PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2010, 20:48   #21

Benutzerbild von TheHutsch

Spielt gerade: Final Fantasy XIII+ Burnout Paradise+ MGS:PW

TheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer Anblick

TheHutsch eine Nachricht über ICQ schicken TheHutsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Halo: Reach

an alle Halo 2 Veteranen, diesen April werden die Halo 2 Server abgeschaltet, dafür
bekommen alle, die Halo 2 treu geblieben sind von Microsoft als entschädigung eine
3 monatige Goldmitgliedschaft und 400 MS-Points und dazu kommt noch der Zugang zur Halo Reach Beta Phase.

Quelle:Halo REACH Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Halo REACH Microsoft Xbox 360 News Aktuelles

TheHutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.04.2010, 23:19   #22

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

So 3 Mai kommt die Beta, über die ich euch dann gerne mehr erzählen kann falls ihr euch dafür interessiert und nicht teilnehmen könnt

Diesen Freitag kommt übrigens eine footage über Reach raus über die Beta:

anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 11:51   #23

Snakeey wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
So 3 Mai kommt die Beta, über die ich euch dann gerne mehr erzählen kann falls ihr euch dafür interessiert und nicht teilnehmen könnt
Ja, definitiv. Hast es jetzt schon gezockt?
Snakeey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2010, 19:03   #24

Zitat:
Zitat von Snakeey Beitrag anzeigen
Zitat:
Ja, definitiv. Hast es jetzt schon gezockt?
Wow es interessiert tatsächlich jemanden

Das Spielkonzept ist sehr ähnlich wie bei Halo 3. Es gibt geile neue Spielarten, tolle neue Waffen und natürlich coole Maps. (wobei man ja im Moment erst 2 Spielen kann)
Von der grafik her sehen die Welten aber gar nicht gut aus, vorallem Swordbase. Die sieht sehr leb/lieblos aus, ist aber geil aufgebaut und natürlich ists ja nur eine Beta.

Die Sachen wie Jetpack etc. sind auch sehr toll. Sie machen viel spass und sind bis auf die Föhigkeit Sprinten sehr ausgeglichen wie ich finde.

Viele andere Pros motzen rum die Neue Battleriffle (die du ja ab ca. Rang 40 in Halo 3 benutzen MUSST weil du sonst abkackst) sei zu schlecht und i was wie das Spiel sei Noobig

Halloho es ist doch nur ne Bata und soll Spass machen.

Es gibt aber noch viel zu verbessern in Sachen Aktive Tarnung (bei der sich der Radar aller Spieler verändert) oder bei den Schilden der Spartans oder Elites. Die sind noch nicht so ganz fair gemacht wie in Halo 3. Das heisst man muss viel zu lange mit der AR auf einen schiessen bis man ihn dann mit einem Schlag töten kann.

So, ich weiss nicht in wiefern du Halo 3 spielst im Multiplayer, aber zum Singleplayer Modus kann ich ja noch nichts sagen.

Multiplayer sieht ähnlich wie bei Halo 3 aus, einfach abwechslungsreicher und mit viel viel Fun
Alt 07.05.2010, 20:20   #25

Benutzerbild von BlackLiquid

Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:

Viele andere Pros motzen rum die Neue Battleriffle (die du ja ab ca. Rang 40 in Halo 3 benutzen MUSST weil du sonst abkackst) sei zu schlecht und i was wie das Spiel sei Noobig

[...] der bei den Schilden der Spartans oder Elites. Die sind noch nicht so ganz fair gemacht wie in Halo 3. Das heisst man muss viel zu lange mit der AR auf einen schiessen bis man ihn dann mit einem Schlag töten kann.
Naja, ich kann das schon verstehen, da eines der besten Features vom Halo3 MP für mich die gute Balance war!
Das die Grafik lieblos ist finde ich sehr schade da ich nicht glaube das sie sehr viel anderes als diese verändern werden..
Naja, mal schauen was draus wird, ich habs ja noch nicht angespielt!

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 20:54   #26

Zitat:
Zitat von BlackLiquid Beitrag anzeigen
Zitat:

[...] der bei den Schilden der Spartans oder Elites. Die sind noch nicht so ganz fair gemacht wie in Halo 3. Das heisst man muss viel zu lange mit der AR auf einen schiessen bis man ihn dann mit einem Schlag töten kann.
Naja, ich kann das schon verstehen, da eines der besten Features vom Halo3 MP für mich die gute Balance war!
Das die Grafik lieblos ist finde ich sehr schade da ich nicht glaube das sie sehr viel anderes als diese verändern werden..
Naja, mal schauen was draus wird, ich habs ja noch nicht angespielt!
Gute Balance? Verstehe nicht ganz was du jetzt damit sagen willst.

Swordbase ist sehr lieblos gemacht. Die andere ist nicht Awesome aber ist halt nur eine Beta. Bei Halo 3 fand ich die Karten überhaupt nicht lieblos.
Alt 08.05.2010, 00:24   #27
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Akamuntor

Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

stimmt es, dass halo reach schon eher in richtung call of duty als in richtung halo geht?
Alt 08.05.2010, 03:02   #28

Zitat:
Zitat von Akamuntor Beitrag anzeigen
stimmt es, dass halo reach schon eher in richtung call of duty als in richtung halo geht?
Niemals
Alt 12.05.2010, 12:21   #29

Snakeey wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat:
Niemals
Na hoffentlich. Danke fürs feedback zu der beta. Was den singleplayer angeht, ich bin vielleicht altmodisch aber ich hoffe nach wie vor, dass der auch wieder geil wird. Ne schöne SP kampagne mit der guten Halo KI alleine oder im Coop ist dann doch ne feine Sache.
Snakeey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:32   #30
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Akamuntor

Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat:
Niemals
naja, habs von nem kumpel gehört. und der ist ein pro, war mal einer von den halo3 top ten in deutschland. kann den ja mal nach seinem name fragen, vielleicht kennsten ja. naja, aber egal wie gut er ist, die eindrücke können ja trotzdem verschieden sein^^
Alt 17.05.2010, 22:10   #31

So, nach der Beta kann ich sagen das es sehr viel spass macht. Allerdings müssen sie noch sehr sehr viel ändern. Der Invasions Modus ist sehr schlecht durchdacht und überhaupt nicht Big Team Action artig.

Bei der Aktiven Tarnung müssen sie umbedingt den Radar ändern, genau wie das schlagen von anderen spartans und der Schaden der dadurch gemacht wird.

Die neuen spiele von Grab Bag haben sie dafür toll gemacht, ich hoffen sehr das da noch mehr Waffen kommen, den VIEL neues hat es nicht.

Alles in einem, geiles Spiel bei dem noch sehr viele Details verbessert werden müssen.
Alt 15.06.2010, 19:24   #32

Ähh Hallo? Halo?
Jet fliegen wie in Star wars? Naja, mal gucken.

Hier ein Kommentar der unter dem Trailer geschrieben wurde:

Crysis 2 and Bulletstorm are going to own Gaylo Reach Around/Reach In Your Wallet1

Halo Reach looks to be the same shit over again with a few gimmicks and better graphics. *Yawn*. Crysis 2 and Bulletstorm on the other hand, looks fucking awesome. Crysis 2 and Bulletstorm will win more E3 awards than Gaylo Reach Around/Reach In Your Wallet. Hell, Crysis 2%u2019s gameplay footage gotten higher user ratings scores than Reach Around/Reach In Your Wallet, because people who aren%u2019t fanboys, are smart enough to tell that this shit is going to be the next step in gaming technology.

Crysis 2 PWNS Halo Reach Around/Reach In Your Wallet.

Bulletstorm PWNS Halo Reach Around/Reach In Your Wallet

Einfach herrlich lächerlich^^
Alt 16.09.2010, 23:17   #33

Hier mal meinen ersten Screenshot den ich bei Halo Reach gemacht habe. Es zeigt mich (der Elite) wie ich einen Spartan bei Invasion von hinten Beseitige.

Das Spiel ist einfach der Hammer, nur habe ich etwas zu wenig Zeit zum spielen Aufjedenfall hätten sie ein bisschen mehr Fahrzeuge bringen sollen, aber bei den Armor Abilitys wo ich skeptisch war... Naja... Also sie haben das ganz gut gelöst das nicht eine zu viel Vorteile hat.

Die Kampagne ist einfach Episch (bis jetzt) (3. Mission)
Alt 18.09.2010, 17:59   #34

Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Joa doch. Ich finde Reach ist der bisher beste Halo-Teil. Vorallem die Story ist einfach nur epic Win (Nicht so scheiße wie bei ODST, wo es eigentlich keine richtige Story gab, sondern alles nur eine Aneinanderreihung von Rückblenden war). Vorallem
Spoiler Nicht gucken, wenn man das Ende noch so episch, wie es beim ersten Mal ist, erleben will.:
in der "Mission" nach der letzten Mission wo man als Ziel hat zu überleben, das Visier langsam bei Treffern Risse bekommt und man letzten Endes in einer Sequenz vergebens versucht sich gegen Massen von Eliten zu wehren, man es aber nicht schafft und stirbt
oder
Spoiler Spoiler:
wie langsam hintereinander alle anderen Mitglieder des Noble-Teams umkommen/sich opfern und man gegen Ende der letzte Überlebende ist
hat mich echt berührt. Wirklich bombastisch.

Der Multiplayer kann sich auch sehen lassen. Viele verschiedene Modis, sowie wieder eine Schmiede zum modifizieren von Maps sind vorhanden. Allerdings bin ich mittlererweile irgendwie nicht mehr so der Ego-Shooter-Multiplayer. Höchstens mal auf Lan-Partys. Aber so übers Internet wirds mir recht schnell langweilig. Naja...

Schwierigkeitsgrad ist gut gemacht. Auf Legendär ists selbst für mich als Shooter-Pro manchmal recht anspruchsvoll gewesen. Vorallem hatte ich manchmal das Gefühl, dass die Schilde der Gegner stellenweise wirklich übertrieben groß waren. Ich meine, allein das Schild mancher der Eliten hat erstmal ca. 2-3 Schüsse der dicken Sniper gebraucht bis es weg war und ich ihn dann durch einen weiteren Kopfschuss endlich mal übern Jordan schicken konnte. Und noch ein Problem war da dann noch, das die KI garnicht dumm ist und sich, sowie das Schild weg war, sofort hinter die nächste Deckung in Sicherheit gebracht hat (Die Brutes waren allerdings aufgrund überhaupt keiner Schilde einfach nur jämmerlich). Manchmal hats wirklich ewig gedauert, bis ich mal weitergehen konnte. Von Munitionsmangel mal abgesehn. xD Also es war schon recht schwierig, aber durchaus machbar.

Das mit den Panzerungs-Fähigkeiten finde ich gut gelöst. Zumindest im Vergleich zu damals, wo das Blasenschild etc. nach einem benutzen weg war. Hier kann mans nun immer wieder (nach kurzer Cooldown-Zeit) benutzen. Auch Waffenmäßig finde ichs gelungen. Die neuen Waffen, wie der Granatwerfer, Plasmawerfer oder das Nadelgewehr finde ich sehr gut.

Also alles in allem wirklich eins der Highlights in Sachen Spiele-Release dieses Jahr. Kanns nur empfehlen.

@ Chief: Wie hast du den Screenshot gemacht bzw. aufn PC bekommen? =D

Geändert von Neos (18.09.2010 um 18:01 Uhr)
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2010, 19:11   #35

Schik mir ma ne Anfrage (Starklambo)

Den Sceenshot kannste von Bungie.net holen, sag blos du kennst die Seite nicht

Da siehste alles in deinem Datei Sharing und kannst es kopieren.

Demnächst folgen noch mehr screenies, hab heute 19 Kills in Folge bei Odball gemacht
Alt 20.09.2010, 20:06   #36

Zitat:
Zitat von Neos Beitrag anzeigen
hat mich echt berührt. Wirklich bombastisch.
Mein Herz hat richtig geblutet nach der letzten Mission. Das Spiel ist voller Emotionen, was man zuerst garnicht so erwartet.
Alt 24.10.2010, 03:40   #37

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

So. Nach langem Mal wieder angepackt und direkt ne witze Situation gehabt. Und zwar haben sich im Multiplayer ein Kerl und ich gleichzeitig, gegenseitig erschossen. xD

Spoiler Großes Bild^^':

Ich fands lustig. Hab auch ein Video gemacht. Das kann ich ohne Bungie Pro aber nich runterladen, oder Chief?^^
Alt 24.10.2010, 13:56   #38

Zitat:
So. Nach langem Mal wieder angepackt und direkt ne witze Situation gehabt. Und zwar haben sich im Multiplayer ein Kerl und ich gleichzeitig, gegenseitig erschossen. xD

Spoiler Großes Bild^^':

Ich fands lustig. Hab auch ein Video gemacht. Das kann ich ohne Bungie Pro aber nich runterladen, oder Chief?^^
Genau, ich hab Bungie pro, damit habe ich auch gleich mein erstes Youtube Video gemacht (versucht^^)

Allerdings passiert das mit dem gegenseitig runterschiessen ständig, vor allem bei SWAT. Aber ich will dir ja nicht die Freude verderben

Warum bist du Gestern eigentlich nicht in meiner Gruppe geblieben? Wir wollten Big team spielen, ich und 5 andere Colonels.
Alt 24.10.2010, 15:32   #39

Zitat:
Zitat:

Spoiler Großes Bild^^':

Genau, ich hab Bungie pro, damit habe ich auch gleich mein erstes Youtube Video gemacht (versucht^^)

Allerdings passiert das mit dem gegenseitig runterschiessen ständig, vor allem bei SWAT. Aber ich will dir ja nicht die Freude verderben

Warum bist du Gestern eigentlich nicht in meiner Gruppe geblieben? Wir wollten Big team spielen, ich und 5 andere Colonels.
Schade. So selten wie ich mal Halo spiele lohnt es sich warscheinlich nicht für 2-3 Vieos Pro zu bestellen...

Das Video rult doch mal derbe. xD

Ich bin gestern aus der Gruppe eben weil ihr alle vom Rang her so weit über mir wart. Ich bin selbst gegen gleichrangige nur Durchschnitt.^^

EDIT: Achso. Wie hast dus eigentlich hinbekommen, dass das Halo 3 Logo neben deinem Namen angezeigt wird?^^

Geändert von Neos (24.10.2010 um 15:41 Uhr)
Alt 24.10.2010, 17:31   #40

Musst halt mehr spielen, nächstes mal darfst du aber ruhig mitmachen, den so einen hohen Rang hat man noch schnell bei Reach, da hats mehr mit Zeit die man spielt statt mit Skill zu tun

Die da in der Gruppe waren ja alle Col. 3 und ich erst Col
Trotzdem hätte ich die alle geplättet

Das Plaket kannste dir auf Bungie.net holen, auf Spieletipps.de (sry falls das ein verstos ist löschen pls) hats einer genau beschrieben. Da kannste dann auch Spartan Helme oder so daneben machen, je nach dem wie gut du bei Halo 3 der Beta oder so warst.

Falls du ein Headset hast kannste dich gern nächstes mal melden ;-)
Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen