PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2010, 13:36   #1
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Battlefield Bad Company 2



So, der zweite Teil des genialen Spieles wurde ja schon lange angekündigt. Dachte ich mach mal hier nen Thread dazu auf, da ich mich seit Monaten auf das Spiel freue. Es gibt ein ATV. Einen neuen Gamemode namens squad deathmatch (4 vs. 4 vs. 4 vs.4) Und natürlich eine neue kampagne, zu der man nicht wirklich was hört.

Hier ein paar videos. Wird sichs noch jemand holen? Und vielleicht wirds erfolgreicher als MW6, für liegts jedenfalls vorne, da es panzer, helikopter, ausseinanderfallende gebäude und mehr spezials gibt.

Europa 5. März 2010/ USA 2.März 2010




anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.01.2010, 17:59   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

-

Geändert von _____ (22.01.2010 um 14:16 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 17:49   #3
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Die Demo ist mitlerweile auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich und ich habe gerade schon eifrig angespielt. Jedoch muss ich sagen, dass ich mich wohl erst wieder richtig einspielen muss. Mein Eindruck ist bisher ganz gut, jedoch sind mir die großen Neuerungen noch nicht so ins Auge gestochen.

Aber wahrscheinlich muss ich mich einfach etwas gedulden, bis ich richtig eingespielt bin und die ersten Sachen freigeschaltet werden können.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 20:28   #4
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

grosse erneuerungen wirds wohl auch nicht geben ausser zusammenstürzenden häusern und dem spion heli. was ich aber finde und gespannt ist ob das bei euch auch so rüberkam. die grafik ist schlllleeecht. die karte ist auch crap, dieses schneezeug gefällt mir überhaupt nicht und die effekte wie z.B. ein baum umfällt haben sich meiner meinung nach sogar verschlechtert zum vorgänger. ist ja nur ne demo, aber wenns so bleibt haben die zu viel versprochen. von der demo bin ich sehr enttäuscht und wenns spiel auch so wird dann werd ichs mir vllcht. gar ned holen warüm müssen sie genau diese dämliche schneewelt nehmen es hat drei farben weiss, grau und ein bisschen braun. total eintönig. ausserdem sterben die gegner zu schnell, so das man gar keine shotty mehr braucht.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 21:14   #5
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Da hast du in einigen Punkten sicherlich recht. Ich finde es besonders schade, dass man diesen Modus für die Demo ausgesucht hat,
weil er sich einfach nicht groß vom Vorgänger abhebt.
Und durch die fehlenden Waffen und Maps, die man ja erst freischalten muss, bzw. die nicht in der Demo vorhanden sind,
wirkt das Spiel in vielen Belangen eher wie eine leicht veränderte Version des ersten Teils, die aber auf der Stelle tritt.
Was mich auch etwas gestört hat, war das Laufen bzw. die Laufgeschwindigkeit an sich und die Bewegungen.
Meistens hat man keine Chance sich noch irendwie zu schützen, wenn man einmal im Visier von jemandem ist,
weil a) eben besagtes Laufen zu schwerfällig ist und b) man viel zu schnell stirbt.
Zudem gefällt mir das Heilsystem nicht mehr. Anfangs fand ich das ja nicht unbedingt schlecht (im 1. Teil),
aber nachdem ich das mit CoD verglichen hatte, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass dies doch besser funktioniert.
Da seh ich die Regeneration quasie als Belohnung an, dass man es geschafft hat, erfolgreich aus dem Gefahrenbereich zu fliehen, auch wenn es sicherlich auch Nachteile gibt.
Alles in allem werd ich aber erstmal noch abwarten und ein paar Runden online spielen und dann erst mein endgültiges Fazit ziehen.

Geändert von -DJ- (29.01.2010 um 21:15 Uhr)
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 18:41   #6
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Mein Ersteindruck ist auch nicht so gut. Beim 1. Teil war ich weit mehr begeistert. Das Gameplay hat sich eher verschlechert als verbessert, alles spielt sich nicht so flüssig wie bei Teil 1. Außerdem hat sich kaum was verändert, das einzige was mir aufgefallen ist, sind die neuen Freischaltbaren Sachen, hier scheint es sich ähnlich wie bei COD und den Perks zu verhalten.
Das Häuser kaputt machen hat mir bei BC 1 auch viel mehr Spaß gemacht...
Ist zwar nur ne Demo aber ich bin nicht grade begeistert.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 13:13   #7
hid männlich
 
Registriert seit: 05.08.2009

hid wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Hab da ne Frage zu der Demo. Ich war immer Sanitäter bis ich die Waffe erweitern konnte. Wie kann ich jetzt die erweiterte waffe nehmen? Danke im Vorraus
hid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 13:28   #8
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Zitat:
Zitat von hid Beitrag anzeigen
Hab da ne Frage zu der Demo. Ich war immer Sanitäter bis ich die Waffe erweitern konnte. Wie kann ich jetzt die erweiterte waffe nehmen? Danke im Vorraus
dort wo du die waffen ausswählen kannst etc. gehst du auf sanitäter, dann eins rüber auf die waffe (die schwere MG) und gehst dann runter auf die zweite. so kannst du dann auch z.B. die freigeschaltete schrott nehmen.

ach ja mal positives:

die ATVs sind der hammer, mit dem drohnen heli lästs sich auch lustig leben (geht damit einfach wenn ihr angreifer seid hinter den grossen turm um die sniper von hinten zu killen) der defilibrator (oder wie man das schreibt) macht auch sehr viel spass und verbessert das teamplay. snipen und heli fliegen ist viel schwerer geworden, was gut ist den ich hasse es wenn alle nur mit der snipe rumlaufen und no scopes geben. das man bei jedem squad mate respornen kann ist auch viel viel besser.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 13:40   #9
hid männlich
 
Registriert seit: 05.08.2009

hid wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

hmmm..? tscheggs imma noch nicht. ALso ich bin jetzt bei waffen und Gadgets. Was jetzt?

Automatische Beitragszusammenführung

ahh habs gesehen danke

Geändert von hid (31.01.2010 um 13:48 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
hid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 16:06   #10
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Kann man eigentlich noch mehr freischalten als jeweils eine Waffe jeder Gattung und die Schrotfflinte bzw. Sender Pistole ? Also irgendwelche Waffen verbesserungen oder so?
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 00:22   #12
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Ich hab eure Beiträge mal in den Verabredungsthread verschoben.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 00:18   #13
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Nach einigem hin und her hab ichs mir jetzt schlussendlich doch geordert.
Bis es morgen, oder übermorgen da ist, müsst ihr mir das Spiel noch ein wenig schmackhafter machen..
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 17:00   #14
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Battlefield Bad Company 2




Drei Videos die dir sehr einheitzen sollten, und falls das nicht reicht, add mich auf X-Box Live und ich zeig dir wies aufm Schlachtfeld läuft
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 15:33   #15
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Jedesmal wenn ich Online gehen will, kommt immer:

"Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden."

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?
Konnte noch nicht einmal den VIP Code deswegen eingeben.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 03:53   #16
 
Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Bei Stuttgart
Spielt gerade: BFBC2, Civ 5

el_bollo wird schon bald berühmt werdenel_bollo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Sorry das ich hier als Totengräber aktiv werden muss aber spielt das Spiel noch jemand? Immerhin kommt ja bald das Vietnam AddOn raus.
el_bollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 04:03   #17
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Jap, ich bin noch eifrig dabei..
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 04:09   #18
 
Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Bei Stuttgart
Spielt gerade: BFBC2, Civ 5

el_bollo wird schon bald berühmt werdenel_bollo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Ich hab übrigens (nur so zum Beispiel) zwei "Soldaten":
freakazoid1983 - BFBC2 Stats
El Bollo - BFBC2 Stats

Wobei letzterer der Aktuelle ist.
el_bollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 20:43   #19
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Bist du der El Bollo den ich meine?

Naja wie auch immer, ich war bis vor nem Monat total aktiv, Rang 38. Wenn du also mal Bock hast meld dich einfach, oder wenn du Tipps brauchst.

Seit Reach draussen ist hab ichs nicht mehr angefasst, aber nur weil Reach einfach ..... Für mich ist.

Bad Company ist meine zweite Leidenschaft, neben Halo.

DJ hab ich eh in der Friendlist also wärn wir schon 3 im Squad, und ich kenne genügend die den 4ten bilden würden
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 23:26   #20
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield Bad Company 2

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
DJ hab ich eh in der Friendlist also wärn wir schon 3 im Squad, und ich kenne genügend die den 4ten bilden würden
xD Du hast ja auch 98 Leute in deiner Buddyliste.

Hätte ich das Spiel, wäre ich als 4er Mann dabei. Nur hab ichs leider nicht. Ich würde es mir allerdings irgendwann später mal kaufen. Wenn ich das am Freitag erscheinende Fallout: New Vegas durch hab oder so.
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield: Bad Company 2 Cloud Spiele (PS3) 137 16.09.2010 22:54
Battlefield: Bad Company M8X3 Spiele (PS3) 23 15.01.2010 22:13
Battlefield Bad Company 360 Fan Spiele (Xbox 360) 85 19.01.2009 19:23
Battlefield Bad Company Pre-Order Code? Hubi07 Spiele (PS3) 3 19.07.2008 20:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231