PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2009, 11:52   #21
ehem. Teammitglied

Benutzerbild von Giftzwiebel

Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Call of Duty Modern Warfare 2

Ich dachte eigentlich auch, dass es angekündigt worden sei, dass die Erfahrungspunkte der ganzen Beta-Zocker nach dem Release ebenfalls nochmal auf 0 gesetzt werden, aber bis jetzt ist das nicht geschehen (so ist mir gestern z.B. schon jemand auf Level 42 begegnet Oo).

Zu diesem Blutschwitz-Effekt muss ich dir leider auch recht geben, das ist im Vergleich zum Vorgänger echt nochmal ´ne ganze Ecke krasser geworden, da sieht man schon noch 1-2 Treffern fast nichts mehr...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.11.2009, 11:57   #22
Bob männlich

Benutzerbild von Bob

Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken

Genau diese Kacke mit den Levels geht mir bei modernen Online-Shootern so hart auf die Eier. Was soll das? Warum kriegen Anfänger ein Handicap? Das ist komplett sinnlos. Und die ganzen Extras sind doch nix anderes als Cheaterei. Hier darf einer ein Bombardement anfordern, der andere darf besser zielen, verflucht, bei uncharted darf man irgendwann sogar durch Wände gucken! Sie bauen Wallhacks in ihre eigenen spiele ein!

Ich versteh's nicht und plädiere für gleiche Bedingungen für jeden Teilnehmer. Street Fighter, Skate 2 und Counter-Strike wären sehr öde mit solchen Cheats, entschuldigung, Belohnungen.

Dass MW2 an sich öde wird erzähl ich euch seit Monaten. Aber auf mich hört ja keiner. :P
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 12:06   #23
ehem. Teammitglied

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Die Wertung von Gametrailers würde ich übrigens nicht allzu ernst nehmen.
Der Test als solches ist zwar ganz gut und zeigt auch recht ordentlich die Stärken und Schwächen von MW2, aber 95% kann man dem Spiel ganz sicher nicht geben ...

Edit: Ich glaub´s ja nicht, ich hab den Singleplayer gerade schon durchgespielt, dabei hab ich wahrscheinlich noch keine 5 Stunden gezockt Oo... Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, v.a. das Ende ist einfach nur kacke.

Also der Singleplayer ist ein totaler Witz :/ ...

Geändert von Giftzwiebel (10.11.2009 um 14:04 Uhr)
Alt 10.11.2009, 14:34   #24

Benutzerbild von Bionixxx

Bionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer AnblickBionixxx ist ein wunderbarer Anblick

tja, muss mich leider der giftzwiebel leider anschließen...absolut lächerliche story, recht rasant durchgespielt, unnötig drama und das ende ist einfach ein schlag ins gesicht....

edit: ach ja, und ich fühle mich um awards beschissen...habe anfangs die ersten paar missionen auf mittel gespielt, und das wurde mir nicht in den stats berechnet, habe unbemerkt jemanden mitm messer ausgeschaltet, mehrfach...und diese schneesturm-mission ohne alarm und tote bis zur zweiten c4 ladung geschafft...mhhhpf

Geändert von Bionixxx (10.11.2009 um 14:49 Uhr) Grund: ...
Bionixxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 15:44   #25

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von Bionixxx Beitrag anzeigen
tja, muss mich leider der giftzwiebel leider anschließen...absolut lächerliche story, recht rasant durchgespielt, unnötig drama und das ende ist einfach ein schlag ins gesicht....

edit: ach ja, und ich fühle mich um awards beschissen...habe anfangs die ersten paar missionen auf mittel gespielt, und das wurde mir nicht in den stats berechnet, habe unbemerkt jemanden mitm messer ausgeschaltet, mehrfach...und diese schneesturm-mission ohne alarm und tote bis zur zweiten c4 ladung geschafft...mhhhpf
Bin mittlerweile echt enttäuscht. In den Trailern sah die Story mega weitreichend und lang aus Vor allem die Szene im Weltraum hat mich aufmerksam gemacht.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 21:19   #26

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.

Geändert von ________ (25.01.2010 um 19:57 Uhr)
________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 22:17   #27

Benutzerbild von Isonmaniac

Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken

Ich hab den ganzen tam tam jetzt erst mitbekommen um das Ganze! (PC Version)
Keine dedicated Servers!
Player2Player
und lauter so ein Dreck

Soll ich mir jetzt doch die 360 Version holen, gibt es denn da dedicated Server und überhaupt was sind die Vorteile der 360 Version (weil viele holen sich jetzt die Konsolen Version)

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 13:38   #28

Benutzerbild von Zicu

Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von Isonmaniac Beitrag anzeigen
Soll ich mir jetzt doch die 360 Version holen, gibt es denn da dedicated Server und überhaupt was sind die Vorteile der 360 Version (weil viele holen sich jetzt die Konsolen Version)
Auf der Box spielt das keine Rolle, da du eh keine dedicated Server benutzen kannst dort. Generell nur dummes PC-User rumgeheule...

