Spielszenen

Assassins Creed II - Impressionen aus Florenz by play3.de

Also da bekommt man doch echt Lust auf das Spiel, scheint ja wirklich einige neue Dinge zu geben...
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen