PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)


Spiele (Xbox 360) Hier könnt ihr über Spiele für die Xbox 360 diskutieren.
Dieses Forum ist auch zur Spielhilfe da.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2010, 14:47   #1
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard Monster Hunter Frontier Online

Capcom hat nun das geheime Spiel für die Xbox 360 enthüllt. Es handelt sich dabei um Monster Hunter Frontier Online, eine direkte Umsetzung der PC-Version, die bereits vor einigen Jahren erschienen ist.

Die Server sollen allerdings unterschiedlich von der PC-Version sein, sodass nur Xbox 360-Spieler zusammen spielen können. Zudem sollen die monatlichen Gebühren 1400 Yen (ca. 11 EUR) betragen. Der Release soll in Japan im Sommer stattfinden.


quelle: consolewars.de

Und ich dachte schon ne IP kommt die MS helfen wird. Selbst Monster Hunter wird MS in Japan nicht viel bringen. Japan verlassen wird es ja kaum
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.01.2010, 15:03   #2
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Frontier Online

des ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Jetzt muss ich mir die XBox auch noch kaufen.... na toll

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 15:05   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Monster Hunter Frontier Online

verdammt sei diese sucht...aber die befriedigung ist so groß
hab zum glück zu weihnachten ne xbox bekommen
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 15:05   #4
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Frontier Online

ney brauchste nicht. der titel wird so sehr japan verlassen wie die PC Version^^
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 15:12   #5
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Frontier Online

achso..... Wobei 11 € pro Monat wären mir jetzt auch glatt zu viel Geld....

Danke Cloud

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 15:24   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Monster Hunter Frontier Online

Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
ney brauchste nicht. der titel wird so sehr japan verlassen wie die PC Version^^
neiiiiiiiiiiiiiiiiiin
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 15:49   #7
 
Benutzerbild von OrtheDoxa
 
Registriert seit: 25.03.2008
Alter: 8

OrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Frontier Online

Also ueber einen MH-Ableger auf der Box wuerde ich mich schon freuen. Ich habe die ersten beiden PSP-Teile bis zur Vergasung gezockt.

Aber wenn diese Pfeiffen tatsaechlich um die 11 Taler monatlich verlangen wollen, dann wirds echt zu bunt.
Ich meine, ich zahle bereits fuer mein Gold-Abo um Online spielen zu koennen, wieso sollte ich da nochmals extra zahlen ?!

Naja, ich hoffe das aendert sich noch. Ansonsten waere das sehr enttaeuschend.
Und wenn das Spiel nicht mal ueber die Grenzen Japans hinauskommt, dann hat sich die Sache sowieso gegessen...
__________________
Pure Hatred
OrtheDoxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 16:19   #8
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter Frontier Online

Zitat:
Zitat von Kaggi Beitrag anzeigen
Also ueber einen MH-Ableger auf der Box wuerde ich mich schon freuen. Ich habe die ersten beiden PSP-Teile bis zur Vergasung gezockt.

Aber wenn diese Pfeiffen tatsaechlich um die 11 Taler monatlich verlangen wollen, dann wirds echt zu bunt.
Ich meine, ich zahle bereits fuer mein Gold-Abo um Online spielen zu koennen, wieso sollte ich da nochmals extra zahlen ?!

Naja, ich hoffe das aendert sich noch. Ansonsten waere das sehr enttaeuschend.
Und wenn das Spiel nicht mal ueber die Grenzen Japans hinauskommt, dann hat sich die Sache sowieso gegessen...
Genau ich mein haben die Japsen den nen totalen dachschaden? Capcom bieten einfach nichts in sachen MH diese faule Bande. Jetzt, (toll) machen sie ein spiel für die Box aber of course kommts hier nicht an, und wenn schon, ich zahl ganz bestimmt nicht das verdammte gold abo (das es mir wert ist) und dann noch mehr geld damit man das AUCH NOCH ONLINE KANN. Warum bringen sie nicht einfach mal irgend ein neues monster hunter nach europa. nix mehr seit 2ndG aber immer noch da was rumposaunen und für die psp soll auch noch was kommen

CAPCOM = SAFTLADEN (meine meinung)
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010, 17:14   #9
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Frontier Online

Also so wie das aussieht könnten die das doch gut als Download Spiel ala Battlefield 1943 oder Mini Ninjas auch im Westen veröffentlichen. Ich mein grafisch is das nicht gerade ein Vollpreis Xbox Spiel Das mit den monatlichen Gebühren is aber echt schman.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 12:13   #10
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 28

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Frontier Online

Es gibt Neuigkeiten:

Zitat:
Monster Hunter Frontier Online: Beta-Test & JAP Termin

Capcom hat den Zeitplan für das Online-Spiel Monster Hunter Frontier Online für Japan vorgestellt, das am 24.06.10 für Yen 6.090 in den Handel kommt.

- 26.02.10: Start der Vorbestellungen
- Mai 2010: Geschlossener Beta-Test
- 24.06.10: Offener Beta-Test
- 07.07.10: Offizieller Start für Online-Spiele
Quelle
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 13:45   #11
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter Frontier Online

Also das PS2 spiel isses nicht.

Ich denke nicht das ich jemals hier in den Laden gehen kann und mir das Spiel holen. Die Monster Hunter macher reden und reden und reden nochmal und das wollen sie noch machen und das auch noch, und dann heisst es trotzdem wieder nein und von dem hört man nichts mehr. Bäääh

Bin verwundert das Tri sollen komm, das ist ja auch schon ca. 1,5 Jahre draussen.

Ich liebe das Spiel, aber eigentlich ist es nicht sooo toll und Weltbewegend das die immer so ein geschiss drum machen müssen.

Wer weiss, vieleicht gibts für das X-Box teil im Jahre 2012 vielleicht mal nen realise.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 12:19   #12
 
Benutzerbild von Sackboy305
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Mannheim
Alter: 23
Spielt gerade: Monster Hunter 3 Tri (wii)

Sackboy305 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monster Hunter Frontier Online

naja monster hunter tri sieht besser aus und man muss auch nicht monatlich bezahlen, ich hol mir in 3monaten auch eine xbox aber nicht wegen monster hunter. das spiel spiele ich lieber auf meiner wii oder auf meiner pspgo^^ xboooox 360 slim^^
__________________
Nintendo 3DS Monster Hunter Sony PSP2

http://www.youtube.com/user/SACKB0Y305


Sackboy305 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 04:42   #13
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Frontier Online

Naja. Erstmal abwarten. Vielleicht probiert Capcom es ja auch mal für die 360 hier in Europa. Über die monatlichen Gebühren könnte man streiten. Ich meine, MHFO is in Japan seit Ewigkeiten draußen und die bringen immernoch Updates mit neuen Monstern usw raus (Gerade jetzt neulich Update 9.0.). Permanent neue Monster zu programmieren, designen etc. kostet ja auch fortlaufend Geld.
Ob sich das lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden. Was mich eher negativ dazu stimmt ist die Tatsache, dass es (soweit ich weiß) ein pures Onlinegame ist. Ich kann also später nachdem ich keine Lust mehr hab zu verlängern, weder mal eben meine Rüstungen angucken, noch mal zwischendurch wieder eine kleine Runde spielen.^^
Naja. Warten wir mal ab...
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 15:19   #14
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 27
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Frontier Online

das wäre der absolute hammer, wenn man das offline im Einzelspieler oder SystemLink spielen könnte.
Ich denke aber nicht, dass es das geben wird.^^

Schade eigentlich, bleib iich bei Portable 3 das rockt.
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 11:28   #15
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 24
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter Frontier Online

ich weiß die frage kommt hier eigenltich nicht rein........aber ich wollte fragen, wie denn Monster Hunter Frontier für PC eigentlich ist?? ich finde die monster einfach hammer, und wollte das spiel haben...

danke im voraus mhf4eva
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 17:01   #16
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monster Hunter Frontier Online

Zitat:
Zitat von mhf4eva Beitrag anzeigen
ich weiß die frage kommt hier eigenltich nicht rein........aber ich wollte fragen, wie denn Monster Hunter Frontier für PC eigentlich ist?? ich finde die monster einfach hammer, und wollte das spiel haben...

danke im voraus mhf4eva
Ich kenns zwar auch nur aus Videos, aber ich finds richtig geil. Schon alleine wegen dem hier:


Echt krass das Teil. Vorallem hat der scheinbar oben diese Leiste womit er wenn die voll ist so einen Gravios-Feuertrahl schießen kann. *_* Gibt aber auch noch ne Menge andere tolle Monster/Videos. Musst auf Youtube mal zum Suchwort "MHFO" gucken.^^

@Helhoe: Joa das wäre echt mal genial =D
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 03:03   #17
 
Benutzerbild von Sunko
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wien
Alter: 20
Spielt gerade: League of Legends, Tales of Zestiria

Sunko hat eine strahlende Zukunft
Sunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende ZukunftSunko hat eine strahlende Zukunft

Sunko eine Nachricht über MSN schicken Sunko eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter Frontier Online

lol nen lao shan schlange xD
__________________
I'm a League of Legends player.

Twitter: https://twitter.com/LoLSunko
Twitch: www.twitch.tv/brokenstarlol
Sunko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 14:36   #18
 
Registriert seit: 12.07.2011
Spielt gerade: mh tri, mhfu, god eater burst

Zephiel wird schon bald berühmt werdenZephiel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Frontier Online

Das is die ´offiziele´ Petition dammit MHF Japan verlässt^^

Localization of Monster Hunter Frontier - Petition Spot

sie kann, muss aber nix bringen.
Aber einen versuch wäre es wert^^
Zephiel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Xbox One, Xbox 360 & Xbox > Spiele (Xbox 360)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster Akatsuki Kakashi Monster Hunter Freedom Unite (PSP) 3940 15.09.2011 10:24
Monster Hunter Freedom Unite suche clan oder freunde mit den ich online zocken kann S.Z Infrastruktur (PSP) 2 22.10.2009 14:21
Monster Hunter Frontier Darcell Spiele (PC) 31 04.09.2009 23:23
Monster Hunter Frontier Registration (Trial) Azur-Lao PC/Mac 2 09.08.2009 15:22
MHF2 Monster hunter freedom 2 nun auch ohne x link kay online spielbar Gwyneth Monster Hunter Freedom 2 (PSP) 8 06.02.2009 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117