@Giftzwiebel: Das der Singleplayer arschkurz wird war ja wohl abzusehen *g*

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 16:55   #29
Bob männlich

Benutzerbild von Bob

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Von wegen dummes Rumgeheule. Dedicated Server sind einer der Vorteile überhaupt von PC-Spielen. Ist einfach ne ganze Ecke stabiler, jeder kann sich seine eigenen Favoritenlisten zusammenstellen etc. pp.
Darüber hinaus leiden nicht sofort alle, wenn der Host ne schlechte Leitung hat. Ping-Cheater haben's mit ihren Lan-Switches auf dedicated Servern auch schwer.

Versteh auch nicht, warum jetzt PC-Spiele sich zum Matchmaking begeben statt umgekehrt. Sony hat's wenigstens kapiert und verpasst fast allen wichtigen online Titeln dedis. Killzone 2 online läuft traumhaft, schnell und stabil. Bitte mehr davon.
Alt 12.11.2009, 00:38   #30

Benutzerbild von Isonmaniac

Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken

Cool finde ich ja, dass es eine Petition gibt/gab, die gebeten hat, die dedicated Server doch miteinzubauen und die Infinity Wardler haben das erst eiskalt ignoriert und dann auch noch geantwortet dass sie es besser finden und Dedicated Server der Geschichte angehören. Man hätte ja wenigstens auf ein Update hoffen können. Dieses eine Flash Point hat auch keine Dedi Server->keiner spielt's.

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 08:20   #31
ehem. Teammitglied

Dass Flashpoint nicht gespielt wird, liegt vielleicht aber auch nur daran, dass das Spiel einfach nur für´n Arsch ist und vermutlich jeder, der den Vorgänger gemocht hat, vom Nachfolger bitter enttäuscht ist ...

@ Zicu:
Ich hab auch keine Story von 15 Stunden erwartet, allerdings wurde in den Reviews überall so von 7-8 Stunden gesprochen und ich bin in unter 5 Stunden durchgekommen, insofern war ich doch etwas enttäuscht, denn sooo gut bin ich ja jetzt auch wieder nicht.

Etwas das mich auch noch am Multiplayer stört, ist die Map-Auswahl. Die meisten Karten sind einfach nur winzig klein und dafür extrem unübersichtlich, sodass man praktisch nirgends langgehen kann, ohne immer von hinten abgeknallt zu werden. Und die wenigen weitläufigeren Karten sind einfach kacke, weill man da pausenlos von irgendwo gesniped wird.
Da gab´s bei MW1 deutlich mehr Karten, die eine Mischung aus diesen beiden Typen waren und deswegen viel interessanter zu spielen waren :/ ...
Alt 12.11.2009, 19:22   #32

Benutzerbild von Yoshi007

Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Ich finde Modern Warfare 2 ist ein sehr guter Shooter.
Derzeit übe ich mich mal wieder auf Veteran.
Grafisch ist das Spiel, wie eigentlich jedes Call of Duty, gut gelungen.
Die Story wird häppchenweise fortgesetzt, wobei die erzählweise hier stark an Modern Warfar 1 erinnert.
Die Trefferanzeige gefällt mir auch überhaupt nicht.
Diese wirkt sehr 'überzogen' und vermindert sogar den Spielspaß.
Das ganze Spiel wirkt außerdem etwas hektischer als der Vorgänger.

Derzeit bin ich schon weit über den 'Sandal-Flughafen' hinaus.
Spoilern will ich allerdings nichts...

Mein Spiel des Jahres wird Modern Warfare 2 nicht...

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 22:41   #33

Benutzerbild von Freddy Krueger

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Ich hab das Spiel gerade auf Normal beendet und hab etwa 8 Stunden gebraucht. Um es kurz zu machen: Ich liebe das Spiel.
Mag sein, dass die Story etwas wirsch ist, aber die Inszenierung der Missionen ist so unglaublich genial. Vor allem die letzte Mission hat meinen Atem nicht nur einmal zum Stocken gebracht. Die Grafik ist abgesehen von paar Textuten auch 1A; deshalb kann ich nur jedem empfehlen das Spiel zu kaufen, wenn man auf Action steht.

Achja, Halo 3 stinkt gegen CoD: MW2 so dermaßen ab; Um Halo 3 durchzuspielen hab ich über ein Jahr gebraucht; CoD hab ich in knapp 4 Tagen verschlungen.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 17:56   #34

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von Freddy Krueger Beitrag anzeigen
Ich hab das Spiel gerade auf Normal beendet und hab etwa 8 Stunden gebraucht. Um es kurz zu machen: Ich liebe das Spiel.
Mag sein, dass die Story etwas wirsch ist, aber die Inszenierung der Missionen ist so unglaublich genial. Vor allem die letzte Mission hat meinen Atem nicht nur einmal zum Stocken gebracht. Die Grafik ist abgesehen von paar Textuten auch 1A; deshalb kann ich nur jedem empfehlen das Spiel zu kaufen, wenn man auf Action steht.

Achja, Halo 3 stinkt gegen CoD: MW2 so dermaßen ab; Um Halo 3 durchzuspielen hab ich über ein Jahr gebraucht; CoD hab ich in knapp 4 Tagen verschlungen.
1. Ist Halo 3 auch schon 2 Jahre älter.
2. Man kauft halo wegen dem online modi wenn man vernünftig ist.
3. es steht halt nicht jeder auf krieg in dem man irgendwelche leute abknallt auch wenn man nicht weiss freund oder feind.
4. wenn du zu schlecht bist und ein jahr dafür brauchts, TJA.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 17:59   #35
Bob männlich

Benutzerbild von Bob

Ich glaub, am Schwierigkeitsgrad lag das weniger. CoD ist definitiv härter als Halo. CoD auf Veteran zählt zu den härtesten Herausforderungen im Shooter-Genre. Härter ist nur Killzone, da gibt's zwar weniger Gegner, die sind aber ungleich intelligenter, was am Ende schwieriger ist.
Alt 16.11.2009, 20:24   #36

Benutzerbild von Freddy Krueger

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
3. es steht halt nicht jeder auf krieg in dem man irgendwelche leute abknallt auch wenn man nicht weiss freund oder feind.
Ok, ich hätte hinzufügen sollen, dass ich die Kampagne meine..
1. CoD: MW1 ist ungefähr so alt wie Halo 3 und vielen Meinungen aus dem Internet nach zu urteilen auf dem gleichen Level wie der zweite Teil.
2. Gegen den MP sag ich auch nichts; der ist wirklich Sahne; das ändert aber nichts daran, dass die Kampagne so unglaublich langweilig ist. Wenn ich an die zweite Mission aus Halo 3 denke, stellen sich mir schon die Nackenhaare auf. *brr*
4. Ne, ich hab ein Jahr gebraucht, weil die Kampagne absoluter Müll ist und ich lieber den Multiplayer gespielt habe.

Gestern hab ich mit dem Spezialeinheitsmodus angefangen; ist echt schwer, aber auch gleichzeitig motivierend. Ich kann es kaum erwarten das Spiel im Coopmodus zu spielen
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 01:02   #37

.

Alt 17.11.2009, 10:40   #38
ehem. Teammitglied

Kannst du mir dann mal ´nen Tipp für die oberste Plattform der Bohrinsel (Rauchgefecht) und den Gulag-Duschraumtrakt geben?

Da häng ich nämlich grad und weiß absolut nicht, wie das gehen soll, ohne andauernd zu verrecken...
Alt 17.11.2009, 12:09   #39

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von Freddy Krueger Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
Ok, ich hätte hinzufügen sollen, dass ich die Kampagne meine..
1. CoD: MW1 ist ungefähr so alt wie Halo 3 und vielen Meinungen aus dem Internet nach zu urteilen auf dem gleichen Level wie der zweite Teil.
2. Gegen den MP sag ich auch nichts; der ist wirklich Sahne; das ändert aber nichts daran, dass die Kampagne so unglaublich langweilig ist. Wenn ich an die zweite Mission aus Halo 3 denke, stellen sich mir schon die Nackenhaare auf. *brr*
4. Ne, ich hab ein Jahr gebraucht, weil die Kampagne absoluter Müll ist und ich lieber den Multiplayer gespielt habe.

Gestern hab ich mit dem Spezialeinheitsmodus angefangen; ist echt schwer, aber auch gleichzeitig motivierend. Ich kann es kaum erwarten das Spiel im Coopmodus zu spielen
Jo muss ich dir recht geben, die kampagne ist eigentlich nicht sooo gut, obwohl viel action drin ist ist sie zu kurz und zu viele flood missionen. aber online immer noch top.

sorry für offtopic.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 13:18   #40

.

Antwort

portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen