PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2011, 12:50   #21
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Sodele. Ich habs nun nach Ewigkeiten mal gekauft und muss sagen, dass ichs teilweise fast schon besser finde als Black Ops. Man stirbt net so häufig weil campen auf so großen Karten in den meisten Fällen nutzlos is und es geht wirklich eher um Teamwork. 2 meiner RL-Freunde haben es sich auch gleichzeitig gekauft und wir spielen zusammen. Es macht einfach nur Laune. Vorallem irgendeinen Bullshit mit nem Jeep zu machen und einfach sinnlos zu dritt durch die Gegend zu heizen. xD Und ein weiterer Pluspunkt ist die zerstörbare Landschaft. Das gefällt mir auch mal richtig gut.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2011, 23:34   #22
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Zockts hier noch wer ? Freitag geholt und bock mich schon ziemlich hart Online.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 14:30   #23
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Ja, Ich zocks noch. Bin mittlererweile Rang 32 und habe seit vorgestern meinen ersten Platin Star. Auf der GOL (und noch um die 20 Kills mit der Pistol fehlen zum 2.).
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 16:26   #24
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Spiele es seit kurzem auch wieder, bin glaube ich derzeit Rang 34.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 16:47   #25
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Man könnt ja dann ma zusammen spielen ;D bin Rang 13. Addet mich Gamertag: Iwantk1ll

Ohne nen guten Squad macht das Spiel echt gleich halb so viel Spaß. Wenn cih die ganzen Distanzsniper sehe die nix machen... Wenn snipen dann bitte vorne im Gefecht ;D

Geändert von asdsghdfhh (03.05.2011 um 18:43 Uhr)
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:51   #26
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Zitat:
Zitat von Krinkstar Beitrag anzeigen
Ohne nen guten Squad macht das Spiel echt gleich halb so viel Spaß. Wenn cih die ganzen Distanzsniper sehe die nix machen... Wenn snipen dann bitte vorne im Gefecht ;D
Ich liebe es über ewig lange Distanz zu Snipern. Gerade weil es mit dem Schwerkraft ausgleichen so genial gemacht ist.^^ Daher auch der Platinstar auf der Sniper. xD Is aber von der Map abhängig. Manchmal mach ich auch einfach nen x4-Zoom oder Rotpunktvisier auf die Sniper und bin relativ nah an der Front. Oder ich bin als Pionier am Panzer fahren / Heli fliegen.^^ Wenn man mit Leuten die man kennt Panzer fährt biste sogut wie unschlagbar. Kommt ein feindlicher Panzer, steigt der Beifahrer aus und repariert, während der Fahrer weiter draufholzt.^^

Aber stimmt schon. Mit nem guten Squad isses gleich viel geiler. Ich hab noch 2 RL-Freunde, die auch ziemlich gerne Scharfschütze sind. Fähige Scharfschützen sind aber durchaus brauchbar. Gab schon die ein oder andere Runde in denen wir 3 als Scharfschützen das Spiel noch gewendet haben.^^

Ich adde dich mal. GT ist K3ll3rk3nd. Spiele aber fast ausschließlich Hardcore-Eroberung.^^
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 23:40   #27
 
Benutzerbild von Blain
 
Registriert seit: 30.10.2009
Spielt gerade: League of Legends: (LT Insatiable)

Blain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekannt

Blain eine Nachricht über ICQ schicken Blain eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Battlefield Bad Company 2

spiels auch mit en paar leuten... haben da son multigaming fun-clan... Techline-Gaming, is aber nix ernstes mehr mit eigenem ts und community etc ^^

ich bin zwar nicht sonderlich gut in dem game (dafür aber die anderen aus dem Clan um so mehr ^^), bin rang 21 aber es macht auch laune wenn man mal mit negativen stats spielt xD
meine liebste map is arica harbor, da geh ich gerne mit dem sniper mit der m95 an die front, da sie auf kurzer distanz 1hit macht ^^ (ja quickscope geht auch in battlefield)

ansonsten kann man als "Aufklährer" wie die klasse ja auch sinnvollerweise heist dem ganzen team mit den annäherungsminen helfen und man bekommt auch ordentlich punkte

ps: ich hasse und damit ihrs auch versteht... wirklich, ICH HASSE diese Sanis mit ihren verkackten noobigen lmgs, vor allem das MG36 >.<
__________________
http://www.slipknot1.com/gallery

schaut doch mal rein

Geändert von Blain (03.05.2011 um 23:42 Uhr)
Blain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 02:16   #28
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Warum sollte ein Sani noobig sein ? Verstehe das ganze geflame sowieso nicht, ich finde die Klassen sehr gut ausbalanciert. Die Medics haben halt die dicksten Wummen weil sie sonst keine Gadgets haben die ihre Kampftauglichkeit verstärkt.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 04:25   #29
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Zitat:
Zitat von Blain Beitrag anzeigen
ps: ich hasse und damit ihrs auch versteht... wirklich, ICH HASSE diese Sanis mit ihren verkackten noobigen lmgs, vor allem das MG36 >.<
Ich würde sagen es kommt eher auf die Spieler an. Ich zum Beispiel kann mit den LMGs kein Stück umgehen. Dafür rotz ich mit ner Sniper oder auch mitm G3 ziemlich alles weg.^^
Allerdings levelt man als Sani wirklich unheimlich schnell. Wenn man en Teamspieler ist und schön Medikits wirft + gefallene Spieler reanimiert, bekommt man die Punkte wirklich nur so hinterhergeworfen. xD
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 17:21   #30
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

@ Neos:


Wegen so Typen wie dir spiel ich das Spiel schon gar nicht mehr. Im Gegnerteam regen sie mich noch weniger auf als im eigenen. Da hast du 3 Partner die einfach bei der Base Campen (vor allem als Angreifer ärgerlich)
Letztens habe ich es seit langem mal wieder reingehauen, weil ich mal wieder mit DJ spielen wollte. Allerdings musste ich es nach 10 Minuten wieder ausschalten wegen diesen Verfi****** Snipern. Ich hol da dann einfach meine Rauchgranaten hervor und schiess meine Sniper Kameraden einfach solange damit ab bis ihnen der Spielspass auch vergeht.

Falls ihr aber mal Bock habt im PG Squad zu spielen bin ich dabei Gamertag ist StarkLambo, DJ und Neos hab ich ja schon. Rang habe ich glaub 40
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 18:11   #31
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
@ Neos:
[...](vor allem als Angreifer ärgerlich)[...]
Was ja nur bei Rush (was ich nie spiele und auch bisher nur mal gespielt habe um die Medalie mit den 4 zerstörten Stationen in einer Runde zu bekommen) irgendwie von Bedeutung ist. Da isses schon ziemlich blödsinnig zu snipern. Bei Eroberung hat das ja (meines Wissens nach) keine Bedeutung.



Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe. Alles, bis auf 4-5 Runden Rush, ausschließlich Eroberung.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 03:35   #32
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Denke man kann da bei den Snipern auch nicht verallgemeinern. Selbst als Distanzsniper kann man sehr wohl dem Team helfen. Wenn ich mal auf Distanz gehe, dann spotte ich die ganze Zeit und hab von meinem Spot auch meistens einen Blick auf die MComs. Das kann durchaus nützlich sein, wenn deine Kollegen die Bombe planten und du aus sicherer Entfernung jeden wegballerst der das Teil entschärfen möchte.
Aber eigentlich pack ich mir lieber den 4x Zoom auf die m95 oder das m24. Im Nahkampf zusammen mit den Motion Sensoren ist das ziemlich tödlich.
Nervig wirds halt wenn die Recons das Ziel ganz aus den Augen verlieren und 70 % der Spieler hinter nem Stein hocken...
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield: Bad Company 2 Cloud Spiele (PS3) 137 16.09.2010 23:54
Battlefield: Bad Company M8X3 Spiele (PS3) 23 15.01.2010 23:13
Battlefield Bad Company 360 Fan Spiele (Xbox 360) 85 19.01.2009 20:23
Battlefield Bad Company Pre-Order Code? Hubi07 Spiele (PS3) 3 19.07.2008 21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231